Die besten Babyfotografen in Kassel

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
CHECK24 geprüft
33 mal gebucht
4 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Schön, dass Ihr auf mein Profil gestoßen seit. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Schon in meiner Jugend habe ich die Liebe zur Fotografie entdeckt. Der Entschluss mich mit meiner Passion auch beruflich zu verwirklichen entstand 2010. Ich holte mein Abitur nach und begann 2 Jahre später ein Fotografie Studium an der FH-Bielefeld, welches ich an der FH- Dortmund fortsetzte. So viel zu meiner Qualifikation. Für mich ist jede einzelne Hochzeit, die ich begleiten darf, aufregend, einmalig und emotional. Ich fiebere mit, wie ein guter Freund, bekomme Gänsehaut und ab und zu fließt auch mal ein kleines Tränchen. Ich bin ständig auf der Suche nach gefühlvollen Momenten, einzigartigen Augenblicken, großen und kleinen Details die im Ganzen, genau eure wunderbare und einzigartige Geschichte erzählen. Solltet Ihr noch Fragen zu mir oder meinen Leistungen haben, bloß keine Scheu, ich freue mich über jeden Kontakt. « weniger mehr »
5.0 (39)
59759, Arnsberg
CHECK24 geprüft
24 mal gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Wir sind Familienfotografen, machen aber auch gerne Fashionshootings. 70% unserer Leistung ist Hochzeitsfotografie. Wir lieben einfach, was wir machen. Wie hoch unser Arbeitsniveau ist, entnehmen Sie bitte durch unser Portfolio: www.photoprojekt.net « weniger mehr »
4.9 (13)
65527, Niedernhausen
CHECK24 geprüft
28 mal gebucht
4 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Angefangen habe ich mit Fotoshootings mit Models und Veranstaltungen. Hier habe ich gemerkt, dass es mir eher liegt Leuten selbst zu erklären wie Sie posen können und dass es mir liegt besondere Momente festzuhalten. Per Zufall, wurde mir die Chance gegeben auf einer Hochzeit zu fotografieren. Ermutigt durch einige Leute und Kunden habe ich dann den Schritt in die Selbständigkeit gewagt, welchen ich bis heute nicht bereue. Ich hoffe, dass auch Sie demnächst zu einer meiner zufriedenen Kunden gehören. « weniger mehr »
5.0 (31)
60594, Frankfurt
CHECK24 geprüft
21 mal gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Name ist Tobias Schnurr und ich beschäftige mich mit Fotografie und Bildbearbeitung seit mehr als 10 Jahren. Bedingt durch meine eigene Hochzeit habe ich erfahren, wie schwer es sein kann, einen geeigneten Fotografen zu finden, dessen Bildersprache einem anspricht, persönlich zu einem passt und dann auch noch in das Hochzeitsbudget passen soll bzw. muss. Von daher lade ich Sie ein, meine Homepage zu besuchen, welche transparent über Preise und Dienstleistung informiert. Versteckte Kosten gibt es bei mir keine genauso wenig eine Begrenzung auf zu bearbeitende Fotos. Mein Zielsetzung ist es, dass Sie sich nach Jahren über die Bilder freuen und ein Lächeln hervorzaubern und in Erinnerungen schwelgen lassen. Diesmal aber ganz entspannt ohne Anstrengung & Nervosität ;-) « weniger mehr »
5.0 (7)
99867, Gotha
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebuch
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Als Hochzeitsfotograf ist mit wichtig, lebendige und authentische Bilder zu erstellen, die Euch ins beste Licht rücken. Kunden schätzen an mir vor allem meine Professionalität, Zuverlässigkeit, Witz, Charme und die angenehme Atmosphäre während der gebuchten Zeit. Ich lichte das Leben ab, eben nicht dieses, welches im Album der Nachbarn zu sehen ist, denn ich lege höchsten Wert darauf, dass meine Bilder einen anderen, aber wahren Charakter haben. Halte Situationen fest, die ein Brautpaar und Gäste nicht gleich sehen. Ich bin seit 2007 als Berufsfotograf selbständig und mit Herz & Seele Hochzeitsfotograf. Keine gestellten Aufnahmen, einfach – aus dem Leben mit Bildsprache, Emotion und Fun. Meine Person ist stets unauffällig und natürlich banne ich eure Erinnerungen. Hierzu hilft mir mein modernes und professionelles Equipment mit lichtstarken Objektiven. Ich bin kein Discount-Klicker, nur weil man Bilder machen muss, dafür bin ich nicht der richtige Fotograf. Jede Hochzeit möchte ich auf meine Art und Weise dokumentieren, damit Ihr auch in Jahren noch Freude daran habt. Mit einer viertel Stunde Trauung und kurz Brautpaarfotos kann ich das nicht. „Es ist vieles machbar – nur nicht in 10 Minuten.“ Jürgen Creutzburg Meine Reportagen und Ganztagsdokumentationen sind und werden nicht gestellt. Qualität statt Quantität. Seit Mai 2012 begleite ich auch Brautpaare international für Hochzeiten auf einem Berg oder romantisch am Strand. Traumhafte Location auf Melchsee-Frutt, Brissago-Inseln, Ibiza, Palma de Mallorca, Portugal, Kreta, Marbella, Bari oder Sardinien bieten Zeitdokumente, die ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Bekannte Persönlichkeiten, Schauspieler aus TV-Serien und zahlreiche Brautpaare aus dem Ausland: Shanghai, Brasilien, Mexiko, Amsterdam, Schweiz, Großbritannien, Österreich, St. Petersburg, Italien und Paris legten ihr Wedding in meine Hände. Egal… wo Euer Hochzeitstag statt findet – ich fotografiere weltweit. « weniger mehr »
5.0 (16)
34281, Gudensberg
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

Die schönsten Momente seines Lebens festzuhalten, wünscht sich wohl jeder. Qualitativ hochwertige Fotos bieten dafür eine wunderbare Möglichkeit. Hier komme ich jetzt ins Spiel, das würde ich gern für Sie übernehmen. Mein Name ist Maik Hubrich, ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit der Fotografie und dem Bilddesign. Im Laufe der Zeit habe ich sehr viel über die Fotografie gelernt und eine Menge Erfahrungen gesammelt. Trotzdem ist jeder Auftrag eine neue Herausforderung und erfordert eine gewisse Portion an Konzentration, Leidenschaft und Kreativität. Gute Fotos entstehen nicht mal eben so schnell nebenbei, auch wenn sich dies der eine oder andere vielleicht wünscht. Dazu gehört das richtige Gefühl für den Moment, Geduld und natürlich das technische Hintergrundwissen. Ein Zitat von Giséle Freund sagt: „Das Auge macht das Bild nicht die Kamera“. Für mich als Fotograf steht an erster Stelle, dass Sie von mir Fotos in bester Qualität bekommen, die Ihnen gefallen und das Sie Spaß am Shooting haben. Schwerpunkte sind: Hochzeitsfotografie, Familienfotos, Einschulungen, Jugendweihen, Konfirmationen, sowie Portraits, Kinder-, Baby- und Tierfotografie. Weiterhin erstelle ich auch gern für Sie hochwertige Fotobücher, Einladungen oder Danksagungen. Kontaktieren Sie mich ... Ich freue mich auf Sie und unser gemeinsames Projekt. Mahufoto « weniger mehr »
5.0 (11)
34132, Kassel
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
25 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich zeichne mich vor allem durch Kreativität, Einfühlungsvermögen und das Gespür für den buchstäblich richtigen Augenblick aus. Darüber hinaus habe ich jahrzehntelange Erfahrung als Fotograf: Schon mit 10 Jahren begann ich mit der Kamera zu experimentieren, mit 24 Jahren war ich Ende der 90er einer der jüngsten Fotografenmeister in Deutschland. Großen Wert lege ich auf den angemessenen Umgang mit den Menschen und Situationen vor dem Objektiv. Besonders gerne setze ich Ihren schönsten Tag des Lebens, die Hochzeit, in Szene. Als Dozent gebe ich mein Wissen und meine Ideen weiter. Und bei Fotowettbewerbe konnte ich große Erfolg verzeichnen. « weniger mehr »
5.0 (9)
61250, Usingen
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
26 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Gemeinsam mit meiner Geschäftpartnerin Anke Strickroth offeriere ich Leistungen im privaten und gewerblichen Bereich. Im Bereich Fotografie bediene ich hauptsächlich die Themen Hochzeit, Portrait, Event, Industrie, Celebrities und PR. Anke Strickroth, deckt darüber hinaus noch die Bereiche Schwangerschaft- & Babyfotografie, Kinder- & Familienfotografie und den sinnlichen Bereich Boudoir ab. Der Bereich Hochzeitsfotografie nimmt einen großen Bereich in unserem Dienstleistungssegment Fotografie ein. Dabei ist Natürlichkeit der Schlüssel zu emotionalen, ehrlichen Bildern. Wir, Anke und Stephan, halten den Tag an dem ihr "Ja" zueinander sagt, für euch auf ewig fest – in authentischen Fotografien oder auch in einem kurzweiligen Film. Mit unseren unterschiedlichen Hochzeitseditionen könnt ihr euch euer individuelles Hochzeitspaket zusammenstellen. Gerne helfen wir euch dabei. Denn auch für uns ist eure Hochzeit einzigartig. und ihr könnt euch von Beginn an auf uns verlassen. Wir hören euch zu, lernen euch und eure Wünsche kennen und sind so an eurem Hochzeitstag immer an der richtigen Stelle – und das gerne zu zweit. So geht kein Augenblick verloren, sondern es macht im richtigen Moment "klick". Wunderbar, wenn ihr sehen könnt, wie die Vorbereitung beim anderen vonstatten ging oder was vor der Kirche passierte. Profitiert von unseren unterschiedlichen Perspektiven, ob bei der Trauung oder im dichten Trubel der Feierlichkeiten, zwei Fotografen sehen mehr. Mit Gespür für Menschen und Situationen dokumentieren wir euren Traumtag. Wir sind empathisch und freuen uns, wenn ihr am Ende glücklich seid und wir euren Tag unvergesslich werden lassen. Perfekt – euer Tag, unsere Leidenschaft. Unsere Hochzeitsfilme sind redaktionell produziert und kreativ geschnitten. Highlight-Videos mit einer Lauflänge zw. 3 und 8 Minuten oder Dokumentationen des Hochzeittages, die zw. 25 und 50 Minuten Länge. Varianten in diesem Bereich sind zudem Filme für den Event-/Hochzeitstag und Musiclips. Auch eine Fotobox haben wir im Programm. Unter amatustra.de sind viele Fotos und weitere Informationen rund um die (Hochzeits-)Fotografie zu finden. Im gewerblichen Filmsegment biete ich Ergebnisse vom Konzept bis zum fertigen Film für unterschiedliche Formate (Imagefilm, Webvideo, How-to-Movie, Musikclip uvam.). Aber auch Freelancertätigkeiten als (Regie-)Kameramann und redaktionelle Leistungen (EB) gehören zu meinem Portfolio. Anke Strickroth, von Hause aus Kommunikations Designerin, rundet unsere Leistungen im grafischen Bereich ab. Mehr unter agency22.de Im Eventbereich verfüge ich über umfassende Erfahrung bei der Erstellung von Messefilmen, Videoeinspielern (Animationen) und der Betreuung von (Show-)Abläufen (Eventregie). Kurz, ich bin seit über zwanzig Jahren in den Bereichen Produktion/Videopostproduktion und Fotografie aktiv – denn Bilder und Geschichten sind meine Leidenschaft. « weniger mehr »
5.0 (5)
31552, Rodenberg
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

Portraits Portraitaufnahmen in privater und entspannter Umgebung. Die Schönheit wird ins rechte Licht gesetzt. Eine wundervolle Erinnerung für die Ewigkeit und eine tolle Geschenkidee. Hochzeitsfotografie Die schönsten Momente am wichtigsten Tag im gemeinsamen Leben dezent und natürlich im Bild festhalten, damit man sich in Zukunft mit Freude daran erinnern kann. Kinderfotografie Das Wichtigste im Leben sind die eigenen Kinder, die viel zu schnell groß werden. Ich halte Eure Erinnerungen an die frühen Tage Eurer Lieblinge für alle Zeit für Euch fest. « weniger mehr »