Die besten Personal Trainer in Wiesbaden

Badges dekra
10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der askcharlie GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass askCharlie die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Badges tuv
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der askcharlie GmbH. askCharlie wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch.
Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5,0 (17)
Map placeholder 65195, Wiesbaden
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 12 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Meine Trainings - Philosophie:

Karriere, Familie und Freizeit beschäftigen uns alle.
Diese Lebenspfeiler geben uns Energie, gleichzietig produzieren sie aber auch Stress
und oft leiden wir unter den körperlichen Fogen.

Seit 2006 sammle ich Praxiserfahrung in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden.
In einer guten Zusammenarbeit gelingt es das Lachen mit der Anstrengung zu verbinden und letztlich Ihre Ziele zu erreichen.

Schenken Sie mir Ihr Vertrauen!
Ich begleite und unterstütze Sie im Training - verbindlich und diskret.

Qualifikationen:
- Fitnessökonom (B. A.)
- Sportwissenschaftler (B. Ed.)
- Fitnesstrainer A-Lizenz
- Ernährungsberater B-Lizenz
- Rehabilitationstrainer
- DLRG Rettungsschwimmer silber
- diverse Groupfitness Lizenzen u. a. TRX, HotIron

« weniger mehr »
5,0 (16)
Map placeholder 60325, Frankfurt am Main
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 13 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

An vielen Orten wird Sport getrieben und leider kann ich sehr oft beobachten, dass zu viele Fehler gemacht werden.

Sei es durch falschen Ehrgeiz, aus Unwissenheit oder - und das ist für mich persönlich am schlimmsten - durch die Inkompetenz eines Trainers, der seinen Schützling unzureichend korrigiert oder das blaue vom Himmel verspricht.

Ich möchte Sie davor bewahren!
Denn Sport hat nur eine dauerhafte positive Wirkung, wenn Sie gesundheitsorientiert, planmäßig und über einen sehr langen Zeitraum hinweg regelmäßig trainieren.

Ihr Christian Künnemann (Geschäftsführer und Personal Trainer der PTG GmbH)

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (5)
Map placeholder 60389, Frankfurt am Main
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Sie möchten wieder schmerzfrei oder fitter werden? Das ist möglich mit uns. Unser Ziel ist es, jedem Menschen individuell zu seinen Höchstleistungen zu bringen, damit jeder sein eigenes Ziel erreicht und wieder einen schmerzfreien schönen Alltag leben darf.

Daher habe ich nach meinem Studium als Sportwissenschaftler/ Sportmediziner und weiteren Ausbildungen zum Trainer für Kraft A-Lizenz, Ernährungsberater, Rückenschulleiter, Trainer für Kraft und Muskeln und Osteoporosetrainer absolviert. Damit jeder Kunde seine Bedürfnisse und Trainingsziele erreichen kann, habe ich ein Team mit Fachleuten gegründet. Das Team besteht aus Sportwissenschaftler/Sportmediziner, Ernährungsberatern, Physiotherapeuten und Osteopathen.

Deshalb legen wir besonders Wert auf die Technik im Training, um Fehlhaltungen bzw. Schmerzpunkte abzubauen.
Zunächst ist es wichtig ein ausführliches Beratungsgespräch zu führen, um das Trainingsniveau und die Trainingsziele festzulegen. Mit unseren Kunden trainieren wir überall. Der Kunde kann nach seinen Wünschen den Trainingsort zu Hause, im Garten, in der Natur, im Büro oder im Fitnessstudio wählen.

Das Training setzt sich zusammen aus einer Aufwärmphase, einem Workout und einem Cool Down. Hierbei wird mit eigenem Körpergewicht gearbeitet oder mit verschiedenen Sportgeräten wie dem Schlingtrainer, Hanteln und Tube.
Wer Muskeln aufbauen, Fett verbrennen, Stress abbauen, Rücken stärken oder nach der Schwangerschaft schnell wieder fit werden möchte, ist genau richtig hier. Eine Veränderung der Leistung bzw. Körperform und Körperhaltung ist schon in kürzester Zeit bemerkbar.

Vereinbaren Sie einfach jetzt einen Termin zur ihrer Wunschfigur. Sie erreichen uns

Montag bis Freitag von 6 - 23 Uhr
Samstag & Sonntag von 9 -20 Uhr

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (3)
Map placeholder 64331, Weiterstadt
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Persönliche und individuelles Coaching für jedes Alter und Fitness Level!

Seit über 12 Jahren begleite ich Menschen als Personal Trainer und unterstütze sie bei ihren Zielerreichung - der besseren Fitness und Gesundheit.
Nach meinem Abschluss als Sportwissenschaftler mit den Schwerpunkten der Sportmedizin und Psychologie, habe ich mich stetig weiterentwickelt und Ausbildungen u.a. zum Personal Trainer, Rückenschullehrer, Functional Trainer absolviert. Als Berater für betriebliche Gesundheitsförderung halte ich Seminare und Workshops "Rund um das Thema Gesundheit und Fitness" in Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen. Auch Präventionskurse (§20) zu den Themen Bewegung, Rücken und Stressbewältigung gehören zu meinem Portfolio.

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch legen wir gemeinsame Ziele fest.
Mit Hilfe eines Fitness Checks bestimmen wir ihr Leistungslevel und starten dann mit dem individuellen Trainingskonzept.
Je nach Zielsetzung sind auch Kleingruppentrainings möglich.
Das Training findet in meinen PT Räumen in Darmstadt/Weiterstadt (Nähe Loop 5), bei Ihnen zu Hause, im Büro oder in freier Natur statt.
Ich würde mich freuen, Sie in einem unverbindlichen Erstgespräch kennenzulernen.

Qualifikationen:
Sportwissenschaftler M.A.
Lizenzierter Personal Trainer - PTA
Functional Trainer
„Rückenschullehrer/in Forum Gesunder Rücken – besser leben e.V./ KddR“
AGR "Referent für rückengerechte Verhältnisprävention"
Kursleiter Progressive Muskelentspannung nach Jakobsen
EREPS zertifizierter Personal- und Fitnesstrainer
Nordic Walking Instructor
PST Taping
Myofascial Taping
DHB Handballtrainer

Schwerpunkte:
Qualifiziertes Training bei Rücken- und Gelenkbeschwerden - wieder schmerzfrei durch den Alltag!
Gezielter Muskelaufbau bzw. Kräftigung
Gewichtsmanagement
"Alltagstaugliches" Ernährungs- und Bewegungskonzept
Faszien Training
Entspannungstraining und Stressbewältigung
Ergonomie Beratung am Arbeitsplatz
Workshops

« weniger mehr »
5,0 (6)
Map placeholder 55425, Rheinland-Pfalz - Waldalgesheim
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Grundsätzlich sehe ich ein gutes Training immer als langfristig und ganzheitlich. So versuche ich in all meinen Trainings die individuelle Situation meiner Klienten zu berücksichtigen und meine Trainingseinheiten den jeweiligen Bedarfen anzupassen.

Auch stehen Bewegungsqualität und nachweisbare Erfolge bei mir ganz weit oben. So analysiere ich regelmäßig mit meinen Kunden den momentanen Ist- sowie den gewünschten Soll-Zustand und lege großen Wert auf eine technisch saubere Ausführung.

Um den gesamten Körper effizient als Einheit zu trainieren kommen meistens freie (Klein-)Geräte (Sling Trainer, Kettlebells, Kurzhanteln, etc.) in meinen Trainings zum Einsatz.

So setze ich in meinen Trainings nicht nur Reize für die Kraft- und Muskulatur-entwicklung, sondern biete ein Training für ganzheitliche Fitness, bei dem es auch um Koordination, Gleichgewicht und Körpergefühl geht - also Fähigkeiten die uns nicht nur im Alltag leistungsfähiger machen und uns vor Verletzungen schützen, sondern auch einfach zu mehr Lebensenergie und Zufriedenheit führen.

Eine ausführliche Beschreibung meiner Angebote mit den entsprechenden Impressionen findet ihr auf meiner Homepage christianpfrengle.de

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Sascha Demmrich
Zertifizierter Personal Trainer, Fitness Trainer, Ernährungsberater, Qualifikation Personenschutz nach 34a (IHK)
Coach für: Personaltraining, Ernährungsberatung, Gruppentraining, Boxtraining, Selbstverteidigung, Outdoorworkout, Erstellung von Trainings- und Ernährungsplänen.

Das PERSONALTRAINING:
Gewichtsreduktion, Kondition- oder Muskelaufbau. Training unter professioneller Anleitung! Der Erstkontakt erfolgt in der Regel per Mail oder Telefon, In einem ersten für den Interessierten kostenfreien Beratungsgespräch werden zunächst alle relevanten Informationen bezüglich des Gesundheitszustandes des Kunden besprochen und anschließend gemeinsam ein Trainingsziel definiert. Diese können völlig unterschiedliche Ziele wie z.B. Gewichtsreduktion, Körperstraffung oder Muskelaufbau sein, ein anderer möchte vielleicht für eine Sportprüfung im Rahmen des Studiums, einen Einstellungstest oder gar für die Teilnahme an einem Wettkampf vorbereitet werden. Aber auch Spaß, Kondition zu verbessern, sich selbst und/oder dem Partner wieder zu gefallen sollten eine Motivation sein Kontakt aufzunehmen. Es gibt ein Schnupperticket, aber auch preisreduzierte 5er und 10er Karten.

Individuelle Planerstellung je nach Trainingsziel:

- Ernährungsplan
(Ein auf Deine Bedürfnisse abgestimmter Ernährungsplan unter Berücksichtigung von Veranlagungen (Allesesser, Vegetarier, Veganer) und eventuellen Unverträglichkeiten oder Lebensmittelallergien.)

- Trainingsplan
(Ein unter Berücksichtigung Deiner Arbeitszeiten und privaten Verpflichtungen zugeschnittener Trainingsplan mit gezielten Übungen zum Erreichen des zuvor definierten und festgelegten Trainingsziels.)

- Supplementanleitung
(Empfehlung/Anleitung zur Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln)

Desweiteren biete ich folgende Beratungsdienstleistungen an:

- Kühlschrankcheck
- Fitnessgerechtes Einkaufen im Supermarkt
- Beratung und Kauf von Trainingsequipment, Funktionskleidung und Sportschuhen
- Ausarbeitung individueller regenerativer Strategien

Das GRUPPENTRAINING:

Du möchtest mal RAUS aus dem Alltag, dem Büro oder dem Fitnessstudio mit den meist besetzten Geräten und nicht allein trainieren? Du möchtest Deinen Körper mal ganz anders fordern und Dich durch die Gruppendynamik motivieren lassen? Du möchtest mal ein unkonventionelles, individuelles und abwechslungsreiches Training in einer Gruppe erleben?
Dann sind die Kurse unserer GRUPPENWORKOUTS genau das RICHTIGE für DICH!
HIER kannst DU gemeinsam mit anderen im TEAM zu toller Musik! Es ist der ideale Weg, Deinen Körper unter professioneller Anleitung mit unterschiedlichsten Übungen in den Bereichen Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination zu verbessern! Und es macht vor allem eins: SPASS!

Abwechslungsreiche Kurse:

- Indoor Workout
- Outdoor-Training
- Boxtraining
- Selbstverteidigung
- ZUMBA
- STRONG by ZUMBA
- FIght Club
- Power Pilates
- Vinyasa Power Yoga

FITNESS OHNE ABO.

Unser Angebot: Die 10er Karte . EINE Karte für ALLE Kurse!

Wenn Du Dir Deine 10er Karte gesichert hast, kannst Du diese personalisierte Karte bei allen Kursen und Sportangeboten von Demmrich Personal Training & Food Coaching einsetzen, egal ob Indoor- oder Outdoorworkout, Boxtraining, Yoga, Zumba, Selbstverteidigung oder andere special Events. Einfach Deine 10er Karte zum entsprechenden Workout mitbringen und vor Ort vorzeigen.

Fragen?
Anruf unter: 01624287810
oder
Mail an: fitness@saschademmrich.de

www.saschademmrich.de

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 65719, Hofheim
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Mein Name ist Patricia Hebestreit. Ich bin Personal-Trainerin, verfüge über zahlreiche Zusatzqualifikationen und bringe als aktive Leistungsschwimmerin viel Erfahrung aus dem Wettkampfbereich mit.
In meiner Tätigkeit als Personaltrainerin lege ich sehr viel Wert auf die zielorientierte Betreuung meiner Kunden und hole sie dort ab, wo sie sich aktuell befinden. Dabei betrachte ich den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele.

Ob Sie ein ambitionierter Leistungssportler sind oder als Sporteinsteiger das Erlernen und Erleben von Sport und Fitness in Ihr Leben integrieren möchten - ich unterstütze Sie professionell und ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Dabei können die Trainingstermine und -orte individuell vereinbart und Ihren Vorstellungen entsprechend im Freien oder bequem bei Ihnen zu Hause durchgeführt werden.

Gerne möchte ich auch Sie mit meiner Begeisterung anstecken oder - falls Sie schon aktiver Sportler sind - auf Ihrem sportlichen Weg zu neuen Zielen unterstützen und coachen. Dabei stehen eine individuelle Beratung und eine ganzheitliche Sicht auf den jeweiligen Sportler und seine Lebensumstände im Vordergrund.

Ich biete an...
•Im Personal Training oder Training zu zweit/Kleingruppen:
Muskelaufbau- und Kräftigungstraining, funktionales Training, Konditionstraining, Rückentraining / Wirbelsäulengymnastik, Pilates, (Nordic-) Walking
Trainingsbegleitung auch online!
•Gewichtsreduktion: Gezieltes Training und Ernährungsumstellung. Ich begleite und motiviere Sie auf dem Weg zum Wunschgewicht.
• Wassertraining:
Aquatraining, Schwimmtraining für alle Leistungsstufen.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Beste Grüße,
Patricia Hebestreit

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 60311, Frankfurt am Main
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Von diesen Qualifikationen profitieren Sie:

• Gelernter Koch mit 7-jähriger Berufserfahrung
• Studium der Ernährungswissenschaften (Dipl. oec. troph.)
• Qualifizierter Ernährungsberater mit Krankenkassenzulassung
• Rezeptautor für Kochbücher, Zeitschriften und Webseiten
• Dozent und Lehrbeauftragter für Bildungseinrichtungen
• Ernährungsberater im Einsatz für betriebliche Gesundheitsförderung
• Fitness Trainer A-Lizenz und Lauf Instructor

Mein Schwerpunkte in der Ernährungsberatung:
• Nachhaltige Gewichtsreduktion
• Vorbeugen von Folgeerkrankungen (z.B. Diabetes, Gicht, KHK)
• Optimierung der Essgewohnheiten auch bei Stoffwechselerkrankungen
• Symptom-Beseitigung bei Lebensmittelunverträglichkeiten
• Ernährung und Planung im Freizeit- und Leistungssport
• Vegane und mediterrane Ernährung

Mein Angebot für die Ernährungsberatung:
• Je nach Zielsetzung 3 bis 6 Beratungen à 60 Minuten
• Klärung der Ziele mit anschließend genauer Festlegung der Beratungsdauer sowie Besprechung der Teilziele
• Mehr Freiraum und Motivation zur eigenverantwortlichen Umsetzung der Ziele durch regelmäßigen Austausch via e-Mail, Whatsapp, Telefon
• Gemeinsame Praxis – vom Kühlschrankcheck bis zum Einkaufstraining
• Erstellung individueller Rezepte und gemeinsames Kochen einfacher und schneller Gerichte für den Alltag
• Besprechung IST-und SOLL-Zustandes (à 90 Minuten einmalig 200,- €)
• Einzelberatung ohne e-Mail, Whatsapps, Telefon jeweils 69,-€ pro Stunde
• Beratungspaket für 6 Monate jeweils 100,-€ (Monats-Abo)
• Bezuschussung der Krankenkassen ist gegeben durch Berater Qualifikation nach Prävention §20 (SGB Nr.1)

Mein Schwerpunkte im Personal Training:
• Schlanker werden und die Wunschfigur erreichen
• Vorbereitung auf Urlaub, Hochzeit, Fotoshooting usw.
• Umsetzung eines aktiven Lebensstil für Singles und Familien
• Vorbereitung auf einen Wettkampf

Mein Angebot für das Personal Training:
• Im Erstgespräch genaue Festlegung der Teilziele und Betreuungsdauer
• Je nach Zielsetzung eine Betreuungszeit von 6 bis 12 Monaten
• Gemeinsames Training (Krafttraining, Functional Training, Laufen)
• Erstellung individueller Trainingspläne für Indoor oder Outdoor
• Eigenverantwortliche Umsetzung der Trainingsziele mit wöchentlicher und monatlicher Kontrolle (Fitness Checkup alle 4 Wochen)
• Erfassung und Besprechung der Körperentwicklung alle 4 Wochen (z.B. Umfänge, BIA-Messung, Hautfalten-Messung, Körperwaage)
• Anamnese und Fitnesscheck einmalig 180,- Euro
• Betreuungspaket für 12 Monate jeweils 65,- Euro (Monats-Abo)

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 65187, Wiesbaden
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Trainer Lizenz A/B
TRX Suspension Trainer
TRX Advanced Group Trainer
TRX Rip Trainer
TRX Sports Medicine Trainer
TRX Yoga Trainer
Functional Trainer - CrossFit
Fascial Movement Taping (zertifizierter RockDoc)
Faszien Fitness Group Trainer (Fascial Release (Beleben durch Blackroll), Rebound Elasticity (Federn), Fascial Stretch (Dehnen), Sensory Refinement (fühlendes Verfeinern)
Myofasciale Trigger Point Therapie
Flossing
Mobility Training - (Founder Rejoin Mobility)

Körperliches und mentales Fitnesstraining
Persönliche und individuelle Betreuung
Trainingsplanerstellung auf Basis individueller Bedürfnisse
Kraft-, Muskelaufbau und Ausdauertraining
Gewichtsoptimierung
Regeneratives und präventives Training
Training unterstützende Ernährungsberatung
Training im Fitness-Studio, Outdoor oder bei Dir zu Hause
Einzeltraining und 1:2 Betreuung (Partner Personal Training)
Training in Kleingruppen
Eventtraining
Medical Fitness - für Beweglichkeit und Agilität, Fascial Movement Taping und Myofasciale Trigger Point Therapie

« weniger mehr »