Die besten Spanisch Nachhilfelehrer in Hamburg

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
CHECK24 geprüft
21 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ob Partyband oder handgemachte Livemusik für den Empfang und am Abend, ob DJ & Voice oder gefühlvolle Lieder bei der Trauung: Anne Live! sorgt für die musikalische Rundumbetreuung Ihrer Traumhochzeit! Gesangsunterricht: In meinem Unterricht erlernst Du die richtige Atemtechnik und Körperhaltung, genaues Hören und Du lernst den Gesangsapparat Deines Körpers kennen, um eine gesunde kräftige Stimme zu entwickeln. Außerdem biete ich einen integrierten Rhythmusworkshop, Arbeit an der Live Performance, Mikrofontechnik und es ist auch möglich, Deinen Gesang aufzunehmen. Ich habe Populargesang an der Sängerakademie Hamburg studiert und 21 Jahre Bühnenerfahrung. « weniger mehr »
0.0 (0)
22083, Hamburg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ziel ist es den Schüler dort abzuholen, wo er steht. Das fachliche und das pädagogische Vorgehen ist individuell auf den/die jeweiligen Schüler/in abgestimmt. Bei einer kostenlosen Beratung mit Probeunterricht lernen sich Schüler und Lehrer kennen. Den Unterricht biete ich zu Hause an. Die ganzheitliche Herangehensweise zeichnet mich aus. Dazu kommen Elemente aus der Kinsiologie, aus Motivationscoaching, Stressmanagement und gezielte schülerzentrierte Gesprächsführung. Lücken werden systematisch aufgefüllt, Klassenarbeiten bereite ich gemeinsam mit dem/der Schüler/in vor, Lerntechniken vermittle ich lerntypgerecht. Das Ziel ist, das eigenständige Lernen zu erreichen, und als Nachhilfelehrerin überflüssig zu werden. « weniger mehr »
0.0 (0)
22397, Hamburg
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Nach meinem Abitur habe ich zunächst eine Ausbildung als Europasekretärin absolviert. Im Anschluss habe ich Internationalen Handel (Comercio Internacional) an der Universidad del Desarrollo Profesional (UNIDEP) in Ciudad del Carmen, Campeche, Mexiko studiert. Ich werde mein Studium vorrausichtlich im Dezember diesen Jahres mit dem Bachelor in Comercio Internaional online abschließen. Neben meinem Studium habe ich Sprachunterricht (englisch, deutsch und spanisch) bei der Sprachschule Berlitz in Ciudad del Carmen, Mexiko gegeben. « weniger mehr »
0.0 (0)
22419, Hamburg
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich interessiere mich sehr für Sprachen und mir macht es Freude anderen Sprachen beizubringen. Da ich Europasekretärin bin und Englisch, Spanisch und Französisch gelernt habe und auch im kaufmännischem Bereich diese Sprachen beherrsche, kann ich mit den Sprachen sehr gut umgehen. Da ich in meiner Freizeit sehr gerne ins Ausland verreise und auch beruflich mit den Sprachen zu tun habe, fällt es mir leicht mich zu verständigen. Auf Wunsch kann ich auch zu Ihnen nach Hause kommen und dort Nachhilfe geben. Ich würde mich sehr freuen in den Sprachen helfen zu können. Melden Sie sich gerne bei mir ich freue mich über Ihre Nachrichten. « weniger mehr »
0.0 (0)
21073, Hamburg
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin ein Student an der TUHH. Ich mache den Master in Umweltingenieurwesen . Als Ingenieur kann ich auf jeden Fall gut Mathematik, darum kann ich den Schülern dabei helfen. Ich lerne gerne verschiedene Sprachen und kann sehr gut Englisch, weil ich mein Studium auf Englisch absolviert habe bzw. immer noch studiere. Ich habe Spanisch gelernt und kann es auch sprechen, da meine Frau aus Kolumbien ist. Ich bin ganz flexibel und hilfsbereit, außerdem kann ich die Informationen durch einfache Beispiele vermitteln. « weniger mehr »
0.0 (0)
18069, Rostock
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Investieren Sie in den Lateinunterricht Ihres Kindes! Gerade für Englisch ist Latein wichtig. Nahezu 60 Prozent der englischen Sprache ist auf das Lateinische zurückzuführen. Je fachlicher das Englisch wird - umso lateinischer wird es. Lateinkenntnisse erleichtern den Zugang zu allen romanischen Sprachen, wie Rumänisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Katalanisch und Galicisch, und darüber hinaus auch für Deutsch und einige slawische Sprachen, die einen ähnlichen Formenreichtum haben. « weniger mehr »
0.0 (0)
D-20359, Hamburg
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo! Ich biete nachhilfe für Schulunterrichten in Physik, Elektronik, Mathe, Spanisch und Englisch. Ich bin ein Ingenieur und versuche gerade mein Doktorarbeit abzuschliessen, deswegen arbeite ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni. Ich bin immer bereit zu helfen und obwohl Deutsch nicht meiner Muttersprache ist, kann ich gut in der Sprache kommunizieren. « weniger mehr »
0.0 (0)
22305, Hamburg
CHECK24 geprüft
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo! ich biete qualifizierte Spanisch- Nachhilfe an. Ich kann einen Bachelor in Spanisch und Italienisch vorweisen, sowie viele Auslandsaufenthalte, sowohl in Argentinien als auch anderen spanischsprechenden Ländern. Für die nötige Sprachpraxis ist also gesorgt und die Grammatik beherrsche ich durch das Studium. Als Master habe ich Deutsch als Fremdsprache (man unterrichtet damit dann ausländische Mitbürger in Deutsch) studiert, was mich mit der pädagogischen Komponente ausstattet. Im Laufe des Studiums habe ich sehr viel Nachhilfe gegeben und habe dementsprechend eine Menge Erfahrung gesammelt, die in mehreren Praktika vertieft wurden. Also wenn du Hilfe in Spanisch brauchst, dich auf eine Prüfung (auch Abitur) vorbereiten musst oder schon immer mal die Sprachen lernen wolltest, melde dich bei mir. « weniger mehr »
0.0 (0)
21224, Rosengarten
21 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Als pensionierte Lehrerin für Fremdsprachen an Realschulen kann ich auf jahrzehntelange Erfahrung beim Unterrichten von Fremdsprachen zurückgreifen. Außerdem befinde ich mich zur Zeit selbst in der Ausbildung zur Übersetzerin für Spanisch. Mit meiner Erfahrung im fremdsprachlichen Unterricht möchte ich Menschen, die eine Fremdsprache erlernen wollen, bei ihrem Spracherwerb begleiten und unterstützen. Da Sprache der Kommunikation dient, steht die gesprochene Sprache im Mittelpunkt des Sprachenlernens. Natürlich müssen Vokabeln gelernt und grammatische Strukturen geübt werden, um eine Sprache richtig anwenden zu können. Doch das kann auf unterschiedliche Weise trainiert werden und steht nicht im Mittelpunkt des Unterrichts. Eine Lektion beinhaltet etwa 30% Grammatik- und Vokabelübungen und 70% konkrete Sprechanlässe. Gerne setze ich CDs und/oder kurzen Videos ein. Wichtig Für den Erfolg des Unterrichts ist das vorhergehende Beratungsgespräch, in dem die bereits vorhandenen Kenntnisse festgestellt und das Ziel des Kunden/der Kundin festgelegt werden. Es ist also wichtig, im Vorfeld zu erfahren, wofür der Kunde die zu erlernenden Sprachkenntnisse braucht? Eine Prüfung, den Job, einen Auslandsaufenthalt, um in der Schule eine bessere Note zu bekommen...? Danach richtet sich der Unterricht, stets direkt an die Bedürfnisse des Kunden angepasst. « weniger mehr »