Die besten Gesangslehrer in Nürnberg

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (10)
91207, Lauf
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Damit eure Trauung unvergesslich schön werden kann, ist der Vortrag eines oder mehrerer Lieder, mit denen ihr als Brautpaar etwas Besonderes verbindet, eine wundervolle Möglichkeit.
Mit Jamyno habt ihr eine professionelle Sängerin im Pop-/Gospel-/Soul-Bereich, die jedes Lied von ganzem Herzen singt und dem wohl schönsten Tag eures Lebens noch die besondere Note verleihen kann.
Stöbert doch schon einmal in meiner Lieder-Liste (http://www.jamyno.de/hochzeitssingen/lieder/). Natürlich könnt ihr auch eigene Wunschlieder vorschlagen.

Im Normalfall singe ich allein, entweder „a capella“, also unbegleitet, oder mit hochwertigen Instrumental-Playbacks – je nach Lied und Wunsch von euch. Wichtig ist mir in jedem Fall, dass der jeweilige Song in Text und Melodie bestmöglich zur Geltung kommt und ihr durch meinen Gesang die perfekte Umrahmung für euren großen Tag bekommt.

Natürlich ist es auch möglich, gegen Aufpreis Klavier- oder Gitarrenbegleitung dazuzubuchen. Außerdem könnt ihr mich auch mit meinem Duo/Trio „MryMe“ (Piano oder Gitarre plus mehrstimmigen Gesang) engagieren – für zwei- bis dreistimmiges Gänsehaut-Feeling! « weniger mehr »
5.0 (4)
90403, Nürnberg
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Als Multiinstrumentalisten untermalen wir kompakt Ihre Veranstaltung mit gepflegter Dinnermusik und dezenter Hintergrundmusik. Für konzertanten Musikgenuss auf Events wie Firmenfeiern, Geburtstage, Sektempfänge, kirchliche und standesamtliche Trauungen, Hochzeitsfeiern, Taufen, Trauerfeiern etc.

JASMIN DAZERT & BAND
Darf es auch etwas mehr sein? Ein Upgrade zum Trio oder Quartett ist möglich und in flexiblen Besetzungen kombinierbar mit Kontrabass/E-Bass, Schlagzeug/Cajon/Percussion.

Für anschließende open end Partymusik empfehlen wir gerne einen unserer DJ-Partner.
« weniger mehr »
5.0 (5)
90459, Nürnberg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Sie interessieren sich für Gesangs- und/oder Klavierunterricht? Da sind Sie bei mir genau richtig!
Ich bin Diplom-Musikerin und DiplomPädagogin mit jahrelanger Bühnenerfahrung an internationalen Häusern und Unterrichtserfahrung.
Ich biete Gesangsunterricht, Stimm-und Sprechtraining, Bandcaoaching, Vocalcoaching, Atemtechnik, etc.
Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen!
Alle Stilrichtungen und Altersklassen. Von Klassischem Gesang, Oper und Operette bis hin zu Musical, Pop/Rock und Jazz.
Ebenso Klavierunterricht, ab 3,5 Jahren!
Kreativ, individuell und vielseitig!
Die Unterrichtszeiten sind flexibel planbar.
Modernes Musikstudio in Nürnberg Südstadt.
Kostenlose Probestunde. « weniger mehr »
5.0 (4)
81675, München
CHECK24 geprüft
7 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Professionelle Sängerin für Events, Hochzeiten, Trauungen und Firmenfeier.
Solo und mit der Band.
Gesangs- und Klavierlehrerin mit Erfahrung (4 Jahre)
Studium an der Hochschule für Musik und Theater in München.
Stipendium von "New York Voices" für das "New York Voices Camp" in Ithaca, New York « weniger mehr »
5.0 (2)
90419, Nürnberg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich gebe seit vielen Jahren professionellen individuellen Gesangsunterricht (Einzeluntericht, Workshops und Chorcoachings, sowie Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen) mit den Schwerpunkten Interpretation, Stimmbildung, Körperarbeit (inspiriert von der Alexandertechnik), LAX VOX-Training und Repertoire-Aufbau in den Bereichen Jazz, Pop, Soul und Musical für Profis, Semi-Profis und Anfänger; sowohl für Jugendliche ab 16 Jahren als auch für Erwachsene.

Als diplomierte Sängerin und Musikpädagogin stehen in meiner wahrnehmungsorientierten Arbeit der eigene Stimmklang; Atmung, ein authentischer, gesunder Stimmsound und ein harmonischer Gebrauch des Körpers im Vordergrund.
Ebenso können Facettenreichtum, Artikulation, Interpretation, Repertoireaufbau, Songwriting, Klarheit der Aussage, Mikroarbeit, Bühnenpräsenz, Lampenfieber, Prüfungsvorbereitung und zweite Stimme singen weitere mögliche Themen sein.

Der Unterricht findet in meinem Musikzimmer in Nürnberg St. Johannis statt und dauert 45 Minuten pro Gesangstunde; auch Doppelstunden sind nach Absprache möglich.

Ich freue mich auf Sie/Dich!

Infos über mich und meine Musik findet man auch hier: www.seide-sound.de oder www.trio-dreiklang.de oder www.sabineseide.de « weniger mehr »
5.0 (2)
90763, Fürth
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Tommi hat über 30 Jahre Erfahrung als Musiker , songwriter und Sänger - Er vermittelt dieses Lebensgefühl auch seinen Schülern, die nicht nur von seinen Tipps sowie spontanen Improvisationen profitieren. Er hilft seinen Schülern, ihren eigenen steal zu entwickeln, was einen guten Musiker eben ausmacht.
Ein Lebensgefühl dass Dich nie mehr verlässt... « weniger mehr »
5.0 (3)
90409, Nürnberg
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin Sascha van Haasen - Musiker, Musiklehrer & Gesangslehrer in Nürnberg. Ich biete meinen Unterricht in meinen Musikschulen dmp music school und Live Voice an. JETZT KOSTENLOSEN PROBEUNTERRICHT VEREINBAREN

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier auch Infos zu meiner Musikschule:

Wir sind Deine Anlaufstelle für modernen Musikunterricht & Gesangsunterricht in der Metropolregion Nürnberg.

Wir bieten Dir in 2 Standorten qualifizierten Einzel- und Gruppenunterricht der Spaß macht.

Unser Unterrichtsangebot umfasst Gitarre, Klavier/Keyboard, Bass, Gesang, Schlagzeug, Cajon, Saxophon, Trompete, Geige bis hin zu DJing und Music Production, Recording & Mastering.

Unser modernes Unterrichtskonzept ist für Anfänger, Fortgeschrittene,
Kinder, Jugendliche & Erwachsene gleichermaßen geeignet.

Lernen mit Spaß bei sympathischen Coaches in gepflegten Unterrichtsräumen.
Die dmp school - Deine Musikschule in Nürnberg für DJing - MUSIK- & GESANGSUNTERRICHT und PRODUCTION & RECORDING. « weniger mehr »
5.0 (1)
90478, Nürnberg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich studiere Musik in Nürnberg. Ich komme aus einer Musikerfamilie und ich möchte gerne die Liebe von Musik an die Menschen weitergeben. « weniger mehr »
5.0 (1)
90482, Nürnberg
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Geboren in Baku, Aserbaidschan, studierte Javid Samadov Gesang zunächst in seiner Heimatstadt an der Hochschule für Musik und setzte seine Ausbildung an der Opernakademie in Osimo, Italien, und an der Internationalen Renata Tebaldi-Mario del Monaco-Akademie in Pesaro fort. Weiterhin nahm er Meisterkurse, u. a. bei William Matteuzzi, Harriet Lawson, Raina Kabaivanska, Carlo Morganti und Thomas Hampson.

Seine Bühnenlaufbahn begann 2007 am Staatlich-akademischen Opern- und Balletttheater Aserbaidschan, wo er den Escamillo in „Carmen“ gab. Sein Europa-Debüt gab er 2009 als Belcore in Donizettis „Der Liebestrank“ am Teatro Romano in Gubbio, Italien.

In den letzten beiden Jahren hatte Javid Samadov zahlreiche Auftritte, darunter mit dem Londoner Royal Philharmonic Orchestra beim Internationalen Musikfestival in Qəbələ, Aserbaidschan; in Ravenna (Italien) sang er im Weihnachtsoratorium von Saint-Saëns, und er nahm teil an der Internationalen Opernwerkstatt in Sigriswil, Thun und Bern (Schweiz).

Zu seinem Repertoire gehören Bariton-Partien wie Papageno aus der Zauberflöte, Malatesta aus Don Pasquale und Leporello aus Don Giovanni. Er tritt in Aserbaidschan, Kasachstan, Russland, Israel und Europa auf.

Außerdem konnte Opernstudiomitglied Javid Samadov als bester Nachwuchskünstler überzeugen (Opernwelt, 2012–2013).

Seit der Spielzeit 2012/14 ist er Mitglied des Internationalen Opernstudios Nürnberg und sang unter anderem Masetto in Don Giovanni, den Förster in Rusalka, Roucher in Andrea Chénier, Morales in Carmen, Donner in Das Rheingold, Graf Almaviva in Le nozze di Figaro für Kinder, Graf Dominik in Arabella und Baron Douphol in La traviata.

Samadov ist verheiratet und hat einen Sohn.
www.javidsamadov.com « weniger mehr »