Die besten Mathe-Nachhilfen in Hamburg

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
0,0 (0)
Map placeholder 22763, Hamburg

Über den Profi

Als noch junger Student fällt es mir leicht, mich in Jugendliche hineinzuversetzen. Ich habe selbst erst letztes Jahr Abitur gemacht und weiß daher worauf es ankommt, wenn man in der Schule gut sein will. Zudem konnte ich bereits in meiner Schulzeit Erfahrungen als Nachhilfelehrer sammeln.
Mir macht es viel Spaß anderen etwas beizubringen und zu helfen. Da Mathe bereits in meiner Schulzeit einer meiner stärksten Fächer war, und ich momentan in meinem Verfahrenstechnik-Studium auch viel mit Mathe zu tun habe, besitze ich ein sehr gutes Verständnis dafür. Mir ist bewusst, dass vielen Schülern Mathe in der Schule sehr schwerfällt. Allerdings glaube ich, dass niemand eine schlechte Note in Mathe haben muss.
Ich freue mich auf jede Nachricht!

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 20251, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich habe im Frühjahr 2017 mein Abitur mit der Endnote 1,3 abgeschlossen. Schon während der Schulzeit habe ich Nachhilfe-Unterricht im Fach Französisch gegeben, was mir viel Freude bereitet hat. Ich lege großen Wert auf eine strukturierte Arbeitsweise, bei der dennoch der Spaß nicht verloren geht.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 22115, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin ein sehr Kommunikativer Mensch der sehr gerne Draht zu Leuten nutzt und sich wohlfühlt zusammen zu sein.
Nicht nur Menschen, auch Tiere wie Hunde und Katzen bin ich ganz vertrauter Freund von und weiß wie mit Ihnen umzugehen ist.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 22083, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ziel ist es den Schüler dort abzuholen, wo er steht. Das fachliche und das pädagogische Vorgehen ist individuell auf den/die jeweiligen Schüler/in abgestimmt. Bei einer kostenlosen Beratung mit Probeunterricht lernen sich Schüler und Lehrer kennen. Den Unterricht biete ich zu Hause an. Die
ganzheitliche Herangehensweise zeichnet mich aus. Dazu kommen Elemente aus der Kinsiologie, aus Motivationscoaching, Stressmanagement und gezielte schülerzentrierte Gesprächsführung.
Lücken werden systematisch aufgefüllt, Klassenarbeiten bereite ich gemeinsam mit dem/der Schüler/in vor, Lerntechniken vermittle ich lerntypgerecht. Das Ziel ist, das eigenständige Lernen zu erreichen, und als Nachhilfelehrerin überflüssig zu werden.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 22307, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Der Unterricht findet bei mir zu Hause statt wo ich auch ein Arbeitsplatz für Nachhilfe eingerichtet habe. In der Regel setze ich mich zuerst mit dem Schüler zusammen und wir finden gemeinsam die Lücke. Jeder Schüler bekommt eine Arbeitsmappe somit können auch die Eltern einen überblick behalten und dann machen wir uns gemeinsam fleißig an die Arbeit.
Für 60min berechne ich 12 Euro .
Bei weiteren Fragen kommen Sie gerne auf mich zu.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 20257, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich habe ein Studium in Wirtschaftswissenschaften mit Diplom abgeschlossen und verfüge über langjährige Erfahrung in der Mathematik-Nachhilfe (sowohl privat im Einzelunterricht als auch Einzel- und Gruppenunterricht in Nachhilfe-Instituten).
Konditionen: 12€ pro 45min. wenn der Unterricht bei mir stattfindet und 30€ pro 90min. wenn der Unterricht beim Schüler stattfindet.
Ich bereite geduldig und erfahren auf Prüfungen vor (Klausuren, ESA, MSA, Abitur). Flexible Termine sind möglich, auch am Wochenende, am Abend, in den Ferien. Da ich regelmäßig Gruppenunterricht im Nachhilfe-Institut gebe, sind zurzeit wochentags die Zeiten zwischen 15.00 und 18.30 geblockt (Sommer- und Weihnachtsferien ausgenommen).

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 20257, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Ziel ist es meinen Schülern die Freude am Lernen beizubringen oder diese mit ihnen wiederzufinden und mit ihnen eigene effiziente und abwechslungsreiche Lernmethoden zu entwickeln. Den Lernstoff werde ich unterstützend auf effektive Art und Weise mit meinen Schülern aufarbeiten. Meine Nachhilfeschüler lernen individuelle Lernziele zu setzen und sich gezielt auf Prüfungen vorzubereiten - aber auch das Gelernte zu behalten und nicht gleich wieder nach der Klausur zu vergessen.

Ich selber habe mein Abitur mit unter 1,0 bestanden und studiere inzwischen Psychologie an der Humboldt Universität zu Berlin. Außerdem bin ich Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes. Ich war jedoch im Laufe meiner Schullaufbahn, bis zur Oberstufe, alles andere als ein glorreicher Schüler. Ich brachte ständig Dreien, Vieren und Fünfen nach Hause. Nachdem ich jedoch ein Jahr im Ausland war und viel gearbeitet habe entwickelte sich in mir ein Ehrgeiz und ich nahm mir vor ein sehr gutes Abi zu schaffe. Zunächst wollte ich 1,x erreichen. Als ich dies aufgrund meiner neuen Methoden ohne größere Probleme erreichte, strengte ich mich noch mehr an. Im 4. Semester erreichte ich einen Notendurchschnitt von 15 Punkten. Ich möchte damit sagen: Jeder kann es schaffen!

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 22119, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Meiner Meinung nach sind die schulischen Erklärungsweisen der Dinge oft viel zu oberflächlich und nicht auf das jeweilige Kind spezialisiert, weshalb es nachvollziehbar ist, dass viele Kinder den Schulstoff vor allem in den Naturwissenschaften nicht verstehen. Deswegen versuche ich bei meiner Erklärungsweise mehr ins Detail zu gehen und versuche von vorneherein alle Unklarheiten zu beseitigen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 21079, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hi,
ich studiere momentan Psychologie in Hamburg.
Mein Abitur habe ich in Niedersachsen abgeschlossen.
Ich gebe gerne Nachhilfe für Kinder von 1. bis 10. Klasse in allen Fächern.
Auf Individualität beim Lehren achte ich sehr!

« weniger mehr »