Die besten Mathe-Nachhilfen in Frankfurt am Main

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
0,0 (0)
Map placeholder 60433, Frankfurt am Main
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo,

mein Name ist Deniz und bin Student der Hochschule Darmstadt im letzten Fachsemester in Mechatronik.
Ich biete seit ca. 7 Jahren Nachhilfe in Mathe und Physik und seit ca. 2 Jahren erfolgreich Elektrotechnik / Messtechnik & Technische Mechanik für alle Schulklassen an. Von der Grundschule bis hin zum Abitur.

Für Klausuren/ Prüfungen strukturiere ich sehr gerne einen Lehrplan mit meinen Schülerinnen & Schülern, mit allen relevanten Inhalten zur erfolgreichen Vorbereitung.

Ich werde dich bestmöglich auf deinen Abschluss und für deine Klausuren vorbereiten. :)
Wichtig ist es, dass meine Schülerinnen/ Schüler sich das Verständnis für Mathematik und Physik aneignen.

Falls ich dein Interesse erweckt habe, schicke mir eine Anfrage :)

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 65933, Frankfurt am Main
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

2017 habe ich mein Abitur, mit Mathe im Leistungskurs, gemacht. In Deutsch und Biologie habe ich mich auch prüfen lassen und mit sehr guten Noten bestanden. Seitdem Wintersemester 2017/2018 studiere ich jetzt an der Goethe Universität in Frankfurt Jura. Neben meinem Studium beschäftige ich mich mit Sport und Mode. Ich freue mich immer wenn ich Menschen helfen kann weshalb ich auch gerne dir oder deinem Kind bei Frage bezüglich des Schulstoffes helfen würde!

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 60598, Frankfurt am Main
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo!
Ich bin Anna-Lina, 21 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Im August 2018 werde ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin beginnen, um im Anschluss die Ausbildung zur Erzieherin machen zu können.
Mit ca 16 Jahren habe ich angefangen in verschiedensten Klassenstufen Nachhilfe zu geben. Dabei kamen die Schüler und ich immer sehr schnell auf eine Ebene und haben super zusammen arbeiten können. Am liebsten sind mir Sprachen! Mein erster Leistungskurs war deshalb auch Englisch. Spanisch kam in der 7. Klasse als 2. Fremdsprache und seitdem bin ich begeistert von dem Klang und der Ausdrucksweise und habe mehrere Schüleraustausche nach Spanien mitgemacht!
Die Nachhilfe läuft bei mir immer mit sehr viel Spaß und ohne Druck ab; ich möchte, dass ohne Angst und zu hohem Leistungsdruck gelernt werden kann, denn nur so kann Schule gut funktionieren!

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 60528, Frankfurt am Main
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mathenachhilfe für Prüfungsvorbereitung, Klassenarbeiten, Hausaufgabenhilfe oder um beim aktuellen Stoff mitzukommen:

- alle Schulformen (Haupt- und Realschule, Gymnasium).
- in Frankfurt + Umgebung (auch Mainz, Darmstadt, Bad Homburg)
- flexibler Ort - gern auch z.B. in einer Bibliothek oder bei euch zu Hause
- auch am Wochenende
- Kombination mit Englisch möglich

Wer ich bin?
Robert, 35 Jahre alt.
Studierter Mathematiker/Statistiker.
Erfahrung mit allen Schulformen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 61440, Oberursel
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Auch Lernen kann Spaß machen!!!
Hallo liebe Eltern und liebe Schüler,
Ich heiße Sami, bin 18 Jahre (im April 19) alt, und habe im vergangenen Jahr mein Abitur erfolgreich abgeschlossen, ebenso mit dem CertiLingua-Sprachlabel. Nach einem 6-monatigen Auslandsaufenthalt in Indien bin ich ab Anfang April wieder zurück in Deutschland und gebe Nachhilfe für 1-12 Klässler in Mathematik, Französisch und Englisch ( Auf Absprache gerne auch andere Fächer ).
Bei Interesse oder Fragen können Sie mich per Nachricht direkt erreichen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 60322, Frankfurt am Main
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Ziel ist es, die Mathenoten von Schüler und Schülerinnen zu verbessern. Ich gehe auf die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Schülerinnen und Schüler ein und versuche eine kontinuierliche Verbesserung der schulischen Leistungen anzustreben. Ich habe nicht vor, 100 mal den selben Aufgabentyp zu rechnen, sondern ich lege viel Wert darauf, dass meine Nachhilfeschülerin/ mein Nachhilfeschüler ein Verständnis für die Thematik erhält und somit in Zukunft die Aufgaben eigenständig lösen können.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 60320, FFM
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Über mich:

Noch während meiner Schulzeit habe ich angefangen, anderen Schülern aus Stufen unter mir Nachhilfe zu geben. Dies bezieht sich hauptsächlich auf Mathe, was ich nun auch studiere, aber auch andere Naturwissenschaften (Physik, Chemie zB.) waren dort auch vertreten.
Momentan helfe ich zwei Nachhilfeschülerinnen zur Vorbereitung auf ihr Abitur, einem Schüler in der 10. Klasse und einer Tochter meiner Nachbarin bei Matheaufgaben der 5. Klasse.

Das heißt, ich habe viel Erfahrung im Bereich der Mathematik im Gymnasialbereich von 5. Klasse bis Q3/Q4 (12. bzw. 13. Klasse).

Erfahrungsgemäß ist die Konzentration besser, wenn nicht zu Hause gelernt wird, weshalb ich nicht nur anbiete sondern auch empfehle die Nachhilfe bei mir zu Hause zu veranstalten. Dieses ist auch gut gelegen am Dornbusch, also mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 65929, Frankfurt am Main
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich habe BWL und Mathematik studiert. Ich gebe seit vielen Jahren Einzel- und Gruppennachhilfe. Ich stelle Grundlagen der Mathematik her, bereite aber in erster Linie effizient auf die Prüfungen vor.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 60431, Frankfurt
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich habe eben mein Studium abgeschlossen und möchte die Zeit bis zum Referendariat sinnvoll nutzen indem ich Nachhilfe gebe. Im folgende eine kurze Auflistung, melden Sie sich einfach.

- mehrere Jahre Erfahrung in der Nachhilfe während des Studium, auch mit Erwachsenen
- Mathematik und Physik auf Lehramt studiert
- für neue Vorschläge offen, Gruppen Nachhilfe usw.
- Freundlich und Kommunikativ

« weniger mehr »