Die besten Biologie Nachhilfelehrer in Bergisch Gladbach

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
0.0 (0)
51371, Leverkusen
2 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

2 Jahre Erfahrung im Nachhilfeunterricht (Gymnasium, andere Schularten auch möglich) Abitur mit gutem Erfolg absolviert (Otto-Hahn-Gymnasium) Aktuell Student der Sozialwissenschaften an der Universität zu Köln « weniger mehr »
5.0 (1)
50226, Frechen
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und bin dann für 8 Monate ins Ausland verreist. Nun stehe ich vor meinem Studium und möchte als Nachhilfelehrer nebenbei etwas dazu verdienen. Während meiner Schulzeit habe ich kontinuierlich Nachhilfe und Hausaufgabenhilfe an Schüler verschiedener Altersgruppen gegeben und zum Teil auch mit Hausbesuchen meinen Schülern geholfen. Meine Stärken liegen besonders in den Sprachen und den gesellschaftlichen Fächern. Im Ausland habe ich an Grundschulen und Highschools unter anderem Englisch und Mathematik unterrichtet. « weniger mehr »
5.0 (1)
53840, Troisdorf
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Wir bieten nachhaltige Nachhilfe die genau da ansetzt, wo die Lücken sind. Wir konzentrieren uns nicht nur auf den Unterrichtsstoff sondern schließen Wissenslücken und vermitteln dem Schüler Selbstvertrauen und Selbstständigkeit damit er schnellst möglich wieder den Anschluss findet. Auch die sorgfältige Vorbereitung auf Klassenarbeiten, Tests und Prüfungen gehört natürlich zu unserem Leistungsumfang, wobei uns wichtig ist, dass der Schüler mit Sicherheit und Selbstvertrauen seine Angst ablegt und die Prüfungen mit Bravour meistert. Beim Unterrichten achten wir auf altersgerechte und lerntypgerechte Unterrichtsmethodik, Abwechslung, Vielfältigkeit und Motivation. Unsere Erfahrung und Kompetenz konnten wir in der Vergangenheit bereits gewinnbringend einsetzen und möchten weiterhin allen Schülern die Hilfe benötigen unterstützend zur Seite stehen damit der Schulalltag so problemlos wie möglich bewältigt werden kann. Unser Motto: Individuelle Förderung - nachhaltig und kompetent! « weniger mehr »
5.0 (1)
51105, Köln
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich bin freundlich, sozial und offen. Mir wird häufiger nachgesagt, ich sei clever und kreativ, außerdem habe ich ausgezeichnete Noten und engagiere mich ehrenamtlich sozial. Ich lese sehr viel und schreibe auch selber (hobbymäßig). Durch meine Brüder und Tätigkeiten als Babysitterin habe ich bereits viel Erfahrung und kann gut mit Kindern umgehen. Angeblich kann ich auch gut erklären. Neue Menschen kennen zu lernen und ihnen auch noch helfen zu können, ist großartig und ich freue mich schon sehr darauf. Besonders gut bin ich in Sprachen, aber auch in Fächern wie Philosophie und Geschichte oder Naturwissenschaften. « weniger mehr »
0.0 (0)
50733, Köln
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo, mein Name ist Katrin B. Ich bin 20 Jahre alt und studiere Psychologie an der Radboud University, Nijmegen. Mein Abitur habe ich 2016 an der Ursulinenschule Köln gemacht. Danach habe ich bei der SBK Köln ein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert. Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen durfte ich bereits sammeln. Seit 2012 arbeite ich als Babysitterin, und seit 2014 leite ich eine Jugendgruppe. Im Jahr 2016-2017 habe ich eine Jugendmannschaft im Rugby trainiert und betreut. Nachhilfeunterricht habe ich zwischenzeitlich auch schon mal gegeben. In meiner Freizeit spiele ich Rugby, lese und treffe mich mit Freunden. Ich wohne in den Niederlanden, bin aber unter der Woche oft in Köln, so dass Terminabsprachen problemlos möglich sind. Zwischen 2013 und 2014 habe ich 6 Monate in Irland verbracht, was meinem Englisch sehr geholfen hat. Jetzt studiere ich auf Englisch und habe daher ein gutes Niveau. Im Abitur hatte ich Englisch als Leistungskurs. Biologie hatte ich als zweiten Leistungskurs im Abitur. Im Studium kommen viele Aspekte, besonders die Neurobiologie wieder vor - was mir dabei Hilft den Stoff weitergehend zu verstehen und gut zu erklären. Deutsch war mein drittes Fach (schriftlicher GK) im Abitur. Ich habe mit 13 Punkten abgeschlossen und würde mein Wissen gerne weitergeben. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! « weniger mehr »
0.0 (0)
53129, Bonn
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin die Katty, 34, habe bwl studiert und bin selbständig als private Lehrerin. Ich unterrichte mathe/bwl/vwl, deutsch, englisch, Bio und spanisch. Schüler, Azubis und Studenten. Mein Büro ist in Bonn dottendorf. Gegen Aufpreis fahre ich auch zu den Schülern nach Hause. Hauptsache die Chemie stimmt. Ich bereite dich auf eine wichtige Prüfung vor oder zeige dir einfach das “richtige lernen“und wie ein gutes Zeitmanagement funktioniert. Lernen kann Spaß machen. Man muss nur wissen wie. Auch Gruppenunterricht möglich, Intensivkurse, Ferienkurse. « weniger mehr »
0.0 (0)
50668, Köln
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Biologie war meine Leidenschaft seid ich als kleiner Junge die Biologie LK Bücher meiner Schwester gelesen habe. Zu Schulzeiten habe ich meinen Freunden immer sehr gerne weitergeholfen, wenn wir für eine Klausur oder einen Test lernen mussten. Als ehemaliger Biologiestudent fühle ich mich besonders qualifiziert. Chemie ist ein anderes Fach, dass mir einfach immer gelegen hat und in dem ich nie irgendwelche Probleme oder Fragen hatte. « weniger mehr »
0.0 (0)
51519, Odenthal
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo, derzeitig studiere ich Chemie an der Universität zu Köln und befinde mich im zweiten Fachsemester. Chemie war auch einer meiner Lk's in der Oberstufe und zählte neben Biologie zu meinen Lieblingsfächern. Außerdem habe ich in der Oberstufe bereits Erfahrung als Nachhilfelehrer sammeln können. Mit freundlichen Grüßen, Lucas Müller « weniger mehr »
0.0 (0)
51061, Köln
CHECK24 geprüft
8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

- Lehramtsstudentin Uni Köln - Biete Nachhilfe in Deutsch, Mathe, Englisch und Biologie auf deutsch und polnisch - Biologie und Deutsch Leistungskurs - Mathe im Abitur « weniger mehr »