Die besten Klavierlehrer für Kinder und Judendliche in Bergisch Gladbach

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5,0 (1)
Map placeholder 48317, Drensteinfurt
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
People 1 Mitarbeiter

Über den Profi

- Studierter Jazz-Sänger und Multiinstrumentalist
- Gitarre, Piano, Bass, Schlagzeug
- optional: Violine u. o. Kontrabass zu buchbar für Hochzeiten oder Firmenevents
- Eventbegleitung : Solo, Jazz-Trio oder Gala Showband möglich
- Qualifizierter Unterricht für Gesang, Gitarre, Bass oder Schlagzeug (Piano auf Anfrage für Anfänger)

« weniger mehr »
5,0 (1)
Map placeholder 50858, Köln
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als Dipl. Musik- und Klavierlehrerin mit langjähriger Erfahrung biete ich Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Stilrichtungen: Klassik, Pop, Jazz, Weltmusik, Klezmer, Filmmusik, Liedbegleitung und Improvisation.

Kostenlose Probestunde und drei Monate Probezeit!

Schon zu Beginn meines Musik-Studiums zeichnete sich das Berufsziel der Musiklehrerin ab. Als Diplom-Musikerin/Musiklehrerin/Pädagogin konnte ich bereits in vielfältigen Bereichen Berufserfahrung sammeln. Das Spektrum reicht vom Unterrichten von Klavier- Musik- und Kunsttheorie, Musikgeschichte für Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen.

Entwicklung von Unterrichtskonzepten sowie eine adressatenorientierte Vorgehensweise waren die Anforderungen, die sich mir hierbei stellten und die mir große Freude bereiteten. Diese Erfahrungen setze ich zurzeit bei meiner Tätigkeit als pädagogische- und musikalische Leiterin und Musiklehrerin in der Weltmusik, Klezmer und Ästhetik Akademie, Integration- und Begegnungszentrum e.V. in Köln, ein.

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich pädagogisches Geschick und die Freude am individuellen Umgang mit Menschen. Diese Fähigkeit kann ich zurzeit sehr gut in meine Tätigkeit als Musik- und Klavierlehrerin einbringen.

Auf Ihre Anruf unter 0177 2981459, Email: n.epstein@online.de oder die Einladung zu einem persönlichen Gespräch und Kostenlose Probestunde freue ich mich bereits jetzt und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Natalia Epstein

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 44147, Dortmund
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 12 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

"Gesang und Musik für den perfekten Moment"

Profesionell ausgebildet Sänger mit langjähriger Bühnenerfahrung sorgt mit ihrer gefühlvollen und facettenreichen Stimme für mitreißende Stimmung und pure Gänsehaumomente!

Sie feiern eine Hochzeit, Geburtstag oder ein spezielles Event? - Ich untermalt Ihre Feier mit den schönsten Music,

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 51063, Köln
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Ziel ist es meine Leidenschaft für Musik dem Schüler weiterzugeben. Seit meinem Studium am Jazz Konservatorium in Enschede spiele ich in zahlreichen Bands und Projekten als Multiinstrumentalist seit vielen Jahren. Unterricht gebe ich seit 5 Jahren und konnte schon viele Schüler für ihr jeweiliges Instrument begeistern, sei es Klavier, Schlagzeug oder Saxophon.

« weniger mehr »
5,0 (1)
Map placeholder 51467, Bergisch Gladbach
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Bergische Musikschule seit über 10 Jahren. Leitung: Yan d'Albert, Musiker, Komponist und Musiklehrer.

Qualifizierter und individuell gestalteter Musikunterricht mit viel Geduld und Spaß in den Fächern Klavier, Keyboards, Konzertgitarre, E-Gitarre, E-Bass, Schlagzeug, Cajón, Mundharmonika, Blockflöte, Musiklehre, Komposition, Improvisation und Studio Recording.

Leihinstrumente vorhanden.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 50735, Köln
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 27 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich biete an:

- Musikunterricht, hauptsächlich Klavier und/oder Gesang
Hierbei verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz; das robotormäßige Abspielen von Noten, ohne zu wissen, was man tut, findet bei mir nicht statt. Mein Fokus liegt auf der Gehörbildung und dem Verstehen von Musik als Ganzes, mit dem Ziel, die Fähigkeit zu entwickeln, Songs nach Gehör nachzuspielen und am Ende sogar selber Songs zu schreiben. Der kombinierte Klavier- und Gesangsunterricht befähigt dazu, sich selber singend am Piano zu begleiten, doch selbstverständlich erteile ich auch nur Klavier- oder Gesangsstunden. Standartisierten Unterricht nach Schema F gibt es bei mir nicht; jeder Schüler kriegt sein individuelles, einzigartiges Gesamtpaket geschnürt. Dabei stelle ich mich auf die Ziele meiner Schüler ein (z.B. ob Musik Hobby oder Profession sein soll), auf ihr Alter (ich unterrichte Erwachsene, Jugendliche und auch Kinder), ihre Vorkenntnisse, ihr Lerntempo und ihre jeweilige Begabung.

- Band-Coaching
Ich helfe der Band, ihr gemeinsames Ziel herauszufinden und zu formulieren, ein Image zu kreieren, ein grundlegendes musikalisches Konzept zu entwickeln, gegebenenfalls zusammen Songs zu schreiben und eine Karriere zu planen. Insbesondere bewahre ich die Band davor, die gängigen Fehler zu machen, an denen Bands regelmäßig scheitern. Zudem coache ich sowohl die einzelnen Musiker als auch die Band als Ganzes, um Proben effizient zu gestalten und sie fit zu machen für Studioaufnahmen und Live-Auftritte.

Ich habe viele Jahre lang als Begleitmusiker, Komponist, Künstlerbetreuer und Tourneemanager für zahlreiche nationale und internationale Stars gearbeitet, so dass mir alles, was auf und hinter der Bühne passiert, bestens vertraut ist. Meine Kunden profitieren also von einem reichhaltigen Erfahrungsschatz, der sich nicht nur auf die Musik als solche beschränkt, sondern auch das gesamte Drumherum beinhaltet.

Als geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK) kann ich zudem bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen aller Art und Größenordnung behilfich sein. Des Weiteren biete ich - als Inhaber der Ausbildungsbefähigung (AEVO) - an, Veranstaltungskaufleute auf die theoretischen und handlungsspezifischen Prüfungen vorzubereiten.

Den Unterricht kann ich auf Wunsch sowohl bei mir als auch beim Kunden zuhause erteilen; Band-Coaching halte ich vorzugsweise im Proberaum der Band ab.

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Egal ob Sie jung oder schon etwas älter sind, ob Sie Anfänger, Fortgeschrittener oder Wiedereinsteiger sind - mit viel Spass, etwas Geduld und der richtigen Methode macht Klavierspielen viel Spass und ist ganz einfach zu erlernen.
Bei mir lernen Sie gleich zu Beginn, dass Musik und Klavierspielen Spass macht, dass Üben gleichzeitig auch musizieren ist, und nicht ständiges Wiederholen von gleichen Tonfolgen...
Meine musikalische Ausbildung erhielt ich u.a. an der Hochschule für Musik und Theater Hannover, und an der Folkwang Universität der Künste.
Der Klavierunterricht findet wahlweise in meinem Musikstudio in Köln-Dellbrück, oder bei Ihnen zuhause, also beim Klavierschüler statt. Ich mache Hausbesuche in Köln-Dellbrück, Köln-Holweide, Köln-Brück, Köln-Kalk, Bergisch-Gladbach, und nach Vereinbarung.
Unabhängig vom Unterrichtsort lernen Sie bei mir, wie Sie Ihre musikalischen und pianistischen Ziele am einfachsten erreichen. Denn egal, ob Ihr Herz für Klassik oder Popmusik schlägt, oder ob es lieber Film- oder Barmusik sein soll - mit viel Spass und effektivem Üben kann man (fast) alles lernen!
Es können Einzelstunden oder Monats-Abos vereinbart werden.
Das Monats-Abo ist günstiger; unterrichtet wird regelmäßig einmal die Woche außer in den Schulferien. Einzelstunden nach Absprache.
Melden Sie sich bei mir, um einen unverbindlichen und für Sie kostenlosen Termin zum Kennenlernen zu vereinbaren (Tel. 0152-34530538, Mail mein.klavierunterricht@gmx.com).
Ich freue mich, Ihnen die Musik und das Klavierspielen näher zu bringen!

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 50670, Köln
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 18 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Bruno Hütz ist im Juni 1983 in Dortmund geboren. Bereits im Alter von 6 Jahren genoss er die musikalische Früherziehung. Nach langjährigem Unterricht auf der Geige und dem Klavier entdeckte er mit 16 Jahren die Gitarre. Es folgten die ersten Bands und Auftritte. Seit dem kann Bruno Hütz auf zahlreiche Live Konzerte in den verschiedensten Bandformationen und Stilistiken zurückblicken.
Im Sommer 2010 absolvierte Bruno Hütz erfolgreich das International Music College (IMCF) in Freiburg und ist seit dem staatlich geprüfter Gitarrist für Jazz- und Popularmusik. Seit dem ist er als gefragter Live- und Studiomusiker, Komponist und Pädagoge tätig.Zu seinen Lehrern zählten unter anderem Ernie Watts,Frank Haunschild, Max Zentawer, Joe Zawinul (Weather Report) und Peter O`Mara (Passport).

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 51375, Leverkusen
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo!
Ich biete zu einem fairen Preis von 30 Euro je 45 Minuten Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit professionellen Klavier bzw. Keyboardunterricht anzufangen.
In meinem Unterricht arbeite ich mit der Klavier/Keyboard- Lehrbuchreihe "Popkeys", welche für die Schüler/-innen eine fundierte Grundlage für das Klavier/Keyboardspielen darbietet.
Die Lehrbücher sind so aufgebaut, dass man sich von Musikstück zu Musikstück steigert und diese immer schwerer werden, sodass leicht Fortschritte entstehen!
Die Kinder/Jugendlichen müssen nichts zum Unterricht mitnehmen. Ich werde ihnen immer die Kopie des aktuellen Stücks aus dem Lehrbuch zum Üben für Zuhause mitgeben.

Der Unterricht findet bei mir zu Hause in der in Leverkusen Schlebusch statt.
Es würde mir allerdings auch keine Umstände machen, zu Ihnen zu fahren, solange Sie ein funktionsfähiges Klavier/Keyboard zu Hause stehen haben.

Zu meiner Person/Referenzen:
Ich spiele selber seit meinem 11. Lebensjahr Klavier und habe 5 Jahre lang professionellen Klavierunterricht an der Musikschule Kuhn in Leverkusen genommen. Ich bin außerdem als Singer/Songwriter aktiv und produziere meine eigenen Songs.

Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bei mir.
Ich freue mich über jede Anfrage ! :)

« weniger mehr »