Die besten Geigenlehrer in Frankfurt am Main

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (1)
60322, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener: Bei der Musikschule Schwarz sind Sie genau richtig. Alle unsere Musiklehrer verfügen über eine hervorragende musikalische Ausbildung und viel Unterrichtserfahrung. Deshalb ist der Musikunterricht an der Musikschule Schwarz auch anerkannt, ordnungsgemäß auf einen Beruf als Musiker und relevante Prüfungen vorzubereiten. Musikunterricht macht Spaß, egal in welchem Alter. Daher bieten wir das volle Spektrum von musikalischer Früherziehung im Vorschulalter über Instrumentalunterricht für Kinder und Jugendliche bis hin zu Musikstunden für Erwachsene jeden Alters. Vereinbaren Sie gleich eine kostenlose Probestunde! « weniger mehr »
0.0 (0)
60326, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Wir übernehmen gerne deinen Zeitaufwand, den Du brauchst um zur Musikschule zu besuchen. Wenn Du Spaß an Musik hast, keine Lust auf langweilige Übungen und Lieder hast und schnell ein Instrument spielen lernen möchtest, dann bist Du hier richtig. « weniger mehr »
0.0 (0)
60599, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Meine Leidenschaft ist es, Menschen für das Geige spielen zu begeistern und sie zu unterstützen, sich selbst mit ihren Stärken im Geige spielen zu entdecken. Mir macht es viel Freude, die Stärken eines jeden Schülers hervorzuheben und damit zu arbeiten. Durch professionellen Unterricht wird das Geige spielen schnell zu einem Erfolgserlebnis. « weniger mehr »
5.0 (3)
42799, Düsseldorf
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Lassen Sie Ihre Gäste von angenehmer, niveauvoller Barmusik berieseln oder bringen Sie Ihre Gäste mit stimmungsvoller Musik zum Tanzen. Wir haben für jeden Anlass die passende Musik! Wir arbeiten live mit oder ohne "MinusOneAufnahmen". Unsere Geigen können von professionellen Tracks im Halbplaybackformat begleitet werden und das ganze klingt dann wie mit einer Band. Oder wir spielen klassische Stücke einfach mit 2 Geigen. Neben der Musik selbst sind für einen gelungenen Auftritt uns folgende Kriterien wichtig: Verlässlichkeit und Püntklichkeit, Flexibilität, professionelles Auftreten und ein ansprechendes Erscheinungsbild. « weniger mehr »
0.0 (0)
60437, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft

Über den Profi

"La enseñanza de música no es mi propósito principal. Deseo formar a buenos ciudadanos, seres humanos nobles. Si un niño oye buena música, desde el día de su nacimiento, y aprende a tocarla él mismo, desarrolla su sensibilidad, disciplina y paciencia. Adquiere un corazón hermoso." Shinichi Suzuki. He trabajado con niños y adolescentes por más de diez años. Aparte de mi formación como profesional, he realizado diferentes cursos para la enseñanza y educación del instrumento y el cuerpo. Me baso en el método Suzuki, pero las posibilidades son infinitas. Puedo adaptar las clases al tiempo de aprendizaje y gusto del alumno. Espero que nos encontremos pronto. Ayelen "Musikunterricht ist nicht mein Hauptzweck, ich möchte gute Bürger, edle Menschen, ausbilden." Wenn ein Kind vom Tag seiner Geburt an gute Musik hört und lernt, es selbst zu spielen, entwickelt es seine Sensibilität, Disziplin und Geduld. Erwirbt ein schönes Herz. " Shinichi Suzuki. Ich arbeite seit mehr als zehn Jahren mit Kindern und Jugendlichen. Neben meiner Ausbildung als Profi habe ich verschiedene Kurse für die Lehre und Ausbildung des Instrumentes und des Körpers absolviert. Ich verlasse mich auf die Suzuki-Methode, aber die Möglichkeiten sind endlos. Ich kann die Klassen an die Lernzeit und den Geschmack des Schülers anpassen. Ich hoffe, wir treffen uns bald. Ayelen « weniger mehr »
0.0 (0)
60323, Frankfurt am Main

Über den Profi

Liebe(r) Geigenliebhaber(in), wesentliche Bestandteile meines Unterrichts sind: * technische Verbesserung auf dem Instrument mit vielen effizienten Übungen * Erweiterung der musikalischen Ausdrucksmöglichkeiten * Verbreiterung des Repertoires durch Erlernen neuer Stücke Durch Neugier und Spaß in die Welt des Geigenspiels einzutauchen ist die Devise! Ich komme aus Paris. Mein Bachelor Studium Violine habe ich an der Musikhochschule in Stuttgart mit der Bestnote 1,0 abgeschlossen nachdem ich bereits in Brüssel und in Paris studiert habe. Mein Master Studium schließe ich an der Musikhochschule Frankfurt in der Klasse von Prof. Jaffé ab. In verschiedenen Orchestern wie z.B. Frankfurter Oper, Stuttgarter Philharmoniker und Brussel Philharmonic Orchestra konnte ich auf internationalen Bühnen konzertieren. Durch langjähriges Unterrichten und den Besuch von pädagogischen Seminaren habe ich viel Erfahrung mit Schülern in unterschiedlichen Altersgruppen sammeln können. Sowohl der allererste Anfang wie auch die Vorbereitung auf ein Hochschulstudium sind bei mir möglich. Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen, Liebe Grüße, Lucie Leker « weniger mehr »