Die besten Klavierlehrer in Offenbach am Main

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (3)
75173, Pforzheim
CHECK24 geprüft
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Als professionell ausgebildeter aktiver Musiker mit Diplomabschluss vermittle ich Ihnen Musik in den Genres Klassik, Jazz, Pop für jede Altersgruppe und jede Zielrichtung. Meine Fachgebiete sind: Klavier, Gesang, Orgel, aber auch Improvisation, Komposition, Arrangement und Dirigieren.

Neben einem qualifizierten Unterricht, können Sie mich als Musiker buchen, bspw. für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Jubiläum... die passende Musik wird speziell in Absprache auf Sie abgestimmt. « weniger mehr »
5.0 (1)
60322, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener: Bei der Musikschule Schwarz sind Sie genau richtig. Alle unsere Musiklehrer verfügen über eine hervorragende musikalische Ausbildung und viel Unterrichtserfahrung. Deshalb ist der Musikunterricht an der Musikschule Schwarz auch anerkannt, ordnungsgemäß auf einen Beruf als Musiker und relevante Prüfungen vorzubereiten.

Musikunterricht macht Spaß, egal in welchem Alter. Daher bieten wir das volle Spektrum von musikalischer Früherziehung im Vorschulalter über Instrumentalunterricht für Kinder und Jugendliche bis hin zu Musikstunden für Erwachsene jeden Alters. Vereinbaren Sie gleich eine kostenlose Probestunde! « weniger mehr »
5.0 (3)
63500, Seligenstadt
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Als studierter Musiker, Komponist, Pianist und Sänger gebe ich K la v i e r k o n z e r t e mit Eigenkompositionen auf einem hohen pianistischen Niveau.
Kompositorisch-kreative-stilistische Vielfalt , Esprit, Temperament und " Seele " mit einer Vorliebe für Molltonarten ist mein musikalisches Credo.
Mehrere Gesangsstücke runden dieses "andere Klavierkonzert" ab.

Selbstverständlich spiele und s i n g e ich auch Evergreens, Hits, Aktuelles und möglichst alles, was gewünscht ist.
Mit einem großen Stimmumfang bin ich in vielen Musikrichtungen zuhause ( Pop, Soul, Rock, Jazz, bis Klassik/ Belcanto ).
Ich spiele (Piano) und/oder singe bei H o c h z e i t e n, G e b u r t s t a g s f e i e r n,
F i r m e n - E v e n t s ( Engagements in 5-Sterne Hotels wie Marriott, Westin Grand / Frankfurt, Villa Rothschild / Königstein e.t.c. / Deutsches Filmmuseum Frankfurt :Stummfilm Begleitung am Flügel).

Mein Anliegen ist es, mit all meiner Kraft den Menschen ein besonderes musikalisches Erlebnis zu bieten, das die Seele ein bisschen "hüpfen" lässt und unvergesslich bleibt.
Gerne gehe ich auf ihre Wünsche ein und bereite mich akribisch auf meinen Auftritt vor.
Professionalität gepaart mit Kreativität und Seele ist mein Motto !
Mehr kann ich nicht versprechen!

KLAVIERUNTERRICHT

Meine Haupttätigkeit ist jedoch seit vielen Jahrzehnten der K l a v i e r u n t e r r ic h t, der je nach Bedarf unterschiedlich gestaltet werden kann.
So lassen sich auch beim beim Klavierspiel viele musikalische Richtungen entdecken; von Klassik über Pop, Jazz,Soul, Rock, Improvisation e.t.c. , bis hin zum Klavier begleitenden Gesang.
Natürlich heißt ein Musikpädagogik Studium nicht automatisch, dass der Musiklehrer mit dem Schüler gut zurecht kommt.
Allerdings wage ich zu behaupten, ein emphatisch-lehrreiches Verhältnis zu meinen Klavierschülern zu haben, wobei das
Alter (5-75+), keine Rolle spielt.
Schon zu meiner Studienzeit unterrichtete ich am "Institut für Hochschulöffentliche Musik" ( Frankfurt am Main)
" Jazzimprovisation am Klavier " und gab Klavierunterricht für Studenten und Musikstudenten der Johann Wolfgang Goethe Universität.

Eine grundsolide pianistische Ausbildung mit von Anfang an korrekter Fingerhaltung ist mir besonders wichtig.
Deshalb nehme ich auch gerne Anfänger, deren Fingerhaltung nicht " verpfuscht " sein kann.

Nichtsdestotrotz sollte neben dem richtigen Handwerk immer auf die Musik als Solches , sowie die Vorlieben des Schülers
besonderen Wert gelegt werden.
Nur so kann ein erfolgreicher Unterricht funktionieren.

Abschließend möchte ich noch einen Satz aus meiner Webseite zitieren:
"Entscheidend ist jedoch, dass bei allem Bemühen von beiden Seiten die Freude an der Musik im Vordergrund steht und somit einen wichtigen Beitrag zur musischen Bereicherung des Alltags leistet " ( www.pianoandmore.com ).



« weniger mehr »
0.0 (0)
64546, Mörfelden-Walldorf
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin seit frühester Jugend musikalisch unterwegs, zunächst lange Jahre ganz klassisch am Klavier, später per Computer und Elektronik im Studio, dann wieder ganz analog und live als Rock-Keyboarder. Gerne würde ich mein Wissen und den Spaß am Tastendrücken weitergeben :-) Zielgruppe sind am ehesten Anfänger und Mittelklasse-Könner. Klavier ist vorhanden, bei Interesse auch Keyboards und Studio-Equipment. « weniger mehr »
5.0 (1)
60322, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Musikpädagoge mit Studium im Hauptfach Klavier in den Studiengängen Musikpädagogik und Künstlerische Ausbildung bietet professionellen Instrumentalunterricht für Klavier für Anfänger oder Fortgeschrittene, Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene an. Hausbesuche sind möglich. « weniger mehr »
0.0 (0)
70435, Stuttgart
CHECK24 geprüft
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich heiße Cecil und absolviere derzeit eine Ausbildung als Audio Designer mit anschließendem Bachelor als Music Technology Specialist. Vor meiner jetzigen Ausbildung habe ich ein Studium in Radiobroadcasting absolviert und anschließend 4 Jahre bei lokalen Radiosendern gearbeiten. Meine große Leidenschaft ist es mit Sound und Musik zu arbeiten. Bereits 2011 habe ich begonnen meine eigene Hip Hop Musik zu schreiben, komponieren und produzieren. In den Texten meiner Musik verarbeite ich meine Lebensgeschichte und spreche über die Hochs und Tiefs denen wir begegnen. Ich möchte damit die Menschen, die meine Konzerte besuchen, motivieren sich ermutigt den Herausforderungen des Lebens zu stellen. Meine Konzerte versprechen außerdem mitreißende Musik, Spaß und Tanz
« weniger mehr »
0.0 (0)
60326, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Wir übernehmen gerne deinen Zeitaufwand, den Du brauchst um zur Musikschule zu besuchen.
Wenn Du Spaß an Musik hast, keine Lust auf langweilige Übungen und Lieder hast und schnell ein Instrument spielen lernen möchtest, dann bist Du hier richtig. « weniger mehr »
0.0 (0)
63073, Offenbach am Main
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
25 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

MODERNE KLAVIERSCHULE: Klassik / Pop / Latin / Blues & Jazz

Die `MODERN PIANO SCHOOL´ bietet hochwertigen Klavierunterricht mit erfahrenen Klavierlehrern (Buch- und Lehrvideo-Veröffentlichungen). Für jugendliche & erwachsene Einsteiger haben wir das Beste aus Klassik / Pop & Jazz zusammengestellt + CD mit Hörbeispielen & Playalongs. Kostproben (s. Video) auf unserer Homepage:
www.modern-piano-school.de
DEMOVIDEO / »NEUE BÜCHER | Die schönste Sammlung klassisch & modern«

Die `Modern Piano School´ wird geleitet von Axel Kemper-Moll. Er ist Bestseller-Autor mehrerer Klavierbücher (s. Youtube-Video)

PRESSE / REAKTIONEN:
"Das beste Buch in seinem Themengebiet"
amazon

"Es gehört in jeden Bücherschrank."
SOUNDCHECK

„Ich bin begeistert ! Wahrscheinlich halte ich gerade die beste Klavierschule, die es gibt, in der Hand.“
D.V. Musiklehrer Offenbach

„Es ist eine Klavierschule, die so viel Spass macht, dass man gar nicht mit dem Spielen aufhören möchte. Außerdem sind die Hefte auch optisch herausragend da stimmungsvolle Kunstbilder einzelnen Stücken zugeordnet sind.“
K. I. Mutter einer Schülerin

„Die Referenz für Klavierunterricht!“ J.F. Of

"... uneingeschränkt empfehlenswert für Einsteiger und fortgeschrittene Musiker" KEYBOARDS

„Es macht richtig Spaß und bringt auch schon Erfolge. Ich bin wirklich sehr dankbar, denn das Klavierspielen bedeutet mir sehr viel und bisher hatte noch kein Mensch und kein Buch mich wirklich zum Üben gebracht ... Ich würde meine Kinder (und mich) sofort auf die Warteliste zum Unterricht bei Dir anmelden! Deine Klavierschulen werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!“
M. Sch / Musiklehrerin Oldenburg

„Perfekte Mischung aus Klassik, Pop, Folk & Jazz!“
K.R. Leiterin Stadtbibliothek

1000 Dank für deine tollen Bücher! Hab sie meinen Kollegen an der Musikschule vorgestellt und arbeite selbst damit. Wirklich ein tolles und frisches Unterrichtswerk! St. W. Seligenstadt

Die besten Klavierlehrer, ... im Rhein-Main-Gebiet!
Sie können sowohl klassischen als auch Jazz- & Pop- Unterricht nehmen.

»MUSIKMACHEN VON DER ERSTEN STUNDE AN« bringt mehr Freude & bessere Fortschritte für Einsteiger und Fortgeschrittene! Klavier spielend lernen!

Fortgeschrittenen-Unterricht bis Profi- / Lehrerfortbildung & Hochschulvorbereitung
mit Dozenten der Musikhochschule Ffm

Die Schule bietet vom Proberaum mit Verstärkern, Schlagzeug und Gesangsanlage, bis zum digitalen Tonstudio alles, was zu einer modernen Musikschule dazugehört.
Für Fortgeschrittene bieten wir qualitativ sehr hochwertigen Unterricht, bei sehr vielseitigen Lehrern (Klassik / Pop / Jazz / Latin, ...) bis zur Profi- / Lehrerfortbildung & Hochschulvorbereitung mit Dozenten der Musikhochschule Ffm. Die Dozenten spielten u.a. mit Branford Marsalis (sax bei `Sting´), mit `Mike Stern´ (Miles Davis-Band), mit Derrick James (sax für Whitney Houston), mit `Ernie Watts´ (2-facher Grammy-Preisträger, Steely Dan, ...), in der Alten Oper Ffm, im Deutschen Pavillion / EXPO 2000, für Alfred Biolek, zur ARD-Sportgala, …

Zur Hochschulvorbereitung kamen Schüler aus ganz Deutschland und der Schweiz. Sie können sowohl Jazz-/ Pop- aber natürlich auch klassischen Unterricht nehmen. Der Klavierunterricht findet im wesentlichen am Flügel statt; durch den Einbezug moderner Keyboards und von Halbplaybacks kann man sich allerdings auch systematisch auf die, für den Jazz- und Popbereich typische Bandspielsituation vorbereiten (später auch in verschiedenen Ensembles). Themen wie Tonsatz, Voicings, Gehörbildung, Harmonielehre, Skalentheorie, Improvisation, Arrangement und Komposition können entweder in den Instrumentalunterricht integriert oder im Kursangebot der Musikschule zusätzlich belegt werden. « weniger mehr »
0.0 (0)
65187, Wiesbaden
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

• Berufserfahrung als Klavierlehrer seit 1994

Ich biete Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, der individuell auf die Bedürfnisse des Schülers zugeschnitten ist und Spaß macht.

• Berufserfahrung als DJ seit 2000

Musikrichtung: R&B, Hip-Hop, Dancehall, Pop, Charts, Dance, House, Classics
Buchbar für: Clubs, Diskotheken, Hochzeiten, Geburtstage, Events

• Berufserfahrung als Fotograf seit 2010

In meinem kleinen Penthouse-Studio oder on location biete ich unter anderem Shootings im Bereich Portrait (Business und Privat), Tiere sowie Produktfotografie. Weitere Leistungen gerne auch auf Anfrage. « weniger mehr »