Die besten Deutsch-Nachhilfen in Hamburg

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
0,0 (0)
Map placeholder 22115, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin ein sehr Kommunikativer Mensch der sehr gerne Draht zu Leuten nutzt und sich wohlfühlt zusammen zu sein.
Nicht nur Menschen, auch Tiere wie Hunde und Katzen bin ich ganz vertrauter Freund von und weiß wie mit Ihnen umzugehen ist.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 22083, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ziel ist es den Schüler dort abzuholen, wo er steht. Das fachliche und das pädagogische Vorgehen ist individuell auf den/die jeweiligen Schüler/in abgestimmt. Bei einer kostenlosen Beratung mit Probeunterricht lernen sich Schüler und Lehrer kennen. Den Unterricht biete ich zu Hause an. Die
ganzheitliche Herangehensweise zeichnet mich aus. Dazu kommen Elemente aus der Kinsiologie, aus Motivationscoaching, Stressmanagement und gezielte schülerzentrierte Gesprächsführung.
Lücken werden systematisch aufgefüllt, Klassenarbeiten bereite ich gemeinsam mit dem/der Schüler/in vor, Lerntechniken vermittle ich lerntypgerecht. Das Ziel ist, das eigenständige Lernen zu erreichen, und als Nachhilfelehrerin überflüssig zu werden.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 22145, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Studium der Anglistik, Germanistik, Skandinavistik in Köln und St. Andrews. Referendarzeit in Neuss und Düsseldorf. Assistant Teacher an 2 Techn. Colleges in Schottland, daneben post-graduate Studium des Altnordischen. Tätigkeit als Fachjournalist und Öffentlichkeitsreferent. Seit 1999 tätig als Fremdsprachendozent in Nachhilfe, Erwachsenenbildung, Firmenkursen und im Sommer als Leiter von Studienreisen in Europa.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 20251, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich habe im Frühjahr 2017 mein Abitur mit der Endnote 1,3 abgeschlossen. Schon während der Schulzeit habe ich Nachhilfe-Unterricht im Fach Französisch gegeben, was mir viel Freude bereitet hat. Ich lege großen Wert auf eine strukturierte Arbeitsweise, bei der dennoch der Spaß nicht verloren geht.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 22941, Timmerhorn
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Je nach Kundenwunsch unterstütze ich die Schüler bei den Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf Klassenarbeiten. Besonders wichtig ist mir dabei, dass der Schüler Spaß am Lernen hat und dies auch nachhaltig tut. Oberste Priorität ist nichtsdestotrotz der Erfolg und Fortschritt, denn nur mit sichtbaren Ergebnissen und Anerkennung bleibt der Schüler langfristig motiviert.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 21079, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hi,
ich studiere momentan Psychologie in Hamburg.
Mein Abitur habe ich in Niedersachsen abgeschlossen.
Ich gebe gerne Nachhilfe für Kinder von 1. bis 10. Klasse in allen Fächern.
Auf Individualität beim Lehren achte ich sehr!

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 22179, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Geschichte, Politik und Sporttheorie.

Name: Florent Sepao
Qualifikation: Bachelorabschluss in Deutsch & Sport (Lehramt), jahrelange Erfahrung im Nachhilfeunterricht
Fähigkeiten: geduldig, ruhig, freundlich, große Allgemeinbildung, flexibel
Spezialisierungen: Alle sporttheoretischen Themen, deutsche Literatur, Sprache, Geschichte & Politik

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 22589, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin 20 Jahre alt und gebe seit drei Jahren erfolgreich Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Es macht mir großen Spaß mit Menschen zu arbeiten. Ich war ein Jahr Betreuer in einem Ganztagsangebot an einer Stadtteilschule und bin nun Honorarlehrkraft bei einer Organisation. Ich studiere Jura in Hamburg.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 22111, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin ein sozialer Mensch, daher möchte ich andere Menschen weiterhelfen.
Ich finde es wichtig, den Menschen aufmerksam zuzuhören, um ihre Probleme lösen zu können.
Sie können mich gern bei Fragen per SMS, InstaDirekt, E-Mail anschreiben und nachfragen.
:)

« weniger mehr »