Die besten Englisch-Nachhilfen in Hamburg

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5,0 (1)
Map placeholder 22159, Hamburg
Calendar 3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo!

Ich bin Aljoscha Kirschner, und lebe seit zwei Jahren in Deutschland. Da ich bis zur 8. Klasse auf eine Amerikanische Schule gegangen bin, spreche ich fließend Englisch. Ich gebe bereits seit drei Jahren Englisch-Nachhilfe und -Unterrichten, und suche ich jetzt einen neuen Schüler/eine neue Schülerin!

Ich biete Unterricht an Menschen aller Altersgruppen an. Ich fahre auch immer persönlich zu dem Schüler/der Schülerin, um einen individualisierten Kurz anzubieten. Sollten Sie einen Nachhilfelehrer für Ihr Kind oder Unterrichte für sich selbst suchen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Manche Schüler/innen, die am Anfang eine 5 oder 5- hatten, konnten nach nur ein paar Monaten Nachhilfe bei mir eine 2 in der Schule erreichen. Ihr Kind oder Sie können das auch schaffen!

Wenn Sie mein Englisch hören oder mehr erfahren möchten, können Sie gern an meine Webseite angucken.

Die Probestunde ist kostenlos, und der Preis liegt am 30,-€/60min, oder 40,-€/90min. (Für weitere Fahrtwege gibt es noch Fahrtkosten)

Ich freue mich, über Ihren Bedürfnissen zu hören,

Aljoscha Kirschner

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 22115, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin ein sehr Kommunikativer Mensch der sehr gerne Draht zu Leuten nutzt und sich wohlfühlt zusammen zu sein.
Nicht nur Menschen, auch Tiere wie Hunde und Katzen bin ich ganz vertrauter Freund von und weiß wie mit Ihnen umzugehen ist.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 22083, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ziel ist es den Schüler dort abzuholen, wo er steht. Das fachliche und das pädagogische Vorgehen ist individuell auf den/die jeweiligen Schüler/in abgestimmt. Bei einer kostenlosen Beratung mit Probeunterricht lernen sich Schüler und Lehrer kennen. Den Unterricht biete ich zu Hause an. Die
ganzheitliche Herangehensweise zeichnet mich aus. Dazu kommen Elemente aus der Kinsiologie, aus Motivationscoaching, Stressmanagement und gezielte schülerzentrierte Gesprächsführung.
Lücken werden systematisch aufgefüllt, Klassenarbeiten bereite ich gemeinsam mit dem/der Schüler/in vor, Lerntechniken vermittle ich lerntypgerecht. Das Ziel ist, das eigenständige Lernen zu erreichen, und als Nachhilfelehrerin überflüssig zu werden.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 22145, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Studium der Anglistik, Germanistik, Skandinavistik in Köln und St. Andrews. Referendarzeit in Neuss und Düsseldorf. Assistant Teacher an 2 Techn. Colleges in Schottland, daneben post-graduate Studium des Altnordischen. Tätigkeit als Fachjournalist und Öffentlichkeitsreferent. Seit 1999 tätig als Fremdsprachendozent in Nachhilfe, Erwachsenenbildung, Firmenkursen und im Sommer als Leiter von Studienreisen in Europa.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 20251, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich habe im Frühjahr 2017 mein Abitur mit der Endnote 1,3 abgeschlossen. Schon während der Schulzeit habe ich Nachhilfe-Unterricht im Fach Französisch gegeben, was mir viel Freude bereitet hat. Ich lege großen Wert auf eine strukturierte Arbeitsweise, bei der dennoch der Spaß nicht verloren geht.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 20257, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Ziel ist es meinen Schülern die Freude am Lernen beizubringen oder diese mit ihnen wiederzufinden und mit ihnen eigene effiziente und abwechslungsreiche Lernmethoden zu entwickeln. Den Lernstoff werde ich unterstützend auf effektive Art und Weise mit meinen Schülern aufarbeiten. Meine Nachhilfeschüler lernen individuelle Lernziele zu setzen und sich gezielt auf Prüfungen vorzubereiten - aber auch das Gelernte zu behalten und nicht gleich wieder nach der Klausur zu vergessen.

Ich selber habe mein Abitur mit unter 1,0 bestanden und studiere inzwischen Psychologie an der Humboldt Universität zu Berlin. Außerdem bin ich Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes. Ich war jedoch im Laufe meiner Schullaufbahn, bis zur Oberstufe, alles andere als ein glorreicher Schüler. Ich brachte ständig Dreien, Vieren und Fünfen nach Hause. Nachdem ich jedoch ein Jahr im Ausland war und viel gearbeitet habe entwickelte sich in mir ein Ehrgeiz und ich nahm mir vor ein sehr gutes Abi zu schaffe. Zunächst wollte ich 1,x erreichen. Als ich dies aufgrund meiner neuen Methoden ohne größere Probleme erreichte, strengte ich mich noch mehr an. Im 4. Semester erreichte ich einen Notendurchschnitt von 15 Punkten. Ich möchte damit sagen: Jeder kann es schaffen!

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 22419, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich interessiere mich sehr für Sprachen und mir macht es Freude anderen Sprachen beizubringen. Da ich Europasekretärin bin und Englisch, Spanisch und Französisch gelernt habe und auch im kaufmännischem Bereich diese Sprachen beherrsche, kann ich mit den Sprachen sehr gut umgehen. Da ich in meiner Freizeit sehr gerne ins Ausland verreise und auch beruflich mit den Sprachen zu tun habe, fällt es mir leicht mich zu verständigen.
Auf Wunsch kann ich auch zu Ihnen nach Hause kommen und dort Nachhilfe geben.

Ich würde mich sehr freuen in den Sprachen helfen zu können. Melden Sie sich gerne bei mir ich freue mich über Ihre Nachrichten.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 22941, Timmerhorn
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Je nach Kundenwunsch unterstütze ich die Schüler bei den Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf Klassenarbeiten. Besonders wichtig ist mir dabei, dass der Schüler Spaß am Lernen hat und dies auch nachhaltig tut. Oberste Priorität ist nichtsdestotrotz der Erfolg und Fortschritt, denn nur mit sichtbaren Ergebnissen und Anerkennung bleibt der Schüler langfristig motiviert.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 21079, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hi,
ich studiere momentan Psychologie in Hamburg.
Mein Abitur habe ich in Niedersachsen abgeschlossen.
Ich gebe gerne Nachhilfe für Kinder von 1. bis 10. Klasse in allen Fächern.
Auf Individualität beim Lehren achte ich sehr!

« weniger mehr »