Die besten Gesangslehrer in Frankfurt am Main

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (12)
65187, Wiesbaden
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht

Über den Profi

Ihr seid auf der Suche nach einer Sängerin, die an eurem besonderen Tag euer Lieblingslied singt?

Ich bin Sängerin und Gesangslehrerin aus Wiesbaden und singe zu verschiedenen Anlässen wie z. B. Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, Trauerfeiern, ...

Als Duo mit Piano- oder Gitarrenbegleitung oder Solo mit hochwertigem Instrumentalplayback verleihe ich eurer Feier eine ganz besondere Note.

Gerne möchte ich dazu beitragen, dass eure Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Ich freue mich auf eure Anfrage!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du singst mit Begeisterung & möchtest das Beste aus deiner Stimme herausholen?

Egal ob Anfänger oder schon fortgeschritten, wir arbeiten gemeinsam an deiner Stimme und deinem Ausdruck!
Mit den richtigen Techniken erlernst du ganz entspannt deine Stimme optimal zu benutzen.

Ich gestalte den Unterricht ganz individuell nach deinen Bedürfnissen und Fähigkeiten.

Durch meine 10-jährige Gesangsausbildung und der Erfahrung aus zahlreichen Bühnenauftritten kann ich Dir professionell zur Seite stehen.

Gerne können wir eine Probestunde vereinbaren.
Der Unterricht findet in Wiesbaden statt.

Ich freue mich auf deine Anfrage! « weniger mehr »
5.0 (7)
50825, Köln
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
12 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Liebe Interessenten,

ich bin Sängerin und Vocal Coach/Gesangslehrerin aus Köln.

Sängerin:

Schon seit Jahren arbeite ich als Sängerin für die unterschiedlichsten Events. Schaut einfach auf meiner Homepage, dort findet ihr viele Informationen über mich so wie Hörproben und Kontaktmöglichkeiten. Ich freue mich, von euch zu hören.

Gesangslehrerin:

in meinem Unterricht zeige ich dir die korrekte Technik des Gesangs mit der dazugehörigen Atmung, wir erweitern gemeinsam deinen Stimmumfang (höher und tiefer singen), ich arbeite mit dir an deiner Performance und Interpretation und zeige dir, was alles in deiner Stimme steckt! Bei mir erlernst du, wie du gesund Singen kannst, ohne Heiserkeit oder Anstrengung. Wir arbeiten immer an Songs, die du mitbringst. Bitte wähle hier einen Song aus, bei dem du deinen Gesang optimieren möchtest.

Alle Infos und Terminbuchungen kannst du auf meiner Homepage finden: www.vocalcoach.cologne

Herzliche Grüße

Cui « weniger mehr »
5.0 (8)
37276, Meinhard
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

ÜBER MICH

Ich bin 27 und seit Jahren als Konzert- und Eventsängerin in diversen Bereichen tätig. Auf Deutsch und Englisch schreibe ich auch eigene Songs im Bereich Soul, Jazz und Pop. Aktuell arbeite ich unter anderem an meinem Album und werde dabei von vielen renommierten Musikern begleitet, wie z.B. Jerry Jemmott (Bassist von Aretha Franklin, BB King, George Benson…) und Billy Allen (Gitarrist von Lighthouse Family, Fanta Vier, Cameo…). Im Rahmen der Produktion durfte ich mich kürzlich auch medialer Aufmerksamkeit erfreuen: Angelo Kelly hatte sich auf Talentsuche begeben und überraschte mich am Ende der Prime-Time-Sendung "Promi Undercover Boss" mit einer Nachwuchsförderung.

Über mein eigenes Programm hinaus bin ich als Hochzeits- und Eventsängerin tätig und gestalte private Feiern, aber auch größere Veranstaltungen, wie z.B. die Silvester-Gala für das Steigenberger Grand Hotel in Leipzig, Kunden-Events für das Möbelhaus Porta oder VIP-Abende beim Promi-Herrenausstatter Rolf Eisenmenger mit Gästen wie dem Bachelor und Miss Germany.

BESETZUNG

Ganz nach euren Wünschen, Budgets und Bedürfnissen werde ich euch beraten und ein passendes Ensemble zusammenstellen.

Dabei habe ich mit James Simpson einen starken Partner an meiner Seite. Der Multi-Instrumentalist durfte sein Können bereits an der Seite von Nelly Furtado, den Temptations, Lizz Wright, Anita Baker, Roy Hargrove und vielen anderen Stars unter Beweis stellen. Im Duo begleitet mich James an den Tasten, in unserer Band spielt er Schlagzeug.

Beliebt sind unter Anderem folgende Besetzungen:
- Duo: Gesang + Keyboard/Gitarre
- Trio: Gesang + Keyboard + Saxophon/Bass
- Band (klein): Gesang + Keyboard + Bass + Schlagzeug
- Band (Standard): Gesang + Keyboard + Bass + Schlagzeug + Gitarre
- DJ-Team (mit oder ohne Live-Gesang)

Die Band kann außerdem erweitert werden, z.B. durch Trompete oder Saxophon, einen zusätzlichen Sänger oder einen kleinen Chor. Auch Bläser- oder Streichersätze bis hin zu einem ganzen Orchester können je nach Kontext mitgebracht werden.

PROGRAMM

Je nach Wunsch und Kontext trete ich als Künstlerin mit eigenen Songs auf, singe beliebte und besondere Cover oder gestalte ein gemischtes Programm. Das Programm wird speziell auf die Veranstaltung abgestimmt.

BEISPIEL 1: HINTERGRUNDMUSIK
Bei Sektempfang, Dinner oder Networking-Events kann Live-Musik auch im Hintergrund sehr zur Atmosphäre beitragen! Bei diesen Gelegenheiten spielen wir gern eine interessante, aber entspannte Mischung aus Soul, Jazz, Blues und Pop, wie zum Beispiel:
- Fever
- Lovely Day
- Sunny
- Sway
- What A Difference A Day Made
- What A Wonderful World
- ...

BEISPIEL 2: PARTY
Verleiht eurer Party mit Live-Musik besonderen Glanz! Meine Band und ich locken euch und eure Gäste mit beliebten Klassikern der vergangenen Jahrzehnte bis heute auf die Tanzfläche, wie zum Beispiel:
- Ain't Nobody
- Celebration
- Happy
- Stand By Me
- The Best
- Walking On Sunshine
- ...

BEISPIEL 3: KONZERT
Follow me into a dream – so lädt Sängerin Leo Will das Publikum ein, in ihre Welt einzutauchen. Mit zarten und kräftigen Tönen, leichten und schweren Themen, Bildern, Träumen und Fragen nimmt sie die Zuhörer mit in ihre Musik. Auf Deutsch und Englisch schreibt sie über Liebe und Freundschaft, Schein und Sein, Frust und Hoffnung. Lasst euch verzaubern von Soul, Jazz und Pop und einer jungen Frau, die weiß, was sie will. Leo Will.

BEISPIEL 4: TRAUUNG
Ob Deutsch, Englisch, Latein, Spanisch oder Französisch, ob Soul, Pop, Jazz, Gospel, Klassik oder traditionelle Kirchenmusik: ich richte mich ganz nach euch und bin für eure persönlichen Songwünsche offen! Inspiration zur Songauswahl findet ihr auf meiner Website: www.leowill.de/trauung

BEISPIEL 5: WEIHNACHTSFEIER
Für Veranstaltungen in der Adventszeit biete ich auch ein spezielles Weihnachtsprogramm an, mit Songs wie Have Yourself A Merry Little Christmas, Rudolph The Red-nosed Reindeer, White Christmas usw. Auch deutsche Weihnachtsklassiker können auf Wunsch dargeboten werden.

TECHNIK

Das nötige Equipment bringen wir bei Bedarf selbst mit. Selbstverständlich kümmern wir uns um den rechtzeitigen Aufbau, unauffälligen Abbau und einen insgesamt reibungslosen Ablauf.

PREISE

Preise und Konditionen richten sich nach den Gesamtumständen. Nehmt Kontakt auf für ein persönliches, unverbindliches Angebot. Wenn möglich, nennt mir in eurer Anfrage gleich den Termin (Datum und Uhrzeit) und Ort (PLZ) eurer Veranstaltung. « weniger mehr »
5.0 (6)
55566, Bad Sobernheim
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Professionelle Hochzeits- und Eventsängerin Ully mit besten Referenzen, langjähriger Bühnenerfahrung - spezialisiert auf Hochzeiten, Trauungen, freie Trauungen sowie mit eigener Liveband für kleine bis mittlere Abendpartys. Beste Referenzen und Kundenbewertungen!

Repertoire: gefühlvolle Pop-Balladen, Duett-Gesang, Mini-Gospel-Chor, Über 70 Titel zur Auswahl, Sonderwünsche meistens umsetzbar. Spezialität: Abba-Songs, Bossa Lounge Songs für Empfänge, Standard-Tanzbares für gepflegte Parties, Professionelle Moderation und Animation der Gäste.

persönliche, individuelle Umsetzung Ihrer Wünsche
professionelle Begleitmusiker
vertragliche Garantie des Termins
Vertretungsreglung im Krankheitsfall
professionelles Equipment
« weniger mehr »
5.0 (6)
60486, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
16 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Caroline Jahns
Staatlich geprüfte klassische Konzertsängerin
Diplom-Gesangspädagogin
Stimmbildung Lichtenberger Modell für angewandte Stimmphysiologie

Ich bin studierte Konzertsängerin (Sopran im klassischen Fach des Lied- & Oratoriengesangs) und diplomierte Gesangs- & Stimmpädagogin und nehme Lehraufträge an verschiedenen Bildungseinrichtungen war.
In Seminaren und Einzelunterricht arbeite ich an der Entwicklung und Stärkung der Sing- und Sprechstimme in Bezug auf Klangreichtum, körperliche Leichtigkeit und künstlerische Ausdrucksqualität.

Mein stimmpädagogischer Ansatz ist geleitet von einer tiefen Faszination für die Schönheit von Stimmen und Körperklang. Es gibt in meinem Unterricht eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema Stimmphysiologie und körperlicher Lebendigkeit. Mit dieser Herangehensweise an Stimme treffe ich den Nerv eines großen Publikums und bewege mich auf der Grenze zwischen „Höchstleistung“ und „Well-being“.

Dabei gilt: Druck rausnehmen, statt Druck aufbauen! Weniger Stress bedeutet mehr Erfolg beim Singen und Sprechen. Über die Stimme gibt es einen Zugang zur Musik und zur Gefühlswelt, den wir dabei nutzen können. Das Tolle: der Schlüssel dazu liegt in jedem Einzelnen von uns!

In den Unterricht fließen meine Erfahrungen aus den Herausforderungen des Konzertalltags sowie meinen stimmphysiologischen, körpertherapeutischen und pädagogischen Ausbildungen ein. Auf diesen Gebieten bilde ich mich regelmäßig fort. Wesentliche Antworten finde ich seit langer Zeit in der Arbeit am Lichtenberger® Institut für angewandte Stimmphysiologie.
Zu meinen Schülern gehören stimminteressierte Laien sowie professionelle Musiker (Sänger, Chorleiter, Instrumentalisten), professionelle Schauspieler und Sprecher (Hessischer Rundfunk) sowie Menschen aus therapeutischen (Logopäden) und vortragsintensiven Berufen (Dozenten, Anwälte und Berater). Gesangsstudenten bereite ich auf die Aufnahmeprüfung vor und coache sie für das Konzertexamen.

Außerdem arbeite ich bei dem NRW-Projekt „Kunst in die Wirtschaft“, wo ich als Vocal-Coach künstlerische Interventionen in Unternehmen durchführe.
Des Weiteren finden Sie mich im Forum für Frankfurt „Schöne Aussichten“ verantwortlich für den Bereich Kunst und Kultur, wo ich mit Bürgern der Stadt gemeinsam kulturelles Leben gestalte. « weniger mehr »
5.0 (3)
60431, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
25 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

In entspannter und inspirierender Atmosphäre singen, Spaß haben und die Stimme neu erleben. Das ist für die meisten meiner Schüler/innen schon Grund genug regelmäßig zum Unterricht zu kommen. Dabei gleichzeitig neues Repertoire einstudieren, bei Bedarf in die wichtigen Themen der Musiktheorie eintauchen, Stimmbildung von einer versierten Sängerin bekommen, mit viel Erfahrung im Rock, Pop und Jazzbereich. Als Vocalcoach arbeite ich auch mit jungen Leuten, die sich bei Castings vorstellen möchten, sowie Bands, die ihre Bühnenperformances verbessern möchten.
Der Unterricht findet zentral in Frankfurt Ginnheim statt, sehr gut erreichbar sowohl mit dem Auto als auch mit der U-Bahn.

« weniger mehr »
5.0 (3)
60322, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi


Fabrizio Levita gibt modernen Gesangsunterricht, Unterricht für Stimmbildung und Songwriting-Kurse mit Fokus auf Popmusik sowie Rock und Jazz.

Seine Schüler, Anfänger und Fortgeschrittene jedes Alters, können von Fabrizios mehr als 20-jähriger Erfahrung als Studio- und Livemusiker profitieren. Der Unterricht kann auf Deutsch, Englisch oder Italienisch stattfinden.

Fabrizio besitzt einen fundierten Einblick in die Musikindustrie durch diverse Plattenverträge (3 eigene goldene Schallplatten). Er kann seine Schüler intensiv auf Castings (z.B. The Voice oder DSDS) vorbereiten und beantwortet dabei unter Anderem Fragen wie „Welches ist der richtige Song für mich in der richtigen Tonart?“. Die „Fit fürs Casting“-Workshops können dabei auch als Gruppenunterricht gehalten werden.

In Fabrizios Songwriting-Kursen können Sie Ihre Textideen vertonen. Mit seinen umfassenden Ressourcen, von der eigenen professionellen Recording-Möglichkeit bis hin zu Kontakten zu zahlreichen Tonstudios, bietet er Ihnen alles, was Sie für Ihre Aufnahmen brauchen.

Zusätzlich zu seiner Bühnenerfahrung hat Fabrizio eine mehrjährige Ausbildung in Jazz- und Pop-Gesang bei der Jazz-Schule Klein in Frankfurt absolviert.
« weniger mehr »
5.0 (1)
50823, Köln
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Name ist Janina Tzonas ich bin 26 Jahre alt, wohne in Köln und bin studierte Sängerin.
Ich arbeite im Event- und Musicalbereich und als Vokalpädagogin. Dabei begleite ich mich stets selber am Klavier und gehe individuell auf die Wünsche der Kunden ein. Ich bin flexibel und offen für Wünsche und Vorschläge « weniger mehr »
5.0 (1)
60322, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener: Bei der Musikschule Schwarz sind Sie genau richtig. Alle unsere Musiklehrer verfügen über eine hervorragende musikalische Ausbildung und viel Unterrichtserfahrung. Deshalb ist der Musikunterricht an der Musikschule Schwarz auch anerkannt, ordnungsgemäß auf einen Beruf als Musiker und relevante Prüfungen vorzubereiten.

Musikunterricht macht Spaß, egal in welchem Alter. Daher bieten wir das volle Spektrum von musikalischer Früherziehung im Vorschulalter über Instrumentalunterricht für Kinder und Jugendliche bis hin zu Musikstunden für Erwachsene jeden Alters. Vereinbaren Sie gleich eine kostenlose Probestunde! « weniger mehr »