Die besten Mathe Nachhilfelehrer in Hannover

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (3)
25421, Pinneberg
Mehr als 10 mal gebucht
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Gerne stehe ich Ihnen als Allround-DJ für Feierlichkeiten jeder Art zur Verfügung:
- Betriebsfest
- Geburtstag
- Hochzeit
- Club « weniger mehr »
4.0 (1)
22301, Hamburg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch
Sprachen: Latein, Spanisch
- Grundschule
- Stadtteilschule
- Gymnasium
- Alltagsgebrauch
- Beruflich

Bisheriger Einsatz
2016 Englischunterricht Stadtteilschule Hamburg
2017 Lokaler Englisch Unterricht, Puerto Escondido (Mexico)
2017/18 Schülerhilfe, Hamburg und Umgebung
2018 Schulwerk Winterhude (HH)

Partner & Kooperation
- SEA Seattle's English Academy(Mexico City, Mexico)
- BFLA Bohemia Foreign Language Academy (Louny, Czech Republic)
- Paola López Salina (Cuernavaca, Mexico): Professional Spanish Classes

Externe Projekttage NaLe (Fallingbostel)
Leitung und Planung ganzheitlicher und nachhaltiger Lerntage Projektwoche 2018 « weniger mehr »
5.0 (1)
30165, Hannover
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich habe 2018 mein Abitur mit den Leistungskursen Psychologie, Mathe und Deutsch erfolgreich abgeschlossen. « weniger mehr »
0.0 (0)
30657, Hannover
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Als Mentor an der Uni betreue ich seit über 8 Jahren dutzende Studenten an den Universitäten/Hochschulen (BWL, Maschinenbau, BIS, Informatik, Elektrotechnik, Studienkolleg etc.).

Und ganz bewusst erteile ich ausschließlich private Nachhilfe in Mathematik, aber speziell auch Schülerinnen und Schülern der Mittelstufe und natürlich auch der Oberstufen von Gymnasien und Gesamtschulen.

-Einfache und professionelle Methoden für Anfänger - und Fortgeschrittene mit umfangreichen Lern-Materialien
-Jede Nachhilfestunde kann flexibel geplant und euer Wunschtermin abgestimmt werden.
Individuelle Förderung in kleinen Lerngruppen oder im Einzelunterricht.
Der Unterricht kann als Einzelnachhilfe beim Schüler/Student oder an der Uni stattfinden.

Hättest du Interesse an Mathe-Nachhilfe, die viel Spaß und großen 100%-Erfolg macht? Dann einfach melden.

Liebe Grüße, euer Mathe Fachmann « weniger mehr »
0.0 (0)
38855, Wernigerode
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo ich bin Tobi.
Ich bin allgemein sehr vielseitig interessiert, kreativ und habe Qualifikationen in mehreren Bereichen, wobei ich sehr gut analytisch und rational denken kann.
Ich weiß daher worauf es beim Lernen, Verstehen und Erklären von Fähigkeiten und Talenten ankommt. Das Arbeiten mit Menschen insbesondere bei Lehre und Coaching bereitet mir sehr viel Freude, sodass ich mich immer sehr anstrenge um den gewünschten Lernerfolg mit dir zu erreichen.
Wenn du findest, dass dein Schullehrer sich mehr Mühe geben könnte, du dich talentiert findest aber keinen Coach hast oder komplett neu anfangen willst aber nicht weißt wie du es angehen sollst und Motivation und Hilfe brauchst bist du bei mir genau richtig :)

Ich bringe langjährige Erfahrung in den angegebenen Bereichen als Tutor, Nachhilfelehrer, Trainer und Dozent mit. Nachfolgend etwas zu meiner Ausbildung:

musikalische Ausbildung:
-Klavier 7 Jahre
-Orgel 7 Jahre (autodidakt)
-Gesang und Chor 8 Jahre
-Tenor- und Blockflöte 5 Jahre
-Harmonielehre, Tonsatz und Partiturspiel 6 Jahre
-DJ 2 Jahre

sportliche Ausbildung (Auszug):
-Tischtennis 12 Jahre
-Volleyball 8 Jahre
-Wind-/Kitesurfing 2 Jahre
-Tauchen 3 Jahre
-Skydiving « weniger mehr »
0.0 (0)
30159, Hannover
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Unsere studentischen Nachhilfelehrer/innen und Lehramtsstudenten bieten zahlreiche Kurse in Mathe, Englisch, Deutsch, Bio, Physik, Mathe, Geschichte usw. für euch in unseren Räumlichkeiten (Lavesstraße 75 30159 Hannover) an.

Ob Grundschule, Sekundarstufe I oder Oberstufe, für jede Altersgruppe haben wir entsprechend qualifizierte Studenten und Lehramtsstudenten, die euch zielgerichtet und individuell unterstützen - auf Wunsch im Einzelkurs oder in der Zweiergruppe. Dank individueller Monatsverträge müsst ihr euch nicht für einen längeren Zeitraum an uns binden!

Eine kostenfreie Probestunde können hierüber, über unser Kontaktformular auf unserer Website oder unter 0511-65610340 vereinbart werden.

Wir freuen uns auf euch!
Euer City Nachhilfe Team « weniger mehr »
0.0 (0)
30655, Hannover
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich studiere Tiermedizin in Hannover und bin 21 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Japan, wohne aber seit über 15 Jahren in Deutschland und bin somit ganz normal in Deutschland zur Schule gegangenen. 2017 habe ich sie mit dem Abitur abgeschlossen.

Nachhilfe:
Ich habe bisher mehreren Schülern Nachhilfe gegeben. Es war hauptsächlich in Mathe, aber wenn eine Arbeit in einem anderen Fach anstand, arbeiteten wir auch an anderen Fächern wie Deutsch, Englisch, Biologie usw. Gerne helfe ich weiterhin auch in den anderen Fächern, sofern meine Kenntnis ausreicht.
Ich selbst habe in der Unterstufe immer sehr lange gebraucht, um alles zu verstehen. Es war oft schwierig, aber mir wurde alles mit sehr, sehr viel Geduld und Einfallsreichtum auf verschiedensten Wegen erklärt, bis ich es verstand. Dafür bin ich sehr dankbar, denn durch diese Grundlage war ich später egal in welchem Fach sehr gut in der Schule und konnte mir alles selbstständig erarbeiten. Ich wusste, dass man es kann. Man muss nur lange genug dran bleiben. Diese Gewissheit, das Selbstvertrauen und die Selbstständigkeit würde ich gerne auch an andere weitergeben.
Ich gebe deshalb "Nachhilfe" und keinen Schulunterricht-Ersatz . Damit meine ich, dass ich auf alle Fragen und Verständnislücken so gut es nur geht eingehe und auch bereit bin, alles mit viel Geduld rüberzubringen. Aber einen gewissen Willen, verstehen zu wollen und vielleicht auch etwas Neugier setze ich voraus, da es anders nicht möglich ist. Ich begleite den Schüler und erstelle auch Aufgaben, lasse ihn aber auch möglichst viel selbständig arbeiten, da es nichts nützt, wenn er in den Nachhilfestunden die Aufgaben lösen kann aber nicht in der Schule/Arbeit.
Wenn meine Art passend ist, freue ich mich über Anfragen!

Hundesitter/Gassi-Service:
Meine Familie hat einen vierjährigen Goldendoodle, den wir seit seiner 10. Lebenswoche erziehen. Er hat es uns nicht leicht gemacht und macht es auch teilweise immer noch nicht, aber wir haben sehr viel von ihm gelernt. Er freut sich über alles und jeden so sehr, dass er schnell abgelenkt ist, mal hochspringt und keine Grenzen kennt. Wir haben es soweit bändigen können, dass er es nur noch selten tut. Es ist nichts schlechtes, aber ein Hund sollte sich zu benehmen wissen. Somit ist mir der Umgang mit energievollen Tieren sehr vertraut. Außerdem habe ich Erfahrung mit der Hundebetreuung, da wir dies eine Zeitlang angeboten haben. Nun musste ich wegen des Studiums ausziehen, würde mich aber sehr über neue Hundefreunde freuen.
Wenn Sie Interesse haben, würde ich mich sehr über ein Treffen freuen, damit wir uns alle vorher kennenlernen können. « weniger mehr »
0.0 (0)
30453, Hannover
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Schülercoach - Nachhilfe zu Hause!

Fühlen Sie Ärger oder Enttäuschung, wenn Ihr Kind mit einem schlechten Halbjahreszeugnis nach Hause kommt? Die Kinder reagieren frustriert und blocken ab. Schlucken Sie die Vorwürfe, die Ihnen auf der Zunge liegen, herunter? Probieren Sie eine neue Strategie - TRÖSTEN Sie ihr Kind!

Während meckern nur Angst erzeugt und jede Motivation im Keim erstickt, nimmt der unerwartete Zuspruch erstmal den Druck. WARUM Schülercoaching ...

Jeder junge Mensch ist unterschiedlich. Ich verstehe mich nicht nur als Nachhilfelehrerin für Problemfächer , sondern als Schülercoach, weil jeder junge Mensch unterschiedlich ist und eine nachhaltige Hilfe auf die Person des Schülers bzw. der Schülerin eingehen muss, damit sie oder er ihren Fähigkeiten entsprechend Leistung abrufen kann.

Mit meinen mittlerweile 10 Jahren Berufserfahrung habe ich feststellen müssen, dass eine fachspezifische Nachhilfe oft das Problem allein nicht löst. Als Coach habe ich im Blick, das Stress und Leistungsdruck zu den unterschiedlichsten Lernblockaden führen kann.
Der Leistungs- und Erfolgsdruck in der Schule ist in den vergangenen Jahren gestiegen, und viele Jugendliche brauchen Hilfe und Unterstützung. Alle Eltern möchten ihren Kindern gerne helfen, doch wird ihre Hilfe bei Leistungsproblemen oft nicht gerne angenommen oder sogar gänzlich abgelehnt. In dieser Situation bietet es sich an einen Schülercoach einzusetzen dem Eltern, Lehrer und Schüler vertrauen können UND welcher kompetente Hilfe leistet.

Bei gegebener Voraussetzung bietet sich auch die Finanzierung über einen Gutschein des Bildung- und Teilhabepakets Niedersachsen an. Für weitere Informationen sprechen Sie mich gerne persönlich an. « weniger mehr »
0.0 (0)
22305, Hamburg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Von Haus aus bin ich Diplom-Pädagogin und Mutter von zwei Kindern. Seit meinem 7. Lebensjahr musiziere ich. Meine Instrumente sind Block-, Quer- und Piccoloflöte, Klavier und Gitarre. Ich unterrichte seit meinem 17. Lebensjahr. Mein jüngster Schüler ist 5 Jahre alt, mein ältester 77.

Darüber hinaus unterrichte ich Latein und Deutsch im Rahmen von Prüfungsvorbereitungen. Ich unterstütze wertschätzend und geduldig in angenehmer Lernatmosphäre meine Schülerinnen und Schüler. Auch im Rahmen von Nachhilfe für Grundschulkinder bis zu Erwachsenen. « weniger mehr »