Die besten Kampfsportlehrer in Hamburg

Badges dekra
10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der askcharlie GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass askCharlie die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Badges tuv
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der askcharlie GmbH. askCharlie wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch.
Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
Top partner badge
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy 29 mal gebucht
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Unser Konzept ist ideal für Menschen die nur wenig freie Kapazitäten haben und diese Zeit sinnvoll für Ihre Gesundheit nutzen wollen.

Dabei führt die ganzheitliche Betrachtung des Körpers bei unseren Maßnahmen schnell zu sichtbaren Erfolgen.

Das können wir Ihnen anbieten:

- Personal Training durch lizensierte Trainer
- Ernährungsberatung und Gewichtsreduktion
- Kampfkunst: Boxen, Kickboxen, Karate, Jiu Jitsu
- Medizinische Trainingstherapie
- Osteopathie
- Massage
- Psychotherapie & Coaching

Nachfolgend ein Interview der Zeitschrift Vita Guide mit Sascha Bade.

Sascha Bade und sein Team haben die perfekten Voraussetzungen für Ihre Kunden geschaffen und sich ihre Gesundheit zum Ziel gesetzt. In einem INTERVIEW hat er uns erzählt, wie sie das schaffen.

Herr Bade, Sie sind Personal Trainer. Was hat Sie dazu bewegt?
Bewegung und Sport waren schon immer ein zentraler Punkt in meinem Leben. Genauso wie der Wunsch, Menschen zu helfen. Daher habe ich mich für die Kombination von Osteopathie und Personal Training entschieden.

Inwiefern spielt Osteopathie eine Rolle beim Personal Training?
Beim Personal Training stelle ich oft gesundheitliche Einschränkungen meiner Kunden fest. Andersrum stellt sich bei osteopathischen Behandlungen heraus, dass meine Kunden gerne zusätzlich trainieren würden, um in Bewegung zu bleiben. Daher ist die Kombination grundsätzlich sehr sinnvoll.

Ernährungsberatung und psychologische Beratung gehören ebenfalls zu Ihren Leistungen. Wieso?
Die Ernährung ist der Treibstoff unseres Lebens. Deshalb kann man gesundheitliche Einschränkungen oftmals auf suboptimale Ernährung zurückführen. Viele unserer Kunden möchten Gewicht reduzieren. Da reicht Personal Training allein meist nicht aus. Ebenso wichtig für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit ist die Psyche. Um den Bedürfnissen unserer Kunden vernünftig begegnen zu können, haben wir uns für jeden Bereich Experten ins Boot geholt. Jede unserer Leistungen kann aber natürlich unabhängig von anderen wahrgenommen werden.

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Kampfsport Experte Ju-Jutsu, Judo,
Fitnessboxen
Fitness Trainer B Lizenz
Ernährungscoach
Fachtrainer Orthopädie
Zandunga Coach
Cross X Trainer
Firmenfitness
Lauftrainer

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich wurde 1984 in Neu-Ulm geboren und lebe seit meinem 5. Lebensjahr in Hamburg. Zu diesem Zeitpunkt kam ich das erste mal mit Kampfsport in Berührung, anfänglich Kyokushinkai Karate und Judo bzw. Sambo. Später folgten Muay Thai, Boxen, Ringen, Brazilian Jiu Jitsu und eine Reihe anderer Kampfsportarten. Ich probierte im Laufe der Zeit auch eine Vielzahl anderer sportlicher Disziplinen aus (u.a. Fußball, Basketball, Tischtennis, Leichtathletik, Fechten, Schwimmen), empfand hier jedoch nie eine vergleichbare Anziehung. Mit 16 Jahren gab ich mein erstes Training und mit 19 vertraute mir die Leiterin des Jugendzentrum Kiebitz, Beate Krahl, meinen ersten eigenen Kurs an. Wir gründeten zusammen mit Michael Vöhdisch das Freikampf-Team „Ohne Worte“ - primär aus Gründen der Gewaltprävention und nicht um Hochleistungssport zu betreiben. Dennoch entstammen zahlreiche erfolgreiche junge Sportler diesem Team, die u.a. Meistertitel in verschiedenen Disziplinen erringen konnten.
Nach dem Abitur stieß ich während meines Grundwehrdienstes durch meinen Kameraden und Freund, Pierre Britz, auf das Combat Team Hamburg (CTH), welches seinen Sitz im Budozentrum Alsterdorf des SV Polizei hat. Mein dortiger Trainer, Rolf Brause, wurde für mich zu dem Mentor, den ich in meiner Laufbahn bis dahin vermisst hatte. Er brachte mir bei, selbstständig meine sportlichen Ziele zu verfolgen, und ist bis heute mein wichtigster sportlicher Einfluss. Rolf führte mich zu den größten Erfolgen meiner sportlichen Laufbahn, so wurde ich unter seiner Führung deutscher Meister im Kickboxen, verschiedenen Grappling-stilen und im Allkampf pro (MMA im Gi) in drei unterschiedlichen Gewichtsklassen, auf drei aufeinander folgenden Jahren, ohne von meinem Ausgangsgewicht abzuweichen (-80kg, -85kg, -90kg).
Im Zuge der Arbeit mit dem CTH begann ich in mehreren Vereinen, Schulen und Teams als Trainer und Personal Trainer zu fungieren, startete mein Sportstudium an der Universität Hamburg und fing an mich auf eine Profi-Laufbahn beim Combat Team vorzubereiten. Nach einem längeren Aufenthalt in Rio de Janeiro, während dessen ich das Privileg hatte mit zahlreichen Größen der Kampfsportwelt zu trainieren, wurde ich 2011 Profi. Ich bestritt seitdem vier professionelle Kämpfe im Boxen, K-1 (eine Mischung aus Thai- und Kickboxen) und MMA (Mixed Martial Arts), die ich alle für mich entscheiden konnte.
Ab dem ersten Training, das ich gab, war für mich klar, dass ich diese Arbeit mein ganzes Leben lang machen möchte. Wettkämpfe waren für mich immer nur ein Mittel zum Zweck, um meine Stellung als Trainer zu legitimieren. Auch mein Sportstudium trat ich einzig und allein aus dem Grund an, meine Fähigkeiten als Trainer weiter auszubilden.
Aktuell arbeite ich für das „Legacy-Gym“ in Pinneberg und für das „Combat Team Hamburg“ (SV Polizei Alsterdorf) . Ich habe Laien, Hobby- und Leistungssportler sowie Profis trainiert.

Ich stehe für Personal Training und Physical Education auf hohem Niveau mit viel Herz und Hingabe.

« weniger mehr »
5,0 (5)
Map placeholder 22607, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Moin,

Du willst optimale Trainingsergebnisse durch zielorientierte Workouts und einen kompetenten Ansprechpartner?

ich bin 38 Jahre Jung und trainiere und unterrichte schon seit mehreren Jahren Muay Thai Kickboxen und Kraft- Ausdaeurtraining. Aktuell mache ich meine Ausbildung zum Fitness und Personal Trainer. Daher verfüge ich ein fundiertes Sportliches Fachwissen. Mein Ziel ist es, Menschen individuell auf ihrem Weg zu besserer Fitness und Gesundheit zu begleiten. Ich stelle mich auf Ihre Bedürfnisse ein und passe das Training individuell an. Ich liege auch viel Wert auf die Beweglichkeit und Ausdauertraining durch Fit-Kickboxen um den Körper zum gewünschten Form zu bringen.

Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast. Du bist niemals zu alt, um dir ein anderes Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen. Tu heute etwas, für das dir dein zukünftiges Ich danken wird.
Hier ist meine Telefonnummer 040-94761017 falls ich Ihre Interesse geweckt habe, rufen Sie gern an.

Sportliche Grüße
Ed

« weniger mehr »
5,0 (4)
Map placeholder 22457, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 12 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Unsere Leidenschaft, Sozialkompetenz und Erfahrung machen uns zu Ihrem unvergleichlichen Experten in Sachen Gesundheit. Das gibt es in dieser besonderen Zusammensetzung nur sehr selten. Wir brennen für das was wir tun und sehen es als unsere Berufung unsere Klienten zur besten Version ihrer selbst zu machen.

« weniger mehr »
5,0 (4)
Map placeholder 22763, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

PRIVATE BOXING ist Ihr Personal Training in Hamburg und bringt Ihre mentale und körperliche Fitness auf ein neues Niveau.

Ich bin Tilman Frick – Ihr persönlicher Coach in Hamburg für Boxtraining, Functional Training, Ernährung und Entspannung. Seit Beendigung meiner erfolgreichen Wettkampfpraxis, bin ich als lizensierter Boxtrainer tätig. Seit über 10 Jahren arbeite ich als Coach für Sportstudios und Kampfsportschulen sowie als Personal Trainer. Langjährige Erfahrungen als Diplompädagoge in psychosozialer Beratungspraxis haben meine ganzheitliche Sichtweise auf das Personal Training maßgeblich geprägt.

Gemeinsam bestimmen wir die Ziele und Schwerpunkte des Personal Trainings.
Unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Voraussetzungen und basierend auf vier Leistungsbausteinen,
wird das Programm passgenau auf Ihre Ansprüche aufgebaut.
Mit einer Kombination aus Boxen, funktionellem Fitnesstraining, Ernährungstipps und Entspannung, steigern Sie Ihre Fitness, Schnelligkeit und Koordination.

Meine Qualifikationen:

Diplom Pädagogik (Uni Hamburg)
C-Lizenz Leistungssport Boxen (DOSB/HSB/HABV)
Fortbildung "Functional Trainer" (DTA)
Weiterbildung "Ernährung und Bewegung" (DTB)
Fortbildung "Entspannung und Körperwahrnehmung" (HSB)
Fortbildung "motivierende Gesprächsführung" (SPFZ)

« weniger mehr »
5,0 (3)
Map placeholder 20537, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

SPORTALIVE® steht für ein gesundes und energetisches Lebensgefühl. Wir garantieren Dir Personal Training im Premiumsegment. Durch die individuelle Betreuung hast Du die Freiheit, Bewegung in Deinen Alltag mit Beruf und Familie sinnvoll und effizient integrieren zu können. Du hast die Möglichkeit die Trainingseinheiten perfekt auf Deine Bedürfnisse und der Dir zur Verfügung stehenden Zeit wöchentlich abzustimmen, sodass es zu Deinem Lebensstil passt. Mit diesem bewährten Konzept genießt Du das Privileg, völlig flexibel und ungebunden Deine Freizeit optimal zu gestalten.
Zu unseren Angeboten gehören:
Personal Training
Kleingruppentraining
Stand Up Paddling
Fitnesskurse
Massage
Seminare / Workshops
Vorträge
Betriebliche Gesundheitsförderung
Ernährungsberatung
Physiotherapie
Hautfachberatung / Make Up
Mutter - Kind - Training

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 25 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Als Personal Boxtrainer kenne ich das Problem nur zu gut. Dir ist das stupide Bewegen von Gewichten zu langweilig? Überfüllte Kurse bringen dir nicht den Lernerfolg, den du dir versprichst? Du möchtest Boxen lernen, dich selbst verteidigen oder einfach nur abnehmen durch abwechslungsreiches Boxtraining? Dann bist du hier genau richtig – erlebe z. B. ein individuell abgestimmtes Personal Boxtraining unter professioneller Anleitung und perfekten Trainingsbedingungen. Gehe noch heute den ersten Schritt und buche deinen eigenen Personal Boxtrainer.

Mein Name ist Zeki und ich bin der Gründer von Your Boxing Coach – deinem Personal Trainer Boxen Hamburg. Meine Leidenschaft ist der Kampfsport. Seit mehr als 25 Jahren studiere und betreibe ich unterschiedliche Kampfsportarten und arbeite seit etwa 13 Jahren als lizensierter Personal Fitness Trainer für klassisches Boxen, Thai-und Kickboxen, Functional Training und im Fitness-Bereich. Nach meiner aktiven Zeit habe ich mich im Laufe der Jahre immer mehr auf das Trainerdasein konzentriert und habe stets Freude daran, mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz sowohl in Einzel- als auch in Gruppentrainings weitergeben zu dürfen.

EGAL OB TRAINING IN GRUPPEN ODER EINZELSESSIONS BEIM PERSONAL TRAINING. ALS PERSONAL TRAINER BOXEN HAMBURG VERFOLGE ICH NUR EIN ZIEL – DIE VERBESSERUNG DEINER LEBENSQUALITÄT.

Als Personal Trainer Boxen Hamburg liegt meine Stärke in der innovativen Herangehensweise an das ganzheitliche Training für Sportler und die, die zu einem werden wollen. Für mich besteht ein traditionelles Box- oder Kickboxtraining auch immer aus einer Variation an Cardio-Übungen. Daher lasse ich meinen langjährigen Erfahrungsschatz aus unterschiedlichen Kampfsportarten, dem Functional-, Core- und Mobility Training mit in meine Sessions einfließen. Auf diese Weise kreiere ich ein energiegeladenes, gesundheitsbasiertes und intensives Ganzkörper-Workout, das auf Sportler unterschiedlicher Fortschrittsgrade angepasst wird. Da der Lernerfolg in einem Personal Boxtraining weitaus höher ist, als in einem Gruppentraining, lade ich dich gerne ein, ein Einzeltraining über ein Kennenlern-Angebot auszuprobieren.

Aufgrund meines Wunsches nach stetiger Verbesserung habe ich im Laufe der Jahre kaum Möglichkeiten ausgelassen, um mich sowohl über Ausbildungen im Sport- und Kampfsportsektor, regelmäßige Aufenthalte in unterschiedlichen Trainingscamps, Seminare und nicht zuletzt im Training mit international erfolgreichen Kämpfern und Coaches aus verschiedenen Stilen weiterzubilden, um mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz stetig ausbauen zu können.

Der Sport ist meine absolute Leidenschaft. Ich bin ihm im Generellen sehr dankbar, da er mein Leben durchweg positiv beeinflusst und gebe meine Erfahrung gerne weiter, sodass auch andere von einer ähnlichen Entwicklung partizipieren können. Denn je früher man lernt, Körper und Geist in Bewegung zu halten, umso gesünder ist die Basis, auf der man baut.

25 Jahre aktive Erfahrung, mehr als 13 Jahre davon als Personal Trainer Boxen Hamburg. Mit einer guten Portion Humor und einem ganzheitlichen Trainingssystem verhelfe ich dir dazu, dass du deine gesteckten Ziele sicher erreichst.

Frage am besten noch heute deinen Wunschtermin an über: http://yourboxingcoach.de/kontakt/

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 22305, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hey,
mein Name ist Sebastian und komme aus der wundervollen Hansestadt Hamburg. Ich bin gelernter Sport- und Fitnesskaufmann und Absolvent eines IST- Studiums zum Sport- und Gesundheitstrainer mit etlichen weiteren Trainerlizenzen rund um den Gesundheits- und Fitnesssport.

In meiner Vergangenheit habe ich schon vielen Sportlern dabei geholfen sich zu verbessern und Ihren Zielen gerecht zu werden. Egal ob du deine Muskeln trainieren möchtest, deinen Lifestyle ändern willst, Gewicht verlieren möchtest oder andere individuelle Ziele verfolgst um richtig fit zu werden. Mit meiner Zusammenarbeit kriegen wir es hin !

Sollte Interesse bestehen und die Chemie untereinander stimmt, lade ich dich gerne zu einem individuellen Training mit mir ein. Ein Trainingsort ist gegeben und alles andere kann dann gerne persönlich besprochen werden.

Besuchen gerne meine eigene Homepage für weitere Informationen.

--> www.coachbeast.de

« weniger mehr »