Die besten Chemie-Nachhilfen in Hamburg

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
0,0 (0)
Map placeholder 22083, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ziel ist es den Schüler dort abzuholen, wo er steht. Das fachliche und das pädagogische Vorgehen ist individuell auf den/die jeweiligen Schüler/in abgestimmt. Bei einer kostenlosen Beratung mit Probeunterricht lernen sich Schüler und Lehrer kennen. Den Unterricht biete ich zu Hause an. Die
ganzheitliche Herangehensweise zeichnet mich aus. Dazu kommen Elemente aus der Kinsiologie, aus Motivationscoaching, Stressmanagement und gezielte schülerzentrierte Gesprächsführung.
Lücken werden systematisch aufgefüllt, Klassenarbeiten bereite ich gemeinsam mit dem/der Schüler/in vor, Lerntechniken vermittle ich lerntypgerecht. Das Ziel ist, das eigenständige Lernen zu erreichen, und als Nachhilfelehrerin überflüssig zu werden.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 22851, Norderstedt
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich unterstütze in Chemie alle Klassenstufen der Schulen und auch Studenten. In Biologie unterstütze ich Schüler bis zum Abitur. Ich unterrichte beide Fächer als Lehrerin an einem Gymnasium in Hamburg. Ich freue mich über Erfolge der Schüler.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 22119, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Meiner Meinung nach sind die schulischen Erklärungsweisen der Dinge oft viel zu oberflächlich und nicht auf das jeweilige Kind spezialisiert, weshalb es nachvollziehbar ist, dass viele Kinder den Schulstoff vor allem in den Naturwissenschaften nicht verstehen. Deswegen versuche ich bei meiner Erklärungsweise mehr ins Detail zu gehen und versuche von vorneherein alle Unklarheiten zu beseitigen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 21079, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hi,
ich studiere momentan Psychologie in Hamburg.
Mein Abitur habe ich in Niedersachsen abgeschlossen.
Ich gebe gerne Nachhilfe für Kinder von 1. bis 10. Klasse in allen Fächern.
Auf Individualität beim Lehren achte ich sehr!

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 22609, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin ein Physikerin. Ich habe zwei Masterstudiengänge gemacht, einmal in Physik und einmal in Photonik. Zurzeit schreibe ich meine Doktorarbeit. Meine Spezialisierungen sind Quanphysik, Nanowissenschaft und LaserPhysik. Ich habe als Dozentin gearbeitet und sinnvoll Erfahrung gesammelt. Ich kann Nachhilfe für Physik, Mathe Englisch und Chemie anbieten.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 20146, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Name ist Merle und ich bin Lehramtstudentin an der Universität Hamburg.
Ich will dir dabei helfen alles zu verstehen, was dir noch kompliziert erscheint und deine Schwächen stark zu machen.
Der Erklärungsansatz macht dabei oft den Unterschied und mein Ziel ist es, Lösungen und Themen anschaulich und nachvollziehbar zu erarbeiten, bis du dich sicher fühlst.
Dabei werde ich nicht aufgeben, sondern so lange nach Ideen und Ansätzen suchen, bis du es verstanden hast.
Ich freue mich auf dich.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 22339, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin Studentin der Biologie und habe gute Kenntnisse der der Biologie und Chemie. Außerdem habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Stadtteilschule gemacht und habe somit Erfahrung im Umgang mit Schülern.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 22179, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Als diplomierter Chemieingenieur mit Freude an Didaktik, bringe ich Schülern und Studenten gerne den Kniff bei, endlich alles Stoffliche in unserer Umwelt mit Begeisterung und Staunen zu erkennen. Zugang zur Materie in wahrsten Sinne des Wortes. Keine Panik vor Gleichungen und Stöchiometrie mehr.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 22457, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 4 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo, ich bin Alina (19) und studiere momentan Medizin hier in Hamburg am UKE. Ich bin in Schnelsen auf die Schule gegangen und habe von er Zeit immer noch Nachhilfeschüler die ich jede Woche betreue. Ich kann fließend Deutsch, Spanisch und Englisch. Ich habe mein Abitur in Chemie, Physik, Englisch und Mathe gemacht, deswegen sind hier meine Kenntnisse besonders gut.
Erfahrungen habe ich auch mit Schülern die die ESA und/oder MSA Prüfung machen müssen. Und Abitur habe ich ja auch selbst gemacht, und kann hier viele Tipps und Lernhilfe leisten :)

« weniger mehr »