Die besten Mathe Nachhilfelehrer in Frankfurt am Main

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
4.5 (2)
67655, Kaiserslautern
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich verfüge über ein breites Wissen, was die naturwissenschaftlichen Fächer angeht. Außerdem bin ich sowohl Englisch als auch Französisch Muttersprachler. « weniger mehr »
0.0 (0)
Frankfurt am Main, 60320
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Mathe und Physik, Englisch, Deutsch und Bio Nachhilfe für Klasse 5-13 von Student, insbesondere Vorbereitung für das schriftliche und mündliche Abitur. Die Nachhilfestunde beginnt meist mit einer kurzen Zusammenfassung seitens des Schülers für das jeweilige Thema. Hiermit erkenne ich die jeweiligen Defizite des Schülers. Anschließend werden die Grundlagen des Themas bin mir gründlich, chronologisch und verständlich mit Geduld erklärt und mit Übungsaufgaben gefestigt. Daraufhin werden die reinen Rechentechniken mit Textaufgaben verknüpft, um das Prinzip im Schüler fest zu verankern. Anschließend werden Probeklausuren und Aufgaben unter meiner Aufsicht gelöst. Der Unterricht kann sowohl in Gruppen oder individuell geführt werden. Unterrichtsausfälle müssen lediglich bis zu 1 Tag vorher angekündigt werden.  Fahrtkosten sind im Preis inbegriffen und werden nicht separat vergütet.  Lerneinheiten können sich über 1-2 Stunden erstrecken, oder als kompletten Tag mit 6-8 Stunden intensiver Lernzeit. Ich stehe sowohl langfristig als Begleitung über das Schuljahr, als auch nur zu Vorbereitung für gewisse Klausuren zur Verfügung. Für kostenlose Probestunden stehe ich gerne offen. « weniger mehr »
5.0 (2)
60237, Frankfurt am Main

Über den Profi

Neben einem dualen Studium im Bereich International Business Management helfe ich Schülern bis zur 12. Klasse gerne durch regelmäßigen Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik, Physik und Biologie. Erfahrungen in diesem Bereich sammle ich seit Anfang 2017 durch private Nachhilfe. Die genannten Fächer stellen quasi seit Beginn meiner schulischen Laufbahn große Interessengebiete für mich dar, in welchen ich daraufhin auch mein Abitur im Jahr 2018 absolvierte (Durchschnittsnote 1,4). Die Beziehung zwischen dem Schüler und mir als Nachhilfelehrer ist aufgrund der geringen Altersspanne erfahrungsgemäß viel besser, wodurch ein entspannteres Lernverhältnis gewährleistet ist. Bei Interesse freue ich mich auf unverbindliche Anfragen Ihrerseits. Einen vorherigen persönlichen kennenlernen steht natürlich auch nichts im Wege. « weniger mehr »
5.0 (1)
60435, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Vor dem Studium habe ich drei Monate als als German tutor in London gearbeitet. Während dem Studium habe ich ein Auslandssemester in den USA eingelegt. Ich studiere derzeit BWL und möchte Nachhilfe in Englisch, Mathe und Deutsch anbieten. Wichtig ist, dass die Schüler nicht nur "auswendig lernen", sondern den Unterrichtsstoff verstehen. Ich arbeite mit den Arbeitsmaterialien des Schülers, ggf. stelle ich eigene Unterlagen zur Verfügung falls gewünscht. Ich bin da für Schüler/innen ab der Grundschule bis zur 10. Klasse, bitte jedoch um vorherige Absprache über Klassenstufe und Thema. Bei Fragen sende Sie mir bitte eine Nachricht. « weniger mehr »
5.0 (1)
60316, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich habe bereits Förderkurse im Fach Mathematik für die Klassen 7, 8 und 11 gehalten sowie Einzelunterricht gegeben. Ich studiere im Master Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Finanzen an der Goethe Universität in Frankfurt und schreibe zurzeit meine Masterarbeit. Daher bin ich zeitlich sehr flexibel. Im letzten Semester habe ich ein Auslandssemester an der Université Paris-Dauphine verbracht und tolle Erfahrungen gesammelt. Meinen Bachelor habe ich in 2016 ebenfalls an der Goethe Universität mit einem Auslandssemester an der Singapore Management University in Singapur absolviert. Graduiert habe ich unter den besten 10% mit einer Abschlussnote von 1,5. Neben der Uni spiele ich leidenschaftlich Klavier. Damit habe ich im Alter von 5 Jahren angefangen und hatte Unterricht bis ich mein Abitur abgeschlossen hatte. Mittlerweile spiele ich ausschließlich autodidaktisch. « weniger mehr »
5.0 (2)
60528, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich bin 19 Jahre alt und habe 2017 meine allgemeine Hochschulreife erhalten. Meine Leistungsfächer waren in der Oberstufe Mathe und Englisch. Im Wintersemester 2018 fängt mein Wirtschaftsstudium an . Ich habe schon öfter Nachhilfe in meiner Oberstufe und Mittelstufe gegeben und mir fällt es leicht komplexe Themen vereinfacht darzustellen. Ich biete Nachhilfe für die Fächer Mathe, Englisch und Deutsch für alle Jahrgangsstufen bis zur 9ten Klasse Gymnasium. « weniger mehr »
0.0 (0)
65817, Eppstein
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Zwar neu hier, aber ich habe mehr als 30 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer und es macht mir noch immer genauso viel Spaß wie beim ersten Mal :) Hauptberuflich habe ich als Dozent an der Uni und als Vertretungslehrer gearbeitet, und Experimentierkurse an Schulen organisiert. Irgendwie dreht sich mein ganzes Leben um Mathe, Physik und Chemie ;-) Ein festes Programm wie meine Nachhilfe abläuft habe ich nicht. Meine Nachhilfe ist nämlich immer ganz individuell auf den/die SchülerIn abgestimmt, und ich versuche sehr genau auf die jeweiligen Probleme und Bedürfnisse einzugehen. Dementsprechend bemühe ich mich beim ersten Treffen erst einmal darum, Dich und Deine Probleme mit Mathe, Physik oder Chemie möglichst gut kennen zu lernen. In jedem Fall gehört es aber immer zum Programm alle Schwierigkeiten mit dem Fach zu analysieren, auch eventuelle Probleme mit den Grundlagen aus vorherigen Schuljahren, sehr viel praktisch zu üben, damit Du so schnell wie möglich gelassen und selbstbewusst in Tests, Arbeiten und Prüfungen gehen kannst. Ich habe sehr viel Humor, und den setze ich in Kombination mit meinem Einfühlungsvermögen dazu ein, Dir wieder Spaß an dem Fach zu geben, Deinen Frust damit abzubauen, und Dir Selbstvertrauen und eine gute, systematische und effektive Arbeitsweise zu vermitteln. Ziel ist es ja, dass du so schnell es geht wieder ganz ohne Hilfe das Fach mit guten Noten meisterst. « weniger mehr »
5.0 (1)
65929, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Sehr gute bis gute Schülerin 1 Jahr vorm Abitur (12.Klasse) Deutsch und Englisch LK Gute Mathenoten « weniger mehr »
0.0 (0)
60598, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo! Ich bin Anna-Lina, 21 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Im August 2018 werde ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin beginnen, um im Anschluss die Ausbildung zur Erzieherin machen zu können. Mit ca 16 Jahren habe ich angefangen in verschiedensten Klassenstufen Nachhilfe zu geben. Dabei kamen die Schüler und ich immer sehr schnell auf eine Ebene und haben super zusammen arbeiten können. Am liebsten sind mir Sprachen! Mein erster Leistungskurs war deshalb auch Englisch. Spanisch kam in der 7. Klasse als 2. Fremdsprache und seitdem bin ich begeistert von dem Klang und der Ausdrucksweise und habe mehrere Schüleraustausche nach Spanien mitgemacht! Die Nachhilfe läuft bei mir immer mit sehr viel Spaß und ohne Druck ab; ich möchte, dass ohne Angst und zu hohem Leistungsdruck gelernt werden kann, denn nur so kann Schule gut funktionieren! « weniger mehr »