Die besten Klavierlehrer in Hanau

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (1)
60322, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener: Bei der Musikschule Schwarz sind Sie genau richtig. Alle unsere Musiklehrer verfügen über eine hervorragende musikalische Ausbildung und viel Unterrichtserfahrung. Deshalb ist der Musikunterricht an der Musikschule Schwarz auch anerkannt, ordnungsgemäß auf einen Beruf als Musiker und relevante Prüfungen vorzubereiten.

Musikunterricht macht Spaß, egal in welchem Alter. Daher bieten wir das volle Spektrum von musikalischer Früherziehung im Vorschulalter über Instrumentalunterricht für Kinder und Jugendliche bis hin zu Musikstunden für Erwachsene jeden Alters. Vereinbaren Sie gleich eine kostenlose Probestunde! « weniger mehr »
4.8 (4)
63452, Hanau
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin diplomierte Instrumentalpädagogin und Pianistin mit Abschluss in Klausenbung/Rumänien und staatlich geprüfte Musikpädagogin in den Hauptfächern Klavier und Musiktheorie mit Abschluss in Frankfurt/Main.

Während und nach meiner Studienzeit belegte ich Kurse und Fortbildungen für Pädagogik, Improvisation und Interpretation bei Hans Peter Türk, Constantin Rapa, Claus Kühnl, Gabriele Stenger-Stein, Claudia von Lewinski.

Mit meinen Schülerinnen und Schülern habe ich an zahlreichen Wettbewerben und Festivals teilgenommen und veranstalte regelmäßig Schülerkonzerte.

Seit 1995 unterrichtete ich an einer staatlichen Musikschule und Gymnasium in Klausenburg/Rumänien. Seit 2008 unterrichte ich freiberuflich im Raum Darmstadt und Frankfurt/Main.

Ich unterrichte
- Kinder ab 6 Jahren, Jugendliche und Erwachsene
- Anfänger und Fortgeschrittene, auch als Vorbereitung auf Musikstudium und Wettbewerbe
- Gehörbildung, Theorie

Schwerpunkte meines Klavierunterrichts:

Auf der Basis eines ganzheitlichen Musikausbildungskonzeptes wird in meinem Unterricht von Anfang an ein Gleichgewicht zwischen Hörerfahrung, instrumentaler Spielweise, Entwicklung eigener Kreativität und musikalischer Bildung angestrebt.

Der Klavierunterricht umfasst einerseits das Erarbeiten von Übungsstücken und Klavierliteratur aller Epochen und Stilrichtungen sowie das Erlernen einer soliden pianistischen Technik, andererseits wird das freie Spiel (Improvisation) gefördert.

Außerdem biete ich Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen an der Musikhochschule / Konservatorium, in den Fächern Klavier, Musiktheorie und Gehörbildung.

- Mitglied in der European Piano Teachers Association (EPTA)
- Mitglied im Frankfurter Tonkünstlerbund (FTKB)
« weniger mehr »
0.0 (0)
70435, Stuttgart
CHECK24 geprüft
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich heiße Cecil und absolviere derzeit eine Ausbildung als Audio Designer mit anschließendem Bachelor als Music Technology Specialist. Vor meiner jetzigen Ausbildung habe ich ein Studium in Radiobroadcasting absolviert und anschließend 4 Jahre bei lokalen Radiosendern gearbeiten. Meine große Leidenschaft ist es mit Sound und Musik zu arbeiten. Bereits 2011 habe ich begonnen meine eigene Hip Hop Musik zu schreiben, komponieren und produzieren. In den Texten meiner Musik verarbeite ich meine Lebensgeschichte und spreche über die Hochs und Tiefs denen wir begegnen. Ich möchte damit die Menschen, die meine Konzerte besuchen, motivieren sich ermutigt den Herausforderungen des Lebens zu stellen. Meine Konzerte versprechen außerdem mitreißende Musik, Spaß und Tanz
« weniger mehr »
0.0 (0)
75173, Pforzheim
CHECK24 geprüft
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Als professionell ausgebildeter aktiver Musiker mit Diplomabschluss vermittle ich Ihnen Musik in den Genres Klassik, Jazz, Pop für jede Altersgruppe und jede Zielrichtung. Meine Fachgebiete sind: Klavier, Gesang, Orgel, aber auch Improvisation, Komposition, Arrangement und Dirigieren.

Neben einem qualifizierten Unterricht, können Sie mich als Musiker buchen, bspw. für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Jubiläum... die passende Musik wird speziell in Absprache auf Sie abgestimmt. « weniger mehr »
0.0 (0)
65187, Wiesbaden
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

• Berufserfahrung als Klavierlehrer seit 1994

Ich biete Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, der individuell auf die Bedürfnisse des Schülers zugeschnitten ist und Spaß macht.

• Berufserfahrung als DJ seit 2000

Musikrichtung: R&B, Hip-Hop, Dancehall, Pop, Charts, Dance, House, Classics
Buchbar für: Clubs, Diskotheken, Hochzeiten, Geburtstage, Events

• Berufserfahrung als Fotograf seit 2010

In meinem kleinen Penthouse-Studio oder on location biete ich unter anderem Shootings im Bereich Portrait (Business und Privat), Tiere sowie Produktfotografie. Weitere Leistungen gerne auch auf Anfrage. « weniger mehr »
5.0 (2)
61184, Karben
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Klavierlehrer,
Russische Klavierschule.
Für Kinder und Erwachsene mit oder ohne Vorkenntnisse.
für die individuellen Ziele . Theorie und Praxis « weniger mehr »
0.0 (0)
63457, Hanau
CHECK24 geprüft
30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Sehr viele Schüler habe ich in all den Jahren vom Schulbeginn bis zum Abitur auf dem Klavier ausbilden dürfen - diese langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit zeigt die Zufriedenheit meiner Schüler. Mir ist wichtig, dass an erster Stelle der Mensch steht und ich Unterrichtsinhalte und die Art der Vermittlung sehr individuell anpasse. 2 Mal pro Jahr veranstalte ich wunderschöne Schülerkonzerte, die bei den Kindern und Jugendlichen sehr beliebt sind. Viele Erwachsene haben in den letzten Jahren bei mir Klavierspielen gelernt und ich bin begeistert, was auch Rentner in kurzer Zeit erreichen können, wenn sie als Späteinsteiger das Klavier erobern. Mein persönlicher Musikgeschmack geht in die Romantik. Ich liebe Schumann ganz besonders. Gerne mache ich selbst Kammermusik und begleite Gesang und Cello regelmäßig. Viele Schüler konnte ich auch schon für kammermusikalische Projekte gewinnen - das zusammen Musizieren ist etwas sehr, sehr schönes!
Ich biete auch ein Kindermusiktheater an, wo meine Schüler auch als Pianisten eingebunden werden. Für die Motivation ist das immer wieder sehr effektiv.
Normalerweise haben meine Schüler Verträge mit 2-monatiger Kündigungsfrist, da die monatliche Ratenzahlung für beide Seiten Sinn macht. Junge Schüler (1./2.Klasse) kommen oft mit 30' pro Woche aus, alle anderen haben in der Regel 45' - besonders engagierte Schüler auch 60' . Der Unterricht findet zu fest vereinbareten Terminen regelmäßig statt - außer an Feiertagen und in den hessischen Schulferien. « weniger mehr »
0.0 (0)
63538, Großkrotzenburg
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin Dipl. Klavierlehrerin mit langjährige Erfahrung.
Mein Klavierunterricht ist sehr vielvältig, mir ist es wichtig dass Schüler nicht nur Noten erlernen, sondern auf die Technik wärend des Spielen achten, Musiktheorie erlernen und die Musikgeschichte kennenlernen.
Für all diese Elemente gibt es verschiedene Lernmethoden. Ich achte sehr auf die Möglichkeiten und Stärke( sei es kognitive oder motorische) des Schülers.
Mein Ziel ist es jeden optimal zu fordern und nicht zu überfordern. Auch Spaß darf dabei natürlich nicht verloren gehen. « weniger mehr »
0.0 (0)
60594, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich biete fundierten Klavierunterricht für jede Altersstufe.

Ich spiele seit meinem 5. Lebensjahr Klavier und unterrichte Kinder und Erwachsene bereits seit meiner Studienzeit.

Mein Unterricht umfasst alles, was für ein fundiertes Klavierstudium benötigt wird. Spieltechnik, Harmonielehre, Ausdruck, musikalisches Verständnis - je nach Vorliebe in der Stilrichtung klassisch oder Rock/Pop.

Klavierspielen macht glücklich! Man kann darüber Gefühle vermitteln, die man sonst nicht in der Lage ist auszudrücken. Diese Erfahrung weiter zu geben ist für mich das wichtigste Anliegen meines Unterrichts. « weniger mehr »