Die besten Biologie Nachhilfelehrer in Bochum

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
0.0 (0)
44357, Dortmund
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich bin 18 Jahre alt und habe mein Abitur dieses Jahr erfolgreich mit den Fächern Deutsch und Englisch als Leistungskurse abgeschlossen. Nun studiere ich Wirtschaftspsychologie. Schon des Öfteren durfte ich Mitschülern und auch anderen Kindern bei dem Verstehen des Unterrichtsinhaltes helfen. Ich bemühe mich nicht nur darum, die Themen bestmöglich zu vermitteln, sondern auch um langfristige Erfolge sowie Möglichkeiten, selbstständig mit Schwierigkeiten bezüglich der Noten zurechtzukommen. Dadurch ist auch in der anschließenden Zeit ohne Nachhilfe garantiert, die guten Leistungen beizubehalten. Ich finde es sehr wichtig, vorab ein Beratungsgespräch mit dem Nachhilfeschüler selbst und gegebenenfalls auch mit den Eltern oder einem Elternteil zu führen. In diesem kann ich mir einen Überblick verschaffen, in welchen Bereichen Verbesserungsbedarf besteht und welche Lernmethoden die besten Ergebnisse garantieren. So kann ich mich bestmöglich auf die Nachilfe vorbereiten und auf Wunsch einen individuellen Lernplan für das Kind erstellen.
Meine Arbeitszeiten sind sehr flexibel und daher ist es mir möglich, mich Ihrem Terminkalender anzupassen. « weniger mehr »
0.0 (0)
44145, Dortmund
CHECK24 geprüft

Über den Profi

ich arbeite mit der methode : ( Learning by doing ) , weil ich habe mein Englisch seit 5 jahre durch diese Methode beheershen auch beim Deutsch hat geklappt . ich biete auch viele anderen lernen methoden , die macht mehr spass beim lernen und die informationen hält länger

Ich unterrichte Englisch, Englisch - Leseverständnis, Englisch - schriftlicher Ausdruck, Übersetzung ins Englische, Englisch - Hörverständnis, Amerikanisches Englisch. Für folgende Niveaus: Grundschule, Unterstufe (Klasse 5-7), Mittelstufe (Klasse 8-10), Oberstufe (Klasse 11-13), Hauptschulabschluss, Realschulabschluss / Mittlere Reife, Abitur, Erwachsenenbildung, Bachelor, Master / Magister, Diplomgrad, Staatsexamen, Doktorat, Andere, A1, A2, B1, B2, C1, C2, Berufliche Weiterbildung, Anfänger, Erweiterte Grundkenntnisse, Fortgeschrittene, Profi, Andere, Für Kinder « weniger mehr »
0.0 (0)
45257, Essen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Abschlüsse



AdA-Prüfung
27.10.09 an der IHK zu Aachen


Gebäudeenergie-berater
01-11/ 2004 an der IHK zu Münster,
Ausbildung im HBZ Münster


Regionalleiter Pharmazie
01-07/1991 IFF Erftstadt,
Institut für Führungskräfte


Management-Assistent
Fernstudium 78/88 Bad Harzburg,
Akademie für Führungskräfte


Gepr. Pharmareferent
06/84 an der IHK zu Nürnberg,
Sandoz AG/Wander AG, heute Novartis


Studium S II
Chemie, EW, Psychologie, Philosophie
GHS-Uni Essen-Duisburg


Chemielaborant
12/66 – 05/70 Ausbildung zum Chemielaboranten
bei der „Titan GmbH“ in Leverkusen.
Prüfung an der IHK zu Solingen


Schulische Ausbildung
04/61 – 11/66 Mittlere Reife und 08/73 bis 12/75 Abitur (G 8)


Fähigkeiten für den S I-Unterricht
Mathematik, Chemie, Physik, Astronomie,
Philosophie, Psychologie, Geschichte, Politik,
Religion, Englisch

Unterrichtsthemen









Aktivierung und Orientierung, Fördern und Fordern, Jobcoaching, Stärken-Analyse, Rollen-spiele, Rhetorik, Standortbestimmung, Vorstel-lungsgespräche, Einwandbehandlung, zulässige und unzulässige Fragen, Fragenkatalog an den
Arbeitgeber, Videotraining

Zielgruppen: Fachkräfte, Arbeit Suchende, Lang-zeitarbeitslose, Jugendliche, Migranten, Akademi-ker, Menschen 50+, Selbstständigkeit,


Weitere Kenntnisse
Word und Grundkenntnisse in Excel und in
Powerpoint, Outlook, Internettraining, Recher- chieren von Arbeitsangeboten, Rehabilitations-
und Intergrationsmaßnahmen, Berufsvorbe-reitung, Ausbildungsbegleitung


Weitere Berufserfahrungen
Ca. 1,5 Jahre Reiseleiter für „Wikinger-Reisen“ in Hagen: Skandinavien, Island, Irland, Italien, Frankreich, USA und in Kanada.
Mediaberater bei den Firmen „klicktel“ und beim Branchenbuch „Die Essener“, Taxifahrer, Leih-arbeiter beim VBI (Mineva = PUR-Anlage).
Von 1977 bis 1981 in insgesamt ein Jahr beim
R.W.T.Ü.V. in Essen: Qualitätsgutachten für den biologischen Schild des KKW Kalkar


Referenzen als Jobcoach und als Deutschlehrer
Ein Jahr Dekra-Akademie in Wuppertal, mehr-
monatige Aufträge bei der FAA, Inbit (SHB), TBZ,
BFZ /Arbeit & Bildung, ZAQ, RAG Bildung, FAW,
IB, IBB, ILA, TÜV Rheinland Nord (zwei Tage Deutschlehrer), bei der ILA fünf Wochen in MH und DO, Context Wae GmbH, Fuwe GmbH in ver-
schiedenen Dependancen


Coaching-Ausbildung
2003 im HDT durch brain-adventure Dortmund

2010 TUZ Essen






Essen, 21.08.2018

« weniger mehr »
0.0 (0)
45219, Essen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Ziel ist es für Hunde und Katzen da zu sein, wenn die "Eltern" etwas erledigen müssen wie z.b ein Einkauf oder ein Geburtstag. Dann würde ich zu ihnen nach Hause kommen und die Tiere betreuen.
Würde mit Ihnen Gassi gehen oder spielen und sie Versorgen um ihnen eine entspannte Zeit oder aber auch eine "anstrengende" Zeit falls erwünscht mit ein wenig Sport mit dem Hund sei es spielen mit Bällen oder ähnliches zu ermöglichen. Die Dauer des Auftrag, als auch die Vergütung wird immer ganz individuell besprochen. Und vielleicht ergibt sich auch ein Dauerauftrag oder ähnliches.
Zum Thema Gassi gehen, falls ich nur Gassi gehen soll kann ich entweder zu ihnen kommen oder sie kommen zu mir und ich gehe in meiner Umgebung mit den Hunden Gassi. Nur dies muss genau abgesprochen werden wie lange.
Ich würde mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden und wir uns kennen lernen und ich mich um ihre Tiere kümmere.


Auch wenn ich hier neu bin.
Bin ich sehr zuverlässig und würde mich auf eine Anfrage sehr freuen.
« weniger mehr »
0.0 (0)
44149, Dortmund
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hallo!
Ein paar Infos zu meiner Person:
Mein Name ist Rohit. Ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe ins Heinrich Böll Gesamt Schule und bin in der 10. klasse.

Nachhilfe sowohl auch zum lernen für die Schule oder für Nachprüfung ist jederzeit machbar aber nur bis zur 9. Klasse.
Gerne können wir einen Plan nach deinen Wünschen erstellen. Ich unterrichte unteranderem Mathe , Chemie , englisch etc . « weniger mehr »
0.0 (0)
44793, Bochum
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich habe im letzten Jahr mein Abitur absolviert, wobei Deutsch, Englisch und Biologie unter meinen Prüfungsfächern waren, wodurch ich mich gut mit den Anforderungen der Schulen auskenne. Die letzten acht Monate lang habe ich in Armenien gearbeitet und mich dort bei der Arbeit ausschließlich auf Englisch verständigt, sodass ich mein Englisch weiter verbessern konnte. Durch Lehrer in meiner Familie und Lehramtsstudenten in meinem Freundeskreis habe ich außerdem freien Zugang zu Unterrichts- und Übungsmaterialien und Methoden.
Im Nachhilfeunterricht werde ich ganz individuell auf Deine Bedürfnisse eingehen, total egal ob spontan zur Vorbereitung auf eine Arbeit oder längerfristig! « weniger mehr »
0.0 (0)
45357, Essen
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich bin Biologie Studentin in Essen und habe 2018 mein Abitur gemacht in den Fächern Deutsch, Biologie, Englisch und Erdkunde.2016 war ich für einen Monat auf einer amerikanischen High School und habe dort am Unterricht teilgenommen. Schon in der Oberstufe habe ich viele Schülerinnen unterstützt und Spaß am lernen beigebracht. « weniger mehr »
0.0 (0)
45307, Essen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo Zusammen,

ich heiße René und gebe jetzt seit 2 Jahren Nachhilfe.
Mein Schwerpunkt ist der Fachbereich Biologie für die SEK II. Neben der Nachhilfe gebe ich auch Abitur-Crashkurse für Biologie.
Private Nachhilfe biete ich außerdem Mathe (SEK I) und Informatik an.
Hauptberuflich studiere ich gerade Biologie und Informatik um im Lehreramt arbeiten zu können.

Bei Fragen bitte einfach melden !





« weniger mehr »
0.0 (0)
44227, Dortmund
CHECK24 geprüft
2 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hi Leute,
mein Ziel ist es nachhaltig die Noten meiner Schüler zu verbessern. Bisher ist es mir immer gut gelungen. Ich stelle mich auf die Bedürfnisse der Kunden ein und passe die Nachhilfe dann dementsprechend an. Zurzeit studiere ich Maschinenbau an einer technischen Universität und bin deshalb fit in Mathematik. Auch habe ich noch Biologie, Deutsch und Englisch bis zum Oberstufenniveau drauf. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit :) « weniger mehr »