Die besten Personal Trainer in Hamburg

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
CHECK24 geprüft
29 mal gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Unser Konzept ist ideal für Menschen die nur wenig freie Kapazitäten haben und diese Zeit sinnvoll für Ihre Gesundheit nutzen wollen. Dabei führt die ganzheitliche Betrachtung des Körpers bei unseren Maßnahmen schnell zu sichtbaren Erfolgen. Das können wir Ihnen anbieten: - Personal Training durch lizensierte Trainer - Ernährungsberatung und Gewichtsreduktion - Kampfkunst: Boxen, Kickboxen, Karate, Jiu Jitsu - Medizinische Trainingstherapie - Osteopathie - Massage - Psychotherapie & Coaching Nachfolgend ein Interview der Zeitschrift Vita Guide mit Sascha Bade. Sascha Bade und sein Team haben die perfekten Voraussetzungen für Ihre Kunden geschaffen und sich ihre Gesundheit zum Ziel gesetzt. In einem INTERVIEW hat er uns erzählt, wie sie das schaffen. Herr Bade, Sie sind Personal Trainer. Was hat Sie dazu bewegt? Bewegung und Sport waren schon immer ein zentraler Punkt in meinem Leben. Genauso wie der Wunsch, Menschen zu helfen. Daher habe ich mich für die Kombination von Osteopathie und Personal Training entschieden. Inwiefern spielt Osteopathie eine Rolle beim Personal Training? Beim Personal Training stelle ich oft gesundheitliche Einschränkungen meiner Kunden fest. Andersrum stellt sich bei osteopathischen Behandlungen heraus, dass meine Kunden gerne zusätzlich trainieren würden, um in Bewegung zu bleiben. Daher ist die Kombination grundsätzlich sehr sinnvoll. Ernährungsberatung und psychologische Beratung gehören ebenfalls zu Ihren Leistungen. Wieso? Die Ernährung ist der Treibstoff unseres Lebens. Deshalb kann man gesundheitliche Einschränkungen oftmals auf suboptimale Ernährung zurückführen. Viele unserer Kunden möchten Gewicht reduzieren. Da reicht Personal Training allein meist nicht aus. Ebenso wichtig für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit ist die Psyche. Um den Bedürfnissen unserer Kunden vernünftig begegnen zu können, haben wir uns für jeden Bereich Experten ins Boot geholt. Jede unserer Leistungen kann aber natürlich unabhängig von anderen wahrgenommen werden. « weniger mehr »
5.0 (22)
20359, Hamburg
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ganzheitliches Personal Fitness Training. Im Fokus unserer gemeinsamen Arbeit auf Augenhöhe sind Ihr Körper, Ihre Versorgung und Ihre Motivation. Die Basis ist funktionelles Fitness Training ohne klassische Geräte, dafür mit Spaß, Sinn und Verstand. Unser Anspruch ist es, dass Sie nach jeder Einheit ein bisschen besser sind, als zuvor: Ihren Körper besser kennen, sich besser bewegen können, bessere Laune haben oder sich selbst besser verstehen und erkennen. Unsere Mission: Ihre volle Lebenskraft! Mehr dazu unter: seeger-fitness.de « weniger mehr »
5.0 (15)
20357, Hamburg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Athletik Docks ist ein Personal Training Studio in der Sternschanze. Millionen von Menschen verschwenden alltäglich mit falschem Training ihre kostbare Zeit im Fitnessstudio. Ich möchte dir dabei helfen bereits in 12 Wochen große Sprünge zu machen. Meine Passion für Personal Training stammt aus über 20 Jahren Leistungssport. Über ein Studium der Sportwissenschaften an der Sporthochschule Köln und über 5.000 absolvierten Trainingseinheiten habe ich gelernt worauf es beim Personal Training wirklich ankommt. Zusammen mit meinem Trainerteam verwendende ich sportwissenschaftlich fundierte Trainingsmethoden, die sich durch aufeinander aufbauende und progressive Übungen nach deinen individuellen Bedürfnissen richten. Zu unseren Kernkompetenzen gehört hierbei: - Muskelaufbau und Krafttraining - Gesundes Abnehmen - Ernährungsberatung - Fitness- und Athletiktraining - Functional Training - Kleingruppentraining Unser Personal Training Studio liegt gleich bei der S- und U-Bahn Sternschanze. Auf 200qm finden hier Einzeltrainings ohne den störenden Fitnessstudiobetrieb statt. Das Studio ist mit Eleiko und Atlantis Equipment ausgestattet. Dieses wird sonst beispielsweise von den Profis bei den Olympischen Spielen oder den IWF World Championships verwendet. Außerdem verfügen wir über Kundenparkplätze, einen kleinen Garten, Regenduschen und kostenlosen Handtuchservice. Um einen Eindruck von uns und unserem Studio zu gewinnen, hier ein 30 Sek. Imagefilm: https://vimeo.com/249676049 Wir freuen uns dich über ein kostenloses Beratungsgespräch kennenzulernen. Mit sportlichen Grüßen Nima Athletik Docks Sternstraße 121 20357 Hamburg Mobil: +49 151 61141350 Web: https://athletikdocks.de « weniger mehr »
5.0 (17)
22397, Hamburg
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Dein Erfolg ist auch mein Erfolg. Als lebenslange Sportlerin und begeisterte Personal Trainerin bin ich gleichermaßen fröhlich, fordernd und zielorientiert. Mit dem gesunden Mix aus Spaß und „Strenge“ motiviere ich Dich, deinem individuellen Ziel mit jedem Schritt näher zukommen. Vielleicht möchtest du auch deine Ernährung umstellen um Gewicht zu verlieren oder optimieren um deine körperliche und mentale Leistung zu verbessern. Bevor es losgeht lernen wir uns bei einem ausführlichen Beratungsgespräch kennen. Am liebsten trainiere ich mit meinen Kunden draußen in der Natur. Auf Wunsch kann das Training aber auch bei Dir zu Hause, Im Garten oder im Büro stattfinden. Ich bringe alles mit, was wir für das Training brauchen. Gesund, fit und beweglich zu sein und zu bleiben, das ist mein persönliches Ziel und auch mein Wunschziel für meine Mitmenschen, weil es einfach glücklich macht! Zertifizierte Ausbildungen wie Personal Trainer, Rückentrainer, Ernährungstrainer und mehr, untermauern meine Expertise wenn es um Deine Gesundheit geht! « weniger mehr »
4.9 (17)
20144, Hamburg
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

FRAUEN BESSER MACHEN Bebetterladies Gründer Charly Dankwa Mein Name ist Charly Dankwa. Ich bin 33 Jahre alt, zweifacher Vater, ehemaliger College Basketball Basketball Spieler, Personal Trainer und leidenschaftlicher Bebetterladies Coach. •Dein Ziel ist mein Ziel• In den letzen 10 Jahren habe ich sowohl Fitnessanfängern als auch Profi Sportler schnell und nachhaltig zu Ihren Zielen geführt. Mir ist der Erfolg von Kunden die mit mir zusammen arbeiten sehr wichtig. All meine Trainings - Ernährungskonzepte habe ich schon selbst getestet, sie werden ewig optimiert und aktualisiert. Diesbezüglich verspreche ich meinen Kunden eine Vielfalt aus den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen verknüpft mit professioneller Erfahrung. Die Idee das Bebetterladies Outdoor Bootcamp ins Leben zu rufen kam nach der Schwangerschaft von meiner Frau. Was passiert mit dir im Bootcamp/Gruppentraining oder beim Personal Training ? Dein Körper wird fitter, du nimmst Gewicht ab, baust Muskeln auf, verlierst Fett und wirst mental stärker. Du lernst du Grundübungen und Techniken mit und ohne Geräte. Mein Training schult je nach Ausführungsmodalität schwerpunktmäßig Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Schnelligkeit. Deine Körperspannung wird verbessert und durch Intervall-Trainingseinheit wird das Herz-Kreislaufsystem intensiv gefördert. « weniger mehr »
4.8 (5)
20251, Hamburg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
7 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Moin Moin & herzlich willkommen! Du willst wieder in Deine Lieblingsjeans passen? Rückenschmerzen loswerden? Dein Fitnesstraining effektiver gestalten oder Deine Ernährung optimieren? – Dann bist Du hier richtig! Darf ich mich vorstellen: Karsten Sobottka, Jahrgang '85 und leidenschaftlicher Personal Trainer & Ernährungsberater im Herzen Hamburgs. Im Personal Training bringe ich Dich zur Wunschfigur, sorge dafür, dass die Alsterrunde zum Kinderspiel wird und Rückenschmerzen der Vergangenheit angehören. Meine Motivation ist es, Dich an Dein ganz persönliches Fitnessziel zu bringen. Du sollst Dich in Deiner Haut wohler fühlen. Kurz gesagt: feel good! Mit einem breiten Erfahrungsschatz als Sportler, Trainer und Ernährungswissenschaftler helfe ich Dir dabei, Dein Fitnesstraining und die Ernährung optimal aufeinander abzustimmen. Lass mich wissen, was ich für Dich tun kann – als zertifizierter Personal Trainer und Ernährungsberater in Hamburg begleite ich Dich mit maßgeschneiderten Programmen in ein fitteres Leben. Dabei immer im Fokus: Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Spaß am Training Qualifikationen: Ernährungswissenschaftler (Master of Science) Zertifizierter Personal Trainer (A-Lizenz) Liz. Fachtrainer Functional-Fitness Liz. Trainer für Reha-Fitness Liz. Cardiofitness Coach Ich freue mich auf Dich! <a href="http://www.feelgood-workouts.de">Karsten Sobottka <br>Personal Trainer & Ernährungsberater <br>Hamburg</a> « weniger mehr »
5.0 (4)
20251, Hamburg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Schon während meines Sportstudiums sammelte ich meine ersten Erfahrungen mit Sportkursen und Personaltrainings. Direkt nach dem Sportstudium (2010) startete ich in Vollzeit in einer Reha als Sporttherapeutin. Parallel begann ich als Sportdozentin bei der Berufsfeuerwehr Hamburg tätig zu werden. Da die Anfragen von Personaltrainings, Laufkursen und Berufsfeuerwehr zunahmen, beschloss ich mich 2012 in Teilzeit damit selbstständig zu machen. Ich habe mit Personaltraining meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin jeden Tag mit Spaß und Motivation dabei. Mein Wissen weitergeben und immer wieder neues zu erlangen, erfüllt mich und davon profitieren auch meine Kunden. Mein umfassendes Wissen fundiert neben dem Sportstudium auf jahrelanger Berufserfahrung und diversen Fortbildungen. Zusätzlich zum Sportstudium habe ich im Nebenfach Ernährung studiert, die Triathlon C-Lizenz, bin Yogalehrerin BDY/EYU i.A., habe über 5 Jahre Berufserfahrung als Sporttherapeutin in der Praxis Klinik Bergedorf gesammelt und sämtliche Fortbildungen absolviert. Zusätzlich zu meiner Expertise kann ich auf ein Netzwerk aus qualifizierten Experten von Physiotherapeuten, Sporttherapeuten, Ernährungsberatern und Sportwissenschaftler zurückgreifen. Zu meinen Schwerpunkten gehört Lauftraining, Triathlon Training, Muskelaufbau Training, Yoga, Firmenfitness und Ernährungsberatung. Das Training ist nicht standardisiert, sondern individuell auf Deine sportliche Vergangenheit, Deinen individuellen Alltag und Deine persönlichen Ziele sowie Deinen aktuellen Fitnessstand und Deine Gesundheit zugeschnitten. Ich achte auf die korrekte Ausführung der Übungen, motiviere Dich bei den letzten Wiederholungen und garantiere ein abwechslungsreiches Training, das Spaß macht. Ein strukturiertes Trainingskonzept mit Spaß und Abwechslung ist entscheidend, um Deine gesundheitlichen und sportlichen Ziele konsequent und schnell zu erreichen. Bei Fragen stehe ich Dir jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Der Trainingszeitpunkt und Ort kann flexibel gewählt werden. Das Personal Training hilft Dir nicht nur Deine gesundheitlichen Ziele zu realisieren, sondern gibt Dir auch Energie und Selbstsicherheit für Dein Berufs- und Privatleben. Gerne würde ich Dich bei einem kostenlosen Erstgespräch näher kennenlernen. Oder verabrede gleich ein Probetraining mit mir. Deine Jenny « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
18 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Seit über 15 Jahren bin ich in der Fitnessbranche tätigt und in vielen Studios zum gefragten Trainer geworden. Spezialisiert auf Personaltraining biete ich eine große Auswahl an Trainingsmöglichkeiten an. Zusätzlich arbeite ich als Referent im Bereich Fitness bundesweit. Mit der Ausbildung zum Heilpraktiker und Osteopathen, erweitere ich mein Tätigkeitsfeld, so dass Sie im Falle von Verletzung und Krankheit sicher betreut werden. Schwerpunkt meiner Therapieform ist dabei die Osteopathie. « weniger mehr »
5.0 (8)
22309, Hamburg
CHECK24 geprüft
18 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Seit 18 Jahren bin ich in der Fitnessbranche tätig und konnte in vielen Sportstudios Erfahrung sammeln. Lizenzen und Fortbildungen geben mir das Know-how auch Ihnen zu ihrem Ziel zu verhelfen. 2011 gründete ich das erste Warehousegym in Hamburg und konnte seitdem Sportanfänger und Hochleistungssportler betreuen und zielgerecht fördern. Fitnesstrainer B Sportrehabilitationstrainer Kettlebelltrainer Strongmantraining Powerlifting Bootcamptraining Muskelaufbau Fettabbau Ausdauertraining « weniger mehr »