Die besten Chemie Nachhilfelehrer in Hamburg

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
CHECK24 geprüft
44 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Nachhilfe mit Erfahrung – Zu FAIREN PREISEN
bei Ihnen zu Hause oder in Ihrer Nähe
im Hamburger Südosten und der Metropolregion umzu, insbesondere in Neu-Allermöhe, Nettelnburg, Bergedorf und Vierlanden, Wentorf, Börnsen, Reinbek etc.

Der Bildungsträger Minilernkreis bietet
hochqualitative
* Einzel-
* und Gruppennachhilfe
für alle Fächer und Klassen
mit qualifizierten (Tutor Watch geprüften) Lehrern, eigenen Schulbüchern, Lernstandtest und darauf basierenden individuellen Lehrplänen.

Ihre Vorteile beim Mini-Lernkreis:
- Alle Verträge haben grundsätzlich eine LAUFZEIT von einem halben Jahr bzw. können auch individuell dem Bedarf angepasst werden.
- Keine Kosten im Hauptferienmonat in den Sommerferien, in welchem es auch keinen Unterricht gibt.
- Preisermäßigungen und Geschwisterrabat sowie Kostenübernahmen durch die Chancenstiftung bzw. das Programm Bildung und Teilabe (BuT) möglich.
- Probeunterricht ist willkommen.
- Wir können faire Preise anbieten, indem wir öffentliche Räume stundenweise mieten und eine schlanke Verwaltung haben, so dass möglichst viel von Ihrem Geld auch tatsächlich dem Unterricht und damit Ihrem Kind zugutekommt.

Einzelnachhilfe
• Einzelnachhilfe bieten wir in allen Fächern an.
* Einer unser Lehrerkräfte unterrichtet bei Ihnen zu Hause.
* Diese Angebote schneiden wir genau auf die Bedürfnisse Ihres Kindes zu.
* Auch hier arbeiten mit unseren Lernstandtests, eigenen Büchern, Tutor-Watch qualifizierten Lehrern auf der Basis von mehr als 40Jahren Erfahrung als Bildungsträger.
Der Kleingruppenunterricht (Mini-Lernkreise) ist:
• Professioneller hochqualifizierter Nachhilfeunterricht in 4er -5er Kleingruppen
• in jeweils ein oder zwei 2 Fächern,
• eine Doppelstunde, 90 Minuten, in der Woche je Fach
• Fach- und Altershomogen
• mit eigenen Lehr- und Übungsbüchern:
• Aus der Grundlage eigener altersgerechter Lernstandserhebungen (Teste) werden individuelle Lernpläne erstellt.

Kostenübernahmen und Ermäßigung sind möglich:
• Unter bestimmten Bedingungen sind Ermäßigung und eine Kostenübernahme durch die Chancenstiftung bzw. durch das Programm Bildung und Teilhabe (BuT) möglich.

Gerne besuchen wir Sie oder wir können vor Ort einen Termin abmachen, um gemeinsam die beste Lösung für Sie und Ihre Kinder zu suchen.
Rufen Sie uns für Info und eine Terminvereinbarung an: und hinterlassen gegebenenfalls eine Nachricht.
0800 00 622 44 gebührenfrei

Nachhilfe und alles wird gut !
Mit freundlichen Grüßen
M. Schmidt
Lernkreisleitung Mini-Lernkreis « weniger mehr »
5.0 (4)
22083, Hamburg
CHECK24 geprüft
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass das heutige und insbesondere das Hamburger Schulsystem die individuellen Belange von Schülern nicht bedienen kann. Alles muss „ins Raster“ passen, die Berücksichtigung von individuellen Lern- und Verstehensprozessen findet nicht statt. Auch der überall herrschende Lehrermangel, nicht qualifiziert gegebene Vertretungsstunden „mal wieder einen Film geguckt“, und vieles mehr trägt dazu bei, dass ein Schüler oder Student Hilfe bei der Bewältigung des geforderten Stoffes benötigt. Denn irgendwann ist die Schule vorbei und wer z.B. schon einmal für SAT´s gelernt hat, um an einer amerikanischen Universität studieren zu dürfen, weiß, dass dann nur noch das tatsächliche Wissen zählt.
Darum bemühen wir uns „zu verstehen, warum unser Schüler es nicht verstanden hat“, um genau diese Lücke zu schließen. Anstatt stumpf die festgelegte Vorgehensweise, z.B. Formelnutzung in Mathematik zu lehren, stellen wir einen Bezug zur Realität her und schaffen ECHTES Verstehen des mathematischen Sachverhaltes. « weniger mehr »
0.0 (0)
22083, Hamburg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ziel ist es den Schüler dort abzuholen, wo er steht. Das fachliche und das pädagogische Vorgehen ist individuell auf den/die jeweiligen Schüler/in abgestimmt. Bei einer kostenlosen Beratung mit Probeunterricht lernen sich Schüler und Lehrer kennen. Den Unterricht biete ich zu Hause an. Die
ganzheitliche Herangehensweise zeichnet mich aus. Dazu kommen Elemente aus der Kinsiologie, aus Motivationscoaching, Stressmanagement und gezielte schülerzentrierte Gesprächsführung.
Lücken werden systematisch aufgefüllt, Klassenarbeiten bereite ich gemeinsam mit dem/der Schüler/in vor, Lerntechniken vermittle ich lerntypgerecht. Das Ziel ist, das eigenständige Lernen zu erreichen, und als Nachhilfelehrerin überflüssig zu werden.
« weniger mehr »
4.0 (2)
22159, Hamburg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
1 Jahr Berufserfahrung

Über den Profi

Ich möchte anderen Menschen helfen besser in Mathe zu werden, falls es Bedarf danach gibt. Ich gehe selber noch in die Schule (11.Klasse), was mich auf der einen Seite unerfahren macht, jedoch kann ich mich besser in die Lage des Schülers versetzen und ihm somit besser helfen, da außerdem Mathe eines meiner besten Fächer ist. Ich habe auch Erfahrungen mit Nachhilfe gemacht, da ich dies schon in meiner eigenen Schule getan habe und im Moment eine Nachhilfeschülerin, welche mich über dieses Portal gefunden hat, unterrichte. Ich bin offen für ein Vorstellungsgespräch, um die Bedürfnisse des Schülers zu wissen und mich folgend darauf vorbereiten kann. Dabei können auch Wünsche, wie von mir angefertigte, individuelle Lern-zettel etc. zu Sprache kommen. Nach Bedarf kann Ich zum Schüler oder der Schüler zu mir kommen.

Bei weiteren Fragen, können sie mich gerne per Mail oder SMS anschreiben. « weniger mehr »
0.0 (0)
22851, Norderstedt
CHECK24 geprüft
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich unterstütze in Chemie alle Klassenstufen der Schulen und auch Studenten. In Biologie unterstütze ich Schüler bis zum Abitur. Ich unterrichte beide Fächer als Lehrerin an einem Gymnasium in Hamburg. Ich freue mich über Erfolge der Schüler. « weniger mehr »
0.0 (0)
22846, Norderstedt
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Fächer: Chemie, Mathe, English
Qualifikation: Diplomchemiker, promoviert
Niveau: Mittelstufe, Oberstufe, Bachelor
Details: Ich habe mehrjährige Erfahrung als Nachilfelehrer bei der Schulerhilfe GmbH, Abacus GmbH und Schulwerk Gbr, sowie als Assistent an der Universität in den Fächern Allgemeine Chemie und Physikalische Chemie. Zur Zeit beschaeftigt als Chemie und Mathelehrer an der Schule. « weniger mehr »
0.0 (0)
21502, Geesthacht
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Bei kleinen oder großen Problemen in Mathe, Physik oder Chemie möchte ich dir gerne helfen! Ich mache gerade mein Abitur und bin im Physikprofil. Über den Preis und die genauen Zeiten können wir bei Interesse gerne reden. Normal würde ich mich über ca. 15€ / h freuen, bei mehreren Leuten kann man allerdings auch über einen geringeren Preis sprechen.
Zusammen werden wir deinen Unterrichtsstoff durchgehen, Aufgaben gemeinsam lösen und deine Fragen beantworten. Dadurch werden deine schulischen Leistungen schnell deutlich besser, da du auch dein Verständnis erweiterst. « weniger mehr »
0.0 (0)
20537, Hamburg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich gebe schon seit meiner Schulzeit mit viel Spaß an der Sache Nachhilfe. Ich studiere momentan Biologie, habe aber schon einen B.A in Archäologie mit Nebenfach Anglistik. Während meines ersten Studiums war ich vier Jahre Trainerin und Betreuerin von Wochenendseminaren für Oberstufenschüler, auf denen ich fachübergreifende Lern - und Arbeitstechniken vermittelte. Besonders viel Erfahrung habe ich mit Textverarbeitung und Präsentationen.
« weniger mehr »
0.0 (0)
22179, Hamburg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Als diplomierter Chemieingenieur mit Freude an Didaktik, bringe ich Schülern und Studenten gerne den Kniff bei, endlich alles Stoffliche in unserer Umwelt mit Begeisterung und Staunen zu erkennen. Zugang zur Materie im wahrsten Sinne des Wortes. Keine Panik vor Gleichungen und Stöchiometrie mehr! « weniger mehr »