Die besten Hochzeitsplaner in Würzburg

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
4.8 (8)
65428, Rüsselsheim am Main
CHECK24 geprüft
16 mal gebucht
30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

An dieser Stelle möchte ich meinen geschätzten Kunden eine kleine Übersicht über meine Preise geben.
Sie finden hier einige Standard-Arrangements, welche sich in den letzten Jahren als völlig ausreichend herausgestellt haben. Im Preis enthalten sind bei mir immer: Ein gepflegter Profi-DJ, der sich Ihren Bedürfnissen und Wünschen (und denen Ihrer Gäste) anpasst. Meine DJ Preise verstehen sich wie folgt: inklusive Musik- & Lichtanlage, inklusive drahtlosem Funkmikrofon, inklusive Anfahrt im Raum Frankfurt am Main (bei weiteren Entfernungen berechne ich einen geringen Fahrtkostenzuschuss), inklusive Mehrwertsteuer, inklusive Auf- & Abbauzeiten und Musik solange Sie feiern (bis maximal 02:00 Uhr morgens ohne weiteren Aufpreis).


Danke im Voraus! « weniger mehr »
5.0 (12)
73635, Rudersberg
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

Ihre Zufriedenheit ist unser schönster Lohn...

An ein tolles Fest erinnert man sich noch lange zurück. Darum liefern wir Ihnen als Partyservice nicht nur ein ausgezeichnetes und vielfältiges Essensangebot passend zu Ihren Ansprüchen, sondern helfen Ihnen mit unserem Organisationstalent, unserem Personal und unseren Equipment auch gerne bei der Ausrichtung der gesamten Veranstaltung. Ob die familiäre Feier bei Ihnen zu Hause oder ein großes Fest in angemieteten Räumlichkeiten, unser erfahrenes Team entwickelt das passende kulinarische Begleitprogramm und die richtigen Ideen, damit Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Egal, was Sie bestellen - Frische und Qualität sind bei uns garantiert!

Wir machen Ihre Veranstaltung zum Erlebnis. Wir bieten für jeden Anlass und Geschmack das passende Buffet oder ofenfrische Menü. Ob Firmenfeste, Hochzeiten, Geburtstage oder sonstige Events, Ihre Wünsche als Kunde stehen dabei immer im Vordergrund.

Unsere langjährig erfahrene Mannschaft garantiert für eine hohe Qualität der Produkte sowie für eine perfekte optische Präsentation. Alle unsere Speisen werden für Ihr Fest frisch hergestellt. Probeessen einzelner Speisen oder von Menübestandteilen sind nach Absprache selbstverständlich auch möglich.

Wenn Sie wollen, bringen wir auch unser Equipment und stellen Ihnen unser geschultes Personal zur Seite. Auch kümmern wir uns gerne um die Raumausstattung und die Tischdekoration.

Wir unterstützen Sie auch bei der Planung und Vorbereitung Ihres Events!

Nehmen Sie doch einfach direkt Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem Event zu betreuen. Lassen Sie uns im persönlichen Gespräch unser Angebot Ihren Bedürfnissen anpassen! « weniger mehr »
5.0 (4)
73252, Lenningen
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Musik für JEDE Feier..... SIE wünschen - WIR spielen.......
Fordern SIE uns heraus - IHRE Zufriedenheit ist UNSER Erfolg.
Wir bieten Ihnen KOMPLETTSERVICE...

« weniger mehr »
CHECK24 geprüft
30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

!!! WENN PREIS UND LEISTUNG EINE ROLLE SPIELEN !!!

!!! Ehrlich und Fair !!!


Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Profil.

Mein Name ist John-Gerald (Johnny) ich bin 47 Jahre jung und mein Werdegang ist wie folgt:

- seit 10 Jahren bin ich im Bereich Eventplanung (Weddingplaner und Veranstaltungsplaner)
- seit 10 Jahren bin ich freier Trauredner
- seit 7 Jahren bin ich auch als Dj tätig.

Als mobiler Dj-Service bekommt Ihr mehr als nur musikalische Unterstützung.
Mit JR Veranstaltungsservice bekommt Ihr ein gutes Netzwerk an Anbieter rund um Ihr Event.

Hochzeit – freie Trauung – Geburtstagsfeier – Motto-Partys – Firmenfeiern – Messe Standparty – uvm
Jedes Jahr über 60 Veranstaltungen.

Event- Hochzeitsband mit 7 Leuten inkl. Ton- und Lichttechnik. Die Band ist im Party- und Hochzeitsbereich seid Jahren erfolgreich unterwegs.

Event- Hochzeitssängerin, professionelle Sängerinnen zu jedem Anlass, preiswert und super.

PERSÖNLICH – PROFESSIONELL – ZUVERLÄSSIG
Es gibt 10 gute Gründe, sich für mich als DJ JoGe (Johnny) und freier Traurredner oder Eventplaner - Weddingplaner zu entscheiden.

1. Über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Musik/Musiker (davon 7 Jahre als Dj)
2. Über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Veranstaltungsplanung - Weddingplaner
3. Über 10 Jahre Erfahrung als freier Trauredner
4. Für jeden Anlass die passende Musik
5. Gepflegte Erscheinung
6. Hochwertige Licht- & Tontechnik
7. Open-End Garantie
8. Ihre Wunschmusik und die Ihrer Gäste
9. Kostenloser Rückrufservice
10. Kostenloses Vorgespräch

- FLEXIBILITÄT & ERFAHRUNG: DIE ARGUMENTE FÜR EINE GELUNGENE PARTY –



(Welche Musikwünsche / -richtungen sind möglich?)

Bei der Musikwahl sind keine Grenzen gesetzt. Zu meinem Repertoire gehören neben den Klassikern der 70er, 80er und 90er auch Rockmusik der entsprechenden Jahrgänge. Ebenso aktuelle Charts und Schlager, sowie Partymusik wird auf Wunsch aufgelegt. Wenn eine Internetverbindung in Ihrer Lokation vorhanden ist, sind auch Musikwünsche kein Problem. Eine von Ihnen im Vorfeld erstellte Playlist wird sehr gerne als Leitfaden übernommen.


(Wie lange beträgt Ihre Spielzeit und wann fangen Sie an?)

Ich beginne dann, wenn Sie es wünschen und meine Spielzeit endet, wenn Sie die Party beenden (open end).
Ich habe einen Pauschalbetrag für bis zu 6 Stunden, danach kommt ein kleiner Obolus pro jede weitere angefangene Stunde hinzu.
Der Auf- und Abbau ist bereits im Pauschalbetrag enthalten, ebenso die Kilometerpauschale bis 100km.


(Das Equipment:)

Mit meinem professionellen Equipment bringe ich Euch die richtige Musik zu jedem Anlass. Ich habe eine vollständige Technik und kann je nachdem Lichttechnik und / oder Tontechnik anbieten. Unter anderem habe ich auch eine Nebelmaschine um z.B. die Tanzfläche in Szene zu setzen, Ebenso Ambientebeleuchtung. Tontechnisch kann ich bis 400 Gäste beschallen mit einer Anlage aus dem Hause dB Technologies, mehreren Mikrofonen usw. Das was ich nicht habe wird von mir ganz einfach dazugemietet.

(Welche Veranstaltungen planen Sie?)

Ich bin erfahren in den verschiedensten Veranstaltungen vom Dorffest über Benefizkonzerte bis zum großen Festival. Eine meiner Spezialitäten ist die Hochzeitsplanung (Weddingplaner).

(Sind sie bei der Veranstaltung vor Ort?)

Selbstverständlich bin ich bei jeder Veranstaltung vom Anfang bis zum Ende dabei und auf Wunsch moderiere ich diese auch.

(haben Sie auch Kontakte zu Dienstleistern für das Event?)

Ja ich habe eine Vielzahl an Kontakten zu anderen Dienstleistern vom Aufbau-Team über den Caterer bis zur musikalischen Begleitung (Dj - Livemusik (Duo - Trio - Partyband - Coverband - einzelne Künstler))

(Gibt es ein persönliches Vorgespräch?)

Ja, selbstverständlich gibt es ein persönliches Vorgespräch.
Bei den persönlichen Vorgesprächen nehme ich mir Zeit. Ein lockerer Umgang ist wichtig um vertrauen und um eine persönlichere Ebene aufzubauen. Man soll sich ja wohl fühlen bei der Auswahl des richtigen Dienstleister.

(das Angebot)

Gerne unterbreite ich Ihnen speziell für Ihre Veranstaltung ein Angebot, habe aber eine BITTE an Sie.

Wenn Sie von mir ein Angebot bekommen, Antworten Sie bitte zeitnah darauf, denn auch ich muss meine Auslastung planen und wir möchten ja nicht, dass ein Anderer den Zuschlag bekommt und Sie dann im Regen stehen nur weil ich von Ihnen noch keine Antwort bekommen habe.

Sie brauchen noch Bedenkzeit weil Sie die Angebote vergleichen möchten? Auch das ist kein Problem, schreiben Sie mir das einfach in einer kurzen Nachricht und ich halte Ihnen Ihren Wunschtermin für 8 Tage frei.



Testen Sie mich, Sie werden begeistert sein.


Beste Grüße
Johnny Rieger

Wenn Preis und Leistung eine Rolle spielen
JR Veranstaltungsservice
01525-6234176
jrv.jg-r.de
dj-joge.jg-r.de
« weniger mehr »
5.0 (4)
60316, Frankfurt
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

Hallo, seit Ende der 90er bin ich als DJ, Sänger, Moderator und Eventorganisator tätig. Zu meinen Kunden zählen Privatpersonen, die ihre Hochzeit oder ihren Geburtstag feiern möchte ebenso wie Kunden aus dem Geschäftsbereich. Die von mir genutzte Technik ist professionell. Systeme von Bose, Apple, Pioneer.
Auszug meiner Referenzliste: Lufthansa, Spielbank Bad Homburg, Museumsuferfest FFM, Alte Oper FFM, Porsche, Kinopolis, unzählige Firmenevents, Hochzeiten, Geburtstage und Clubevents.

« weniger mehr »
CHECK24 geprüft
12 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

-Seit 2005 selbstständig als Eventmanager.
-Mehr als 200 Events geplant und realisiert
-Seit 2012 hauptsächlich Hochzeiten und Firmenevents fotografiert und mit Videokamera begleitet
-Top DJs für jeden Musikstil an der Hand « weniger mehr »
5.0 (2)
99085, Erfurt
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hi bin der Thomas und seit 2001 als dj aktiv ! War 14 Jahre Resist in einem Erfurter Club und veranstalte seit 12 Jahren eigene Partys ! Schwerpunkt liegt auf 90/2000 Partys aber mache musikalisch alles !
Habe sehr viel Erfahrung im Club Bereich und das Deutschlandweit!
Gehe immer gern auf Musik wünsche ein so wie es passt !! Auch Hochzeiten , Geburtstage und Firmenfeiern mache ich sehr oft und mit großer Freude !
Lg « weniger mehr »
5.0 (3)
35260, Stadtallendorf
CHECK24 geprüft
12 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Unser Bestreben liegt darin, dass wir IHNEN die Arbeiten abnehmen, welche mit der Planung, Durchführung und Nachbearbeitung Ihrer Hochzeit einhergehen.

Zusammen mit Ihnen entwickeln wir einen "roten Faden" für Ihre Hochzeit und kümmern uns so um Ihre Hochzeit, als wäre es unsere eigene. Sie können sich entspannt zurücklehnen und Ihren besonderen Tag genießen.

Sie brauchen sich somit nicht mehr mit den eizelnen „Gewerken“ rumschlagen. Das Sammeln der benötigten Informationen und das Koordinieren, der einzelnen Gewerke, vor und nach der Hochzeit übernehmen wir. Wir halten Ihnen den Rücken frei!!!

Wir legen bei den Hochzeiten, welche wir betreuen dürfen, die Messelatte für Qualität, Nachhaltigkeit und Design sehr hoch und sind auch nicht gewillt, davon abzuweichen, denn weicht man nur von einem dieser Aspekte ab, so zaubert man auf jeden Fall ein Glitzern in die Augen Ihrer Gäste - nur leider nicht im positiven Sinne. « weniger mehr »
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Wir planen, organisieren und dekorieren Ihre Hochzeit! Wir sind ein junges, erfahrenes und professionelles Team, welches sich auf Schiffshochzeiten im Rhein-Main Gebiet und auf Dekoration spezialisiert hat. Wir können Ihnen bei Bedarf unsere professionelle Partner vermitteln z.B. im Catering. Sie können uns ebenfalls nur für eine Leistung buchen, sprechen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Sie! Ihr Hayat-Team « weniger mehr »