Die besten Produkt- & Werbefotografen in Gießen

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (36)
45145, Essen
CHECK24 geprüft
45 mal gebucht
30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich lebe und liebe diesen Beruf mit aller Leidenschaft seit meinem Studium an der Folkwang vor 30 Jahren. Seit vielen Jahren arbeite ich mit renommierten Firmen wie Medion , Thyssenkrupp und Coca Cola (komplette Produkt Range) zusammen. Die Fotos werden weltweit gedruckt. Beispiele sehen Sie auf meiner Homepage. http://fotostudiozwo.de. Sie kennen diese Fotos bestimmt aus der Werbung(Aldi) oder auf Verpackungen(Medion) Im Bereich der Event- und der Hochzeits-Fotografie bin ich sehr diskret, halte mich meist im Hintergrund als stiller Beobachter auf, was viele Kunden sehr zu schätzen wissen(siehe Kommentare bzw. Bewertungen). Mit absolut lautlosen Kameras und ohne Blitz gelingen mir oft sehr natürliche und ungestellte Aufnahmen. Authentizität ist mir sehr wichtig! Es macht mir viel Freude, den betreffenden Menschen oder ein Paar fotografisch zu "erkunden" , ja kennenzulernen durch das Objektiv. Jeder sollte sich selbst sein dürfen und sich auch so wiedererkennen. Auch beim Paarshooting mache ich nur selten Regieanweisungen. Es ist Ihr Tag und Sie sollten sich wohl fühlen und nicht mit irgendwelchen Posen in eine Rolle gedrängt werden, die Sie nicht erfüllen. Meine Erfahrung zeigt, dass viele Paare so viel mehr Spaß an einem Shooting haben, wenn sie selber das "Ruder" in die Hand nehmen und einfach agieren, denn das entspricht ihrem Naturell. Ich gebe höchstenfalls nur eine Anregung.... Ich nehme die Privatsphäre sehr genau, besonders in Zeiten wie Google und Facebook etc. , weshalb ich hier auch fast keine Fotos von Gästen zeige...(neuerdings kommt noch die verschärfte Datenschutzverordnung hinzu). « weniger mehr »
4.9 (13)
65527, Niedernhausen
CHECK24 geprüft
28 mal gebucht
4 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Angefangen habe ich mit Fotoshootings mit Models und Veranstaltungen. Hier habe ich gemerkt, dass es mir eher liegt Leuten selbst zu erklären wie Sie posen können und dass es mir liegt besondere Momente festzuhalten. Per Zufall, wurde mir die Chance gegeben auf einer Hochzeit zu fotografieren. Ermutigt durch einige Leute und Kunden habe ich dann den Schritt in die Selbständigkeit gewagt, welchen ich bis heute nicht bereue. Ich hoffe, dass auch Sie demnächst zu einer meiner zufriedenen Kunden gehören. « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
16 mal gebucht
4 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Schön, dass Ihr auf mein Profil gestoßen seit. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Schon in meiner Jugend habe ich die Liebe zur Fotografie entdeckt. Der Entschluss mich mit meiner Passion auch beruflich zu verwirklichen entstand 2010. Ich holte mein Abitur nach und begann 2 Jahre später ein Fotografie Studium an der FH-Bielefeld, welches ich an der FH- Dortmund fortsetzte. So viel zu meiner Qualifikation. Für mich ist jede einzelne Hochzeit, die ich begleiten darf, aufregend, einmalig und emotional. Ich fiebere mit, wie ein guter Freund, bekomme Gänsehaut und ab und zu fließt auch mal ein kleines Tränchen. Ich bin ständig auf der Suche nach gefühlvollen Momenten, einzigartigen Augenblicken, großen und kleinen Details die im Ganzen, genau eure wunderbare und einzigartige Geschichte erzählen. Solltet Ihr noch Fragen zu mir oder meinen Leistungen haben, bloß keine Scheu, ich freue mich über jeden Kontakt. « weniger mehr »
5.0 (18)
50733, Köln
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht

Über den Profi

Ich bin eine 31-jährige Fotografin aus Köln. Neben der Fotografie bin ich Vollzeitchirurgin. Diese Berufe machen mich zu dem Menschen, der ich bin. Ich bin kreativ, kommunikativ, bodenständig und zuverlässig. Fotografie ist für mich eine etwas andere Art der Malerei. So hat man in den Farbtöpfchen Licht, Schatten, Form, Gefühl. Fotografie ist für mich nie Technik. Fotografie ist Beziehung, Freundschaft und Freude. Fotografie ist immer Leidenschaft und spricht alle Sprachen. Das ist der einzige Weg blitzschnell die Zeit anzuhalten und einzufangen. Fotografie ist Dokumentation, Zeitreise und Fantasie zugleicht. Ich bin eine junge Fotografin aus Köln. In eine Künstlerfamilie hineingeboren fand ich während meines Medizinstudiums auf kleinen Umwegen den Weg in die Kunst zurück. Heute ist dies mein Ausgleich zum oft harten Arztdasein. Die Fotografie ist mein Rückzugsort. Ich finde Menschen schön... Junge und strahlende, alte, zerfurchte... Ich liebe Gesichter, die Geschichten erzählen. Ich fotografiere Frauen und Männer, Pärchen, Kinder und unheimlich gerne Hochzeiten. Es gibt nichts Schöneres als Teil eures Glücks zu sein und euch auch später bei jedem Blick auf die Bilder ein Lächeln zu schenken. Gern begleite ich euch bei euren besonderen Momenten. Ich zeige euch vorteilhaft aber ehrlich, natürlich und nicht gestellt. Ich führe euch aber euch gerne durch das Shooting, sorge dafür, dass ihr bei dem Shooting entspannt seid und verrate euch was gut aussieht :) Sollten Sie noch weitere Kontakte zu Dienstleistern für Make up, Floristik, Deko, Leckeres Essen, Sänger und DJ haben...helfe ich Ihnen gern mit meinem großen Netzwerk. « weniger mehr »
5.0 (27)
69121, Heidelberg
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ihre Hochzeit ist wohl das wichtigste Ereignis im Leben eines glücklichen Paares. Für uns als Hochzeitsfotografen ist es ein besonderes Anliegen, diesen Tag in einer eindrucksvollen Form auf ewig festzuhalten. Bei einer Hochzeit ist bekanntlich sehr viel los und das Brautpaar bekommt davon nie Alles mit. Eine schöne Hochzeitsreportage fängt all diese schönen Momente der gesamten Hochzeitsgesellschaft ein, wodurch das Brautpaar nichts versäumt. Ein weiteres Beispiel sind die Vorbereitungen der Braut (Getting Ready). Im Normalfall bekommt der Bräutigam absolut nichts davon mit und sieht seine bessere Hälfte erst vor dem Altar wieder. Eine Hochzeitsreportage kann der Bräutigam sich später anschauen und so die Möglichkeit bekommen, alle Ereignisse mitzuerleben. Das Gleiche gilt auch für die Braut. Da diese bekanntlich als letztes erscheint, hat sie keine Möglichkeit das Eintreffen der Gäste zu sehen. Durch die Hochzeitsreportage verpasst niemand ein wichtiges Ereignis. Jeder kennt die üblichen Hochzeitsbilder. Meist sind es gestellte Posen, die vom Fotografen dirigiert werden. Dadurch ähneln sich Hochzeitsfotos sehr in ihrer Art. Jedoch sind alle Hochzeiten einzigartig, ihre Hochzeit ist EINZIGARTIG. Diese Einzigartigkeit kann man am besten in einer ausführlichen Hochzeitsreportage festhalten. Somit wird das Brautpaar den ganzen Tag in ihrer natürlichsten Form begleitet und die Aufnahmen wirken nicht gestellt. Keine unnatürlichen Posen, die die Aufnahmen gekünstelt wirken lassen, stattdessen lebendige Erinnerungen an die Hochzeit, genau so wie sie sich ereignet hat. Folgendes ist in unseren Paketen inklusive: • Begleitung mit bis zu zwei Fotografen • Brautpaar,- und Gruppenbilder • Detailaufnahmen • Bearbeitete Bilder • Filmaufnahmen • Ein Hochzeitsvideo in HD • Drohnenflug inkl. • Versicherungen • Genehmigungen • ALLE Bilder in größtem Format • Kein Wasserzeichen • Lieferzeit ca 7 - 14 Tage Wir sind immer für euch da und freuen uns sehr auf eure Anfrage. Liebe Grüße Thomas & Chris « weniger mehr »
4.9 (10)
74909, Meckesheim
CHECK24 geprüft
21 mal gebucht
7 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Seit mehr als 7 Jahren bin ich im Bereich People-Fotografie tätig. Meine Kernkompetenzen sind Beauty- und Glamour- , sowie Baby- und Hochzeitsfotografie. Mein Alleinstellungsmerkmal ist dabei, dass meine Bilder stets eine individuelle Geschichte erzählen, mit viel Kreativität und Liebe zum Detail. « weniger mehr »
5.0 (20)
60439, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Kennt ihr das Gefühl, wenn Adrenalin durch euren Körper steigt? Wenn euer Herz vor Liebe tanzt und euch ein tiefes inneres Glück erfüllt? Das sind nur wenige der Gründe, warum Ihr euch dafür entschlossen habt den Bund der Ehe einzugehen. Der große Tag rückt immer näher und Ihr bereitet ihn mit viel Liebe, Emotionen und Fröhlichkeit für euch, eure Familie und Freunde vor. Er soll perfekt werden! Deswegen kümmert ihr euch liebevoll um jedes noch so kleine Detail. Doch so schön dieser Tag auch sein wird, ist er leider nicht für die Ewigkeit. Was übrig bleibt ist eure Liebe zueinander und die Bilder, die euch jahrelang an die wundervollen Gefühle und Eindrücke dieser kostbaren Momente erinnern werden. Als Hochzeitsfotograf ist es meine Passion nicht nur diesen Tag in Erinnerungsbildern festzuhalten, sondern euch die Möglichkeit zu geben, eure Kinder und Enkelkinder mit auf diese einzigartige Reise eurer Hochzeit zu nehmen. Ich freue mich sehr auf eure Nachricht. Bis bald! « weniger mehr »
5.0 (6)
44579, Castrop-Rauxel
CHECK24 geprüft
24 mal gebucht

Über den Profi

Hallo, als Hochzeitsfotograf bin ich Ihr persönlicher Begleiter des gesamten Tages. Möglichst unauffällig bin ich stets auf der Suche nach dem besonderen Moment und der besonderen Geste, die es festzuhalten gilt. Dabei ist es mir sehr wichtig, den Hochzeitstag möglichst unverfälscht und authentisch zu dokumentieren, denn nur das erzählt am Ende die Geschichte von Ihrem schönstem Tag. Dabei erfasse ich den Hochzeitstag möglichst komplett: vom Getting-Ready über das Standesamt, die Zeremonie, Kirche, die Gruppenbilder, natürlich das Brautpaar-Shooting und viele kleine Details, die Ihnen den Tag immer wieder in Erinnerung rufen werden - eben eine Hochzeitsreportage von A bis Z. Für gewerbliche Kunden biete ich darüber hinaus ein umfangreiches Business-Portfolio an: Luftbilder, Businessfotos, 360-Grad-Fotografie und Imagevideos sind dabei der Schwerpunkt meiner Tätigkeit. « weniger mehr »
5.0 (39)
59759, Arnsberg
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Wir sind Familienfotografen, machen aber auch gerne Fashionshootings. 70% unserer Leistung ist Hochzeitsfotografie. Wir lieben einfach, was wir machen. Wie hoch unser Arbeitsniveau ist, entnehmen Sie bitte durch unser Portfolio: www.photoprojekt.net « weniger mehr »