Die besten Hochzeitsplaner in Aachen

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
Top partner badge
4,9 (18)
Map placeholder 50347, Erftstadt
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy 23 mal gebucht

Über den Profi

Seit 25 Jahren bin ich Ihr Garant für gute Stimmung und Musik. Mehr als 5000 Veranstaltungen sprechen für sich!
Davon allein über 650 Hochzeiten !!!

Ich biete Ihnen Musik und Moderation(wenn gewünscht) für: Hochzeiten, Geburtstage, Mottoparties , Schulabschluß & Abifeier, Ü30 & Ü40 Party, Oldiefeier, Firmenevents, Karnevalsfeiern und andere Events.
Ich verfüge über eigenes Equipment für Veranstaltungen bis 2500 Personen mit modernster LED Lichttechnik sowie professioneller PA. Der Einsatz von Lasern verschiedenster Stärken kann gerne zusätzlich gebucht werden.

Ich habe einen besonderen Fokus auf die Stimmung der Gäste und variiere dementsprechend die Musikauswahl. Sollten Sie eine internationale Feier planen, wie z.B. russische, polnische, spanische, italienische oder griechische begleite ich diese gern mit der landestypischen Musik. Sollten sie einen Dolmetscher benötigen, so ist auch dieser buchbar.

Gerne berate ich Sie bei der Planung Ihres Events in Bezug auf die Musikwahl. Während der Veranstaltung sind die Wünsche ihrer Gäste immer willkommen und werden zu ihrer Musikauswahl eingebunden.

Ich freue mich über Ihre Anfrage und erstelle Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot!
Referenzen entnehmen sie Bitte meiner Homepage unter:
www.Dj-As.de

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (14)
Map placeholder 44791, Bochum
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 10 mal gebucht
Calendar 16 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Vereins- oder Betriebsfeier, Musik ist der Garant für eine gelungene Party.
Sie wollen Ihre Gäste in Bewegung bringen? Wir unterstützen Sie unüberhörbar dabei.

Pro Jahr begleiten wir mehr als 100 Veranstaltungen aller Art. Darunter viele Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenfeiern. Die Erfahrungen aus den vergangenen Feiern finden sich in der Umsetzung zukünftiger Partys wieder. Insbesondere wenn viele unterschiedliche Musikgeschmäcker "unter einen Hut" gebracht werden müssen, ist diese Erfahrung sehr hilfreich.

Im Krankheitsfall eines DJ's ist adäquater Ersatz sichergestellt. Musikalisch steht Ihre Feier damit auf sicheren Füßen.

Unser Musikkontingent (1950 - heute) bietet für jeden Anlass das Richtige und wird regelmäßig aktualisiert.

Ganz nach Wunsch wird es so nach erfolgter Vorabsprache eine Veranstaltung mit Ihren Lieblingsstücken oder einem gewünschten Motto. Selbstverständlich werden auch die Musikwünsche Ihrer Gäste berücksichtigt.
Unsere Licht- und Musiktechnik entspricht dem professionellen Anspruch an uns selbst.

Vom "normalen" Auflegen, über Karaoke bis hin zum Video-Mixing ist alles möglich. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Ihr DJ Dirk Dallig

« weniger mehr »
5,0 (9)
Map placeholder 50169, Kerpen
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 7 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Die Jimmy Rohs Eventagentur existiert bereits seit 2012 und kooperiert seitdem auch mit Deutschlands größten Freizeitsparks. Seit 2012 mit dem Movie Park Germany und 2015 mit dem Heide Park Soltau und seit 2018 mit dem Skyline Park.

Unsere Eventagentur ist sehr familiär und gut strukturiert, wir bieten alles rund um Events an und können von kleinen Fest bis zur XXL-Feier alles für Sie individuell erledigen. Wir stellen uns komplett auf Sie ein und haben für Sie einen persönlichen und immer gleichbleibenden Ansprechpartner.

Wir bieten Ihnen faire Preise und tolle Kontakte zu guten Partnern.

« weniger mehr »
5,0 (5)
Map placeholder 45307, Essen
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

*** Festpreise ohne Extrakosten **

Wir bieten Ihnen professionelle Licht & Ton Technik sowie 10 Jährige Erfahrung.
Gern übernehmen wir auch die Moderation, Präsentation und Animation Ihrer Feier, Produkte oder Gäste.

Sie suchen einen sehr guten Allround DJ? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Denn wir haben schon alle Arten von Veranstaltungen beschallt. Hierunter zählen: Hochzeiten, Polterabende, Geburtstage, Betriebsfeiern, Jubiläen, Taufen/Konfirmationen/Kommunionen, Karneval-Feten, Gartenfeste/Vereinsfeiern, Sylvester Parties, Weihnachtsfeiern, Schützenfeste und vieles mehr. Wie Sie sehen, waren wir schon auf fast jeder Veranstaltung vertreten, für die ein DJ benötigt wird. Daher können Sie sich bei uns vollkommen entspannt zurücklehnen und sich auf eine Tolle Veranstaltung freuen.

Unser Musik Repertoire ist dabei auch sehr weit gefächert. Es umfasst Hits aus den 80ern, 90ern, 2000er, aktuelle Charts, Schlager, Hip-Hop/R'n'B, Rock, Reggae, Neue Deutsche Welle sowie House / Trance / Techno / Jumpstyle. Durch dieses Repertoire können wir fast jedem Musikwunsch gerecht werden. Gerne können Sie uns schon vor der Veranstaltung spezielle Wünsche mitteilen. Wir werden dann alles so vorbereiten, dass Sie einen perfekten Musik Mix hören werden. Aber auch spontane Wünsche während der Veranstaltung sind gerne gesehen und werden immer bestmöglichst umgesetzt.

Sollten Sie eine Moderation, Präsentation und Animation Ihrer Feier, Produkte oder Gäste benötigen, übernehmen wir dies auch sehr gerne für Sie.

Sie haben noch Fragen oder möchten ein unverbindliches Angebot von uns erhalten? Dann rufen Sie uns einfach an oder senden Sie eine E-Mail. Unsere Angebote sind immer Pauschalpreise ohne zusätzlichen Kosten. Dabei sind die Fahrtkosten sowie Auf- und Abbau mit inbegriffen.

Wir freuen uns darauf von Ihren zu hören.

Sie möchten noch mehr über uns erfahren? Dann besuchen Sie uns auf:
www.dj-halli-galli.de oder www.facebook.com/dj-halli-galli

Ihr DJ Halli Galli-Team

« weniger mehr »
5,0 (4)
Map placeholder 41063, Mönchengladbach
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Jede Hochzeit und jedes Event hat Ihren eigenen Stil . Dazu biete ich Ihnen den passenden musikalischen Rahmen. Denn nur durch die individuelle musikalische Gestaltung bekommt Ihr Fest Ihre ganz persönliche Note und macht Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Mit Ehrlichkeit, Offenheit und Natürlichkeit bespreche ich gerne persönlich mit Ihnen Ihre Inhalte und Wünsche, Ich berate Sie gerne und gebe Ihnen Tipps & Trends aus meiner langjährigen Erfahrung als DJ und Eventmanager.

Als professioneller DJ arbeite ich selbstverständlich nur mit hochwertiger Ton - und Lichttechnik und spiele für Sie Bundesweit in Ihrer Wunschlocation.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Viele Grüße
Lars von Ommeln

« weniger mehr »
5,0 (2)
Map placeholder 53819, Neunkirchen-Seelscheid
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

most beautiful - mehr als einfach "nur" schön. Bei uns erhalten Sie Make-up, Naildesign und Eventplanung aus einer Hand. Wir kümmern uns um das perfekte Braut Make-up und Hairstyling, genauso wie um die perfekten Brautnägel und den perfekten Ablaufplan für Ihre Hochzeit. Sie brauchen ein Make-up für ihr Bewerbungsfoto, Ihre Firma oder einen besonderen Anlass? Der perfekte Augenaufschlag? Kein Problem mit einer Wimpernverdichtung. Wir sind Ihnen in allen Belangen behilflich. Vertrauen Sie uns – wir möchten Sie strahlen sehen. Make-up und Styling ist mehr als die reine Optik es ist für uns eine Herzensangelegenheit sie glücklich zu machen. Sie planen Ihre Hochzeit, wissen aber gar nicht wo und wie Sie anfangen sollen? Dann sind Sie bei uns auch genau richtig! Denn bei uns bekommen Sie nicht nur das perfekte Braut Make-up - Nein - Auf Wunsch übernehmen wir die gesamte Planung, Koordination der Dienstleister etc. - so dass Sie sich auf Ihren Tag freuen können und Ihren großen Moment einfach nur genießen werden. Ein perfekter Auftritt, ein Styling, ein perfektes Make-up. Fühlen Sie sich schön - seien Sie schön. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mehr aus sich machen können. Wir gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein - einfach besser ankommen im Privat- & Berufsleben. Keine Chancen mehr verstreichen lassen - nutzen Sie Ihre Möglichkeiten.

« weniger mehr »
4,8 (6)
Map placeholder 50189, Elsdorf
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
People 2-5 Mitarbeiter

Über den Profi

BUDGETORIENTIERT UND ZIELSICHER:
DIE PERFEKTE LÖSUNG FÜR SIE
Als innovative Eventagentur setzen wir seit mehr als fünf Jahren auf klare Konzepte und smarte Lösungen: Ob stilvolle Feier, spektakulärer Event, einzelne Leistungen, ganzheitliche Umsetzung oder qualifizierte Personalvermittlung – wir beraten Sie individuell, damit Sie sich gezielt und sicher für Ihre ganz persönliche Lösung entscheiden können.

VERTRAUENSVOLLE ZUSAMMENARBEIT
Unsere maßgeschneiderten Veranstaltungen entstehen in erster Linie durch aufmerksames Zuhören, offene Kommunikation und ein solides Vertrauen zwischen unserem Team und unseren Kunden. Erst dann beginnt die Planung Ihres Events durch die Kreation einer einzigartigen Pionier-Lösung, die sich an Ihrem individuellen Umfeld, Image und Ihrem Veranstaltungsziel orientiert.

UNVERGLEICHLICHE EVENTS FÜR EINMALIGE ERINNERUNGEN
Galas, Hochzeiten, Incentives, Festivals und Feiern jeglicher Größe sind bei Engels Eventagentur in zuverlässigen Händen. Ihr Anlass hat einen bedeutungsvollen Hintergrund? Sie wollen Freunde, Familie oder Mitarbeiter aus privater oder beruflicher Motivation einmal ordentlich feiern lassen? Oder alles zusammen? Sprechen Sie uns an. Jeder Mitarbeiter unseres erfahrenen Teams weiß, worauf es ankommt.

QUALITÄT STATT QUANTITÄT:
PERFEKT BIS INS DETAIL
Die Realisierung Ihrer Veranstaltung ist bei Engels Eventagentur eine Full-Service Aufgabe, wenn Sie es wünschen. Ebenso perfektioniert setzen wir Ihre kleinen Wünsche um: Wählen Sie aus unserem Repertoire an Einzelleistungen. Sie haben eine Vision – wir haben die passende Lösung. Rufen Sie uns an, unsere Beratung erfolgt unverbindlich und individuell.

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 40 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Elvis Wedding Germany – Heiraten wie in LAS VEGAS hier in Deutschland!
Die original Elvis Hochzeit kommt zu Ihnen. King Eddy bringt Las Vegas zu Ihnen!

- Für alle die schon immer von einer Hochzeit in LAS VEGAS geträumt haben, aber es leider nie einrichten konnten...
- Für alle Elvis- und Rock´n´Roll Fans, die einen besonderen Highlight für Ihren Event suchen...
- Für alle USA und Vegas Liebhaber die ein besonderes Geschenk verdienen...
- Für alle Pärchen die ihr Ehegelübde erneuern möchten...

King Eddy "verheiratet" Sie im original Las Vegas Elvis Style!

Romantisch schreiten Sie vor den King während er Sie mit "Can´t help falling in love" in Stimmung bringt.
Nach einer kurzen Ansprache folgt die Elvis Wedding Hochzeits-Traurede!
Anschließend bekommt das Paar "Elvis-Brillen" und eine Kopie von Elvis und Priscillas Hochzeitsurkunde überreicht und tanzen mit allen Gästen zu "Viva Las Vegas".

Elvis Wedding mit King Eddy ist DIE Geschenkidee für Ihre Traumhochzeit oder freie Zeremonie.

Als Ergänzung zur standesamtlichen Trauung ist die Elvis Zeremonie ein unvergessliches Highlight für das Brautpaar und ihre Gäste. Viva Las Vegas!

« weniger mehr »
5,0 (1)
Map placeholder 53757, Sankt Augstin
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Sie planen eine private oder betriebliche Feier? Ich weiß wie wir daraus gemeinsam einen grandiosen Fest machen. Entertainment ist dabei ein entscheidender Faktor. Ich stelle Ihnen gerne DJ Plus Konzepte vor, mit den besten Live Acts, die Sie und Ihre Gäste begeistern werden.

« weniger mehr »