Die besten Mathe Nachhilfelehrer in Offenbach am Main

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (2)
60237, Frankfurt am Main

Über den Profi

Neben einem dualen Studium im Bereich International Business Management helfe ich Schülern bis zur 12. Klasse gerne durch regelmäßigen Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik, Physik und Biologie. Erfahrungen in diesem Bereich sammle ich seit Anfang 2017 durch private Nachhilfe. Die genannten Fächer stellen quasi seit Beginn meiner schulischen Laufbahn große Interessengebiete für mich dar, in welchen ich daraufhin auch mein Abitur im Jahr 2018 absolvierte (Durchschnittsnote 1,4). Die Beziehung zwischen dem Schüler und mir als Nachhilfelehrer ist aufgrund der geringen Altersspanne erfahrungsgemäß viel besser, wodurch ein entspannteres Lernverhältnis gewährleistet ist. Bei Interesse freue ich mich auf unverbindliche Anfragen Ihrerseits. Einen vorherigen persönlichen kennenlernen steht natürlich auch nichts im Wege. « weniger mehr »
0.0 (0)
Frankfurt am Main, 60320
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Mathe und Physik, Englisch, Deutsch und Bio Nachhilfe für Klasse 5-13 von Student, insbesondere Vorbereitung für das schriftliche und mündliche Abitur. Die Nachhilfestunde beginnt meist mit einer kurzen Zusammenfassung seitens des Schülers für das jeweilige Thema. Hiermit erkenne ich die jeweiligen Defizite des Schülers. Anschließend werden die Grundlagen des Themas bin mir gründlich, chronologisch und verständlich mit Geduld erklärt und mit Übungsaufgaben gefestigt. Daraufhin werden die reinen Rechentechniken mit Textaufgaben verknüpft, um das Prinzip im Schüler fest zu verankern. Anschließend werden Probeklausuren und Aufgaben unter meiner Aufsicht gelöst. Der Unterricht kann sowohl in Gruppen oder individuell geführt werden. Unterrichtsausfälle müssen lediglich bis zu 1 Tag vorher angekündigt werden.  Fahrtkosten sind im Preis inbegriffen und werden nicht separat vergütet.  Lerneinheiten können sich über 1-2 Stunden erstrecken, oder als kompletten Tag mit 6-8 Stunden intensiver Lernzeit. Ich stehe sowohl langfristig als Begleitung über das Schuljahr, als auch nur zu Vorbereitung für gewisse Klausuren zur Verfügung. Für kostenlose Probestunden stehe ich gerne offen. « weniger mehr »
0.0 (0)
60598, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo! Ich bin Anna-Lina, 21 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Im August 2018 werde ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin beginnen, um im Anschluss die Ausbildung zur Erzieherin machen zu können. Mit ca 16 Jahren habe ich angefangen in verschiedensten Klassenstufen Nachhilfe zu geben. Dabei kamen die Schüler und ich immer sehr schnell auf eine Ebene und haben super zusammen arbeiten können. Am liebsten sind mir Sprachen! Mein erster Leistungskurs war deshalb auch Englisch. Spanisch kam in der 7. Klasse als 2. Fremdsprache und seitdem bin ich begeistert von dem Klang und der Ausdrucksweise und habe mehrere Schüleraustausche nach Spanien mitgemacht! Die Nachhilfe läuft bei mir immer mit sehr viel Spaß und ohne Druck ab; ich möchte, dass ohne Angst und zu hohem Leistungsdruck gelernt werden kann, denn nur so kann Schule gut funktionieren! « weniger mehr »
0.0 (0)
63263, Neu-Isenburg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Mein Name ist Dennis Smolowski, ich bin 1983 in Nowosibirsk (Rußland) geboren, von Beruf her bin ich Elektroingenieur und gebe Nachhilfe in Mathematik für 5-13 Klasse. Bereits im Studium habe ich angefangen mich mit innovativen Lernmethoden zu beschäftigen und habe so die "Improve" Methode kennen gelernt. Ich arbeite mit der metakognitiven Methode "Improve", entwickelt von der israelischen Bildungsforscherin Zemira Mevarech. Bei der die Schüler systematisch lernen, nicht nur Aufgaben zu lösen, sondern gleichzeitig auch zu verstehen, wie sie zu der Lösung gekommen sind. Studien haben gezeigt, dass Lernen mit "Improve" zu signifikant besseren Mathetestergebnissen führt. Bei mir zahlen Sie nur wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind! « weniger mehr »
0.0 (0)
60435, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo, Ich bin derzeit Studentin an der GoetheUni-Frankfurt im Bereich Rechtswissenschaft. Durch eine gezielte Förderung ist es uns möglich,mehr aus uns heraus zu kommen. Durch meine bisherigen Tätigkeiten bei denen ich Nachhilfe gegeben habe, habe ich versucht den unterrichteten Kindern Werte zu vermitteln, um ihnen zu zeigen, dass sie alles schaffen können. Auch ist es mir wichtig, dass die Kinder Spaß beim lernen haben. Unsere Kinder sind unsere Zukunft. Lassen sie uns gemeinsam unsere Zukunft fördern. « weniger mehr »
0.0 (0)
60388, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Als Abiturient mit einem Wirtschaftsschwerpunkt des Jahres 2018, möchte ich gerne mein in den 12. Jahren erworbenes Wissen weitergeben. Da das Unterrichten neben den drei genannten Kernfächern Mathematik, Englisch und Deutsch zu meinen Stärken zählt, bin ich fest davon überzeugt, dass ich Nachhilfeunterricht für Schüler jeder Altersgruppe,Klassensctufe und Schulform, in ausgezeichneter Qualität anbieten kann. Erfahrungen im Umgang etc. habe ich bereits reichlich gesammelt, unter anderem als Schwimmlehrer. Mein Spezialgebiet sind Nachhilfeschüler der Grundschule, der weiterführenden Schule (Klasse 5-10), sowie Fachoberschüler mit Wirtschaftsschwerpunkten. « weniger mehr »
0.0 (0)
65933, Frankfurt
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo, ich heiße Tobit und habe erst kürzlich mein erstes Staatsexamen an der Goethe-Uni in Mathematik und Geographie (Lehramt) absolviert. Sehr gerne möchte ich DIR dabei helfen, Wissenslücken in Mathematik aufzuarbeiten, oder dich einfach bei der Vorbereitung auf eine Klausur unterstützen. Es spielt dabei für mich keine Rolle, ob du noch zur Schule gehst, oder dich zum Beispiel auf einen Studieneingangstest o.ä. vorbereitest. Die Lernziele und das Lerntempo stimmen wir auf deine Bedürfnisse ab, nur so kann Nachhilfe gelingen! Ich habe bereits mit mehreren Schülern verschiedener Schulformen und Klassenstufen zusammengearbeitet und konnte ihnen stets zu besseren Leistungen verhelfen und ihnen zu mehr Durchblick verhelfen. Wenn du Interesse an kompetenter Nachhilfe in ungezwungener Atmosphäre hast, melde dich einfach bei mir. Alles Weitere sprechen wir dann persönlich ab! AKTUELL: Die Sommerferien stehen vor der Tür. Die perfekte Zeit, um sich zu erholen, aber auch, um Wissenslücken nachzuarbeiten. Ich biete auch Intensivkurse an, damit du im neuen Schuljahr durchstarten kannst! Weiterhin stehen derzeit einige Bewerbungstests für verschiedene Studiengänge an. Solltest du hier Hilfe in Mathe benötigen, melde dich ! « weniger mehr »
0.0 (0)
60433, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo, mein Name ist Deniz und bin Student der Hochschule Darmstadt im letzten Fachsemester in Mechatronik. Ich biete seit ca. 7 Jahren Nachhilfe in Mathe und Physik und seit ca. 2 Jahren erfolgreich Elektrotechnik / Messtechnik & Technische Mechanik für alle Schulklassen an. Von der Grundschule bis hin zum Abitur. Für Klausuren/ Prüfungen strukturiere ich sehr gerne einen Lehrplan mit meinen Schülerinnen & Schülern, mit allen relevanten Inhalten zur erfolgreichen Vorbereitung. Ich werde dich bestmöglich auf deinen Abschluss und für deine Klausuren vorbereiten. :) Wichtig ist es, dass meine Schülerinnen/ Schüler sich das Verständnis für Mathematik und Physik aneignen. Falls ich dein Interesse erweckt habe, schicke mir eine Anfrage :) « weniger mehr »
0.0 (0)
61130, Nidderau
CHECK24 geprüft
2 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

- Abgeschlossenes Abitur im sehr guten Bereich 2016 - Student an der Technischen Universität Darmstadt im vierten Semester - Bereits Erfahrung mit Nachhilfe im Abiturjahr in Mathematik und Naturwissenschaften - Studiengang Mechatronik und Leistungskurse Mathematik sowie Chemie decken einen großen Bereich der Themengebiete ab - English Cambridge First Certificate Level B2 - Ich arbeite gerne mit bodenständigeren Beispielen und Eselsbrücken, damit möglichst viele Verbindungen zwischen dem Thema und einzelnen Gedankenschritten entstehen und sich mein Klientel leichter an komplexere Abläufe erinnern kann « weniger mehr »