Die besten translation missing: de.top_page.services.photo-booth.header in Rostock

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
Top partner badge
5,0 (9)
Map placeholder 18146, Rostock
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 5 mal gebucht
Calendar 4 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Till Werner Fotografie:

Ihr Fotograf in und um Rostock. Wir von Till Werner Fotografie haben uns auf den Bereich Hochzeit und Abiball spezialisiert. Wir sind im Raum Rostock und Mecklenburg-Vorpommern vertreten aber agieren auch außerhalb.

Lassen Sie uns Ihre Momente für die Ewigkeit festhalten.

« weniger mehr »
Top partner badge
4,8 (5)
Map placeholder 18057, Rostock
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 10 mal gebucht
Calendar 20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Fotografie kann auf verschiedene Art und Weise fesseln - zum Träumen anregen - Appetit machen - berühren! Gute Portraits sind Bilder, auf denen Sie natürlich wirken und sich mögen. Sie entstehen ganz gezielt und spontan – detailliert und inspirativ – vorteilhaft und authentisch.
Vertrauen Sie auf die Erfahrung, der Professionalität und dem geschulten Auge des Fotografen.

« weniger mehr »
Top partner badge
4,8 (6)
Map placeholder 23556, Lübeck
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hochzeits-Fotografie
Headshots
Portrait
Industrie-Fotografie
Profilbild Erstellung
Business-Fotografie
Fotobox/Fotobooth
Eigenes Studio
uvm.

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (3)
Map placeholder 18055, Rostock
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 35 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Der Mix macht's!
Egal ob Hintergrundbeschallung oder Party "bis der Arzt kommt". Mit dem richtigen Mix kommt erst die perfekte Stimmung. Die Party selbst gestalte ich abwechslungsreich von den 60ern bis Heute, von Rock'N'Roll, Rock, Pop, Disco bis Dance. Für jeden etwas, d.h. jeder Gast sollte sich mit der Musik identifizieren und entsprechend feiern können. Im Vorgespräch werden die einzelnen Musikrichtungen natürlich besprochen.
Vertrauen Sie meiner Erfahrung und auf mein "emotionales Musikgedächtnis"! Es gibt nichts schöneres, wenn der passende Song exakt zum richtigen Zeitpunkt gespielt wird.
DJ Cooper stellt sich vor:
- sympathischer, Musik- und tanzbegeisterter Moderator für Gesellschaftsfeiern
- gepflegtes, vorbildliches Auftreten
- über 30 Jahre Erfahrung als DJ und Veranstalter (Let's Dance Rostock)
- exzellentes Musikrepertoire
- Spezialität Gesellschaftstänze (Standard & Latein; Tango Argentino; Salsa, Latino, Swing)
- flexibler, maßgeschneiderter Musik-Mix
- professionelles PA- & Lichtequipment
- verständliche, angepasste Moderation und Animation
- kristallklarer Sound bei angemessener Lautstärke
Angebot:
- Tanzbälle, Galaveranstaltungen
- Betriebsfeste, Präsentationen
- Hochzeiten, Polterabende
- Motto – Partys
- private Feiern aller Art
Programm:
- Showtanzeinlagen
- Einlagen anderer Künstler oder Gäste
- Unterhaltungsspiele
- spezielle Musikwünsche

Eine persönliche Absprache mit Ihnen und die Besichtigung der Location sind genauso selbstverständlich wie das pünktliche Erscheinen zum Aufbau und Soundcheck.
Der Preis bemisst sich am Aufwand und Dauer der Veranstaltung – immer als Festpreis!
Ich helfe Ihnen mit meinen Erfahrungen, damit Ihr schönster Abend zu einem Erlebnis wird!
Sprechen Sie mich einfach an:
Dirk Kuprat
Rostock
Mobil: 0172-6439413

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (3)
Map placeholder 24256, Stoltenberg (Kiel) - Flensburg - Heide
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 5 mal gebucht
Calendar 20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Langjährige Erfahrung sind Ihre Garantie für beste Ergebnisse für folgende Dienstleistungen:

Film- und Fotoproduktion für Fotografie, Hochzeitsfilm, Fotobox, Image, Werbung, Dokumentation, Musik, Theater, Events und Sport

« weniger mehr »
5,0 (4)
Map placeholder 22765, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Mit unseren verschiedenen Fotobox-Modellen --> Fotokabine, offener Photobooth, Fotobox und unserem Fotobus, Fotobulli, geben Sie jeder Veranstaltung ganz nach Ihren Wünschen den entsprechenden K(l)ick!

Für wen sind unsere Fotoboxen geeignet?
Wir bieten unsere Fotobox zum Mieten sowohl für den gewerblichen als auch für den privaten Bereich an: Kongresse, Messen, Events, Weihnachtsfeiern, Firmenfeiern, Promotionaktionen, Jubiläen, Hochzeiten, Geburtstage, Abibälle, Roadshows, Junggesellenabschiede, und vieles mehr ...

Kosten?
Wir bieten Ihnen je nach Bedarf individuell gestaltete Fotobox-Pakete an. Schreiben Sie uns mit Ihren Wünschen gerne direkt an: hallo@sweetfox-photobox.de

Leistungen?
- auf Wunsch professionelle Betreuung vor Ort
- Fotoflatrate
- auf Wunsch individuelles Gehäusedesign
- Fotoprint-Layout-Gestaltung nach Wunsch
- dank unseres Greenscreens in der Fotobox Classic ist jeder beliebiger Hintergund möglich (Bsp: Wiese, Himmel, Discokugel, Vorhang, Holzoptik etc.)
- tolle Auswahl an Requisiten
- Auf- und Abbau durch uns
- und weitere Features auf Anfrage
Bei Interesse oder bei Fragen zur Anmietung können Sie auch gerne unsere Website für weitere Informationen aufrufen: www.sweetfox-photobox.de

« weniger mehr »
5,0 (3)
Map placeholder 16816, Neuruppin
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Für welchen Zeitraum kann man euch buchen?
Unter der Woche sind wir bereits ab der 1. Stunde buchbar. Bitte habt Verständnis dafür, dass ihr uns an den Wochenenden erst ab 4 Stunden buchen könnt.

Was bekommen wir für unser Geld?
Unsere Leistungsübersicht übersenden wir euch sehr gerne per E-Mail.

Bekommen wir auch einen Vertrag?
Ja, denn dieser dient euch und uns als verbindliche Buchungsbestätigung.

Müssen wir eine Anzahlung leisten?
Ja, wir erwarten eine Anzahlung in Höhe von circa 30%. Die Vorauszahlung ist fällig innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsunterzeichnung.

Mit wie vielen Fotos können wir rechnen?
Die Anzahl der Fotos wird durch den Buchungszeitraum bestimmt. Erfahrungsgemäß bewegen wir uns hier zwischen 50 bis 80 Bildern pro Stunde (bereits bereinigt).

Werden alle Bilder bearbeitet?
Nach der ersten Sichtung werden alle Bilder von uns optimiert und falls nötig nachgebessert. Ganz bewusst verzichten auf die Verwendung von gängiger Presets, denn unsere persönliche „Handschrift“ ist uns wichtig. Eine vertraglich vereinbarte Anzahl von Bildern retuschieren wir aufwendig und nach euren Wünschen nach. Schwarz-Weiß, andere Filter sowie unendlich viele Möglichkeiten stehen in diesem Bereich zur Verfügung.

Wie lange dauert es bis wir unsere Bilder in den Händen halten?
Realistisch sind hier circa 4 Wochen. Natürlich sind wir sehr bemüht euch möglichst zeitnah eine Auswahl zur Verfügung zu stellen.

Filmt ihr auch?
Nein, wir selbst filmen nicht, denn wir konzentrieren uns voll und ganz auf die Fotografie. Allerdings verfügen wir über beste Kontakte in diesem Bereich und sind gerne bereit den Kontakt zu unserem Videografen Marko herzustellen. Die Zusammenarbeit mit Marko harmonisiert perfekt.

Bekommen wir auch ein Fotobuch?
Ja, zu jeder gebuchte Hochzeitsreportage erstellen wir euch ein hochwertiges Fotobuch! Dieser Part ist uns immer eine ganz besondere Freude, denn hier steht ihr als Paar im Fokus. Bedenkt, dass die Seitenanzahl variiert und abhängig vom Buchungszeitraum ist.

Wie weit im Voraus sollten wir euch buchen?
Die meisten unserer Paare buchen uns im Schnitt ein Jahr im Voraus. Manchmal klappt es auch kurzfristig, spontan. Sobald ihr euer Hochzeitsdatum wisst, könnt ihr euch melden.

Habt ihr auch einen PhotoBooth oder eine Fotobox?
Ja! Hier legen wir euch unseren FotoTatunga ans Herz. Die Fotobox mit individuell gestaltetem Hintergrund. Passend zum Thema eurer Hochzeit. Hochzeitsreportagen und -begleitungen ab 10 Stunden aufwärts erhalten unseren Photo Booth sogar gratis. Selbstverständlich liefern wir euch auch die Props dazu sowie Brillen, Hüte und Masken.

Können wir uns auch mit euch persönlich treffen?
Ja unbedingt, der persönliche Kontakt mit euch ist uns sehr wichtig. Einen reinen E-Mail-Kontakt lehnen wir ab. Sympathie ist das A und O. Wir freuen uns also immer von euch zu hören. Bedenkt: Je besser ihr uns in eure Hochzeitsplanung integriert, je individueller können wir agieren. Bis zur Vertragsunterzeichnung ist jedes Treffen mit uns völlig unverbindlich. Es entstehen euch im Vorfeld also keinerlei Kosten, auch nicht für unsere Anfahrt.

Was bietet ihr noch?
Im Prinzip versuchen wir alles in unserer Macht stehende für euch möglich zu machen. Sofern es euer Zeitplan zulässt, fahren wir mit euch auch gern an den Ort eurer Wahl und fotografieren dort die finalen Brautpaarbilder. Gerne stehen wir euch hier mit unserem Know-how jederzeit zur Seite.

Tipp!!!
Plant euren schönsten Tag zeitlich niemals zu knapp und räumt uns Fotografen auch etwas Zeit mit euch ein.

Was wir anbieten und wie wir arbeiten hört sich für euch interessant an? Dann kontaktiert uns für ein unverbindliches Treffen. Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit, Lars & Adina

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ihr.DJ besteht in erster Linie aus den drei DJs André Pietschmann, Robert Potocnik und Daniel Köpp. Als professionelle DJs verfügen wir über jahrelange Erfahrungen in angesagten Clubs, Events und Radioshows, sowie auf privaten Feiern jeglicher Art – profitieren auch Sie davon! Mit unserem Gespür für die passende Musikauswahl und das perfekte Timing garantieren wir bei „Jung und Alt” beste Stimmung!

Unser Repertoire reicht von klassisch bis modern – individuell abgestimmt auf Event und Gäste sorgen wir so für niveauvolle Unterhaltung. Ihr.DJ steht für höchste Qualität in diesem Unterhaltungssegment. Wir verstehen uns nicht als Selbstdarsteller sondern als Dienstleister und spielen somit die Musik, die Sie und Ihre Gäste sich wünschen!

Für uns ist es wichtig, dass Sie von Anfang an wissen, wer Ihr.DJ ist. Wir bleiben in engem Kontakt mit Ihnen, um Details für Ihre Veranstaltung nach Ihren Wünschen abzusprechen.

AUSFALLGARANTIE: Wir garantieren Ihnen durch unseren “Joker” stets eine sowohl personelle als auch technische Ausfallgarantie. Das bedeutet, dass stets einer unserer DJs abrufbereit ist, um im Krankheitsfall oder bei einer technischen Panne für adäquaten Ersatz zu sorgen. Verlassen Sie sich auf uns – wir lassen Sie nicht im Stich!

« weniger mehr »
5,0 (3)
Map placeholder 21079, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Als Hochzeitsfotograf aus Hamburg halte ich die schönsten Stunden Eures Lebens in einer Hochzeitsreportage fest - und die Bilder geben Eure Hochzeit genauso individuell und einzigartig wider - ein Tag voller Emotionen und besonderer Momente, die Ihr Euer Leben lang in Eurem Hochzeitsalbum betrachten könnt.

« weniger mehr »