Die besten Hochzeits-DJs in Offenbach am Main

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
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4.9 (32)
65232, Taunusstein
CHECK24 geprüft
51 mal gebucht
33 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin einer der wenigen DJ`s , der seit 2010 nur kleinere Preiserhöhung vorgenommen hat, aber trotzdem in neue Technik und Innovationen ständig investiert. Was das angeht, bin ich sehr verspielt in punkto Licht und auch PA. Überzeugen Sie sich selbst. Auf meiner Homepage finden Sie alle Technik, die zur Verfügung steht. Musik ist meine Leidenschaft und steht nicht ausschließlich das kommerziellen Interesse im Vordergrund. Alle Preise sind verhandelbar, einfach fragen.

Ich spiele 7- 8 Stunden inklusive Beginn Ihrer Veranstaltung ( das heißt ab Empfang oder Dinner -Hintergrundmusik ). Gern machen wir auch Musik, solange Partystimmung ist. Jede angefangene Stunde nach den vertraglichen 8 Stunden und für 2019 eien Stunde gratis dazu vom DJ Captain kostet 48,50€ extra, denn Open End heißt nicht bis sinnlos in den Morgen.
Mit An- und Abfahrt, Auf- und Abbau bin ich zwischen 12 und 15 Stunden für Sie und Ihre Party unterwegs. Gemessen an den branchenüblichen Preisen meiner DJ Kollegen/Innen bekommen Sie bei uns wirklich ein absolut faires Preis-Leistungsverhältnis.
Ich mache solange Musik für Sie, wie Sie es wollen oder ich einschätzen kann, dass es sich noch lohnt die Party für Sie noch am Laufen zu halten (unter Beachtung der Geschäftsbedingungen ). Keiner soll enttäuscht nach Hause gehen... all inklusive...und wenn es um den musikalischen Rahmen geht, dann sind Sie hier richtig. Ich spiele genau die Musik, die Sie wünschen, den ich hole Sie ab bei der Gestaltung und Musikauswahl, damit Ihre Party ein Erlebnis wird. Sie gestalten Ihre Feier aktiv mit bei mir, die Musik mache ich ja nicht für mich. :-)

Schauen Sie sich in aller Ruhe um, auf meiner Homepage finden Sie nicht nur Informationen zu unserem Produkt MUSIK sondern auch Entertainment.
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5.0 (37)
36282, Hauneck
CHECK24 geprüft
36 mal gebucht
33 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Matthias Becker, ich bin der CEO von FSBmusic.
Unsere Firma besteht seit 1989. Wir sind Dienstleister auf dem Gebiet Veranstaltungen. Bei uns bekommen Sie Künstler und Profi-Technik für Ihre Party zu günstigen Konditionen.
Außerdem bin ich als Booking DJ und Videograf zwischen Alpen und Ostsee in den angesagtesten Lokalen unterwegs.

Wir bieten folgende Dienstleistungen an:
-Musiker
-Sänger
-DJ
-Alleinunterhalter
-Beschallung
-Fotografieren
-Videografieren
-Luftaufnahmen mit Drohne
-Freie Redner
-Moderator
-Vermittlung von Künstlern und Shows
-Verleih von Technik

Im Verleih sind:
-Fotobox System
-Video Technik
-Laser Technik
-Lichtanlage
-Tonanlage
-Dj-Technik
-Funkmikrofon

Selbstverständlich kümmern wir uns auch um alle unterhaltungstechnisch- organisatorischen Abläufe, damit für Sie das Fest zu ein unvergesslichen Erlebnis wird. 
Beginnend mit der passenden Hintergrundmusik zur Begrüßung ihrer Gäste und während der Essenszeiten, der Koordination von Spielen und Einlagen für Ihr Unterhaltungsprogramm, inklusiv technischer Unterstützung für Foto und Video Darbietungen oder ähnliche Shows, einen Unterhaltungsprogramm Nachmittag für Kinder, sowie richtig guter Tanzmusik zum Abend.

Dabei steht es Ihnen frei zu entscheiden, welche der oben genannten Dienstleistung sie in Anspruch nehmen wollen. Ob sie nur etwas Mieten wollen oder eine Show bei uns buchen. Ob sie bei Vermietung lieber Selbstabholer sind oder einen Lieferservice in Anspruch nehmen. Ob Sie lieber einen Fotografen oder einen Videografen für Ihr Fest möchten, oder beides. Ob sie die Musik aus der Konserve vom DJ bevorzugen oder lieber handgemachtes nachgespielt vom Musiker hören wollen. Auch die Kombination aus mehreren Dienstleistungen und Künstlern ist selbstverständlich möglich. 

Aber egal für was Sie sich entscheiden, eines garantieren Ihnen alle Künstler von FSBmusic: 
Sie können sich zurücklehnen und Ihre Feier genießen ! 
Alles wird perfekt laufen. Versprochen...!!!

Wir sind an folgenden Standorten für Sie vor Ort: 
Hamburg, Düsseldorf, Hannover, Berlin, Köln, Leipzig, Bad Hersfeld, Mannheim, Nürnberg, Stuttgart, Augsburg und Passau

Unser Auftrags Gebiet erstreckt sich über das gesamte deutschsprachigen Gebiete Europas. Ein Großteil unserer Dj's, Alleinunterhalter sowie Fotografen können auch Internationale Erfahrung vorweisen.

Durch die Vernetzung, die wir in den letzten 15 Jahren International aufgebaut haben, garantieren wir unseren Kunden 100% Zuverlässigkeit. Selbst bei Krankheit oder Unfall, da innerhalb unseres Netzwerks im Verhinderungsfall garantiert adäquat Ersatz gefunden wird.
Eine FSBmusic Vertrag wird immer eingehalten.


Nun zu meiner Person:
Ich bin ein aktiver DJ (48) mit über 30 Jahren Berufserfahrung (DJ seit 1985 / seit 1989 darauf Gewerbe).
Seit über 10 Jahren betreibe ich zusätzlich semiprofessionell Event Fotografie.

Bisherige Stationen meines Wirkens (Auszug):
Deutschland 🇩🇪
- Eisenach (MAD, Resident Dj im Black Floor / im PEP-Einkauf-Center) 3 Jahre
- Fulda (Musikpark, Resident DJ im Stadel) 3 Jahre
- Gera (FUN / Flip / Musikparc, Tanzcafe) 6 Jahre
- Gotha (Atrium, Resident Dj im Main Floor) 3 Jahre
- Hünfeld (Confetti, Resident DJ im Mainfloor) 3 Jahre
- Lübeck (A1-Musikpark, Resident Dj im Stadl) 10 Jahre
- Ludwigshafen am Rhein (Musikpark, Resident Dj im Stadl) 6 Jahre
- Rostock (Nightpark, Resident Dj im Tanzcafe) 4 Jahre
- Thüringen & Hessen (FSBmusic - Mobile Profi Disco) seit 1989
- aber auch Firmen wie Telefonica o2 buchen mich zu Moderationen seit mittlerweile 6 Jahren regelmäßig
Österreich 🇦🇹
- Wien (A-Danceclub, Resident Dj im Stadl) Seit 2005 bis dato
- Bregenz-Lauterach (A14-Musikpark, Resident Dj im Stadl) 8 Jahre
- Katschberg, Österreich (Apres-Ski-Dj im Stamperl, Adlerhorst & Ainkehr) seit 2011 bis dato
- Hohenems (Rosenmontags Maskenball im Cineplexx, Hauptbühne zusammen mit Live Band) seit über 10 Jahren
Schweiz 🇨🇭
- Basel (Musikpark-A2, Resident Dj im Stadl) 3 Jahre

Mein Schwerpunkt, neben meiner Tätigkeit als Resident DJ in Diskotheken, liegt auf:
- Hochzeiten und Polterabende
- Firmenfeiern
- Geburtstage
- Promotion und Moderation für Firmen zu Werbezwecken
- Tonstudio arbeiten
- Video Produktionen
- Beschallung von Events von 50 bis 1000 Besuchern
- Fotografieren
- Videografieren (seit kurzem sogar mit Drohne)

Ich lege Wert auf Freundlichkeit , Flexibilität, ordentliches Auftreten, niveauvolle Moderation, stielvolles Entertainment, ordentliche Bühnenbilder/Dekoration sowie einer perfekten Musikauswahl mit Einbeziehung sehr vieler Musikwünsche.

Aufträge nehme ich aus dem ganzen Deutschsprachigen Europa an und habe Referenzen für Hochzeiten, Moderationen und Dj Bookings nachzuweisen.


Weitere Informationen zu meiner Person finden Sie auf meiner Homepage: www.babc.de
sowie Informationen zu meiner Firma auf: www.fsbmusic.de
Ebenso bin ich auf Facebook als #DeeJayBakerman und #FSBmusic zu finden. Dort gibt es auch unzählige Videos für und von meine(n) Veranstaltungen.

Videos von einer Geburtstagsfeier oder Hochzeit sind Privat und sollten es auch bleiben! Bitte haben Sie Verständnis, dass ich solche Videos nicht veröffentliche.

Sehr wohl aber finden sie Bilder und Videos von meinen öffentlichen Veranstaltungen zum Beispiel auch auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=dAfQW4Y04C4&t=9s

https://www.youtube.com/watch?v=AdIUFfmqCeo

https://www.youtube.com/watch?v=ZPHK8YwvtEo&t=62s

Gerne werde ich den Umfang Ihrer Wünsche und Vorstellungen mit Ihnen besprechen. Wenn möglich, sogar persönlich vor Ort. Und zwar bevor Sie uns vertraglich buchen! Selbstverständlich dürfen Sie auch nach unseren Gespräch sich für einen anderen Dienstleister noch entscheiden. Denn unser Gespräch ist für Sie GRATIS und UNVERBINDLICH.

Mit freundlichem Gruß
Matthias Becker,
DeeJayBakerman,
FSBmusic « weniger mehr »
5.0 (31)
67376, Harthausen
CHECK24 geprüft
37 mal gebucht
11 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin DJ und Musiker und werde ganzjährig auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen gebucht. Vorwiegend auf Hochzeiten und Geburtstagen aber auch auf Weihnachts-, Silvester-, Faschings und Betriebsfeiern. Eine Beschallung von bis zu 250 Personen ist problemlos möglich.

Durch jahrelangen und ständigen Umgang mit den verschiedensten Musikgenres, hat sich eine Sensibilität und ein Gespür für den Moment herausentwickelt, welches unentbehrlich für das Gelingen einer Veranstaltung ist. Auf meinen Veranstaltungen begleitet mich eine professionelle Ton und Lichtanlage ( Lichteffekte & Nebel ), sodass dem akustischen und optischen Gelingen ihrer Feier nichts im Wege steht.
Selbstverständlich steht Ihren Gästen ein Funkmikrofon zur Nutzung für den gesamten Abend zur Verfügung.

Jede meiner Veranstaltungen wird von mir persönlich vorbereitet, um das Ziel, den Vorstellungen und Wünschen der Gastgeber so nahe wie möglich zu kommen, zu erreichen. Dies geschieht per E-Mail, Telefon oder auch persönlich.

Gern würde ich auch Ihr Event zu etwas Besonderen machen, was allen Gästen in bleibender und vor allem positiver Erinnerung bleibt.
Ihr DJ Danza « weniger mehr »
5.0 (18)
69190, Walldorf
CHECK24 geprüft
62 mal gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

B&J Events - Hochzeits und Party DJs - modern, erfahren & professionell

Junges, dynamisches DJ Team. Vom Profi bis zum günstigen Newcomer.
Wir spielen jährlich bundesweit auf über 300 Hochzeiten und bringen Oldies, tanzbare & moderne Musik in einen individuellen Mix, der sich immer nach unserem Publikum richtet.​

Vorab klären wir alle wichtigen Fragen, den Ablauf und gehen gemeinsam die musikalischen Details durch.
​Neben dem DJ inkl. hochwertiger Musik- und Lichtanlage bieten wir ein umfangreiches
Zusatzequipment an. Wie beispielsweise eine professionelle Fotobox, einen mobilen Funk-Lautsprecher für den Sektempfang im Freien, ein Beamer für Präsentationen oder warme Ambiente-Beleuchtung für den Hochzeitssaal.
Durch unser Team beinhaltet unsere Dienstleistung zudem stets einen ebenso erfahrenen Backup-DJ, der in Notfällen bereit steht, sodass man sich keine Sorgen um die Musik machen muss.

Weitere Infos, Bilder, Hörproben und Kundenmeinungen findet Ihr unter www.bjevents.de
​Hier könnt Ihr uns über das Kontaktformular auch eine unverbindliche Anfrage stellen.​
Schreibt uns einfach eine kurze Nachricht mit den Eckdaten zu eurer Feier oder euren Fragen, dann senden wir Euch gerne ein unverbindliches Angebot zu.
Wir freuen uns auf Euch! « weniger mehr »
5.0 (19)
55294, Bodenheim
CHECK24 geprüft
24 mal gebucht
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Meine DJ-Wurzeln habe ich in einer der Top-Party-Metropolen in Deutschland: Hamburg. Wer dort auf dem "Kiez" das Club-Leben und DJ-Dasein lernt, der lernt schnell eines: "Das Leben ist zu kurz für schlechte Partys."

Wer sich in Hamburg behaupten kann, den bringt so schnell nichts mehr aus der Ruhe. Trotz umfangreicher Vorgespräche, detaillierter und guter Vorbereitung sowie professioneller Umsetzung zeigt sich erst in der Improvisation, wer wirklich Ruhe bewahrt und seine Erfahrung einsetzt.

Egal ob Großraumdisco oder kleiner Club, Geburtstag, Jubiläum, Firmenfeier oder Hochzeit, öffentliche oder private Party, egal ob mit 20 oder 2.000 Party-Gästen, entscheidend für den Erfolg der Party ist nicht die Größe oder der Anlass, sondern die Stimmung - von Anfang bis Ende.

Neben dem DJ ist natürlich die Technik bzw. das eingesetzte Equipment ein sehr wichtiger Bestandteil einer gelungenen Party. Ein guter und ausgewogener Sound, eine tolle Grundbeleuchtung sowie eindrucksvolle Lichteffekte sollten nicht fehlen.

Und natürlich darf auch die persönliche Sympathie und das Vertrauen nicht fehlen. Denn schließlich begleite ich nicht selten wichtige Momente und muss zwar erfahren, aber auch intuitiv handeln.

Schauen Sie sich hier in Ruhe hier um und nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf. Ein unverbindliches Angebot oder Kennenlernen ist jederzeit möglich.
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5.0 (34)
50999, Köln
CHECK24 geprüft
17 mal gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo,

ich bin der DJ mit langjährigen Erfahrung im Eventbereich. Als studierter Musikwissenschaftler bin in vielen Genres der modernen Musik zu Hause. Warum sollen Sie mich Buchen?

Ich verfüge über eine breite Palette von Musik von Jazz und Klassik bis ins Heavy Metall ist alles drin.
Ich benutze ausschließlich Premium Technik, z.B. QSC, Pioneer, AKG, Apple um jetzt ein Paar zu nennen.
Ich habe langjährige Erfahrung in Eventtechnik und war zu meinen Studienzeiten als Roadie unterwegs, ich baute für Rammstein und Depeche Mode und viele andere auf.

Zuverlässigkeit ist mein zweiter Name, innerhalb von 5 Jahren, habe ich keine einzige Veranstaltung abgesagt.
Haben Sie eine Veranstaltung mitten in der Woche, kein Problem, ich bin ein Selbständiger und kann meine Termine frei planen.

Haben Sie eine Vorstellung, wie der DJ Angezogen werden muss, kein Thema, wir können alles besprechen.
Haben Sie eine Panne, ihr DJ ist krank oder sein Auto ist kaputt… es ist schwer aber wir versuchen es gemeinsam zu regeln.
Meine Preise beinhalten eine Lichtanlage, Tonanlage für ca. 150 Leute, drahtloses Mikrofon.
Für Aufbau benötige ich maximal 30-40 Minuten. Der Platz für zwei Boxen und Mixer ca. 1m²
Zur Orientierung gelten folgende Preise: z.B. Hochzeit in Düsseldorf von 18.00 bis 3.00 Uhr wird so im Bereich 450,00-500,00 € samt Mwst. liegen. Je nach Entfernung und Ausstattung können sich Konditionen variieren.
Haben Sie noch Fragen, rufen Sie mich an oder schreiben Sie eine Anfrage.

P.S. Liebe Kunden, ich habe letzte Zeit von Ihnen viele Anfragen bekommen, danke für ihr Vertrauen, es freut mich sehr! Aber eine Bitte habe ich an Sie, fragen Sie bitte möglichst frühzeitig an, weil in der Regel so kurzfristig alle Termine am Samstag schon vergeben sind. « weniger mehr »
4.8 (21)
74076, Heilbronn
CHECK24 geprüft
23 mal gebucht
12 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

BVD Mitglied
Dj Alpha ist eine registrierte Marke
12 Jahre Erfahrung als Dj
Professionelle Technik
Kann für Veranstaltungen in ganz Deutschland und Nachbarländern gebucht werden



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5.0 (15)
74177, Bad Friedrichshall
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich habe in über 20 Jahren als Dj und Veranstalter Erfahrungen gesammelt.

Ein paar Referenzen meiner Erfahrung als DJ, Moderator und Eventveranstalter: (weitere finden Sie auf unserer Homepage www.Party-Road.de unter Referenzen und Kundenstimmen)

Schwäbisch Hall: Tanzlokal Atlantis, Tanzcafe Bühler, Discothek Xanadu, Discothek Barfüßer
Heilbronn: Clubdiscothek Fun and Lollipop, Apfelbaum, Tanzcafe Nightdream
Neckar-Odenwald-Kreis: Musikhall Buchen, Partystadl Halli Galli, Tanzbistro Goweddel
Ausland: Clubhotel "Ali Bay" in der Türkei
"RIU Cara" auf Mallorca
Aprés Ski Arena "Outback" Leogang, Österreich

Dazu habe ich selbstverständlich Erfahrung bei vielen privaten Festen, etwa 120 - 150 Veranstaltungen jährlich, wie Hochzeiten, Geburtstage, Polterabende, Firmenveranstaltungen, Straßenfesten, Modenschauen, Präsentationen etc.

In meiner Auswahl befinden sich ca. 65.000 Titel, von Abba bis Zappa, von Andrea Berg bis AC/DC, von Mallorca Hits bis aktuelle Charts, 70er, 80er, 90er, Rock, Pop, Deutscher Schlager, Fox etc., natürlich auch die Hits die an Ihrem großen Tag aktuell sind. Kurz, einfach alles was man sich vorstellen kann.

Dazu liefere ich eine professionelle Licht und Musikanlage. Die Lichtanlage ist auf dem neuesten Stand der LED-Technik. Dazu kommen zwei Laser, eine Nebelmaschine und Funkmikrofon.
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CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht

Über den Profi

Wissenswertes & Wichtiges!!!:

Gerne stehe ich Euch sowohl als "ALLEINUNTERHALTER - MUSIK - DJ" oder, wenn gewünscht, auch als "LIVE-MUSIK-BAND - FORMATION" zur Verfügung.

Als langjähriger Band-Musiker verschiedenster Stilrichtungen, der seit 8 Jahren aus „Spaß an der Freud“ (muss also nicht meinen Lebensunterhalt damit verdienen :-) ) das Musik-Alleinunterhalter-DJ-Dasein entdeckt hat, bringe ich sowohl kleine also auch große Veranstaltungen, mittlerweile in ganz Deutschland, in Stimmung, Schwung und Partyfeeling. Auf meiner Visitenkarte (s. Fotos) findest Du/Ihr die Anlässe, zu denen ich/wir, je nach Publikumsalter und Anlass, genau die passende Musik machen. Bekannt und gebucht bin/werde ich hauptsächlich für kleine bis mittlere Feierlichkeiten mit bis zu 200 Personen wie z. B., „feine“, Hochzeitsfeiern, runde Geburtstage, Familien-/Firmenevents, Galaveranstaltungen mit Moderation, Geschäftseröffnungen, Reisebusbegleitung, etc.

ACHTUNG - WICHTIG !!!:
Solltet Ihr eine "Band" mit Live-Musik-Gesang, etc. wünschen, könnt Ihr uns auch als "außergewöhnliche" Formation = Live-Band & DJ - zusammen (gab es so bisher noch nicht) nutzen. Unser Name in dieser Formation: "Gute-Laune-LIVE-EVENT-DJ-Party-Band" (natürlich und gerne auch mit SÄNGERIN - wenn gewünscht)

Bzgl. Musik-Gage kommt es immer darauf an, wieviel Gäste anwesend sein werden, in welcher Lokalität (Größe) es stattfindet (danach richtet sich die mitzunehmende Beschallungsanlage) und von wann bis wann die Gäste musikalisch unterhalten werden sollen/dürfen/müssen. Hier kann die Musik-Gage dann „normalerweise“ bis zu 400 €uro pro Stunde betragen, da es ja ein Unterschied ist, ob eine Zelt-, oder Hallenbeschallung mit bis zu 1.000 Personen oder ein runder Geburtstag oder eine Hochzeit mit z. B. nur 30 Gästen, stattfindet.

Da es viele Musik-Auftraggeber, bzgl. Preisgestaltung, immer einfach haben wollen, gibt es für kleine und mittlere Veranstaltungen/Feiern auch nur 3 ganz einfache, PREIS-WERTE Pauschalen (Info gerne im pers. kurzen Telefonat).

Diese Pauschalen sind für Veranstaltungen, Feiern, Events bis ca. 150/200 Personen gedacht, da hierfür der geringste Beschallungs- und Lichttechnikaufwand notwendig ist. Darin IMMER enthalten: komplette Beschallungs- und Licht-Technik (Beamer für Gäste-Einspieler, Nebelanlage, etc., wenn gewünscht), incl. Mikrophon für Gäste, incl. musikalische Zugaben, incl. Moderation und Spiele (wenn gewünscht), incl. Anfahrt, incl. Auf-/Abbau, iincl. Übernachtung (wenn nötig), etc.. Es kommen KEINE weiteren - versteckten - Kosten hinzu!!! Die Pauschalen beinhalten musikalische Anfangs- und Endzeiten.

Das musikalisches Repertoire reicht, je nach Anlass der Feierlichkeit, querbeet von gepflegter Lounge Musik über Schlager, Country, Rock, Pop, House, Techno, Swing, Jazz, Rock ‘n Roll, Reggae, NDW, Dancefloor – oder/und den individuellen Musikwünschen der mich/uns Buchenden - bis zu den bekannten Partykrachern der 70er 80er 90er und der Neuzeit. Natürlich auch volkstümliches, bayrisches, Faschings- und Malle-Hits, oder gern auch Klassik – wenn gewünscht. Egal ob Musik für u30 oder ü 30/40, oder auch den 40./50./60./70. – runden Geburtstag, alles macht MIR/UNS Riesenspaß.

Musikalische Sonderwünsche, sowohl von Dir/Euch und Euren Gästen sind jederzeit möglich und auch unbedingt gewünscht. Manche Musik-Auftraggeber haben sehr oft konkrete Musikwünsche/Lieder/Songs, die unbedingt im Laufe des Abends gespielt werden sollen und die sie mir/uns vorab telefonisch, persönlich oder per Mail (Friedbert_Wicklein@gmx.de) mitteilen. Solltest also auch Du/Ihr solche musikalischen Wünsche haben, dann lass es mich/uns gerne rechtzeitig wissen.

HINWEIS: Solltest Du im Internet nach mir, dem „DJ-Gute Laune“ oder der Band "Gute-Laune-LIVE-EVENT-DJ-Party-Band" suchen, wirst Du, zumindest mich/uns nicht, finden, bzw. den/das was Du findest, bin nicht ich, sind nicht wir. Ich/wir werden hauptsächlich über Mund zu Mund Propaganda oder über unsere regionalen „Info/Kleinanzeigen“ oder über zwei spezielle Musiksuche-Buchungsplattformen gebucht/weitervermittelt und haben deswegen bewusst keine Homepage. Das „musikalische DJ- oder auch Band-Dasein“ ist mein/unser Hobby aus Leidenschaft und ich/wir führen so meine/unsere langjährige „aktive Musiker-Tätigkeit“ aus „Spaß an der Freud“ weiter. So erklären sich auch meine/unsere moderaten "preis-werten" Kondition, da ich/wir damit (Gott sei Dank :-)) nicht meinen/unseren Lebensunterhalt verdienen müssen. Die über die verschiedenen Plattformen hereinkommenden Anfragen schreibe ich/wir nur dann an, wenn ich/wir es beruflich/regional gut verbinden können, da beruflich selbständig und viel in Deutschland unterwegs. So darf/durfte ich/wir, auch über unsere Heimatregion (Bayern/Franken) hinaus, mittlerweile in ganz Deutschland, nette, lustige, humorvolle, liebe Menschen , viele Freunde, Veranstalter und viele Vereine durch unsere Musiker-Leidenschaft kennenlernen.

So :-) - genug zu mir/uns ge- und beschrieben: JETZT freue ich mich über DEINE/EURE Kontakte/Anfragen/Rückrufe und wünsche ALLEN, die das hier gelesen haben, eine tolle, glückliche, humorvolle, sonnige Zeit:

Euer Frido

DJ-Gute Laune :-) :-) :-)
Gute-Laune-LIVE-EVENT-DJ-Party-Band
Musik für Party & Herz
0171 - 7719635

HINWEIS - Referenzen - Bilder - Videos - Hörproben:
Gerne gebe ich Dir "persönlich" Referenzkontakte (also Hochzeitspaare, Geburtstagskinder, Veranstalter) weiter, um dort Referenzen/Meinungen/etc. einholen zu können. Aufgrund der DSGVO stelle ich/wir diese Kontakte nicht mehr öffentlich hier zur Verfügung. Hörproben, Videos und zus. Bilder geben wir auf Anfrage sehr gerne an Euch per WhatsApp weiter :-) « weniger mehr »