Die besten translation missing: de.top_page.services.children-photographer.header in Regensburg

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
Top partner badge
5,0 (26)
Map placeholder 94249, Bodenmais
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ihre Hochzeit ist wohl das wichtigste Ereignis im Leben eines glücklichen Paares. Für uns als Hochzeitsfotografen ist es ein besonderes Anliegen, diesen Tag in einer eindrucksvollen Form auf ewig festzuhalten.

Bei einer Hochzeit ist bekanntlich sehr viel los und das Brautpaar bekommt davon nie Alles mit. Eine schöne Hochzeitsreportage fängt all diese schönen Momente der gesamten Hochzeitsgesellschaft ein, wodurch das Brautpaar nichts versäumt. Ein weiteres Beispiel sind die Vorbereitungen der Braut (Getting Ready). Im Normalfall bekommt der Bräutigam absolut nichts davon mit und sieht seine bessere Hälfte erst vor dem Altar wieder. Eine Hochzeitsreportage kann der Bräutigam sich später anschauen und so die Möglichkeit bekommen, alle Ereignisse mitzuerleben. Das Gleiche gilt auch für die Braut. Da diese bekanntlich als letztes erscheint, hat sie keine Möglichkeit das Eintreffen der Gäste zu sehen. Durch die Hochzeitsreportage verpasst niemand ein wichtiges Ereignis.

Jeder kennt die üblichen Hochzeitsbilder. Meist sind es gestellte Posen, die vom Fotografen dirigiert werden. Dadurch ähneln sich Hochzeitsfotos sehr in ihrer Art. Jedoch sind alle Hochzeiten einzigartig, ihre Hochzeit ist EINZIGARTIG. Diese Einzigartigkeit kann man am besten in einer ausführlichen Hochzeitsreportage festhalten. Somit wird das Brautpaar den ganzen Tag in ihrer natürlichsten Form begleitet und die Aufnahmen wirken nicht gestellt. Keine unnatürlichen Posen, die die Aufnahmen gekünstelt wirken lassen, stattdessen lebendige Erinnerungen an die Hochzeit, genau so wie sie sich ereignet hat.

Folgendes ist in unseren Paketen inklusive:

• Begleitung mit bis zu zwei Fotografen
• Brautpaar,- und Gruppenbilder
• Detailaufnahmen
• Bearbeitete Bilder
• Filmaufnahmen
• Ein Hochzeitsvideo in HD
• Drohnenflug inkl.
• Versicherungen
• Genehmigungen
• ALLE Bilder in größtem Format
• Kein Wasserzeichen
• Lieferzeit ca 7 - 14 Tage

Wir sind immer für euch da und freuen uns sehr auf eure Anfrage.

Liebe Grüße
Thomas & Chris

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (11)
Map placeholder 81667, München
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

Nach meinem Jurastudium ging ich an die Staatliche Fachakademie für Fotodesign in München. Ich fotografierte in den letzten Jahren für circa 70 verschiedene Bücher und Zeitschriften. Diese jahrelange Erfahrung, moderne Digitaltechnik und ein umfangreiches Lichtequipment ermöglichen es mir, in hoher Qualität zu fotografieren.

Hierbei ist der Sinn für Details, Geduld und Einfühlungsvermögen, sowie die Erfahrung mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen zu arbeiten, meine Stärke. In meinem eigenen Studio können wir z.B. besondere Portraitshootings durchführen.

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (5)
Map placeholder 90425, Nürnberg
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Willkommen,

nach meinem Studium zur Fotodesignerin und einigen Fortbildungen bin ich schließlich in der Selbstständigkeit angekommen.

Ich biete Ihnen Hochzeitsfotografie, Shootings von Babys und Babybauch, Kindern und Familien, Outdorshootings oder Fotos bei Ihnen Zuhause, Landschaftsfotografie und Architekturfotos. Gerne sorge ich für Ihre Einladungen, Danksagungen, Flyer- und Kartendesigns, bearbeite Ihre privaten Fotos und kann Beautyretuschen durchführen.

Mit meinen Fotos möchte ich in Jahren noch Ihre Erinnerungen wecken!
Besuchen Sie meine Homepage, um mein Portfolio einzusehen.

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (7)
Map placeholder 93485, Rimbach
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

6 Dinge, die ihr über mich noch wissen solltet:

Nr#1: Zu allererst das wichtigste, ich heiße Verena, bin Baujahr 1988 und habe einen kleinen Sohn
Nr#2: Ich liebe es Kinder und Hochzeiten zu fotografieren, aber natürlich fotografiere ich auch alles andere, einfach mal melden :)
Nr#3: Im Gegensatz zu vielen anderen Fotografen, mache ich meine Beispielfotos nicht mit professionellen Modells bzw. semi-professionellen Modells, sondern mit "ganz normalen" Leuten.
Nr#4: Ich arbeite fast ausschließlich mit "available light", also mit dem vorhandenen Licht. Was soviel heißt wie, dass ich euch einfach nicht die ganze Zeit mit Blitzen zuknalle.. Natürlich besitze ich auch einen schwenkbaren Aufsteckblitz, der kommt aber wirklich nur zum Einsatz, wenn es die Lichtverhältnisse gar nicht anders zulassen. Warum ich das so mache? Ich persönlich finde es z.B. bei Hochzeiten und Taufen sehr nervig, wenn man unter ständigem "Blitzlichtgewitter" steht. Oder jetzt mal ganz subjektiv von mir ausgegangen: Ich "zwick" die Augen zu sobalds blitzt
Nr#5: Ich "über-retuschiere" niemanden. Meine Fotos sollen natürlich aussehen und nicht wie das Cover einer Hochglanzzeitschrift, auf dem sich der Fotografierte nicht mehr wiedererkennt.
Nr#6: Zu guter Letzt noch einer der wichtigsten Punkte für mich: Das Shooting soll Spaß machen, sowohl mir als auch euch. Ich versuche immer es für jeden so angenehm wie möglich zu gestalten, da ich die Meinung vertrete, dass Fotos die bei einem Shooting gemacht wurden, bei dem man keinen Spaß hatte, noch so technisch perfekt sein können, sie werden einem trotzdem nie gefallen, weil man evtl. negative Erinnerungen damit verbindet

« weniger mehr »
5,0 (7)
Map placeholder 81829, München
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hi, ich bin Kathleen – Hochzeitsfotografin aus München, Deutschland und International. Ich liebe das Leben, Spaß, Freude, Liebe, Schönheit, Blumen, Freundschaft, gutes Essen, weiße Kleider und freue mich immer wieder neue Menschen und Orte kennen zu lernen.

Ich bin mit Herz und Seele Hochzeitsfotografin, weil an diesem Tag einfach alles, was ich so sehr am Leben liebe und schätze zusammen kommt. Ein Hochzeitstag steckt so voller Emotionen und Freude und ich bin jedes Mal auf`s Neue gerührt und fühle mich geehrt Teil eines so energiegeladenen Tages sein zu können.

Bei Traureden stehen mir immer fast selbst die Tränen in den Augen, denn die Liebe und die tiefe Verbundenheit zu einem anderen Menschen ist für mich das größte Geschenk, was es gibt. Bei einer Hochzeit wird genau das gefeiert und es schwirrt so viel positive Energie in der Luft – das fasziniert mich.

Für mich ist es besonders wichtig zu wissen, wer ihr seid und was euch wichtig ist. Für mich ist die Fotografie nicht nur ein Job. Ich bin eure Freundin, Ratgeberin und Fotografin in Einem, weil ich daran glaube, dass nur dann schöne Hochzeitsfotos entstehen können, wenn Vertrauen und Sympathie da sind.

Eure Liebe – in Verbindung mit Blumen, Sonnenuntergängen, Wasser, Stränden, Wäldern, Bergen und besonderen Orten, ist genau das, was mein Herz höher schlagen lässt und mich glücklich macht! Mein fotografischer Stil ist sanft, detailverliebt und natürlich. Durch die Fotografie kann ich meine Kreativität ausleben und etwas erschaffen.

Ich liebe es zu Reisen und freue mich unbeschreiblich über Anfragen für freie Trauungen, Destination Weddings und Elopements.
Ich freue mich sehr darauf euch kennen zu lernen.

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (3)
Map placeholder 90491, Nürnberg
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 5 mal gebucht
Calendar 14 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Wir sind ein kleines inhabergeführtes Familienunternehmen. Meine Frau und ich betreiben unser Studio für Fotografie seit nunmehr über 14 Jahren. Wir haben Fotografie an der Adbk studiert und sind Mitglied im Verband der Berufsfotografen und in der Handwerkskammer.

Im privaten Bereich haben wir uns auf Hochzeitsfotografie und Baby-, Babybauch-, Kinder- und Familienaufnahmen spezialisiert.

(Für unsere Geschäftskunden decken wir daneben auch sämtliche Bereiche der Werbe- und Produktfotografie ab.)

Hochzeitaufnahmen sind was ganz Besonderes. Auch mir als Fotograf liegen Eure Aufnahmen besonders am Herzen, denn diese Bilder werdet Ihr auch noch in 30 Jahren zusammen ansehen und Euch zurückerinnern, wie schön dieser Tag war. Ich fange Euch ein, Eure Stimmung, Eure Liebe, Euren Tag! Mit diesen Bildern wird Euer Tag wieder lebendig, Ihr schwebt zurück in der Zeit, wann auch immer Ihr Eure Fotos betrachtet.

Dafür unterstütze ich Euch mit meiner Assistentin ganz nach Euren Wünschen an Eurem Tag, ob nun für Brautpaarbilder, Gästeportraits, Location-Impressionen, einer kompletten Begleitung vom Styling bis zum letzten Tanz am nächsten Morgen.

Ihr sagt mir, was Ihr Euch vorstellt, und Ihr bekommt die Traumbilder Eures Traumtages! Etwas, das Ihr für immer habt, auch wenn der Tag wie im Flug vorbeifliegt, die Hochzeitstorte vernascht, das Kleid wieder gut verstaut ist, Euren Traumtag, die Stimmung, die Bilder Eurer Liebe für immer in Händen halten, das bekommt Ihr von mir.

Das alles ganz entspannt, ohne Stress und dafür mit viel Spass. Sämtliche Aufnahmen erhaltet Ihr natürlich professionell bearbeitet und ohne Wasserzeichen in höchstmöglicher Auflösung auf DVD gebrannt.

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (2)
Map placeholder 94359, Loitzendorf
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 5 mal gebucht
Calendar 5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Kreativität, Intuition, sicheres technisches Know-How sowie Stilsicherheit gehören zu einem guten Fotografen wie seine Kamera. Reportagefotografie auf Hochzeiten, Event- und Porträtfotografie sind meine Leidenschaft.
Speziell in diesen Bereichen kann man das Unverwechselbare einer jeden Situation zum Ausdruck bringen.
Ein respektvoller und freundlicher Umgang ist der Schlüssel zu hervorragenden Bildern.
Je wohler sich alle Beteiligten fühlen, desto entspannter und authentischer werden auch die Bilder.
Ganz wichtig auf Hochzeiten ist eine ausgewogene Balance zwischen Zurückhaltung und Präsenz zu finden.
Ich nehme mir Zeit, um ihre Wünsche kennenzulernen und mache mich im Voraus mit der Location vertraut,
damit das eigentliche Shooting reibungslos verläuft.

« weniger mehr »
5,0 (4)
Map placeholder 94559, Niederwinkling
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 7 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Nadja Faltl Photostudio

Mein Name ist Nadja Faltl und bin Jahrgang 1983, Verheiratet und Mama von 3 tollen Kindern. Ich bin Fotografin aus Leidenschaft. Eigentlich bin ich keine Fotografin, zumindest keine gelernte. Komme eigentlich aus dem Handwerk, wo ich über 10 Jahre gelernt und gearbeitet habe. Die Fotografie war jedoch schon immer mein Hobby und meine große Leidenschaft. So kam es, dass ich mein Hobby eines Tages zum Beruf gemacht habe. Seitdem verdiene ich mit meinem Fotostudio meinen Lebensunterhalt.
Ich Arbeite von Zuhause aus und habe dort auch mein Studio (Homestudio)
ACHTUNG: Bei mir wohnen auch 6 Katzen. Bitte bei Allergien mir das vorher mit zuteilen.


Die Fotografie ist meine große Leidenschaft
Ich bin der Meinung, dass man Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. Dies möchte ich auch auf meine Kunden übertragen. Ich möchte bei meinen Aufträgen Spass haben, sehe Dinge nicht so eng und pflege einen lockeren und empathischen Umgang mit meinen Kunden. Meine Leidenschaft möchte ich auch auf die Bilder übertragen und so einmalige und traumhafte Fotos entstehen lassen.


Die Faszination Menschen und Tiere zu fotografieren
Jeder Mensch und jedes Tier ist individuell und einzigartig. Menschen und Tiere haben Gefühle und Emotionen. Für mich gilt es, diese in stimmungsvollen und authentischen Bildern festzuhalten. Spätestens wenn ein Kunde mir um den Hals fällt um sich für seine Fotoaufnahmen bei mir zu bedanken, weiß ich, warum ich die Fotografie zu meinen Traumjob gemacht habe.
Wenn Sie jetzt Lust haben sich, Ihr Tier oder Ihre Hochzeit von mir fotografieren zu lassen, dann würde ich mich freuen, wenn Sie sich einfach bei mir melden.

« weniger mehr »
5,0 (3)
Map placeholder 85053, Ingolstadt
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo, ich heiße Matthias Brandmeier - und verliere fast bei jedem Shooting meine Brille.

Ich bin im Juli 1986 geboren und im Herzen Niederbayerns aufgewachsen. Meine Leidenschaften neben der Fotografie sind das sammeln von Schallplatten, Punkrock und das Reisen. Ich lebe derzeit in Ingolstadt. Hauptberuflich arbeite ich im Marketing.

Aus Begeisterung an der grenzenlosen Kreativität die die Fotografie bietet, eignete ich mir das nötige Know-How selbst an. Anfangs fotografierte ich ausschließlich Landschaften auf meinen Reisen und in der nahen Umgebung. Ich bemerkte aber schnell, dass diese Leidenschaft für mich nicht ein reines Hobby bleiben soll. Ich wollte Menschen und deren Emotionen einfangen. Dies führte dazu, dass ich Ende 2014 "Anchorarts Photography & Design" gründete und es seitdem als Nebengewerbe betreibe.

Wenn du mit mir auf die Suche nach meiner Brille gehen möchtest, dann melde dich doch einfach für ein Shooting bei mir. Ich würde mich sehr freuen, dich kennen zu lernen.

« weniger mehr »