Die besten Spanisch Nachhilfelehrer in München

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (2)
85540, Haar
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht
21-50 Mitarbeiter

Über den Profi

Easy-Tutor - Die Online-Nachhilfe Nr.1

Persönlicher Einzelunterricht mit über 100 geprüften Lehrern.

Online-Unterricht in ganz Deutschland, Österreich und Schweiz

Auf der kontrollierten Plattform können Schüler, die Probleme in der Schule haben und ihre Noten verbessern möchten, einen Nachhilfelehrer finden und mit ihm Termine für persönlichen Einzelunterricht vereinbaren.

Der Unterricht findet, mithilfe einer Premiumsoftware für Videotelefonie, komplett online statt. Diese ermöglicht unter anderem, dass Lehrer und Schüler zusammen auf einer digitalen Tafel Aufgaben bearbeiten können. Obwohl der Unterricht online stattfindet, ist man bei Easy-Tutor nicht mehr durch die Technik eingeschränkt – man lernt eben mit einer echten Person, als wäre sie direkt neben einem. « weniger mehr »
5.0 (4)
81667, München
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
14 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Durch unsere jahrelange
Erfahrung mit Schülern aller Alters- und Schulstufen haben wir ein spezielles Schülercoaching für Kinder und Jugendliche entwickelt:

​mentale Fitness +
effektive Lerntechniken +
Wissensvermittlung

Wenn Kinder und Jugendliche wieder Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten bekommen, wird Lernen und Entwicklung wieder das, was es ist: eine spannende Sache « weniger mehr »
5.0 (4)
81541, München
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Was biete ich an?
SPRACHUNTERRICHT, vor Ort oder Online via Skype, mit online Betreuung (per Email oder Webforum).
- Spanisch (meine Muttersprache), Level A1 bis C2. Allgemein Spanisch, für den Urlaub oder den Beruf, Konversation und Kultur, Vorbereitung auf Prüfungen. Für Erwachsene, Jugendliche und Kinder.
- Deutsch, Level A1 bis B1 für Ausländer. Es werden die Grundlagen vermittelt und viel Wert auf eine korrekte Ausprache und Grammatik gelegt.
Als Deutschlehrer habe ich z.B. Intensivkurse für ausländiche Mitarbeiter aus Spanien (Telefónica AG), Griechenland und Rußland (BMW Zulieferer) in den Firmen durchgeführt und online betreut.

LERNMETHODE:
Maßgeschneidert, Schülern sind Mittelpunkt des Geschehens, der Unterricht wird nach den Bedürfnissen und festgesetzten Lernzielen der Schüler gestaltet. Ich nehme dafür gerne Kritik an und passe konstant meinen Lehrstil und Lehrkonzept an die jeweilige Situation und die Schüler an. Ich bitte meine Schüler darum oder benutze regelmäßig nach meinen Trainings einen Feedbackbogen, die sie ausfüllen sollen. So wird der Unterricht im Laufe des Trainings optimiert und individualisiert. Lernziele können auf Wunsch kontrolliert werden durch Hausaufgaben oder regelmäßige Tests, die dafür individuell hergestellt werden können.

REPORTS, LERNKONTROLLE:
Auch für Firmen kann ich regelmäßige Reports zum Ablauf und Zielerreichung des Trainings anbieten.

- ERFAHRUNG:
Mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Erwachsenenbildung. Als Lehrer, Ausbilder von Lehrern, Buchautor, Übersetzer, Sprecher, Musiklehrer und Musiker freiberuflich tätig.
Unter meinen Auftraggeber zählen die Ludwig Maximilian Universität München, das Spanische Kulturinstitut München, Langenscheidt, Spotlight Verlag (Ecos), sowie verschiedene Kunden aus der Wirtschaft wie BMW, Siemens Bosch und namhafte Kanzleien in München. Auf Wunsch kann ich Empfehlungen nachreichen.

- DIE PERSON:
Ich spreche fließend Deutsch und habe 2000 ein Studium in Philosophie, Germanistik und Musikwissenschaft an der LMU München absolviert.
Ich bin in Venezuela aufgewachsen, wo ich vor meinem Studium in Deutschland Musik studiert und ausgeübt habe. In München bin ich auch als Musiker und Musiklehrer tätig. Als Pädagoge besuche ich regelmäßig Fortbildungen für den Sprach und Musikunterricht.

Als Lehrer haben Sie bei mir eine interessante Person, mit der Sie mit Freude und Spaß lernen können. Ich bin ein vielfältig interessierter Mensch und ein guter Gesprächspartner. Ich kann mich gerne mit Ihren Interessen auseinandersetzen um eine gemeinsame Ebene für Konversation oder für Ihre Lernziele zu schaffen. Meine schauspielerische Begabung setze ich im Unterricht ein, meine Schüler haben Spaß und lernen Vokabeln und fließendes Sprechen auf spielerischer Art.
Sie können sicher sein, in mir finden Sie einen aufgeschlossenen und leidenschaftlichen Lehrer, der im das Bestmögliche aus unserer Begegnung holen wird.
« weniger mehr »
5.0 (4)
85737, Ismaning
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo du :),
mein name ist Maximilian und ich möchte dir gerne dabei helfen deine Defizite in der Schule auszugleichen, oder eine ganz neue Sprache zu lernen. Mit beidem habe ich bereits viel Erfahrung. Seit langem schon gebe ich Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Spanisch und Latein. Wir finden gemeinsam die beste Methode für dich und gehen zielgerichtet gemeinsam nach vorne! Ich studiere übrigens Geschichte und Politikwissenschaften an der LMU in München und bin 22 Jahre alt. Melde dich doch, wenn du glaubst, dass wir gut zusammen passen. Ich bin ein lockerer Typ, motiviert und sehr verlässlich. Bis hoffentlich bald.

Liebe Grüße « weniger mehr »
5.0 (2)
80469, München
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Gitarre für Pop Begleitung , Harmonielehre, auch in Kombination mit Klavier möglich
Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene, ich begleite die Klavierschüler oft mit Gitarre, manchmal auch die Gitarren-Schüler mit Klavier. Ich selbst begleite gelegentlich Sängerinnen mit Klavier oder Gitarre und singe Background Stimme.
Ich unterrichte eine große Bandbreite an Stilrichtungen, von Klassik und zu schul-praktischem Klavierspiel sowie Akkordbegleitung nach Gehör zu Youtube Videos von Mariah Carey, Taylor Swift, Milky Chance und High School Musical. Harmonie und Notenlehre integriere ich möglichst praxisorientiert in meinen Unterricht. Ich habe etwa 15 Jahre bei Gabor Paska in München klassischen Unterricht genommen . Mein Ziel ist es, euch individuell zu fördern, zu zeigen, auf was Ihr beim üben achten solltet, euch dort abzuholen, wo Ihr euch musikalisch und technisch befindet.
2 mal pro Jahr Vorspiel, im Sommer Open Air Konzert mit allen Schülern.
« weniger mehr »
5.0 (1)
80798, München
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Guten Tag,

Ich gebe seit über 8 Jahren Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Spanisch und Mathematik. Ich habe entsprechend ein großes Repertoire an Erfahrung. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir große Freude. Bei regelmäßigem Unterricht kann ich dank meiner langjährigen Erfahrung und meinem Wissen garantieren, dass sich die Zensuren binnen kurzer Zeit verbessern. Ich freue mich auf Ihre Anfrage und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Viele Grüße « weniger mehr »
5.0 (2)
82110, Germering
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich wurde in Lima, Peru geboren und lebe seit 30 Jahren in Deutschland. Ich habe lange Jahre als Consultant im Bereich Human Resources in einem DAX-Unternehmen gearbeitet. Durch die Geburt meiner Tochter und weiteren persönlichen Umständen habe ich das Unternehmen verlassen und mich 2 Jahre ganz der Familie gewidmet. Seitdem arbeite ich freiberuflich. Viel Spaß macht mir auch der Bereich der spanischen Sprache und das interkulturelle Training. Ich unterstütze Schüler und Studenten im Bereich der Nachhilfe oder als Vorbereitung für Prüfungen. Ebenso betreue ich Menschen, welche Spanisch für Ihren Beruf benötigen (teilweise kombiniert mit dem interkulturellen Training, z.B. bei Auslandsaufenthalten). Zusätzlich unterrichte ich Menschen, die in ein spanischsprachiges Land reisen möchten und sich verständigen können möchten. « weniger mehr »
0.0 (0)
80637, München
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich gebe schon seit Jahren Nachhilfe in Mathematik & Statistik für Schüler und Studenten jeden Alters. Mich zeichnet vor allem aus, dass ich auch komplizierte Dinge in Mathe so erklären kann, dass es jeder versteht! Das Feedback, welches ich normalerweise von meinen Schülern bzw. Studenten bekomme ist: "Erklärt viel besser als der Lehrer!" oder "Jetzt macht mir Mathe sogar Spaß!"
Mit neuen Nachhilfeschülern vereinbare ich immer, dass wir die erste Stunde einmal so machen und wenn du zufrieden bist bezahlst du und wenn nicht dann nicht. :) Für mich ist das kein großes Risiko, da ich überzeugt bin, dir helfen zu können. Also schreibt mir und Mathe wird bald kein Problem mehr für euch sein!

Für weitere Infos besuche einfach mal meine Webseite: www.christoph-gross.com

Freu mich schon, von dir zu hören!

LG
Christoph
#ChristophGrossNachhilfe



Kontaktdaten:
------------------------------------
WhatsApp: +573175296505
Facebook: fb.me/c.gross.8
E-Mail: c_gross@gmx.at
Webseite: www.christoph-gross.com
« weniger mehr »
0.0 (0)
80538, München
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hallo, buenos días und bonjour!
Ich, Romanistikstudentin an der LMU,
biete Nachhilfe für jede Altersklasse. Bedingt durch meine zahlreichen Auslandssemester denke ich, dass ich euch die Sprache nicht nur auf sprachlicher, sondern auch auf kultureller Ebene vermitteln kann. Eine Sprache spricht man nicht nur, man lebt sie auch!
Als Lehramtsstudentin für Gymnasien im 7. Semester habe ich Erfahrung im Unterrichten, weiß aber auch, wie es ist auf der Seite des Lernenden zu stehen - also meldet euch bei mir! Zeitlich bin ich als Studentin relativ flexibel &auch am Wochenende einsatzbereit.
Ich freue mich auf neue Erfahrungen &kulturellen Austausch.
Bis bald!
Lara « weniger mehr »