Die besten Gitarrenlehrer in Offenbach am Main

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (12)
70771, Leinfelden
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

PARTYBLUES

PARTYBLUES – die Stuttgarter Cover- und Hochzeitsband mit Spaßgarantie! Bei über sechs Stunden Hits von Adele, Bruno Mars, Amy Winehouse, Bryan Adams, Nena, Robbie Williams, Abba, Bon Jovi, Tina Turner, Queen und AC/DC sowie einer umfassenden Auswahl an Schlagern, Tanz- und Partysongs bleibt kein Wunsch offen. Auch im Bereich Dinnermusik und Easy Listening verfügt die Band über ein großes Repertoire.

DIE BAND

Mit Irina Kühn als Frontfrau am Gesang, Andreas Vockrodt an Gesang und Gitarre, Markus Bohr an Gesang und Keyboards, Volki Hollich an Backing Vocals und Bass sowie Jörg Harsch am Schlagzeug steht PARTYBLUES nicht nur für hohe musikalische Qualität, sondern vor allem für Spaß an der Musik! Die sympathische Truppe sorgt auf Hochzeiten, Firmenfeiern, Stadtfesten und vielen weiteren Events regelmäßig dafür, dass kein Hemd trocken und kein Tanzmuffel auf dem Stuhl bleibt.

HOCHZEITSFEIERN

Als Hochzeitsband spielte PARTYBLUES bereits auf über 140 Hochzeitsfeiern in ganz Deutschland bis hin zum Gardasee. Dabei gestaltet die Band den ganzen Abend musikalisch, von der Dinnermusik beim Essen bis zur großen Pop- und Rock-Party am Ende des Abends. Auf Wunsch begleiten wir selbstverständlich auch den Hochzeitswalzer – Lovesongs und Balladen von Debbie Boone, Dionne Warwick, Doris Day, Christina Perri und mehr sind ebenfalls Teil des Repertoires. Gerne spielen wir auch individuelle Wunschsongs für Sie. Mehr zum Thema Hochzeiten erfahren Sie hier.

WARUM PARTYBLUES?

Natürlich zeichnen wir uns durch die Professionalität unserer Musiker, unsere Zuverlässigkeit und unsere jahrelange Erfahrung aus. Im Mittelpunkt steht für uns jedoch, dass Sie und Ihre Gäste oder Besucher ein großartiges, erfolgreiches Event mit der besten musikalischen Unterhaltung bekommen. Egal ob Hochzeit, Firmenfeier, Gala, Messe, Stadtfest, Kneipennacht, Rockparty, Festzelt, Geburtstag, Halloween oder Fasching – PARTYBLUES macht Ihre Veranstaltung zum unvergesslichen Erlebnis!

Rock Pop Medley: https://www.youtube.com/watch?v=bESpktsef6w
Tanzmusik, Pop, Schlager Medley: https://soundcloud.com/partyblues/pop-tanzmusik-schlager-medley
Dinnermusik, Easy Listening Medley: https://soundcloud.com/partyblues/dinnermusik-easy-listening-medley « weniger mehr »
5.0 (4)
60327, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Jörg Marc Buttler, geb. 1988 in Bad Nauheim, spielt Gitarre seit dem 16. Lebensjahr, in verschiedenen Bands und Projekten.
Macht Musik im Studio und auf unzähligen Konzerten mit seiner Band Botticelli Baby (www.botticellibaby.de), ist als Theatermusiker am Schauspiel Essen aktiv, schreibt Musik für das Theaterkollektiv compagnie toit végétal, produziert und spielt elektronische Musik. Unterrichtet und studiert Gitarre in Frankfurt.
« weniger mehr »
5.0 (3)
60326, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Methodik:

Ich studiere Maschinenbau an der TU Darmstadt im 7. Semester und nebenbei unterrichte ich Anfängern und leicht Fortgeschrittenen jeden Alters Gitarre. Nach einer kurzen Einführung in die Theorie geht es schon los mit der Praxis. Probieren geht über Studieren! Ich fokussiere mich eher auf das Defizit des Schülers und entwickle es mit ihm/ihr je nach Verbesserungsbedarf. Anschließend zum Unterricht gebe ich dem Schüler Übung, womit er/sie sich bis zum nächsten Treffen vorbereiten kann und worauf wir am nächsten Termin aufbauen können. Somit achte ich darauf, dass das Niveau mit der Zeit steigt.

Erfahrungen:

Ich spiele schon seit 8 Jahren regelmäßig klassisch, Western- und E-Gitarre. In den Schulzeiten habe ich öfters im Musikunterricht vor der Klasse gespielt. Nach positiven Rückmeldungen aus meinem Freundeskreis habe ich angefangen, seit 2 Jahren Anfängern Gitarre zu unterrichten, insbesondere Solo- und Schlagtechniken. Dabei habe ich darauf geachtet, jeden Schüler max. 3-4 mal im Monat zu treffen, damit er/sie genug Zeit hat, die Gitarrenübungen selbstständig zu erlernen. Bis jetzt habe ich 10 Schüler unterrichtet, 8 von denen waren schon in max. 5-6 Monaten in der Lage, Solotechniken wie z.B. Hammer On, Pull Off, Bend, Slide, Vibrato und verschiedene Rhythmen zu kombinieren und in simplen Liedern einzubauen und Arpeggios zu spielen. « weniger mehr »
5.0 (7)
60323, Frankfurt
CHECK24 geprüft
30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Seit fast 30 Jahren biete ich professionellen und motivierenden Bassunterricht für jede Altersgruppe (ab 12 Jahren), egal ob du blutiger Anfänger bist, als ambitionierter Bassist weitermachen oder dich auf die Aufnahmeprüfung vorbereiten willst.

Unterricht für E-Bass-Gitarre. Die Zeiten für den Bassunterricht kannst Du jederzeit völlig flexibel und ohne Vertragsbindung wählen. « weniger mehr »
5.0 (3)
61118, Bad Vilbel
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Staatlich anerkannter Gitarrenlehrer und Berufsmusiker bietet Akustik- und E-Gitarrenunterrichte in Frankfurt am Main/Umgebung. Die Unterrichte finden bei Schüler oder in meinem Homestudio statt.

Der Unterricht beinhaltet einen leicht verständlichen Übungs- und Lernverlauf. Die Kreativität und Motivation soll durch individuelle Förderung gezielt gestärkt werden. Um erfolgreich und mit Freude zu lernen, werden die Grundlagen des Gitarrenspielens vermittelt in Haltung, Stimmung, Fingerspiel, Plektrum, Einführung in die Liedbegleitung.
Fortgeschrittene lernen solo und Improvisation, Barr -Akkorde, Rhytmusspiel und Anschläge, verschiedene Taktarten, Liedbegleitung, Harmonielehre, Speed Soloing.

Mein Repertoire liegt zwischen Pop, Rock, Metal, Independent, Punk, Blues, Jazz, Oldies, aber die Song- bzw. Musikrichtungauswahl wird gemeinsam je nach Vorliebe und Können mit dem Gitarrenschüler ausgesucht.

Melde dich jetzt für eine kostenlose Probestunde :)! « weniger mehr »
5.0 (4)
63571, Meerholz
CHECK24 geprüft
25 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Schlagzeuger, Sänger und Gitarrist. Ich unterrichte Schlagzeug und Gitarre in allen Altersklassen und richte dabei alles nach den Bedürfnissen meiner Schüler aus.
Ich singe, und das schon seit meiner ersten Band- und Bühnenerfahrung. Ich schreibe eigene Musik und spiele bzw. singe leidenschaftlich gerne jeden Song der Herz und Seele hat.
Ob als Lehrer in Gitarre und Schlagzeug oder als Sänger zu festlichen Veranstaltungen: ich stelle Ihnen nach Absprache ein Programm zusammen, das allen Ansprüchen gerecht wird und begleite musikalisch Ihr Ereignis so, wie Sie es sich wünschen und in schöner Erinnerung behalten werden. « weniger mehr »
5.0 (2)
63065, Offenbach
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich wurde 1958 in Offenbach geboren. Ab dem 7. Lebensjahr erhielt ich Blockflötenunterricht. Wir spielten hauptsächlich mittelalterliche Lieder und Weihnachtslieder. Mit 11 Jahren begann ich mit Geigenunterricht. Jedoch gefiel mir die Gitarre zunehmend wesentlich besser. Mein Geigenlehrer Eckhart Schäfer lernte mir Liedbegleitung mit der Gitarre. Mit 16 Jahren legte ich die Geige endgültig zur Seite und erhielt Unterricht vom Gitarristen Rainer Dimmler.

Längere Zeit habe ich als Malerin gearbeitet, doch die Musik war mir auch immer sehr wichtig, vor allem auch die Verbindung der beiden Genres. So hatte ich zahlreiche Auftritte auf Vernissagen (eigene und von Kollegen).

In letzter Zeit tendiere ich wieder immer mehr zur Musik und gebe seit einigen Jahren Gitarrenunterricht für Anfänger und leicht Fortgeschrittene. Im Unterricht ist es mir wichtig, auf die Wünsche des Schülers einzugehen, soweit dies die Beherrschung des Instrumentes zulässt. Sehr auflockernd finde ich auch immer das gemeinsame Spiel mit einer Lehrerbegleitstimme.
Im Unterricht und bei Konzerten konzentriere ich mich auf die klassische Gitarre, wenn ich auch zum Teil privat mal E-Gitarre spiele.

Zusätzlich schreibe ich Gedichte und mache Musik dazu, zum Teil auch zu Gedichten oder Geschichten von Kollegen.

Ich liebe die Improvisation und das Zusammenspiel.

Mein Motto: „Music was my first love and it will be my last“. Genau diesen Satz dachte ich im Alter von ca. 10 Jahren.

Ich unterrichte gerne Kinder, gerne aber auch Erwachsene, welche ihre Kenntnisse auffrischen wollen oder erwerben wollen.
« weniger mehr »
5.0 (7)
55743, Idar-Oberstein

Über den Profi

Wir bieten Ihnen seit 2006 eine vielseitige Auswahl an
*Live-Musik
*Entertainment
*Unterhaltung
*Show

www.saschakirsten.de « weniger mehr »
5.0 (1)
60598, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Die Akkustische Gitarre ist meine Leidenschaft...-seit mehr als 50 Jahren schon, und fast solange gebe ich schon Unterricht und vermag in kurzer Zeit ein wunderbares Fundament an Wissen und Spielerfahrung zu vermitteln. Aus den Obertönen entwickeln sich Tonleitern und Skalen..und die Fähigkeit zu improvisieren... Das Gehör öffnet sich und eine Art Filmmusik des Lebens entsteht.. Natürlich gehe ich auf die Neigungen und Wünsche der Lernenden ein und versuche ein ein Musikerlebniss zu schaffen...Im Dialog macht spielen 3fach Spass !!! « weniger mehr »