Die besten Bewerbungsfotografen in Würzburg

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
4.9 (13)
65527, Niedernhausen
CHECK24 geprüft
28 mal gebucht
4 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Angefangen habe ich mit Fotoshootings mit Models und Veranstaltungen. Hier habe ich gemerkt, dass es mir eher liegt Leuten selbst zu erklären wie Sie posen können und dass es mir liegt besondere Momente festzuhalten. Per Zufall, wurde mir die Chance gegeben auf einer Hochzeit zu fotografieren. Ermutigt durch einige Leute und Kunden habe ich dann den Schritt in die Selbständigkeit gewagt, welchen ich bis heute nicht bereue. Ich hoffe, dass auch Sie demnächst zu einer meiner zufriedenen Kunden gehören. « weniger mehr »
5.0 (27)
69121, Heidelberg
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebuch
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ihre Hochzeit ist wohl das wichtigste Ereignis im Leben eines glücklichen Paares. Für uns als Hochzeitsfotografen ist es ein besonderes Anliegen, diesen Tag in einer eindrucksvollen Form auf ewig festzuhalten. Bei einer Hochzeit ist bekanntlich sehr viel los und das Brautpaar bekommt davon nie Alles mit. Eine schöne Hochzeitsreportage fängt all diese schönen Momente der gesamten Hochzeitsgesellschaft ein, wodurch das Brautpaar nichts versäumt. Ein weiteres Beispiel sind die Vorbereitungen der Braut (Getting Ready). Im Normalfall bekommt der Bräutigam absolut nichts davon mit und sieht seine bessere Hälfte erst vor dem Altar wieder. Eine Hochzeitsreportage kann der Bräutigam sich später anschauen und so die Möglichkeit bekommen, alle Ereignisse mitzuerleben. Das Gleiche gilt auch für die Braut. Da diese bekanntlich als letztes erscheint, hat sie keine Möglichkeit das Eintreffen der Gäste zu sehen. Durch die Hochzeitsreportage verpasst niemand ein wichtiges Ereignis. Jeder kennt die üblichen Hochzeitsbilder. Meist sind es gestellte Posen, die vom Fotografen dirigiert werden. Dadurch ähneln sich Hochzeitsfotos sehr in ihrer Art. Jedoch sind alle Hochzeiten einzigartig, ihre Hochzeit ist EINZIGARTIG. Diese Einzigartigkeit kann man am besten in einer ausführlichen Hochzeitsreportage festhalten. Somit wird das Brautpaar den ganzen Tag in ihrer natürlichsten Form begleitet und die Aufnahmen wirken nicht gestellt. Keine unnatürlichen Posen, die die Aufnahmen gekünstelt wirken lassen, stattdessen lebendige Erinnerungen an die Hochzeit, genau so wie sie sich ereignet hat. Folgendes ist in unseren Paketen inklusive: • Begleitung mit bis zu zwei Fotografen • Brautpaar,- und Gruppenbilder • Detailaufnahmen • Bearbeitete Bilder • Filmaufnahmen • Ein Hochzeitsvideo in HD • Drohnenflug inkl. • Versicherungen • Genehmigungen • ALLE Bilder in größtem Format • Kein Wasserzeichen • Lieferzeit ca 7 - 14 Tage Wir sind immer für euch da und freuen uns sehr auf eure Anfrage. Liebe Grüße Thomas & Chris « weniger mehr »
5.0 (20)
60439, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebuch
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Kennt ihr das Gefühl, wenn Adrenalin durch euren Körper steigt? Wenn euer Herz vor Liebe tanzt und euch ein tiefes inneres Glück erfüllt? Das sind nur wenige der Gründe, warum Ihr euch dafür entschlossen habt den Bund der Ehe einzugehen. Der große Tag rückt immer näher und Ihr bereitet ihn mit viel Liebe, Emotionen und Fröhlichkeit für euch, eure Familie und Freunde vor. Er soll perfekt werden! Deswegen kümmert ihr euch liebevoll um jedes noch so kleine Detail. Doch so schön dieser Tag auch sein wird, ist er leider nicht für die Ewigkeit. Was übrig bleibt ist eure Liebe zueinander und die Bilder, die euch jahrelang an die wundervollen Gefühle und Eindrücke dieser kostbaren Momente erinnern werden. Als Hochzeitsfotograf ist es meine Passion nicht nur diesen Tag in Erinnerungsbildern festzuhalten, sondern euch die Möglichkeit zu geben, eure Kinder und Enkelkinder mit auf diese einzigartige Reise eurer Hochzeit zu nehmen. Ich freue mich sehr auf eure Nachricht. Bis bald! « weniger mehr »
4.9 (10)
70327, Stuttgart
CHECK24 geprüft
19 mal gebucht
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Camilo Amaya, Absolvent des Studiums der Audiovisuellen Medien - Film und Fotografie. Ich arbeite als Hochzeitsfotograf, Kameramann und Cutter. Wenn Sie einen Digital Producer für Foto- und/oder Videoaufnahmen suchen - dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Eventfotografie und Hochzeitsreportage: Fotos bei Ihnen vor Ort · Schnelle Fotobearbeitung · Mobiler Fotograf Service: Dokumentarfotografie, Hochzeitsreportage, Familien, Portrait, Musik- Band Shots, Openings Messen, firmenfeier Unternehmen,Immobilien, Veranstaltungs, Kreative Video & Digitale Bearbeitung. Aktionsradius: Stuttgart, Umkreis Stuttgart, Baden Württemberg Camilo Amaya Audiovisual Media Steuer-Nr: 93003/64898 +4915258724532 Hindelangerstrasse 23, 70327 Stuttgart, Deutschland E-mail: info@camiloamaya.de website: www.camiloamaya.d « weniger mehr »
5.0 (6)
76139, Karlsruhe
CHECK24 geprüft
18 mal gebucht
12 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Name ist Saskia Pfeiffer und ich komme aus Karlsruhe. Meine Leidenschaft zur Fotografie habe ich bereits 2005 entdeckt. Angefangen mit Portraitshootings, sowie Eventfotografie, bin ich dann zur Paar- und Hochzeitsfotografie gekommen. Für mich ist es wichtig, schöne und vorallem abwechslungsreiche Fotos zu schaffen, die den Moment erzählen und dem Betrachter etwas vertrautes vermitteln. Die Bilder sollen etwas besonderes sein und sich von der Masse abheben. Bei einer Buchung plane ich mit euch eure Hochzeit, Shooting, Event etc. individuell und wir stimmen zusammen die Bildeideen, Bildstil und ggfl. einzubringende Accessoires etc. ab. Da ich mit meinen Kunden meistens in regem Kontakt stehe, sind alle wichtigen Details erfasst, so dass ihr euch am Tag der Hochzeit/ Shooting voll auf euch konzentrieren könnt. Ihr sollt euch an dem Tag schließlich wohlfühlen, was man anhand der Fotos an euch erkennen sollte :) Nichts ist schlimmer als krampfhafte Fotos mit unglücklich schauenden Menschen. Für folgende Bereiche könnt ihr mich buchen: -Hochzeiten -Paarshootings -Familienfotos -Baby-/Kindershootings -Babybauchshootings -Events -Portraitshootings usw... -Bewerbungs-/ Businessbilder « weniger mehr »
5.0 (7)
99867, Gotha
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebuch
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Als Hochzeitsfotograf ist mit wichtig, lebendige und authentische Bilder zu erstellen, die Euch ins beste Licht rücken. Kunden schätzen an mir vor allem meine Professionalität, Zuverlässigkeit, Witz, Charme und die angenehme Atmosphäre während der gebuchten Zeit. Ich lichte das Leben ab, eben nicht dieses, welches im Album der Nachbarn zu sehen ist, denn ich lege höchsten Wert darauf, dass meine Bilder einen anderen, aber wahren Charakter haben. Halte Situationen fest, die ein Brautpaar und Gäste nicht gleich sehen. Ich bin seit 2007 als Berufsfotograf selbständig und mit Herz & Seele Hochzeitsfotograf. Keine gestellten Aufnahmen, einfach – aus dem Leben mit Bildsprache, Emotion und Fun. Meine Person ist stets unauffällig und natürlich banne ich eure Erinnerungen. Hierzu hilft mir mein modernes und professionelles Equipment mit lichtstarken Objektiven. Ich bin kein Discount-Klicker, nur weil man Bilder machen muss, dafür bin ich nicht der richtige Fotograf. Jede Hochzeit möchte ich auf meine Art und Weise dokumentieren, damit Ihr auch in Jahren noch Freude daran habt. Mit einer viertel Stunde Trauung und kurz Brautpaarfotos kann ich das nicht. „Es ist vieles machbar – nur nicht in 10 Minuten.“ Jürgen Creutzburg Meine Reportagen und Ganztagsdokumentationen sind und werden nicht gestellt. Qualität statt Quantität. Seit Mai 2012 begleite ich auch Brautpaare international für Hochzeiten auf einem Berg oder romantisch am Strand. Traumhafte Location auf Melchsee-Frutt, Brissago-Inseln, Ibiza, Palma de Mallorca, Portugal, Kreta, Marbella, Bari oder Sardinien bieten Zeitdokumente, die ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Bekannte Persönlichkeiten, Schauspieler aus TV-Serien und zahlreiche Brautpaare aus dem Ausland: Shanghai, Brasilien, Mexiko, Amsterdam, Schweiz, Großbritannien, Österreich, St. Petersburg, Italien und Paris legten ihr Wedding in meine Hände. Egal… wo Euer Hochzeitstag statt findet – ich fotografiere weltweit. « weniger mehr »
5.0 (8)
63879, Weibersbrunn
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
7 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Name ist Wynona, ich bin gelernte Berufsfotografin. Mein Schwerpunkt liegt auf der Portraitfotografie: Ob Hochzeiten, Familie, Beauty, Newborn oder Paare - ich halte alles mit Begeisterung fest. Ich fotografiere ganz nach dem Motto von Robert Bresson: "Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre." Produkte Ich entwerfe euch sowohl Hochzeits- und Fotobücher, als auch Einladungs- und Danksagungskarten. Bilder vergrößern auf Leinwand, Acrylglas etc. oder einen passenden Bilderrahmen zu bestellen ist ebenfalls kein Problem. Shootings - Portraits - Hochzeiten - Babybauch - Newborn - Akt/ Nude - Familie - Kommunion - Firmung/Konfirmation - Reportagen - Events - Passbilder - Bewerbungsbilder - Kindergärten « weniger mehr »
5.0 (5)
90491, Nürnberg
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebuch
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Wir sind ein kleines inhabergeführtes Familienunternehmen. Meine Frau und ich betreiben unser Studio für Fotografie seit nunmehr über 15 Jahren. Wir haben Fotografie an der Adbk studiert und sind Mitglied im Verband der Berufsfotografen und in der Handwerkskammer. Im privaten Bereich haben wir uns auf Hochzeitsfotografie und Baby-, Babybauch-, Kinder- und Familienaufnahmen spezialisiert. (Für unsere Geschäftskunden decken wir daneben auch sämtliche Bereiche der Werbe- und Produktfotografie ab.) Hochzeitaufnahmen sind was ganz Besonderes. Auch mir als Fotograf liegen Eure Aufnahmen besonders am Herzen, denn diese Bilder werdet Ihr auch noch in 30 Jahren zusammen ansehen und Euch zurückerinnern, wie schön dieser Tag war. Ich fange Euch ein, Eure Stimmung, Eure Liebe, Euren Tag! Mit diesen Bildern wird Euer Tag wieder lebendig, Ihr schwebt zurück in der Zeit, wann auch immer Ihr Eure Fotos betrachtet. Dafür unterstütze ich Euch mit meiner Assistentin ganz nach Euren Wünschen an Eurem Tag, ob nun für Brautpaarbilder, Gästeportraits, Location-Impressionen, einer kompletten Begleitung vom Styling bis zum letzten Tanz am nächsten Morgen. Ihr sagt mir, was Ihr Euch vorstellt, und Ihr bekommt die Traumbilder Eures Traumtages! Etwas, das Ihr für immer habt, auch wenn der Tag wie im Flug vorbeifliegt, die Hochzeitstorte vernascht, das Kleid wieder gut verstaut ist, Euren Traumtag, die Stimmung, die Bilder Eurer Liebe für immer in Händen halten, das bekommt Ihr von mir. Das alles ganz entspannt, ohne Stress und dafür mit viel Spass. Sämtliche Aufnahmen erhaltet Ihr natürlich professionell bearbeitet und ohne Wasserzeichen in höchstmöglicher Auflösung auf DVD, USB-Stick oder Online. « weniger mehr »
5.0 (3)
70565, Stuttgart
CHECK24 geprüft
17 mal gebucht
23 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Einige lächelnde Portraits vom Hochzeitstag genügen Ihnen nicht? Verständlich, denn schliesslich sind es nicht die Paarfotos, die diesen Tag so besonders machen, sondern die vielen unwiederbringlichen Gefühle und Ereignisse. Beim Friseur, während der Ankleide, am Rande der Vor- bereitungen, und natürlich in der Kirche und während der anschliessenden Festlichkeiten. In vielen Jahren möchten Sie sich bestimmt nicht an die Stunden im Park, zusammen mit dem Fotografen erinnern, sondern an Ihre Feier, ihre Verwandten und Freunde. All das möchte ich für Sie in einfühlsamen und starken Bildern konservieren. Beim Durchblättern des Hochzeits- albums sollen Sie wieder und wieder diesen Tag revue passieren lassen können. Denn bis auf die Ringe, sind sie wohl das einzige, das all die Jahre wirklich überdauert. Eine gelungene Hochzeits-Reportage fängt die unvergesslichen Momente dieses Tages ein - die Emotionen, lustige und romantische Situationen. Gute Fotografie verdichtet, wirkt ohne Effekthascherei, ohne aufwändige Bild- bearbeitung und Verfremdungen. Das ist wichtig, denn schließlich entstehen an diesem Tag sehr viele Fotos, die man unmöglich alle einer zeitraubenden Retusche unterziehen kann. « weniger mehr »