Die besten Bewerbungsfotografen in Wolfsburg

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
Top partner badge
4,9 (8)
Map placeholder 30159, Hannover
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy 48 mal gebucht
Calendar 6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hochzeiten, Paare begleite ich nun schon einige Jahre: und ich mache es immer lieber. Weil einzigartig, wunderbar, supersympathisch: jedes Paar!

Ich bin Euer Hochzeitsfotograf … und als gelernter Fotodesigner bin ich tatsächlich immer noch und wieder: ein engagierter, leidenschaftlicher Fotograf. Das möchte ich sehr gern auch bei Euer Hochzeit (in Hannover und in ganz Niedersachsen) mit einen tollen Reportage zeigen und für Euch „leben“.
Insbesondere mit Menschen „arbeite“ ich ausgesprochen gern. Hochzeitsreportagen sind spannende Gelegenheiten, nicht nur einfach gute Fotos zu machen, sondern auch besondere Augenblicke, Gefühle, den Zauber des Moments einzufangen. Dann bekommen Bilder Tiefe, erzählen sie eine Geschichte … werden Eure Hochzeitsfotos zu wichtigen Erinnerungen an diesen schönsten Tag!

Ich freue mich jetzt schon auf „unsere“ Hochzeit zusammen …

« weniger mehr »
5,0 (12)
Map placeholder 28195, Bremen
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 27 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Als Bremer Fotografen sind wir aber nicht nur in Bremen unterwegs. Unsere Projekte sind überwiegend in Norddeutschland, es verschlägt uns aber auch schon mal in andere Regionen (Österreich, Schweiz oder nach New York).
Unsere Kunden finden uns sympathisch, ideenreich, fantasievoll und immer voll motiviert - klar wenn die Leidenschaft auch zugleich der Job ist!
Wir sind in der glücklichen Situation das wir alles fotografieren - von Werbe-und Industrieaufnahmen, Hochzeiten, Portraits aller Art, Stills, Tabletop, Reportagen aller Art - also egal ob ihr uns als Privatperson oder Gewerbetreibender ansprecht, wir sind Euer Ansprechpartner in Sachen Fotografie!

Dabei sehen wir uns als Dienstleister: Das bedeutet, dass wir unsere Kunden ausführlich beraten, auf deren Wünsche eingehen, diese umsetzen und für einen fairen Preis für Euch arbeiten.

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (6)
Map placeholder 99092, Erfurt
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hi, mein Name ist Christopher Schmid, Jahrgang 86 und ich bin, während Sie diesen Text lesen, wahrscheinlich gerade wieder mit meiner Kamera unterwegs. Um im Auftrag meiner Kunden die schönsten Motive einzufangen. Oft bin ich dabei auf Hochzeiten oder aller art von Events zu finden, aber ich setze auch gern Portraits Businessportraits, Künstler oder interessante Ecken unsere Erde in Szene.

Seit über zehn Jahren reise ich mit Ausrüstung und Leidenschaft als freiberuflicher Fotograf durch die Lande immer auf der Suche nach dem perfekten Bild. Ich arbeite gern mit Menschen und liebe es Emotionen und Gefühle nicht in Worten, sondern in Bildern auszudrücken. Aber nicht nur Menschen werden bei mir in den Fokus gerückt, sondern auch die Natur in all ihren Facetten. Diese Kontraste haben mich in ihren Bann gezogen und ich reise für mein Leben gern in Länder wo man die Naturkräfte spüren kann. Wie zum Beispiel nach Spitzbergen. Scheuen Sie sich nicht und treten mit mir in Kontakt, ich freu mich auf Sie :)

« weniger mehr »
5,0 (5)
Map placeholder 31137, Hildesheim
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

- Top DSLR-Videoqualität in Full HD!
- Dynamische Mehrkamera-Produktion!
- Luftaufnahmen mit einer Video-Drohne!
- Beste Fotoqualität dank professionellen Objektiven der L-Serie!
- Hochwertige Hochzeitsfotobücher!
- Drei Video-Exemplare auf Blu Ray!
- Highlight-Videoclip!
- Kostenloser Ersatztermin bei schlechtem Wetter!
- Vollwertige Ersatzausrüstung!
- Schriftliche Auftragsbestätigung!
- Transparente Endpreise!
- Dreifache Datensicherung an zwei Standorten!
- Individuelle Abnahme vor der Lieferung!
- Verbindliche Lieferfristen!
- Archiv Service!

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 4 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Schön, dass Ihr auf mein Profil gestoßen seit. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.

Schon in meiner Jugend habe ich die Liebe zur Fotografie entdeckt. Der Entschluss mich mit meiner Passion auch beruflich zu verwirklichen entstand 2010. Ich holte mein Abitur nach und begann 2 Jahre später ein Fotografie Studium an der FH-Bielefeld, welches ich an der FH- Dortmund fortsetzte. So viel zu meiner Qualifikation.

Für mich ist jede einzelne Hochzeit, die ich begleiten darf, aufregend, einmalig und emotional. Ich fiebere mit, wie ein guter Freund, bekomme Gänsehaut und ab und zu fließt auch mal ein kleines Tränchen. Ich bin ständig auf der Suche nach gefühlvollen Momenten, einzigartigen Augenblicken, großen und kleinen Details die im Ganzen, genau eure wunderbare und einzigartige Geschichte erzählen.

Solltet Ihr noch Fragen zu mir oder meinen Leistungen haben, bloß keine Scheu, ich freue mich über jeden Kontakt.

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (4)
Map placeholder 04155, Leipzig
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Eine berühmte Fotografin hat einmal gesagt, "..jedes Foto ist auch irgendwie ein Selbstportrait" Das kann
ich sehr gut nachvollziehen, denn wenn ich meine Kamera in die Hand nehme, bin ich dabei immer auf
der Suche nach etwas, was mich bewegt, berührt und mich das Leben spüren lässt.

Ich habe mich daher voll und ganz den Menschen verschrieben und fotografieren vor allem Hochzeiten,
Portraits und Events und kann dabei immer wieder mit vollkommen verschiedene Menschen zusammen
arbeiten. Das inspiriert mich ungemein und genau deshalb liebe ich meinen Job.

Wichtig ist mir dabei immer, dass ich die Momente, die ich erleben darf, genau so festhalte, wie ich sie
sehe und vor allem fühle und das in hochwertigen und emotionalen Bildern.

« weniger mehr »
5,0 (4)
Map placeholder 21149, Hamburg
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Um vielleicht gleich den ersten Funken überspringen zu lassen, möchte ich Euch gern ein bisschen von mir erzählen.
Ich bin Goran, 30 Jahre alt, waschechter Hamburger und, wie mein Name verrät,
sind meine Lebenswurzeln in der Ferne.
Diese liegen nämlich im wunderschönen Montenegro. Schon immer faszinierte mich das Thema Fotografie und mein größter Traum war schon immer- mein Hobby zum Beruf machen. Nach meinem Studium an der Technischen Kunstschule Hamburg arbeitete ich als festangestellter Fotograf in einem Fotostudio und als Creative Producer in einer Werbeagentur, doch schon bald stellte ich fest, dass ich dort mit meiner Kreativität und meinen Ideen gefangen war. Somit stand für mich fest, dass ich von nun an allein meines Glückes Schmied sein werde.
In den vergangenen Jahren habe ich viele Momente festgehalten, wunderschöne Menschen fotografiert, Landschaften aufgenommen und durfte Gast auf zahlreichen Hochzeiten sein.
Schon bald stand für mich fest: Hochzeitsfotografie ist für mich (m)ein Stück vom Glück.

Ich liebe es Hochzeiten und Paare zu fotografieren und dies tue ich mit Herz
und einem Auge für außergewöhnliche Augenblicke.
An Eurem schönsten Tag kann ich als zurückhaltender Beobachter agieren
oder auch gern Entertainer sein und halte Eure einzigartigen Momente als Erinnerung für Euch fest.
Ich freue mich, wenn ich auch Gast auf Eurer Hochzeit sein darf.

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Portrait – Fotografie * Kids – Kinder-Fotografie * Hochzeit * Veranstaltungen* Freie Arbeit * Architektur* Kultur und Länder* Tiere

Authentisch. Wahrhaftig. Charismatisch
---www.sita-photographie.de---
Der Begriff Photographie kommt aus dem Griechischen und bedeutet „malen nach Licht“ (Phos – Licht und graphein-malen, schreiben). Eine Definition, die mir sehr gefällt. Denn wie ein Maler betrachte ich intensiv mein Motiv. Statt Pinsel und Farbe nutze ich meine Kamera. Mit ihr fotografiere ich das, was ich sehe und vielleicht auch das, was auf den ersten Blick nicht gleich sichtbar ist.
Authentisch, wahrhaftig und charismatisch. Dafür lasse ich mir Zeit und nutze die individuelle Situation. Denn für mich bedeutet Fotografie nicht einfach nur die Abbildung einer Sache, sondern ich möchte das Wesen einer Person, eines Gegenstandes oder eines Gebäudes festhalten.

Ein paar Infos über mich:
Den Menschen beobachten, das Geschehen verfolgen, das Gebäude detailliert von allen Seiten genau anschauen – oder anders gesagt: das Motiv intensiv betrachten, um den besten Moment abzupassen und/oder die aussagekräftigste Perspektive zu finden um dann genau dieses im Bild festzuhalten: Das ist der Weg, den meine Fotografien gehen. Ich will als Fotografin nicht nur Abbilden, sondern situativ, emotional das Motiv festhalten.

Das Wesenslicht eines Menschen und eines Tieres und eines jeden Objektes – sei es etwas lebendiges wie ein Baum oder ein Haus, welches Charisma, Wahrhaftigkeit und Vergangenheit ausstrahlt – dies ist mein Schwerpunkt.

Geboren 1970 in Böblingen, lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Lüneburg. Nach mittlerweile über 25 Jahren Berufserfahrung als Graphik-Designerin, arbeite ich seit 2000 als selbständige Grafik- & Foto-Designerin.

Die Fotografie begleitet mich schon mein Leben lang: Durch meinen Vater, einem bekannten Fotojournalisten, habe ich die Liebe zur Kamera entdeckt und ihn häufig zu Foto-Terminen begleitet.
Seit ich Kind bin, habe ich immer meine Kamera dabei. Ich fotografiere – Erwachsene, Kinder, Tiere, Gebäude und Veranstaltungen und zwar mit meinem ganz eigenen Blick.

Im August 2014 schloss ich meine FengShui & Geomantie Ausbildung erfolgreich ab. Diese Arbeit intensiviert meinen Blick „auf das andere -das Wesenslicht- im Motiv“ noch einmal um ein vielfaches.

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (2)
Map placeholder 32120, Hiddenhausen
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Wieso wir Hochzeiten fotografieren?

Die Monatelange Planung mit all den ganzen Vorbereitungen für die Hochzeit liegt bald hinter euch und dann ist er endlich da…

DER GROSSE TAG!!!

So lange hat man daraufhin gefiebert, die Vorfreude wuchs stetig fast bis ins Unendliche. Erst verging die Zeit noch langsam, man konnte es kaum erwarten, bis es soweit ist. Plötzlich beginnt die Zeit zu rennen, sie vergeht wie im Flug, fast schon zu schnell.

Unendlich viele tolle Eindrücke und große Emotionen sind zu verarbeiten.

Ganz besondere Erinnerungen entstehen und damit diese auch in der Zukunft immer wieder präsent sein können, sind Fotos von unschätzbarem Wert.

Dafür sind wir von JUST A MOMENT da, um die unzähligen schönen Augenblicke für euch in Bildern festzuhalten.

« weniger mehr »