Die besten Bootcamp Trainer in Hamburg

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
CHECK24 geprüft
29 mal gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Unser Konzept ist ideal für Menschen die nur wenig freie Kapazitäten haben und diese Zeit sinnvoll für Ihre Gesundheit nutzen wollen. Dabei führt die ganzheitliche Betrachtung des Körpers bei unseren Maßnahmen schnell zu sichtbaren Erfolgen. Das können wir Ihnen anbieten: - Personal Training durch lizensierte Trainer - Ernährungsberatung und Gewichtsreduktion - Kampfkunst: Boxen, Kickboxen, Karate, Jiu Jitsu - Medizinische Trainingstherapie - Osteopathie - Massage - Psychotherapie & Coaching Nachfolgend ein Interview der Zeitschrift Vita Guide mit Sascha Bade. Sascha Bade und sein Team haben die perfekten Voraussetzungen für Ihre Kunden geschaffen und sich ihre Gesundheit zum Ziel gesetzt. In einem INTERVIEW hat er uns erzählt, wie sie das schaffen. Herr Bade, Sie sind Personal Trainer. Was hat Sie dazu bewegt? Bewegung und Sport waren schon immer ein zentraler Punkt in meinem Leben. Genauso wie der Wunsch, Menschen zu helfen. Daher habe ich mich für die Kombination von Osteopathie und Personal Training entschieden. Inwiefern spielt Osteopathie eine Rolle beim Personal Training? Beim Personal Training stelle ich oft gesundheitliche Einschränkungen meiner Kunden fest. Andersrum stellt sich bei osteopathischen Behandlungen heraus, dass meine Kunden gerne zusätzlich trainieren würden, um in Bewegung zu bleiben. Daher ist die Kombination grundsätzlich sehr sinnvoll. Ernährungsberatung und psychologische Beratung gehören ebenfalls zu Ihren Leistungen. Wieso? Die Ernährung ist der Treibstoff unseres Lebens. Deshalb kann man gesundheitliche Einschränkungen oftmals auf suboptimale Ernährung zurückführen. Viele unserer Kunden möchten Gewicht reduzieren. Da reicht Personal Training allein meist nicht aus. Ebenso wichtig für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit ist die Psyche. Um den Bedürfnissen unserer Kunden vernünftig begegnen zu können, haben wir uns für jeden Bereich Experten ins Boot geholt. Jede unserer Leistungen kann aber natürlich unabhängig von anderen wahrgenommen werden. « weniger mehr »
4.9 (17)
20144, Hamburg
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

FRAUEN BESSER MACHEN Bebetterladies Gründer Charly Dankwa Mein Name ist Charly Dankwa. Ich bin 33 Jahre alt, zweifacher Vater, ehemaliger College Basketball Basketball Spieler, Personal Trainer und leidenschaftlicher Bebetterladies Coach. •Dein Ziel ist mein Ziel• In den letzen 10 Jahren habe ich sowohl Fitnessanfängern als auch Profi Sportler schnell und nachhaltig zu Ihren Zielen geführt. Mir ist der Erfolg von Kunden die mit mir zusammen arbeiten sehr wichtig. All meine Trainings - Ernährungskonzepte habe ich schon selbst getestet, sie werden ewig optimiert und aktualisiert. Diesbezüglich verspreche ich meinen Kunden eine Vielfalt aus den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen verknüpft mit professioneller Erfahrung. Die Idee das Bebetterladies Outdoor Bootcamp ins Leben zu rufen kam nach der Schwangerschaft von meiner Frau. Was passiert mit dir im Bootcamp/Gruppentraining oder beim Personal Training ? Dein Körper wird fitter, du nimmst Gewicht ab, baust Muskeln auf, verlierst Fett und wirst mental stärker. Du lernst du Grundübungen und Techniken mit und ohne Geräte. Mein Training schult je nach Ausführungsmodalität schwerpunktmäßig Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Schnelligkeit. Deine Körperspannung wird verbessert und durch Intervall-Trainingseinheit wird das Herz-Kreislaufsystem intensiv gefördert. « weniger mehr »
4.8 (5)
20251, Hamburg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
7 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Moin Moin & herzlich willkommen! Du willst wieder in Deine Lieblingsjeans passen? Rückenschmerzen loswerden? Dein Fitnesstraining effektiver gestalten oder Deine Ernährung optimieren? – Dann bist Du hier richtig! Darf ich mich vorstellen: Karsten Sobottka, Jahrgang '85 und leidenschaftlicher Personal Trainer & Ernährungsberater im Herzen Hamburgs. Im Personal Training bringe ich Dich zur Wunschfigur, sorge dafür, dass die Alsterrunde zum Kinderspiel wird und Rückenschmerzen der Vergangenheit angehören. Meine Motivation ist es, Dich an Dein ganz persönliches Fitnessziel zu bringen. Du sollst Dich in Deiner Haut wohler fühlen. Kurz gesagt: feel good! Mit einem breiten Erfahrungsschatz als Sportler, Trainer und Ernährungswissenschaftler helfe ich Dir dabei, Dein Fitnesstraining und die Ernährung optimal aufeinander abzustimmen. Lass mich wissen, was ich für Dich tun kann – als zertifizierter Personal Trainer und Ernährungsberater in Hamburg begleite ich Dich mit maßgeschneiderten Programmen in ein fitteres Leben. Dabei immer im Fokus: Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Spaß am Training Qualifikationen: Ernährungswissenschaftler (Master of Science) Zertifizierter Personal Trainer (A-Lizenz) Liz. Fachtrainer Functional-Fitness Liz. Trainer für Reha-Fitness Liz. Cardiofitness Coach Ich freue mich auf Dich! <a href="http://www.feelgood-workouts.de">Karsten Sobottka <br>Personal Trainer & Ernährungsberater <br>Hamburg</a> « weniger mehr »
5.0 (7)
22607, Hamburg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Moin, Du willst optimale Trainingsergebnisse durch zielorientierte Workouts und einen kompetenten Ansprechpartner? ich bin 38 Jahre Jung und trainiere und unterrichte schon seit mehreren Jahren Muay Thai Kickboxen und Kraft- Ausdaeurtraining. Ich habe mit Personal Training meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin jeden Tag mit Spaß und Motivation dabei. Daher verfüge ich ein fundiertes Sportliches Fachwissenin den Bereichen Fitness, Personal Training, Fitness ohne Geräte, Mobility Training, Stretching. Mein Ziel ist es, Menschen individuell auf ihrem Weg zu besserer Fitness und Gesundheit zu begleiten. Ich stelle mich auf Ihre Bedürfnisse ein und passe das Training individuell an. Ich liege auch viel Wert auf die Beweglichkeit und Ausdauertraining durch Fit-Boxen um den Körper zum gewünschten Form zu bringen. Das Training kann überall statt finden. Direkt bei Dir um die Ecke im Park, im Garten oder Büro. Frische Luft statt stickigem Fitnessstudio. Mit mir trainierst du Functional Training, Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Personal Boxtraining, Fitnessboxen, Frauenboxen, Managerboxen, Stressreduktion, Stretching, Selbstverteidigung. Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast. Tu heute etwas, für das dir dein zukünftiges Ich danken wird. Hier ist meine Telefonnummer 040-94761017 falls ich Ihre Interesse geweckt habe, rufen Sie gern an. Sportliche Grüße Ed « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Kampfsport Experte Ju-Jutsu, Judo, Fitnessboxen Fitness Trainer B Lizenz Ernährungscoach Fachtrainer Orthopädie Zandunga Coach Cross X Trainer Firmenfitness Lauftrainer « weniger mehr »
5.0 (11)
22087, Hamburg
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Ziel ist es, so viele Menschen,wie möglich auf ihrem Weg zu einem gesünderen Leben zu begleiten und ihnen den Spaß am Sport zu vermitteln. Daher habe ich mich, nach meinem Abschluss zum Fitnessökonomen, stets weitergebildet und Lizenzen zum Wellness- & Massagetherapeut, Triggerpoint Therapeut, Fachberater für holistische Gesundheit uvm. erworben. Ich stelle mich auf die Bedürfnisse jedes Kunden ein und passe das Training individuell an. Deshalb lege ich besonders viel Wert auf ein ausführliches Beratungsgespräch, um Trainingsziele und -methoden festzulegen. Ich trainiere sowohl in meinem Studio, als auch draußen in der Natur mit meinen Kunden. Im Studio haben wir eine ungestörte Atmosphäre, da es in dem Augenblick nur um Sie geht! Auf Wunsch kann das Workout auch bei Ihnen zu Hause, im Garten oder im Büro stattfinden. Das würden wir im Beratungsgespräch vorweg abklären. Sofern wir nicht nur das eigene Körpergewicht zum Trainieren nutzen, bringe ich das notwendige Equipment mit. Kettlebell-Training, Slingtraining oder Training mit dem Lebert Equilizer sind nur einige Möglichkeiten für Ihr Training, um Sie in kürzester Zeit zum Schwitzen zu bringen und Sie fit zu machen. « weniger mehr »
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich wurde 1984 in Neu-Ulm geboren und lebe seit meinem 5. Lebensjahr in Hamburg. Zu diesem Zeitpunkt kam ich das erste mal mit Kampfsport in Berührung, anfänglich Kyokushinkai Karate und Judo bzw. Sambo. Später folgten Muay Thai, Boxen, Ringen, Brazilian Jiu Jitsu und eine Reihe anderer Kampfsportarten. Ich probierte im Laufe der Zeit auch eine Vielzahl anderer sportlicher Disziplinen aus (u.a. Fußball, Basketball, Tischtennis, Leichtathletik, Fechten, Schwimmen), empfand hier jedoch nie eine vergleichbare Anziehung. Mit 16 Jahren gab ich mein erstes Training und mit 19 vertraute mir die Leiterin des Jugendzentrum Kiebitz, Beate Krahl, meinen ersten eigenen Kurs an. Wir gründeten zusammen mit Michael Vöhdisch das Freikampf-Team „Ohne Worte“ - primär aus Gründen der Gewaltprävention und nicht um Hochleistungssport zu betreiben. Dennoch entstammen zahlreiche erfolgreiche junge Sportler diesem Team, die u.a. Meistertitel in verschiedenen Disziplinen erringen konnten. Nach dem Abitur stieß ich während meines Grundwehrdienstes durch meinen Kameraden und Freund, Pierre Britz, auf das Combat Team Hamburg (CTH), welches seinen Sitz im Budozentrum Alsterdorf des SV Polizei hat. Mein dortiger Trainer, Rolf Brause, wurde für mich zu dem Mentor, den ich in meiner Laufbahn bis dahin vermisst hatte. Er brachte mir bei, selbstständig meine sportlichen Ziele zu verfolgen, und ist bis heute mein wichtigster sportlicher Einfluss. Rolf führte mich zu den größten Erfolgen meiner sportlichen Laufbahn, so wurde ich unter seiner Führung deutscher Meister im Kickboxen, verschiedenen Grappling-stilen und im Allkampf pro (MMA im Gi) in drei unterschiedlichen Gewichtsklassen, auf drei aufeinander folgenden Jahren, ohne von meinem Ausgangsgewicht abzuweichen (-80kg, -85kg, -90kg). Im Zuge der Arbeit mit dem CTH begann ich in mehreren Vereinen, Schulen und Teams als Trainer und Personal Trainer zu fungieren, startete mein Sportstudium an der Universität Hamburg und fing an mich auf eine Profi-Laufbahn beim Combat Team vorzubereiten. Nach einem längeren Aufenthalt in Rio de Janeiro, während dessen ich das Privileg hatte mit zahlreichen Größen der Kampfsportwelt zu trainieren, wurde ich 2011 Profi. Ich bestritt seitdem vier professionelle Kämpfe im Boxen, K-1 (eine Mischung aus Thai- und Kickboxen) und MMA (Mixed Martial Arts), die ich alle für mich entscheiden konnte. Ab dem ersten Training, das ich gab, war für mich klar, dass ich diese Arbeit mein ganzes Leben lang machen möchte. Wettkämpfe waren für mich immer nur ein Mittel zum Zweck, um meine Stellung als Trainer zu legitimieren. Auch mein Sportstudium trat ich einzig und allein aus dem Grund an, meine Fähigkeiten als Trainer weiter auszubilden. Aktuell arbeite ich für das „Legacy-Gym“ in Pinneberg und für das „Combat Team Hamburg“ (SV Polizei Alsterdorf) . Ich habe Laien, Hobby- und Leistungssportler sowie Profis trainiert. Ich stehe für Personal Training und Physical Education auf hohem Niveau mit viel Herz und Hingabe. « weniger mehr »
5.0 (8)
20095, Hamburg
CHECK24 geprüft
8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

•Personal Fitness Training / Personal Coaching •Unverbindliches Beratungsgespräch •Ernährungscoaching und Sporternährung •Sportcoaching (individuelle Trainingspläne und professionelle Trainingsbetreuung) •1:1-Personal Training und Kleingruppentraining •Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness •Individuelle Sportreisen, Trainingscamps und Workshops « weniger mehr »
5.0 (4)
20535, Hamburg
CHECK24 geprüft
8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Smart Personal Training - das bedeutet Beratung und Training individuell auf den Kunden zugeschnitten. Die Dienstleistung erfolgt entweder beim Kunden vor Ort oder in einem Kooperationsstudio. Schwerpunkte des Personal Trainings sind z.B. Gewichtsreduktion oder -zunahme, allgemeine körperliche Fitness verbessern, Mobilisierung, Schmerzbekämpfung, Ergänzung und Begleitung von Physiotherapien, Muskelaufbau, Ausdauerfähigkeit verbessern, allgemeine und spezielle Leistungssteigerung uvm. « weniger mehr »