Die besten Gitarrenlehrer in Bergisch Gladbach

Badges dekra
10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der askcharlie GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass askCharlie die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Badges tuv
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der askcharlie GmbH. askCharlie wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch.
Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
Top partner badge
5,0 (8)
Map placeholder 50858, Köln
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich erteile qualifizierten Gitarrenunterricht im Raum Köln/Bonn. Ich habe Instrumentalpädagogik an Musikhochschulen in Köln und Detmold studiert (Bachelor und danach Master of Music) und schon damals parallel zum Musikstudium an diversen Musikschulen Gitarre unterrichtet. Mittlerweile verfüge ich über ca. zehn Jahre Unterrichtserfahrung mit Schülern jeden Alters.

Ich bin davon überzeugt, dass Freude am Musizieren die wichtigste Voraussetzung für einen schnellen und nachhaltigen Lernfortschritt ist.

Bei Kindern lege ich außerdem großen Wert darauf, dass sie neben Spaß am Gitarrenspiel auch eine fundierte musikalische Ausbildung erhalten. So lernen sie neben ihren Lieblingsliedern eine Vielzahl an musikalischen Stilen kennen, entwickeln eine solide Spieltechnik und bekommen ihre ersten Einblicke in Musiktheorie.

Der Unterricht kann entweder bei mir in Köln-Weiden, oder bei Ihnen zu Hause stattfinden.

« weniger mehr »
5,0 (1)
Map placeholder 48317, Drensteinfurt
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
People 1 Mitarbeiter

Über den Profi

- Studierter Jazz-Sänger und Multiinstrumentalist
- Gitarre, Piano, Bass, Schlagzeug
- optional: Violine u. o. Kontrabass zu buchbar für Hochzeiten oder Firmenevents
- Eventbegleitung : Solo, Jazz-Trio oder Gala Showband möglich
- Qualifizierter Unterricht für Gesang, Gitarre, Bass oder Schlagzeug (Piano auf Anfrage für Anfänger)

« weniger mehr »
5,0 (1)
Map placeholder 51467, Bergisch Gladbach
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Bergische Musikschule seit über 10 Jahren. Leitung: Yan d'Albert, Musiker, Komponist und Musiklehrer.

Qualifizierter und individuell gestalteter Musikunterricht mit viel Geduld und Spaß in den Fächern Klavier, Keyboards, Konzertgitarre, E-Gitarre, E-Bass, Schlagzeug, Cajón, Mundharmonika, Blockflöte, Musiklehre, Komposition, Improvisation und Studio Recording.

Leihinstrumente vorhanden.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 47608, Geldern
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Liebe Musikfreunde,
Als überregional bekannter Singer/Songwriter mit eigenen Songs aber auch durch Neuinterpretationen von altbekannten Rock- und Popsongs sowie neuer Charthits passt Michael Weirauch sein Live-Programm individuell an.
Getreu seinem Motto „Gesang Gitarre Punkt“ fühlt er sich dort besonders wohl, weil man dann als Künstler ganz nah am Publikum ist.
Nach Auftritten in Berlin, NRW, Hamburg, Köln, Düsseldorf sowie Konstanz und Spanien ist Michael Weirauch sowohl solo, als auch mit seinem Duo/Trio, sowie mit seiner Cover-Band „Alive“ buchbar.
Nachdem seine erste deutschsprachige CD „Menschgemacht, Vol.1“ bereits vergriffen ist, wird zur Zeit fieberhaft am Nachfolger „Menschgemacht, Vol.2“ im eigenen Studio gearbeitet.
Die Veröffentlichung ist für den Herbst 2016 geplant!
Selbstverständlich stehen einige Songs als Download bei ITUNES zur Verfügung!
Weitere ausführliche Informationen (Repertoire, Referenzen, Hörproben, Videos etc.) findet man in den einschlägig bekannten Medien und außerdem auf der Web-Site von Michael Weirauch:
www.michaelweirauch.com
Für Buchungsanfragen oder spezielle Infos wendet Euch bitte direkt an
Stefan Deckers unter kingsound-booking@t-online.de

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 50670, Köln
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 18 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Bruno Hütz ist im Juni 1983 in Dortmund geboren. Bereits im Alter von 6 Jahren genoss er die musikalische Früherziehung. Nach langjährigem Unterricht auf der Geige und dem Klavier entdeckte er mit 16 Jahren die Gitarre. Es folgten die ersten Bands und Auftritte. Seit dem kann Bruno Hütz auf zahlreiche Live Konzerte in den verschiedensten Bandformationen und Stilistiken zurückblicken.
Im Sommer 2010 absolvierte Bruno Hütz erfolgreich das International Music College (IMCF) in Freiburg und ist staatlich geprüfter Gitarrist für Jazz- und Popularmusik als gefragter Live- und Studiomusiker, Komponist und Pädagoge tätig.Zu seinen Lehrern zählten unter anderem Ernie Watts,Frank Haunschild, Max Zentawer, Joe Zawinul (Weather Report) und Peter O`Mara (Passport).

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 51465, Bergisch Gladbach
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin aktiver Musiker und kann zurückblicken auf mehrjährige Erfahrung im Privatunterricht auf der akustischen und elektrischen Gitarre. Im Unterricht mache ich mit meinen Schülerinnen und Schülern das, was ich selber spiele: Pop, Rock, Blues bzw. Stücke aus dem Bereich Singer/Songwriter. Fener vermittliche ich Musiktheorie und Harmonielehre. Klassik, Jazz oder Metal überlasse ich gerne den Lehrern, die sich damit besser auskennen als ich.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 50321, Brühl
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Zwei absolvierte Europatouren, Auftritte als Support von Acts wie Gentleman, Emil Bulls, Bloodhound Gang, Tommy the Clown & Sportfreunde Stiller. Über 200 gespielte Konzerte auf Festivals wie Eier-mit-Speck in Viersen, dem Summernight-Festival in Laupheim, dem Streetlife-Festival in Leverkusen, bei Bochum Total und auf der Frankfurter Musikmesse. Gewinner popUP NRW 2008. Diplom Musiker im Fach Gitarre am MGI. Unterrichtstätigkeit seit 2005.

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Die Erfüllung der musikalischen Wünsche des Schülers/der Schülerin, gleich welchen Alters, ist mein Ziel. Dafür bin ich ausgebildeter Berufsmusiker im Fach Gitarre mit Abschluss als Diplom-Gitarrist. Mein Unterrichtskonzept stelle ich immer indivduell so auf den Schüler/die Schülerin ein, das mit Spass gelernt werden kann. Dafür biete ich ein kostenloses Beratungsgespräch in einer Probestunde (gilt nicht bei Hausbesuchen!)an. Aufgrund meiner jahrzehntelangen Erfahrung als Gitarrenlehrer privat, als Dozent an Musikschulen, als Bandcoach und als Live/Studio-Musiker, bin ich in der Lage, nahezu jeden musikalischen Anspruch zu bedienen. Am liebsten unterrichte ich bei mir zu Hause privat Einzeln oder in kleinen Gruppen. Aber auch zu Hausbesuchen bin ich je nach Entfernung und Honorarvereinbarung bereit.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 50733, Köln
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Profimusiker unterrichtet seit Jahrzehnten Gitarre, Gesang, Schlagzeug und Keyboards.
Gerne auch Coaching der ganzen Band. Einzel und Gruppenunterricht sind möglich.
Der Unterricht ist auf den jeweiligen Schüler /Kunden zugeschnitten und soll in erster Linie Spass machen und zu
einer stetigen Verbesserung der musikalischen Ausdrucksfähigkeit führen.
Besonders begabte Schüler können einen Intensivkurs für freie Improvisation und Komponieren /Produzieren von
Musikstücken absolvieren.

« weniger mehr »