Die besten Gesangslehrer in Hamburg

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (21)
21640, Horneburg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Vocal Coaching - für Gesang- und Sprechstimme
Performance Coaching - Präsenz, Freiheit und Authentizität on Stage
Corporate Trainings - Stimmpräsenz und Präsentation
Artist Intensive Trainings - Zielsetzung und Erfolg in der Musikbranche
Songwriting Workshops - Kreatives, intuitives Texten & Komponieren
Selbstausdruck für Frauen - Entfaltung der eigenen Weiblichkeit

Ich gebe ortsunabhängig auch Online Unterricht, bequem von zu Hause aus, z. B. über Skype. Ebenso veranstalte ich Performance Bühnenpräsenz Workshops in Hamburg und München. Termine bitte anfragen.

Preise: ab 65,- Euro für 60 Minuten Coaching, verschiedene Angebote (laufender Unterrichtsvertrag, 10er Karten usw.), durchgehender Unterricht, Häufigkeit im Monat nach Wunsch. Zu beachten: Es werden keine Ferien durchbezahlt, ohne auch tatsächlich Unterricht zu erhalten, sondern für jede bezahlte Stunde erhält der Kunde auch Unterricht (im Vgl. zu Musikschulen z. B., in denen monatliche Beiträge das ges. Jahr durchbezahlt werden, aber 14 Wochen Ferien pro Jahr abgezogen werden müssen, in denen kein Unterricht stattfindet).

Rufen Sie mich gern an für ein erstes ausführliches Kennlern- & Beratungsgespräch! Ich freue mich, wenn Sie mir Ihre Nummer hinterlassen, dann melde ich mich für ein persönliches Gespräch. « weniger mehr »
5.0 (17)
20259, Hamburg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

www.carolinamelean.de

Meine Methode, basierend auf Atem- und Körperarbeit, wird dir zeigen, wie du deine Stimme grundlegend verbessern und stärken kannst. Dies gilt für alle Musik Genres. Hierbei liegt der Fokus auf den physiologischen, psychologischen, musikalischen und emotionalen Aspekten deiner Stimme.
Mein Gesangsunterricht/Stimmbildungsunterricht beinhaltet Atem-und Stimmübungen. Diese helfen dir deine Stimme zu befreien und zu führen, um somit deinen individuellen stimmlichen Anforderungen mit Leichtigkeit begegnen zu können. Dazu gehören natürlich auch Liederarbeitung und Interpretation. Bei Interesse biete ich darüberhinaus noch Songwriting und Producing/ Recording an.
Das Ziel meines Unterrichtes ist, das volle Potential deiner Sing- und Sprechstimme zu erreichen, damit du dich authentisch und effizient mit einer gesunden Stimme im Leben ausdrücken kannst.
Als diplomierte Gesangslehrerin unterrichte ich in Hamburg-Eimsbüttel und wenn du an einer Probestunde interessiert bist, kannst du dich gern bei mir melden. « weniger mehr »
5.0 (20)
28844, Weyhe
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

ACVocline Studios:

Und ACTION: ...
Möchtest Du wissen, weshalb Du Dich für eine
4K - VideoProduktion bei uns entscheiden solltest?
Ganz einfach:Dein Event ist der Hightlight des Jahres und jeder Augenblick davon einzigartig!
Ich bin Tatjana Nivilinszky, alias Aminjana Cortés und habe mich bei der Auswahl meines Videoequipments für die Canon EOS 5D Mark IV entschieden, weil ich für jeden Moment das perfekte Objektiv verwenden möchte.
Die Erstellung von 4K Movies ermöglicht mir schon während der Vorproduktion aus den aufgenommenen Movies zusätzlich erstklassige Fotos auszuwählen, welche in höchster Qualität und gestochen scharf, den Moment festhalten, der bei einem normalen Fotoshouting vielleicht verpasst worden wäre...

Deine Firmenpräsentation, Dein Jingle, Dein Werbespot sollte nicht nur als Highlight Deiner Branche herausstechen, sondern dem potentiellen Kunden die Entscheidung sich für Deine Dienstleistungen und Produkte zu entscheiden, erleichtern.

Die Sichtweise eines jeden Menschen ist von kleinst auf durch seine Umgebung geprägt. Um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen, sollte man das nicht dem Zufall überlassen!
Wir wissen genau, wie wir Dich in Szene setzen, damit Du, Dein Unternehmen oder Dein Produkt, genau diese Aufmerksamkeit erreichst!
Bei einem Imagefilm z.B. erstellen wir, nachdem wir genau besprochen haben, was Du Dir wünscht, ein Storyboard, in dem wir unsere kreativen Ideen mit dem Zielgruppenverhalten Deines gewünschten Film-Publikums, abstimmen.
Die optische Konzeption wird mit der akustischen abgeglichen und in mehreren Arbeitszyklen aufeinander folgend erstellt, so dass immer aktiv in die Produktion eingegriffen werden kann.
Der richtige Slogan, zielgruppenorientiert zu der visuellen Produktion, ermöglicht eine gesteigerte Aufmerksamkeit.
Wir haben die nötige Erfahrung, um die richtigen Worte für Deine Produktion zu finden.
Was wäre eine VideoProduktion ohne die passende Audiospur?
Die passende Stimme, die Musik,, eine Auftrags-Komposition, wir ermöglichen alles.
Eine große Auswahl an Musikern und Komponisten bietet Dir die Möglichkeit, die passende Musik zu deinem Video zu erhalten. Wir bieten die perfekte Verbindung von Audio- & VideoProduktionen an!
Werbeclips - Jingles - Imagevideos - Eventmitschnitte
HochzeitsVideos & Fotopakete

-Du suchst für Dein Unternehmen und Dich eine
kundenwirksame Werbemöglichkeit?
Unternehmenpräsentationen
Produktpräsentationen
YouTube Werbeclips
Homepage-Jingles
RadioClips
Wir können sogar für Dich in 4K (Ultra HD-Auflösung) produzieren!

-Du hast einen ganz besonderen Event geplant und möchtest ihn gerne für die Ewigkeit festhalten?
Konzert- & Veranstaltungsmitschnitte
HochzeitsVideos & Fotopakete
Geburtstagsspecials

-Du bist Sänger/in, Musiker, Entertainer und möchtest Dein Publikum auf Dich aufmerksam machen?
Wir coachen Dich...
Wir präsentieren Dich, individuell und kreativ
Wir bieten Dir kreative & professionelle Audio- & VideoProduktionen!

Unser Team steht Dir kompetent & hilfreich zur Seite!
Wir beraten Dich gerne und bieten Dir, eine individuell auf Dich zugeschnittene Leistung an.
Das Besondere an den Produktionen der ACVocline Studios ist, dass wir die perfekte Verbindung von professionellem Sound und höchster Bildqualität bieten können.
04203-789 663 www.acvoclinestudios.de

DIE STIMM-OASE IN WEYHE-LAHAUSEN BIETET:
Gesangsunterricht
professionelle Stimmbildung für Profi, Semiprofi & Amateure
ausbildungsbezogene & berufsbezogene Sprachförderung
Einzel- und Gruppenunterricht
Workshop & Seminare
Atemlehre
Ohrschule
Stimmanalyse
Sprechen & Singen im Brust & Kopfregister, Belting, Shouting,
Künstlervermittlung, Bandbetreuung...

Ruf uns doch einfach an und kläre in einem persönlichem Gespräch, was wir für Dich tun können.
04203-789 663 www.stimm-oase.de « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Kaori Zinke wurde in Hokkaido, Japan geboren. Sie begann ihre Musikausbildung im Alter von drei Jahren und ihre Klavierausbildung im Alter von sechs Jahren. Sie setzte ihr Studium an der Otani Universität bei der international bekannten Pianistin Tomoko Asai fort. Während ihres Studiums besuchte sie die Liszt Academy in Budapest und nahm Unterricht bei dem renommierten ungarischen Professor Lantos István. Nach dem Studium begann sie ihre Karriere als Pianistin und spielte Solokonzerte sowie Kammermusikkonzerte. In Japan hat sie schon an einigen Wettbewerben teilgenommen und Preise gewonnen z.B Abmarschkonzert 2007 in Asahikawa, beim japanischen Klassikwettbewerb 2006 usw. 2010 zog sie nach Toronto, Kanada, um dort nach einem Musikmanagementkurs von 2012-2013 bei Yamaha Canada Music zu arbeiten. Sie spielte beim Summer-Music-Camp 2012 in Banff, Kanada. Außerdem hat sie ihr Repertoire als klassische Pianistin in einer Jazzband in Toronto erweitert. Seit 2013 lebt sie in Hamburg / Deutschland und im November 2016 hat sie das höchste Studium "Künstlerische Reife" am Hamburger Konservatorium mit Auszeichnung bestanden. Sie hat ihr Abschluss Konzert im Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg gegeben. Momentan intensiviert sie ihre Karriere als Konzertpianistin und Lehrerin mit Engagements in Europa und Japan. « weniger mehr »
5.0 (6)
22761, Hamburg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Liebe Sänger! Mein Name ist Markus Hanse. Ich bin ausgebildeter Musicaldarsteller, Gesangspädagoge und Synchronsprecher! Ich unterrichte an verschiedenen Institutionen und privat, sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene und Profis und gebe deutschlandweit Workshops. Dabei ist mein Unterricht komplett individuell und unabhängig vom jeweiligen Genre. Ob Pop, Rock, Klassik oder Musical. Ihr könnt bei mir alles ausprobieren und euch verbessern. Die Basis bietet die sogenannte Complete Vocal Technique! Wer Lust auf eine unverbindliche Probestunde hat und/oder nähere Informationen möchte, kann sich gern bei mir melden und auf meiner Homepage vorbeischauen. Ich freu mich auf euch! Viele Grüße. Markus Hanse « weniger mehr »
5.0 (5)
20253, Hamburg
CHECK24 geprüft
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Herzlich willkommen auf meinem Profil!
Ich bin eine klassisch ausgebildete Sopranistin mit einer hellen, klaren Stimme und einem warmen Timbre. Mein Gesangstudium habe ich an den Musikhochschulen Heidelberg-Mannheim und dem Koninklijk Conservatorium Den Haag in den Niederlanden absolviert. Zahlreiche Meisterkurse ergänzen meine Ausbildung.
Gerne möchte ich dazu beitragen, Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Ich singe bei kirchlichen oder standesamtlichen Trauungen, bei Trauerfeiern, Jubiläen, Geburtstagen und sonstigen Ereignissen.


Aus meinem umfangreichen Repertoire können Sie Ihre Lieblingslieder aus Klassik, Musical, Pop und Jazz auswählen. Gerne gehe ich dabei auf Ihre persönlichen Wünsche ein. Musik findet einen direkten Weg in die Herzen und spricht aus, was Worte oft nicht vermögen. Sie ist eine Sprache, die jeder versteht!

Musikalisch begleitet werde ich von hervorragenden professionellen Musikern an Klavier, Orgel, Cembalo oder Harfe. Erweitert werden kann die Besetzung zum Beispiel durch einen zweiten Sänger, Violine, Flöte, Trompete oder Cello.
Außerdem singe ich mit folgenden Ensembles: Pur Sang (www.mariekezevenbergen.nl/bands/pur-sang/) und mit den Vier Frauen: www.vierfrauen.de
Nehmen Sie gerne Kontakt auf, um die Möglichkeiten zu besprechen!

Repertoire
Klassik: bekannte Arien und Lieder aus Oper, Operette, Oratorium, Kantaten von Barock bis heute, z.B. Ave Maria, Je veux vivre, O mio babbino caro, Mein Herr Marquis, Caro mio ben, Rejoice (Händel), Laudate Dominum (Mozart), Frühlingsstimmenwalzer, Paris Angelicus, Vilja Lied, Ombra mai fu (Händel) Dein ist mein ganzes Herz, Remember me (Purcell), Bist du bei mir (Bach), Lascia ch'io pianga (Händel) und viele mehr.
Jazz, Pop und Musical: z.B. Summertime, I feel pretty, Somewhere, Memory, Think of me, All of you, Misty, Autumn leaves, La vie en rose (Edith Piaf), I believe in you (Celine Dion), Close to you, Adagio (Lara Fabiano), Somewhere over the rainbow, The man with the child in his eyes (Kate Bush), The Rose, Amazing Grace, Bridge over troubled water und viele mehr.

Referenzen
Solistische Auftritte mit dem Volendammer Opernchor, beim Yo! Opernfestival in Utrecht, dem Festival „Steve Reich in Den Haag” ,im Rahmen der Händelfestspiele Karlsruhe, den Europäischen Kirchenmusiktagen in Schwäbisch Gmünd, der „Brixener Initiative Musik und Kirche“, beim Klang und Raum Festival Irsee, den „Gustav Mahler Musikwochen Toblach“, beim größten Scratch Europas in Leiden, mit Grootkoor Nederland im Concertgebouw Amsterdam., mit dem Hamburger Polizeichor in der Laeiszhalle. Zahlreiche Firmen- und Eventauftritte, z.B. bei Allianz, Kurhaus Scheveningen, Joop van der Ende, Naturalis Museum, Badischer Schachkongress, Markthallen Rotterdam u.a.
Finalistin des Internationalen Bell'Arte-Wettbewerbs 2011 in Brüssel.

Wunderbar dargeboten, mit klarer Stimme, niemals spitz, mit sauberer Intonation bis in die höchsten Lagen, dabei stets werkgetreu und niemals aufgesetzt in der Interpretation."
(Badische Neueste Nachrichten - 20.8.2018)

(...), dabei war der Händel des vorzüglichen Trios höchst stilvoll und wohlgefällig. Isabel Delemarre brachte ihren klaren und hell leuchtenden Sopran, den sie gleichsam instrumental führte, aufs Schönste zur Wirkung. Überlegt und nuancenreich deutete sie die Texte aus und sang alle Koloraturen sicher und beweglich.
(Neun Deutsche Arien in Klingenmünster, Rheinpfalz, Juli 2014)

"Direkt in die Seele" (...) Isabel Delemarre ist eine Ausnahme-Sopranistin. Sie hat die Gabe, Musik ohne Umschweife direkt in die Seele zu schicken. Sicher führte sie die Zuhörer durch die verschiedenen Stilepochen. Händel interpretierte sie ganz wunderbar impulsiv und mit einem Stimmvolumen, das auch im Fortissimo ganz ohne Vibrato auskommt. (...) Sie hinterließ an diesem Abend bleibenden Eindruck.
(Konzert zur Osternacht in Karlsruhe, Badische Neueste Nachrichten, März 2013)

Mitreißend und mühelos: Sopranistin Isabel Delemarre setzte mit dem „Frühlingsstimmenwalzer“ von Strauß einen Glanzpunkt.
(Operetten-Benefizgala in Passau, Passauer Neue Presse, 2010)

" (..) Aber man staunte vor allem bei Isabel Delemarres Gesang. Die glasklare Stimme erfüllte kraftvoll das Kirchenrund, schaffte mühelos die schwersten Koloraturen und erreichte die höchste Höhen, so dass man nahezu Glas klirren hörte."
(Hagenbacher Amtsblatt) « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
32 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Unsere Hauptaufgabe sehen wir darin, den Menschen an die Musik heranzuführen und ihm somit zu helfen, sich weiterzuentwickeln.
Wie heißt es so schön: „Selbstgemachte“ Musik vermittelt Kreativität, schafft Entspannung, gibt ein positives Lebensgefühl, Sicherheit, und erfreut andere.
Besonders Kinder brauchen Erfolgserlebnisse. Diese finden sie in der Musik und erlernen gleichzeitig spielerisch ihre Kreativität zu entwickeln und sich in eine Gruppe zu integrieren.
Wir unterrichten neben der Musikalischen Früherziehung (als Gruppenkurs), nahezu alle gängigen Lehrinstrumente (Tasten-, Streich-, Zupf-, Holz- und Blechblasinstrumente, Schlagzeug und Gesang); diese aus pädagogischen Gründen vorzugsweise in wöchentlichem Einzelunterricht.

Bei der Auswahl unserer Lehrkräfte, die zumeist ein ordentliches Musikstudium absolviert haben bzw. kurz vor dem Examen stehen, legen wir besonderen Wert auf die Fähigkeit, sich auf die Persönlichkeit des jeweiligen Schülers, dessen Begabung und Wünsche einstellen zu können; denn das ist die Voraussetzung für einen effizienten Unterricht. Deshalb findet sowohl der Anfänger als auch der „Profi“ bei uns seine „maßgeschneiderte“ pädagogische Betreuung, die nicht selten mit der Teilnahme an Wettbewerben verbunden ist, oder gar mit der Aufnahme eines Musikstudiums endet.
In unserem Bemühen Ihre Wünsche zu erfüllen, überprüfen wir in altbewährter Form, ständig unser Unterrichtsangebot hinsichtlich der Aktualität und der Attraktivität. So finden in freundlicher Atmosphäre bei uns alle Altersgruppen den „richtigen“ Lehrer, das „passende“ Instrument und einen individuell auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmten Musikunterricht. Nebenbei versorgen wir Sie, wenn nötig, mit dem Instrument Ihrer Wahl zum Ausprobieren und Ausleihen für das Üben zu Hause.

Besprechen Sie also mit uns Ihre Wünsche und Vorstellungen! Wir haben ein engagiertes Team und jahrzehntelange Erfahrung, sowie ein offenes Ohr für Ihr Anliegen. Wir finden bestimmt eine Lösung und garantieren Ihnen schon jetzt Freude und Erfolg!

Bevor Sie mit uns eine Unterrichtsvereinbarung abschließen, haben Sie bereits eine unverbindliche und kostenfreie Probestunde genossen, in der wir Sie von der Qualität unserer Arbeit überzeugt haben. Dieser schließt sich ein beitragspflichtiger Probemonat an, in dem Sie sich an das Instrument und die Lehrkraft gewöhnen können.

Wir freuen uns, Sie bald zu diesem Anlass bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Josef Wendelin Schäfer « weniger mehr »
5.0 (3)
20539, Hamburg
CHECK24 geprüft
8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Singen, hören, wahrnehmen, Spaß, Selbstsicherheit, fallen lassen.
All dies sind nur Teilbereiche meines Gesangsunterrichts.
Singen bedeutet die Beschäftigung mit sich selbst in, seinem Körper und Gewohnheiten.

Schwerpunkt meines Unterrichts ist der Zusammenhang von Körper und Geist. Denn diese beeinflussen sich immer wieder gegenseitig. Die Kombination von emotionaler Arbeit, Entspannung, Anspannung sowie Selbstanalyse ist der Schlüssel zu einer gesunden Stimme. Auch stimmliche Probleme können so behoben werden.

Ich begleite dich durch verschiedene wundervolle Entwicklungsstände. Auch auf eine Aufnahmeprüfung kann ich dich vorbereiten. Du wirst sehen was in dir steckt.

Mein Unterricht richtet sich nicht nur an Anfänger, sondern an alle, die stimmliche Probleme haben, Spaß am Singen teilen oder sich einfach nur selber neu entdecken wollen. Besuche mich zu einer Probestunde und genieße die Schönheit deiner Stimme. Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter.

Ich freue mich auf dich! « weniger mehr »
5.0 (2)
20359, Hamburg
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

-ausgebildet unter anderem in CVT und EVT
-Live und Studiosängerin
-Songwriterin
-Komponistin
-Klavier
-Tonstudio vorhanden « weniger mehr »