Die besten Hundesitter in Hamburg

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Nicht jeder hat mittags die Zeit, seinen kleinen Liebling auszuführen. Damit der beste Freund des Menschen dennoch in deinen Lebensalltag passt, habe ich den Gassi-Service "Die Schnüffelrunde" ins Leben gerufen der seit Sommer 2014 besteht. Der Ablauf: Die Hunde werden vormittags bis 12 Uhr eingesammelt. Wir fahren zu Parks oder an den Strand/ in den Wald und nicht in eingeengte Hunde-Auslauf-Zonen. Nach einer ausgiebigen Runde von 1 1/2-2 Stunden mit viel Spiel und Spaß mit ihren Hundekumpels werden die müden Racker am Nachmittag im klimatisierten Auto zurück-gebracht. Zuhause angekommen, werden sie ggf. gefüttert, gesäubert und schlafen eine Runde bis Frauchen oder Herrchen zurück kommen. Mein Hertz schlägt nicht nur für Hunde sondern auch für Katzen, da ich mit Katzen aufgewachsen bin. Minka war unsere Familenkatze und mittlerweile bin ich seit ein paar Jahren Katzenmutter von zwei Mietzen. Die verspielte Mia und die Schmusekatze Mucki bereichern mein Leben. Ich betreue seit über 5 Jahren zuverlässig und liebevoll Samtpfoten in Bahrenfeld und Altona. Durch meinen Erste Hilfeschein für Hunde und Katzen sowie meiner Betriebshaftplicht Versicherung ist Sicherheit gegeben. Meine langjährigen Stammkunden sprechen für mich und meinen professesionellen Service. Tätigkeiten: - Säuberung der Näpfe und Futter auffüllen - Tabletten- und Medikamenteneingabe (Erfahrung vorhanden) - Reinigung die Toilette - Spielen und schmusen mit der Katze - Ich gieße auch Blumen und leere den Briefkasten Ich freue mich, bald auch Deine Katzen liebevoll betreuen zu dürfen. Für einen abendlichen Besuch ist mein Preis 13€. « weniger mehr »
5.0 (1)
24568, Kaltenkirchen
CHECK24 geprüft
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo und einen schönen guten Tag. Mein Name ist Moritz und ich passe mit Freude und viel Liebe auf Ihre kleinen und treuen Wegbegleiter auf. Ob groß oder klein, jung oder alt, bei mir fühlt sich jede 4 beinige Fellnase wohl oder auch jeder Nager wohl. Ich beziehe meine Besucher zu 100% in den Alltag ein und verbringe viel Zeit draußen, im Wald, Am See, oder auf der Wiese. Bei mir gibt es keine Zwinger und auch Leinengänger kommen auf Ihre kosten. Meine Freundin ist 23. Wir hatten selber schon 2 Hunde. Bei Übernachtungen würde Ihr Schützling mit in unserem Schlafzimmer schlafen. Für die Beschäftigung Tagsüber gibt es in Eiswürfel eingefrorene Lachscreme, Ballwerfspiele, Schnüffelspiele und vieles mehr. Natürlich wird der Tagesablauf dem Alter und der Verfassung des Tieres entsprechend geplant und gestaltet. Eine Hündin die länger bei uns war, war bereits mit 4 Monaten immer abrufbar, macht Sitz und Platz in jeder Situation, wartet auf ihr Kommando zum Essen und hört auf, andere Hunde zum Spielen zu animieren, wenn Herrchen oder Frauchen es wünschen. Da die Maus noch ein Junghund war, klappte das alles "nur" zu 95%. Da wir beide von der Arbeit her in der Nacht arbeiten und Hunde bei unserer Arbeit erlaubt sind, sind immer 4 Augen auf alle Besucher gerichtet. Je nach Absprache, ist auch nur ein Besucher zur Zeit da und der Preis würde sich dadurch nicht ändern. Da wir auch noch andere Tiere haben,(2 Zwerghamster, 2 Kaninchen und 2 Reitbeteiligungen) die aber auch in einem separaten und geschlossenem Zimmer untergebracht werden können, würden wir auch andere Tiere nach Absprache aufnehmen. Wenn es nicht gewünscht wird, würden auch die Pferde nicht besucht werden. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit besten Grüßen, Dana und Moritz. « weniger mehr »
0.0 (0)
23829, Kükels
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo mein/e liebe/r, Ich bin Annika und gelernte Make-up Artistin mit Diplom. Gerne würde ich auch deine Schönheit zu einem Event oder vielleicht sogar deiner Hochzeit unterstreichen. Meine zweite Leidenschaft sind die Hunde. Ich habe selber 3 Hunde, bin mit ihnen aufgewachsen und habe fast 13 Jahre Erfahrung. Mit Welpen sowie Junghunden und Senioren. Ich setze mich zu dem für Tierschutz und gegen Tierversuche ein und verwende deshalb auch keine Produkte die an Tieren getestet wurden. Ich freue mich von dir zu hören! « weniger mehr »
0.0 (0)
22335, Hamburg
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich habe selbst zwei Hunde und konnte dadurch sehr viele Erfahrungen sammeln auch in schwierigen Situationen! Ich möchte einfach zwischendurch die Möglichkeit haben andere Menschen mit ihren Fellnasen zu unterstützen! Ich arbeite im Schichtdienst im Einzelhandel! Ich kann allerdings einen Monat im Voraus freie Termine zur Hundebetreuung anbieten bzw vorschlagen! Über Anfragen würde ich mich sehr freuen! « weniger mehr »
5.0 (2)
20357, Hamburg
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Guten Tag, Ich bin selber mit einem Hund aufgewachsen und überlege mir schon seit längerer Zeit wieder einen treuen Begleiter zu suchen. Jedoch ist dies zurzeit aus verschiedenen Gründen noch nicht möglich. Meine Freundin und ich sind letztes Jahr zusammen nach Hamburg gezogen um hier unser Studium zu absolvieren. Wir würden uns super freuen auf ihren Gefährten aufzupassen und viele schöne Dinge mit ihm zu unternehmen. Wir sind sehr aktiv und unternehmen gerne viel draußen. Lieben Gruß Lotte & Niclas « weniger mehr »
0.0 (0)
22419, Hamburg
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich interessiere mich sehr für Sprachen und mir macht es Freude anderen Sprachen beizubringen. Da ich Europasekretärin bin und Englisch, Spanisch und Französisch gelernt habe und auch im kaufmännischem Bereich diese Sprachen beherrsche, kann ich mit den Sprachen sehr gut umgehen. Da ich in meiner Freizeit sehr gerne ins Ausland verreise und auch beruflich mit den Sprachen zu tun habe, fällt es mir leicht mich zu verständigen. Auf Wunsch kann ich auch zu Ihnen nach Hause kommen und dort Nachhilfe geben. Ich würde mich sehr freuen in den Sprachen helfen zu können. Melden Sie sich gerne bei mir ich freue mich über Ihre Nachrichten. « weniger mehr »
0.0 (0)
22083, Hamburg
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Sie möchten über das Wochenende verreisen? Oder haben heute spontan vor ins Kino zu gehen? Ich biete mich an, auf Ihren Hund oder ihre Katze auszupassen wenn es bei Ihnen mal nicht passt. Am Wochenende ist das ganze kein Problem. Innerhalb der Woche kann ich Abends gern aufpassen wenn Sie ins Theater möchten. Ich habe Erfahrungen mit Hunden und Katzen und bin mit beidem aufgewachsen. Eine Katze kann ich ohne Probleme auch für längere Zeit bei mir zuhause aufnehmen, allerdings bin ich tagsüber im Büro und nicht zuhause. Abends wir dann aber sehr gern und ausgiebig gekuschelt und gespielt. « weniger mehr »
0.0 (0)
22307, Hamburg
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin eine sehr zuverlässige und aufgeschlossene Person. Gerne würde ich mir einen eigenen Hund zulegen, habe aber leider nicht den Platz und langfristig die Zeit dafür. Deswegen freue ich mich nach Feierabend (gegen 17 Uhr) oder am Wochenende Ihren Hund auszuführen. Bei weiteren Fragen zu meiner Person, freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen. « weniger mehr »
0.0 (0)
22159, Hamburg
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich möchte momentan mein Taschengeld aufbessern um der Urlaubskasse beizusteuern und deshalb biete ich Gassi gehen oder Katzen- & Hundesitting an. Ich kann gut mit Tieren umgehen und habe auch schon etwas Erfahrung, da ich schon öfter auf die Hunde von Freunden und Nachbarn aufgepasst habe und auf die Katzen von einer Freundin. Da Ferien sind, habe ich sehr oft Zeit, also fragen Sie einfach und wir klären dann alles. Ich freue mich schon auf ihren vierbeinigen Freund :) « weniger mehr »