Die besten Biologie Nachhilfelehrer in Bergisch Gladbach

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (4)
53840, Troisdorf
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Wir bieten nachhaltige Nachhilfe die genau da ansetzt, wo die Lücken sind. Wir konzentrieren uns nicht nur auf den Unterrichtsstoff sondern schließen Wissenslücken und vermitteln dem Schüler Selbstvertrauen und Selbstständigkeit damit er schnellst möglich wieder den Anschluss findet.

Auch die sorgfältige Vorbereitung auf Klassenarbeiten, Tests und Prüfungen gehört natürlich zu unserem Leistungsumfang, wobei uns wichtig ist, dass der Schüler mit Sicherheit und Selbstvertrauen seine Angst ablegt und die Prüfungen mit Bravour meistert.

Beim Unterrichten achten wir auf altersgerechte und lerntypgerechte Unterrichtsmethodik,
Abwechslung, Vielfältigkeit und Motivation.

Unsere Erfahrung und Kompetenz konnten wir in der Vergangenheit bereits gewinnbringend einsetzen und möchten weiterhin allen Schülern die Hilfe benötigen unterstützend zur Seite stehen damit der Schulalltag so problemlos wie möglich bewältigt werden kann.

Unser Motto: Individuelle Förderung - nachhaltig und kompetent!
« weniger mehr »
5.0 (1)
51105, Köln
Kürzlich gebucht
1 Jahr Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin freundlich, sozial und offen. Mir wird häufiger nachgesagt, ich sei clever und kreativ, außerdem habe ich ausgezeichnete Noten und engagiere mich ehrenamtlich sozial.
Ich lese sehr viel und schreibe auch selber (hobbymäßig). Durch meine Brüder und Tätigkeiten als Babysitterin habe ich bereits viel Erfahrung und kann gut mit Kindern umgehen. Angeblich kann ich auch gut erklären. Neue Menschen kennen zu lernen und ihnen auch noch helfen zu können, ist großartig und ich freue mich schon sehr darauf.
Besonders gut bin ich in Sprachen, aber auch in Fächern wie Philosophie und Geschichte, Mathe oder Naturwissenschaften. « weniger mehr »
5.0 (1)
51061, Köln
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

- Lehramtsstudentin Uni Köln
- Biete Nachhilfe in Deutsch, Mathe, Englisch und Biologie auf deutsch und polnisch
- Biologie und Deutsch Leistungskurs
- Mathe im Abitur « weniger mehr »
0.0 (0)
50739, KÖLN
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Mein Ziel ist es, Kids und Jugendliche in angenehmer Wohlfühlatmosphäre, mit Freude am Lernen, ohne jeglichen Druck, zu fördern und ihr ganzes Potential zu entfalten.
Ich habe die letzten Jahre in der biomedizinischen Forschung gearbeitet und dieses Jahr meine Doktorarbeit fertig gestellt. Bereits früher zu meiner eigenen Schulzeit habe ich regelmäßig Nachhilfe gegeben und immer große Freude dabei empfunden, mit Ruhe und Bedacht Hilfestellungen zu geben, Sachverhalte zu erklären und als Tutor eine wichtige Anlaufstelle zu sein.
Ich schreibe außerdem Drehbücher und nehme Podcasts zum Thema Achtsamkeit und Entspannungsübungen für Kids und Jugendliche auf und arbeite nebenbei als Yogalehrerin.
Bei Bedarf kombiniere ich gerne Nachhilfe mit Entspannungstechniken und -übungen.
Ich komme gerne bei Ihnen zu Hause vorbei, biete Nachhilfe über Webcam an oder lade euch in meine eigene Wohnung als Nachhilfeort ein.
Ich freue mich, meinen eigenen kleinen Beitrag für unsere heutige junge Generation zu leisten.
Smile and shine always,
alles Liebe
Franziska « weniger mehr »
0.0 (0)
42119, Wuppertal
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Mit meiner Hilfe gibt es keine Horror-Fächer mehr!! Du hast Probleme in Mathe, Chemie, Physik, Biologie oder Englisch ? Ich helfe dir schnell und einfach den Durchblick zu kriegen und Prüfungen erfolgreich zu bestehen. Ich habe mein Bachelor Studium in Chemie an der Uni Wuppertal absolviert und befinde mich momentan in der Forschungsphase meiner Masterthesis. Während meines Studiums habe ich mehrere Praktika betreut und sehr viel Spass daran gehabt den Studenten zu helfen. Ich habe vor meinem Studium auch Einzel -und Gruppen-Nachhilfe angeboten und weiss daher auf welche Einzelheiten es für eine effiziente und erfolgreiche Nachhilfe ankommt. Ganz egal ob es sich um eine kurzfristige Prüfungsvorbereitung oder eine langfristige Abiturvorbereitung handelt, mit einem einfachen Lernplan ist es kein Problem gute Noten zu bekommen. Die Gründe für schlechte Noten haben mehrere Ursachen. Für mich ist es wichtig, diese individuellen Ursachen gemeinsam zu entdecken und zu beheben. « weniger mehr »
5.0 (1)
50226, Frechen
Kürzlich gebucht
3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und bin dann für 8 Monate ins Ausland verreist. Nun stehe ich vor meinem Studium und möchte als Nachhilfelehrer nebenbei etwas dazu verdienen. Während meiner Schulzeit habe ich kontinuierlich Nachhilfe und Hausaufgabenhilfe an Schüler verschiedener Altersgruppen gegeben und zum Teil auch mit Hausbesuchen meinen Schülern geholfen. Meine Stärken liegen besonders in den Sprachen und den gesellschaftlichen Fächern. Im Ausland habe ich an Grundschulen und Highschools unter anderem Englisch und Mathematik unterrichtet. « weniger mehr »
0.0 (0)
51143, Köln
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Von Beruf bin ich Diplom-Biologe und Biologisch-technischer Assistent. Da ich Abitur und ein Naturwisseschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen habe, bin ich mit diesen Fächern vertraut. Gearbeitet habe ich über zehn Jahre in dem pharmazeutischen Bereich der Verwaltung klinischer Studien. Meine beiden Töchter gehen in die 6. und 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich helfe Ihnen sehr gerne bei den Hausarbeiten und Klausuren, vor allem in den Fächern Mathematik, Naturwissenschaften und Deutsch. Auch andere Schüler aus meinem Bekanntenkreis habe ich schon Nachhilfe gegeben. Erwachsene habe ich in MS-Word und Excel unterrichtet. Da mir diese Arbeit viel Spaß macht, möchte ich dies als Nebentätigkeit weiter ausbauen. Ich bin sehr geduldig und gehe auf die Schüler individuell ein. Das erste Treffen dient für mich dem Kennenlernen und dem Absprechen der zukünftigen Zusammenarbeit Daher biete ich natürlich das erste Treffen kostenlos an. Ich arbeite von zu Hause aus, fahre aber auch zu den Schülern hin. « weniger mehr »
5.0 (3)
51467, Bergisch Gladbach
CHECK24 geprüft
3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Während der Schule habe ich es lieben gelernt, zu lernen und zu verstehen, wie die Umwelt um uns herum und Leben allgemein funktioniert. Deshalb habe ich mich für ein Studium der Biochemie im Bachelor und Master entschieden, das ich abgeschlossen habe, und forsche als Neurowissenschaftler.

Während meines Studiums habe ich viele Länder bereist und dort für mindestens 3 Monate gelebt und gearbeitet, darunter Uruguay, Ukraine, Schweden, Belgien, Schweiz, Portugal, Mosambik und Spanien. Dadurch spreche ich 5 Sprachen fließend (Deutsch, Russisch, Englisch, Spanisch, Französisch) und 3 konversationsfähig (Portugiesisch, Schwedisch, Polnisch).

Ich gebe seit anderthalb Jahren Nachhilfeunterricht an ca. 15 Schueler und habe auch in meinem privaten Kreis vielen Menschen geholfen, komplizierte Dinge zu verstehen. Dabei konnten sich meine Schüler zumindest um 1-2 Noten verbessern.

Ich habe Erfahrung damit gesammelt, in bilingualen Jugendcamps oder privat Sprachunterricht zu vermitteln und habe pädagogische und didaktische Übung durch meine Arbeit in Nachhilfe-Instituten (Abacus, Schülerhilfe und Lernstudio Barbarossa) und durch Potentialanalysen an Schulen.

Durch meine Erfahrungen habe ich gelernt, dass unsere lebende Umwelt mit der Biologie beschrieben werden kann, die jedoch im Detail mit der Chemie der Reaktionen erklärt wird, die wiederum nur auf der Physik der Elementarteilchen basiert, die man wiederum mit der Mathematik begründet.

Dieses Verständnis und Faszination fürs Lernen möchte ich dir weitergeben - und natürlich auch mit deinen Noten helfen =P. Falls ihr mehr über mich und meine Begeisterung erfahren wollt, schaut euch meinen Science Slam Vortrag an https://youtu.be/--KanCrjaPQ

Anders als bei Nachhilfe-Instituten (wo dich die Lehrer wegen der Gruppengröße die meiste Zeit mit deinen Aufgaben alleine lassen), gebe ich Einzelunterricht zu Hause, um mich vollkommen auf deine Verständnisschwierigkeiten konzentrieren und individuell darauf anpassen kann, was du lernen willst. Wichtig ist es mir dabei, heraus zu finden, was dich motiviert und interessiert, um bewusst auf deine Bedürfnisse einzugehen und dir individuell zu helfen.
Ich kann dir dabei helfen, deine Zensuren zu verbessern. Noch mehr liegt mir aber daran, dir begreiflich zu machen, wie faszinierend Lernen sein kann, und dir zu zeigen, warum du es brauchst. « weniger mehr »
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Sie suchen ansprechenden und freundlichen Nachhilfe-Unterricht in Fremdsprachen?
- Fokus auf Lücken im Bereich Grammatik und Vokabular
- Professionalität durch langjährige Arbeit im Studienkreis
- Didaktik-Konzept wie die großen Nachhilfe-Institute
- Stärken- und Schwächen-Analyse mit individualisiertem Lernplan
- Freundlicher und geduldiger Umgang
Sie zahlen für den ersten Termin nur bei weiteren Terminen. « weniger mehr »