Die besten Personal Trainer in Bergisch Gladbach

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
13 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Ziel ist es, Menschen individuell auf ihrem Weg zu besserer Fitness und Gesundheit zu begleiten.
Daher habe Ich meine Lizenzen und Ausbildungen zum Personal Trainer und Sportrehabilitations Trainer absolviert.
Ich stelle mich auf die Bedürfnisse jedes Kunden ein und passe das Training individuell an.

Deshalb lege ich besonders viel Wert auf ein ausführliches Beratungsgespräch, um Trainingsziele und -methoden festzulegen.

Ich trainiere mit meinen Kunden in einem kooperierenden Studio mit vielen Trainingsmöglichkeiten unter anderem E-Gym, einem Schwimmbad und Kursräumen die für Einzeltrainings genutzt werden können, oder auch an der Trainingsfläche der Esprit Arena.
Auf Wunsch kann das Workout aber auch bei Ihnen zu Hause, im Garten oder im Büro stattfinden.
Sofern wir nicht nur das eigene Körpergewicht zum Trainieren nutzen, bringe ich das notwendige Equipment mit.

"Auch zum Wohlfühlen" Sie als mein Kunde haben auch die Möglichkeit sich im Studio befindliche Sauna, Sonnenbank und Massageliege Aquabed zu nutzen.

Beim anspruchsvollen TRXⓇ Training, einem speziellen Ganzkörper-Workout mit nicht-elastischen Gurten, reichen bereits 20 Minuten aus, um intensiv und äußerst effektiv zu trainieren.

Personelles oder Gruppentraining

Dauer der Einheit 60 Minuten abhängig vom Programm

Fitness

Aqua Fit

Firmenfitness

Zukünftig auch EMS mit dem kabellosen Visionbody Anzug

E-Gym Zirkel

Wassergymnastik

Sportrehabilitation

Hausbesuche


Termine buchbar per Email oder Telefon

Maiden@spartanperformance.de

0152 / 26744709
« weniger mehr »
5.0 (22)
40231, Düsseldorf
CHECK24 geprüft
4 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Fit, gesund, aktiv, lebensfroh, motiviert und stark - so wollen Sie sich fühlen?

Ich helfe Ihnen dabei diese Ziele zu erreichen!

Durch ein Personal Training können Sie in kürzester Zeit Ihre körperliche Fitness steigern.

Gemeinsam kommen wir zu Ihrem Traumkörper - ob bei Ihnen zu Hause, draußen an der frischen Luft oder in meinem Partnerstudio.

Sie werden den grossen Unterschied zwischen einem herkömmlichen Fitnessstudio und meiner professionellen Betreuung spüren.

Mein Programm umfasst:

-Ernährungsberatung (Tipps für eine einfache Umsetzung im Alltag)
-Krafttraining
-Fitnessboxen
-Bodenkampf
-Ausdauertraining
-Gewichtsreduzierung
-Muskelaufbau
-Buggyfit (Kraft-und Ausdauertraining mit Kinderwagen)

Nehmen Sie sich Zeit für ein unverbindliches Erstgespräch wo wir Einzelheiten besprechen können und ein individuelles Trainingsprogramm erstellen.
« weniger mehr »
5.0 (17)
42657, Solingen
CHECK24 geprüft
7 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Training, ob Personal Training oder Kurse - stets individuell gestaltet, sowie in privater und persönlicher Atmosphäre.
Maximal 8 Personen im Gruppentraining.

Massage angepasst an Wünsche, Verspannungen oder Verletzungen, auf beheizter Massageliege in gemütlicher Entspannungsatmosphäre.

Einen kleinen Eindruck gibt auch das SolingenMagazin:
https://solingenmagazin.de/sport-mit-freude-und-wohlgefuehl-individuelles-training-bei-wurlitzer-health/ « weniger mehr »
5.0 (9)
51688, Wipperfürth
CHECK24 geprüft
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin David und mein Ziel mit Personal Athletic Performance ist es, deine Performance im Sport, Beruf oder Privatleben zu optimieren. In meiner Tätigkeit als professioneller Athletiktrainer und Personal Trainer habe ich immer wieder erlebt, das Athleten und Klienten, die ihre Performance verbessern wollen, häufig vor den gleichen drei Herausforderungen stehen. Sie stecken in einer für sie festgefahrenen Situation ohne einen erfolgsversprechenden Lösungsansatz, fühlen sich in dem was sie leisten nicht wertgeschätzt oder wissen nicht, wie sie mit ihren individuellen Herausforderungen umgehen sollen. Mit meinem System train/live/perform gebe ich dir eine ganzheitliche und nachhaltige Struktur, anwendbares Wissen und effektive Methoden an die Hand, um deine optimale Performance zu erreichen. Es zeigt dir den effizientesten Weg mehr aus dir herauszuholen, leistungsfähiger, gesünder und zufriedener zu sein.
Schon als Jugendlicher wusste ich, dass ich meine Leidenschaft für den Sport und für das was der Mensch mit dem entsprechenden Training und Coaching zu leisten im Stande ist, zu meinem Beruf machen möchte. Ich möchte dir in unserer Zusammenarbeit als Coach und Mentor zur Seite stehen, meine Erfahrungen mit dir teilen und mein Wissen an dich weitergeben, damit du die Kompetenz erwirbst die richtigen Entscheidungen treffen zu können, um deine Ziele zu verwirklichen. Ich kann dir dabei helfen nicht die Fehler machen zu müssen, die ich oder andere bereits gemacht haben. Ich bin stolz und glücklich selbst Mentoren und Partner an meiner Seite zu haben, die mir dabei helfen mich stetig weiterzuentwickeln und durch die ich dir die besten Voraussetzungen zum Erreichen deiner optimalen Performance bieten kann.
Wenn du interessiert bist den nächsten Schritt zu gehen oder weitere Fragen hast, dann freue ich mich von dir zu hören. Vereinbare ein kostenloses Kennenlernen, erzähle mir von deinen Zielen und Herausforderungen und ich zeige dir, wie mein Personal Athletic Performance System dir helfen kann. In der Regel melde ich mich innerhalb von 24 Stunden bei dir!
« weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo ich heiße,
Sabrina 29 Jahre alt, bin leidenschaftliche Sportlerin und verbringe einen Großteil meiner Freizeit mit sportlichen Aktivitäten sowohl im Fitnessstudio als auch draußen im Freien.

Als Personal Trainerin motiviere ich Sie auch ihren Körper aktiv zu verändern und eine fitnessbewusste, gesunde Lebensweise an den Tag zu legen.

„Es erfüllt mich, Menschen dabei zu helfen ein glückliches, gesundes und zufriedenes Leben zu führen und Ihnen dadurch eine bessere Lebensqualität zu verschaffen."

Sie ist...
...zertifizierte Personal Trainerin
...zertifizierte Ernährungsberaterin
...ausgebildet im Bereich der Sportmedizin

LASSEN SIE SICH VON IHRER MOTIVATION BEGEISTERN! « weniger mehr »
5.0 (7)
51063, Köln
CHECK24 geprüft
13 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Der Markt an sogenannten Personaltrainern ist groß. Doch was macht einen guten Personaltrainer aus? Möglichst viele Zertifizierungen? Die neuesten und modernsten Trainingsmethoden? Eine tolle Vermarktung und ständig strahlende Gesichter?

Physische Leistungsfähigkeit und ästhetisch-ansprechende Körper basieren grundsätzlich auf mentaler und körperlicher Gesundheit. Für meine Arbeit habe ich daher einen ganzheitlichen Ansatz entwickelt, der diese Faktoren umfänglich berücksichtigt.

Was befähigt mich die Leistungen anzubieten? Ich bin kein Theoretiker! Seit mehr als 13 Jahren lebe ich Kraftsport und Fitness auf hohem Niveau und weiß daher, was im Bereich körperlicher und mentaler Transformation funktioniert. Ich predige keine Trainingslehren, sondern vermittle fundiertes Wissen, was auf meiner persönlichen Erfahrung beruht. Darüber hinaus verfüge ich über eine Vielzahl an Zertifizierungen, unter anderem A-Level Personaltrainer und Medical Fitness Coach.

Zu meinen Kompetenzen gehören unter anderem:

- Beratung zu einem gesunden Lifestyle
- Ausführliche Analyse deines aktuellen Gesundheits- und Leistungsstatus
- Coaching für korrekte Übungsausführung und Verletzungsprävention
- Medizinisches Training und Rehabilitation
- Individuelle Trainingsplanung im Kraft- und Ausdauerbereich
- Individuelle Ernährungsplanung (Ernährungskonzepte und-pläne, Einkaufsplanung, Rezepte etc.)
- Beratung zur Prävention von Erkrankungen (z.B. Diabetes, Hypertonie, Blutfettwerte, Unvertraglichkeiten etc.)
- Beratung zu Nahrungsergänzungsmitteln « weniger mehr »
5.0 (8)
58644, Iserlohn
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Ziel ist es, Dich als Coach nicht nur zu beraten, sondern vielmehr auf Deinem Weg zu einem neuen Lebensgefühl zu begleiten, auf Deine individuellen Wünsche einzugehen und sicherzustellen, dass Du Deine gesteckten Ziele mit Spaß an Bewegung und der richtigen Ernährung erreichen kannst!

Das heißt für Dich, neu entdecken, wozu der menschliche Körper geschaffen ist; Bewegung in der freien Natur und an der frischen Luft!

Die Leidenschaft für den Sport, das große Interesse an bewusster Ernährung und die absolute Freude an der Bewegung sind für mich die größte Motivation, im täglichen Training mit meinen Kunden stets mein Bestes zu geben. Dabei lege ich besonderen Wert auf ein ausführliches und umfassendes Erstgespräch, welches für Dich natürlich absolut kostenlos und unverbindlich ist. Deine Ziele sind meine Ziele und auf dem Weg zu einem gesünderen und leistungsfähigeren Körper bin ich als Ansprechpartnerin für nachhaltiges und effektives Personal Training und Food Coaching an Deiner Seite.

Herzlichst,

Alyssa Allenstein

Alle Infos findest Du auch auf meiner Homepage unter www.verwandledich.de!

Hinweis: Ich habe mich entschieden, aus Gründen des Datenschutzes keine Zeugnisse und Zertifikate auf dieser Seite hochzuladen. Natürlich kannst Du diese auf Wunsch gerne einsehen! Ich verfüge über folgende Qualifikationen:

Bereich Sport:

zert. Sporttherapeutin
zert. Personal Trainerin
zert. Functional Personal Trainerin
Cross Trainerin

Bereich Ernährung:

A-lizensierter Food Coach
zert. Ernährungstrainerin
zert. Trainerin für Gewichtsmanagement
zert. Trainerin für Sporternährung
zert. Ernährungsberaterin
zert. Beraterin für Nahrungsergänzung und Supplemente
« weniger mehr »
5.0 (13)
50933, Köln
CHECK24 geprüft

Über den Profi

- Gelernter Koch
- Fitnesstrainer B Lizenz
- Ernährungstrainer B Lizenz
- Personal Trainer
- EMS Trainer

Vom klassischen Personal Training Zuhause, über P. Training im Studio, Ernährungsberatung, Körperanalysen, EMS Training Mobile (Kabellos) bis hin zu Firmenfitness biete ich Ihnen alles rund ums Thema Fitness

Über 11 Jahre Erfahrung die für sich sprechen. « weniger mehr »
5.0 (4)
41068, Mönchengladbach
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
12 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Name ist Martin Glowacki, ich bin am 17.11.1979 geboren.
 
Sport spielte schon immer eine sehr große Rolle in meinem Leben. In zwanzig Jahren Leistungssport konnte ich sehr weit gefächerte und weit reichende Erfahrungen im Bereich Training, Ernährung und Rehabilitation sammeln.
2005 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite seitdem hauptberuflich als Personal Trainer. Durch die Arbeit in zahlreichen Fitnessstudios im Raum Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach konnte ich mein Wissen und Können an viele Menschen individuell weitergeben.
 
Mein Aufgabengebiet reicht von der Wettkampfvorbereitung von Leistungssportlern über Trainingsbetreuung und Ernährungsberatung von Hobbysportlern bis hin zur Sportrehabiliation von älteren Menschen.
Das Personal Training findet in meinem eigenen Personal Training Studio, in der Natur oder bei meinen Klienten zu Hause.
 
Da ich es für sehr wichtig halte, stets mit der Zeit zu gehen und sich kontinuierlich fortzubilden, habe ich zahlreiche Aus- und Fortbildungen absolviert, so dass ich Ihnen die bestmögliche Betreuung bieten kann.
 
Hier sind meine Qualifikationen im Überblick

BSA Akademie Köln:

Zertifizierter Personal Trainer
Fitnesstrainer B-Lizenz
Fitnesstrainer A-Lizenz
Ernährungstrainer
Berater für Sporternährung
Gesundheitstrainer
Trainer für Sportrehabilitation
Leistungssport Body-Trainer
Trainer für Cardio Fitness
Rückenschultrainer
 
Sportakademie Danzig:

Fortbildungen im Bereich Leistungsdiagnostik, Sportpsychologie und Sportjournalismus
 
Ich spreche deutsch, polnisch und englisch. « weniger mehr »