Die besten Hochzeitsfotografen in Regensburg

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
Top partner badge
5,0 (13)
Map placeholder 92431, Neunburg vorm Wald
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 5 mal gebucht
Calendar 5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Von der Vorbereitung über die Trauung, den Empfang, die anschließende Feier bis hin zum Brautpaar-Shooting, begleite ich Hochzeiten leidenschaftlich gerne. Hierfür erstelle ich einzigartige Hochzeitsreportagen - wahlweise für acht, zehn oder zwölf Stunden. Zu jeder Hochzeitsreportage gibt es für Sie kostenlos ein professionelles Photobooth für Ihre Gäste, das viele humorvolle Fotos und jede Menge Spaß auf der Hochzeitsfeier garantiert. Für Brautpaare die auch zusätzlich außergewöhnliche Hochzeitsfotos wünschen, biete ich Fotos mit meiner Profi-Kamera-Drohne. Selbstverständlich ebenfalls ohne Aufpreis.

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (26)
Map placeholder 94249, Bodenmais
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ihre Hochzeit ist wohl das wichtigste Ereignis im Leben eines glücklichen Paares. Für uns als Hochzeitsfotografen ist es ein besonderes Anliegen, diesen Tag in einer eindrucksvollen Form auf ewig festzuhalten.

Bei einer Hochzeit ist bekanntlich sehr viel los und das Brautpaar bekommt davon nie Alles mit. Eine schöne Hochzeitsreportage fängt all diese schönen Momente der gesamten Hochzeitsgesellschaft ein, wodurch das Brautpaar nichts versäumt. Ein weiteres Beispiel sind die Vorbereitungen der Braut (Getting Ready). Im Normalfall bekommt der Bräutigam absolut nichts davon mit und sieht seine bessere Hälfte erst vor dem Altar wieder. Eine Hochzeitsreportage kann der Bräutigam sich später anschauen und so die Möglichkeit bekommen, alle Ereignisse mitzuerleben. Das Gleiche gilt auch für die Braut. Da diese bekanntlich als letztes erscheint, hat sie keine Möglichkeit das Eintreffen der Gäste zu sehen. Durch die Hochzeitsreportage verpasst niemand ein wichtiges Ereignis.

Jeder kennt die üblichen Hochzeitsbilder. Meist sind es gestellte Posen, die vom Fotografen dirigiert werden. Dadurch ähneln sich Hochzeitsfotos sehr in ihrer Art. Jedoch sind alle Hochzeiten einzigartig, ihre Hochzeit ist EINZIGARTIG. Diese Einzigartigkeit kann man am besten in einer ausführlichen Hochzeitsreportage festhalten. Somit wird das Brautpaar den ganzen Tag in ihrer natürlichsten Form begleitet und die Aufnahmen wirken nicht gestellt. Keine unnatürlichen Posen, die die Aufnahmen gekünstelt wirken lassen, stattdessen lebendige Erinnerungen an die Hochzeit, genau so wie sie sich ereignet hat.

Folgendes ist in unseren Paketen inklusive:

• Begleitung mit bis zu zwei Fotografen
• Brautpaar,- und Gruppenbilder
• Detailaufnahmen
• Bearbeitete Bilder
• Filmaufnahmen
• Ein Hochzeitsvideo in HD
• Drohnenflug inkl.
• Versicherungen
• Genehmigungen
• ALLE Bilder in größtem Format
• Kein Wasserzeichen
• Lieferzeit ca 7 - 14 Tage

Wir sind immer für euch da und freuen uns sehr auf eure Anfrage.

Liebe Grüße
Thomas & Chris

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (10)
Map placeholder 90762, Fürth
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 5 mal gebucht
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

flownmary - Hochzeitsfotografie

Wir sind Nele und Jonathan, die kreativen Köpfe hinter flownmary. 2011 haben wir in Nürnberg unser Kommunikationsdesign- und Mediendesign-Studium abgeschlossen. Jonathan, der Hochzeitsfotograf bei flownmary, setzte bereits im Design-Studium seinen Schwerpunkt auf Fotografie. Nele konzentrierte sich damals wie heute auf die Bereiche Illustration und Grafikdesign und liebt es daher, die Bildbearbeitung zu übernehmen.

Seit jeher sehen wir fotografische Reportagen als spannendes Mittel, Geschichten zu erzählen: echt, ungestellt, atmosphärisch und detailverliebt. Und welche Geschichte könnte schöner und vollständiger sein als eine Hochzeit?

Die Auswahl des Hochzeitsfotografen ist von großer Bedeutung, schließlich entstehen hier Bilder, an denen ihr noch in vielen Jahren Freude haben sollt. Schaut euch zunächst in Ruhe auf unserer Website (wedding.flownmary.de) unsere Hochzeitsreportagen an und entscheidet, ob unser Bildstil zu euch passt. Wenn ja, schreibt uns am besten eine kurze Mail (kontakt@flownmary.de) mit eurem Hochzeitstermin.

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!

Nele und Jonathan

« weniger mehr »
Top partner badge
4,9 (13)
Map placeholder 80995, München
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 5 mal gebucht
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Als professioneller Fotograf besitze ich fundierte Menschenkenntnis, die für das Fotografieren unersetzlich ist. So entstehen wundervolle Hochzeitsfotos mit viel Charme. Meine Hochzeitsbilder zeichnen sich durch Authentizität und Natürlichkeit aus.

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (6)
Map placeholder 81929, München
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 5 mal gebucht
Calendar 30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Allround-Fotograf, Portrait im eigenen Studio oder vor Ort mit mobilem Equipment (z.B. für Firmen - Mitarbeiterportrait), Hochzeiten und Dokumentieren von Events. Ich bin spezialisiert auf Hotel-, Immobilien-, und Interiorfotografie. Ich begleite Fotoreisen in viele Länder des südlichen Afrika und Madagaskar.

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (11)
Map placeholder 81667, München
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

Nach meinem Jurastudium ging ich an die Staatliche Fachakademie für Fotodesign in München. Ich fotografierte in den letzten Jahren für circa 70 verschiedene Bücher und Zeitschriften. Diese jahrelange Erfahrung, moderne Digitaltechnik und ein umfangreiches Lichtequipment ermöglichen es mir, in hoher Qualität zu fotografieren.

Hierbei ist der Sinn für Details, Geduld und Einfühlungsvermögen, sowie die Erfahrung mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen zu arbeiten, meine Stärke. In meinem eigenen Studio können wir z.B. besondere Portraitshootings durchführen.

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (7)
Map placeholder 81671, München
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hier findet ihr die meist gestellten Fragen und Antworten. Für alles Weitere und alle anderen Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.

Wie würdest du deinen fotografischen Stil beschreiben?

Ich liebe den Filmlook, egal ob in Farbe oder Schwarz-Weiß. Diesen Look setze ich bei ausgewählten Fotos um und versuche damit ganz besondere Erinnerungen zu schaffen. Alle anderen Fotos erhalten einen ganz natürlichen und warmen Farblook.

Wie werden unsere Fotos von dir bearbeitet?

Ich bearbeite alle Fotos der Hochzeit und des Shootings mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen hinsichtlich der Farbe, des Kontrasts und des Bildausschnitts. Einige ausgewählte Fotos erhalten hierbei meinem typischen Look. Eine Hochzeitsreportage von beispielsweise zehn Stunden, erfordert übrigens immer 20 - 30 Stunden in der sorgfältigen Nachbearbeitung.

Bietest du auch Verlobungsshootings an?

Verlobungshootings sind für das Brautpaar und den Fotografen eine tolle Art sich bereits vor der Hochzeit kennenzulernen. Neben den schönen Erinnerungs- bzw. Einladungskartenfotos, kann so ein Shooting auch dazu dienen, die Scheu vor der Kamera bereits vor der Hochzeit abzubauen.

Wir hätten gerne ein Brautpaarshooting am Tag der Hochzeit, ist das möglich und wann wäre der beste Zeitpunkt hierfür?

Diese Shootings sind meistens ein fester Bestandteil jeder Hochzeitsreportage. Zeitlich solltet ihr dafür ca. 30 bis 60 Minuten einplanen. Falls das zeitlich bei eurer Hochzeit nicht- oder nur schwer möglich ist, können wir auch flexibel zeitliche Lücken nutzen und auch so wunderschöne Bilder machen. Die besten Tageszeiten für Shootings sind übrigens die Stunden kurz vor- und während der Abenddämmerung.

Wie lange dauert eine Hochzeitsreportage?

Eine typische Hochzeitsreportage dauert je nach euren Vorstellungen zwischen sechs und zwölf Stunden, ist aber nach oben hin offen. Solltet ihr eine kürzere fotografische Begleitung wünschen, ist das auf Nachfrage selbstverständlich auch möglich.

Was kostet eine Hochzeitsreportage oder ein Shooting bei dir?

Ich fotografiere Hochzeiten ab einer Buchungsdauer von mindestens drei Stunden. Die Preise hierfür fangen bei 485€ an. Verlobungsshootings sind in Verbindung mit der Buchung einer Hochzeitsreportage um 25% ermäßigt. Für ein unverbindliches Angebot könnt ihr einfach mein Kontaktformular nutzen. Hier könnt ihr mir auch schon vorab ein paar Infos zu eurer Hochzeit mitteilen.

In welcher Form und Auflösung bekommen wir unsere Fotos?

Ihr bekommt alle Fotos hochaufgelöst, ohne Wasserzeichen und bearbeitet auf einem besonderen USB-Stick in einer schönen Holzbox. Ihr erhaltet damit auch die privaten Nutzungsrechte und Zugang zu einer passwortgeschützten und kostenlosen Onlinegalerie. In selbiger könnt ihr und alle, die die Zugangsdaten von euch erhalten, die Bilder einzeln oder im Paket herunterladen.

Unsere Hochzeit findet außerhalb von München statt. Würdest du uns auch an anderen Orten fotografisch begleiten?

Ja klar, auch wenn die meisten Hochzeiten, die ich begleite, in- und um München stattfinden, reise ich sehr gerne und freue mich immer wieder, neue und interessante Ort zu entdecken.

Ab welchen Entfernungen berechnest du Reisekosten?

Die Anfahrt ist im Umkreis von 50 Kilometern um München im Preis inklusive. Für jeden weiteren Kilometer berechne ich 0,45€ pro Kilometer. Bei Hochzeiten, bei denen eine Übernachtung erforderlich ist, berechne ich die Reisekosten individuell.

Wie lange dauert es, bis wir die Fotos erhalten?

In der Hauptsaison kann die aufwendige Bearbeitung eurer Fotos bis zu 4 Wochen dauern. Wenn ihr einzelne oder alle Fotos schneller haben wollt, ist dies nach individueller Absprache auch möglich.

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (7)
Map placeholder 82110, Germering
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 5 mal gebucht
Calendar 8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu meinen angebotenen Leistungen zählen unter anderem ein Zweitfotograf und auch eine Fotobox. Ich nutze professionelle Ausrüste von Nikon, die Objektive sind die besten auf dem Markt.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (5)
Map placeholder 90425, Nürnberg
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Willkommen,

nach meinem Studium zur Fotodesignerin und einigen Fortbildungen bin ich schließlich in der Selbstständigkeit angekommen.

Ich biete Ihnen Hochzeitsfotografie, Shootings von Babys und Babybauch, Kindern und Familien, Outdorshootings oder Fotos bei Ihnen Zuhause, Landschaftsfotografie und Architekturfotos. Gerne sorge ich für Ihre Einladungen, Danksagungen, Flyer- und Kartendesigns, bearbeite Ihre privaten Fotos und kann Beautyretuschen durchführen.

Mit meinen Fotos möchte ich in Jahren noch Ihre Erinnerungen wecken!
Besuchen Sie meine Homepage, um mein Portfolio einzusehen.

« weniger mehr »