Die besten Deutsch Nachhilfelehrer in Bochum

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (4)
45147, Essen
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Lehramtsstudentin in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch znd gleichzeitig Fotografin ( mehr im nachfolgenden Teil) und bin in der Lage Ihrem Kind eine kompetente Nachhilfe in diesen Fächern zu geben. Des Weiteren verfüge ich Fremdsprachenkenntnisse in Französisch, Spanisch und Griechisch und kann dabei ebenfalls gut helfen. Eine wöchentliche Begleitung für den Lernerfolg wird von mir angeboten und empfohlen. Eine gesonderte Klausurvorbereitung mit Intensivkursen und "Lerntagen" können Sie ebenfalls mit mir vereinbaren. Ich sehe mir erst den Lernstand Ihres Kindes an, um Ihnen einen geeigneten Lernplan zu erstellen und auf ein gewünschtes Ergebnis zu zielen. In den meisten Fällen biete ich private Nachhilfe (Einzelunterricht). Des Weiteren habe ich neben meiner schulischen Ausbildung, aus meinem Hobby einen Beruf gemacht und arbeite neben des Studiums und der Nachhilfe als selbständige Fotografin unter anderem auch in meinem eigenen Fotostudio. Gemeinsam mit meinem Lebensgefährten betreuen wir Hochzeiten und andere Events und verdienen damit mittlerweile unser Geld. Mein Bereich ist die Fotografie und sein Bereich die Videografie, somit sind wir beide das perfekte Team für jegliche Art von Dokumentation. Mein Alltag ist sehr vielseitig und deshalb liebe ich die Kombination aus einem kreativen und einem lehrreichen Beruf. Dies beschreibt meinen Charakter und meine Vielseitigkeit, nicht nur Momente für die Ewigkeit festzuhalten, sondern auch den Kindern, Wissen für die Ewigkeit mitzugeben und Sie auf das Leben vorzubereiten. Gerne können Sie mir unverbindlich bezüglich eines Shootings Ihrer Wahl schreiben. Mit freundlichen Grüßen Eleni Bogatini « weniger mehr »
4.7 (6)
48356, Nordwalde
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Einzigartige Portraitfotografie, Hochzeitsfotografie, Club- und Partyfotos sowie Businesslösungen. Film, Fotografie & Design aus dem Münsterland - FlyDos Media Group. « weniger mehr »
0.0 (0)
47443, Moers
CHECK24 geprüft
30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Bereits in den späten 80ern habe ich damals noch analog begonnen Fotos zu machen. Allerdings habe ich damals mit Live-Konzert Aufnahmen begonnen, wie z.B. mit Tina Turner, James Brown, Michael Jackson, Kool & the Gang, Sting, Toto, Madonna, Pink Floyd etc. Diese konnte ich das gesamte Konzert über aus dem Backstage Bereich und Bühne gut erledigen und habe zusätzlich Portraits fotografiert. Hier habe ich stark mit verschiedenen Agenturen zusammen arbeiten können und in alle Teile der dort angebotenen Aufgabengebiete Fotos gemacht, wie Beauty, Teilakt, Akt... Schon nach kurzer Zeit konnte ich auch in die Industriefotografie mein Augenmerk richten und bestaunen, wie groß der Aufwand und natürlich auch das Budget damals gewesen ist. Durch die digitale Bilderstellung auch -bearbeitung sind die Kosten nicht unbedingt gesenkt, aber zumindest hat die Zeit der Nachbearbeitung zugenommen. Zwischendurch kam es dann immer mal wieder zum Business Shooting, aber da ist der Konkurrenzkampf erheblich stark. Durch die Geburt meiner Töchter kam ich dann auch durch Nachfrage anderer Mütter zum Babybauch und Baby-Shooting. Insoweit stelle ich mich gerne neuen Herausforderungen und spreche Details immer im Vorfeld mit meinen Kunden ab. Denn schließlich zählt hier am Ende das Ergebnis. « weniger mehr »
5.0 (1)
45326, Essen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo zusammen! Mein Name ist Kristina und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre lang Englisch studiert, und habe jetzt zu Medizin gewechselt. Ich hatte in der Oberstufe Englisch und Deutsch LK's und kann dementsprechend besonders der Oberstufe helfen. Textanalysen/Verständnis, mit Sachtexten arbeiten, Gewichtsanalyse usw. gehören definitiv zu meinem Spezialgebiet, sowohl in Deutsch, als auch in Englisch. Besonders mit Poetik, also der Analyse von Gedichten, habe ich mich immer gerne befasst! Jedoch bin auch definitiv für die Mittel- und Unterstufe bereit und helfe euch gerne bei den Grundlagen zur Vorbereitung auf später! Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, bei genaueren Fragen oder Unklarheiten, mir gerne schreiben! Ich würde mich freuen von euch zu hören. LG Kristina :) « weniger mehr »
0.0 (0)
44534, Lünen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin Lehramtstudentin in den Fächern Englisch, Deutsch und Bildungswissenschaften und derzeit in der Abschlussphase meines Bachelorstudiums. Mein Ziel ist es, Ihr Kind in diesen Fächern zu fördern - die Schwächen in der jeweiligen Sprache zu erkennen und gemeinsam an ihnen zu arbeiten. Deshalb ist es wichtig, mir zunächst den Lernstand Ihres Kindes anzusehen, um einen geeigneten Lernplan zu erstellen. Für den Lernerfolg wird eine wöchentliche Begleitung von mir empfohlen. Des Weiteren verfüge ich auch über Sprachkenntnisse in Türkisch und Spanisch und könnte insbesondere in Türkisch gut helfen. Bei Interesse wäre ich auch bereit Türkischunterricht zu geben. Ich habe mehrere Praktika an Schulen und Förderinstitutionen absolviert. Aufgrund der Praktika und den Seminaren, an denen ich teilgenommen habe, habe ich auch jede Menge Erfahrungen im Bereich DaZ (Deutsch-als-Zweitsprache) und DaF (Deutsch-als-Fremdsprache) sammeln können. Auch habe ich freiwillig in einem Feriencamp für DaF-Lerner geholfen. Somit fällt es mir leicht, auch mit Kindern zusammenzuarbeiten und sie konkret zu fördern, die nicht Deutsch als Muttersprache haben. In den meisten Fällen biete ich private Nachhilfe (Einzelunterricht) an. Je nach Wunsch könnte der Unterricht bei mir zu Hause, bei Ihnen oder beispielsweise in der Stadtbibliothek erfolgen. Mit freundlichen Grüßen Eda Ak :) « weniger mehr »
0.0 (0)
44575, Castrop-Rauxel

Über den Profi

Nachhilfe 1 Klasse - 12 Klasse Deutsch Mathematik Englisch Sachkundeunterricht Erdkunde Geschichte Physik Biologie Informatik Religion SPANISCH Auch Wirtschaftsabi Fächer Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesens Volkswirtschaftslehre Informationswissenschaft / Informatik Textverarbeitung (Word/Excel etc.) Wirtschaftsenglisch Wirtschaftsmathe Von der Hausaufgaben Betreuung über intensiven Nachhilfeunterricht bis hin zum extra Training für Klausuren, biete ich Ihnen alles an. Ich bin sehr engagiert daran, dass meine Schüler in kurzer Zeit Erfolge verzeichnen können, deswegen gebe ich mir viel Mühe, mit z. B Unterrichtsvorbereitung und Nachbereitung. Hausbesuche sind nach Absprache vereinbar. Über mich: - Ich hatte über 30 erfolgreiche Schüler von den unterschiedlichsten Klassen - über 1 Jahr Erfahrung - Unterrichte auch an Grundschulen - Führungszeugnis einwandfrei Bei Fragen können Sie sich gerne melden. « weniger mehr »
0.0 (0)
45144, Essen

Über den Profi

Mein Ziel ist es, den Schülern den Unterrichtsstoff näher zu bringen. Da ich mich für Biologie, Deutsch und Englisch sehr interessiere, würde ich mein Wissen gerne weitergeben. Mir ist es wichtig, dass die Schüler nicht nur auswendig lernen, sondern verstehen. Da ich mit dem ÖPNV, sowie mit meinem eigenen Auto fahren kann ist die Anreise zu Ihnen kein Hindernis. Ich studiere zurzeit Elektro- und Informationstechnik in der Universität Essen-Duisburg. Falls Sie Fragen haben bitte ich Sie, mich zu kontaktieren « weniger mehr »
0.0 (0)
45894, Gelsenkirchen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo, ich heiße Karina und bin gelernte Erzieherin. Nach fast 2 Jahren in den USA bin ich vor kurzem zurück nach Deutschland gezogen & möchte meine erworbenen Sprachkenntnisse gerne nutzen, um Leuten zu helfen, die eine neue Sprache erlernen möchten. Sei es als Hausaufgabenhilfe, oder ein lockerer Dialog, um einfach in entspannter Umgebung eine Sprache zu erlernen bzw. zu erweitern. « weniger mehr »
0.0 (0)
45257, Essen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Abschlüsse AdA-Prüfung 27.10.09 an der IHK zu Aachen Gebäudeenergie-berater 01-11/ 2004 an der IHK zu Münster, Ausbildung im HBZ Münster Regionalleiter Pharmazie 01-07/1991 IFF Erftstadt, Institut für Führungskräfte Management-Assistent Fernstudium 78/88 Bad Harzburg, Akademie für Führungskräfte Gepr. Pharmareferent 06/84 an der IHK zu Nürnberg, Sandoz AG/Wander AG, heute Novartis Studium S II Chemie, EW, Psychologie, Philosophie GHS-Uni Essen-Duisburg Chemielaborant 12/66 – 05/70 Ausbildung zum Chemielaboranten bei der „Titan GmbH“ in Leverkusen. Prüfung an der IHK zu Solingen Schulische Ausbildung 04/61 – 11/66 Mittlere Reife und 08/73 bis 12/75 Abitur (G 8) Fähigkeiten für den S I-Unterricht Mathematik, Chemie, Physik, Astronomie, Philosophie, Psychologie, Geschichte, Politik, Religion, Englisch Unterrichtsthemen Aktivierung und Orientierung, Fördern und Fordern, Jobcoaching, Stärken-Analyse, Rollen-spiele, Rhetorik, Standortbestimmung, Vorstel-lungsgespräche, Einwandbehandlung, zulässige und unzulässige Fragen, Fragenkatalog an den Arbeitgeber, Videotraining Zielgruppen: Fachkräfte, Arbeit Suchende, Lang-zeitarbeitslose, Jugendliche, Migranten, Akademi-ker, Menschen 50+, Selbstständigkeit, Weitere Kenntnisse Word und Grundkenntnisse in Excel und in Powerpoint, Outlook, Internettraining, Recher- chieren von Arbeitsangeboten, Rehabilitations- und Intergrationsmaßnahmen, Berufsvorbe-reitung, Ausbildungsbegleitung Weitere Berufserfahrungen Ca. 1,5 Jahre Reiseleiter für „Wikinger-Reisen“ in Hagen: Skandinavien, Island, Irland, Italien, Frankreich, USA und in Kanada. Mediaberater bei den Firmen „klicktel“ und beim Branchenbuch „Die Essener“, Taxifahrer, Leih-arbeiter beim VBI (Mineva = PUR-Anlage). Von 1977 bis 1981 in insgesamt ein Jahr beim R.W.T.Ü.V. in Essen: Qualitätsgutachten für den biologischen Schild des KKW Kalkar Referenzen als Jobcoach und als Deutschlehrer Ein Jahr Dekra-Akademie in Wuppertal, mehr- monatige Aufträge bei der FAA, Inbit (SHB), TBZ, BFZ /Arbeit & Bildung, ZAQ, RAG Bildung, FAW, IB, IBB, ILA, TÜV Rheinland Nord (zwei Tage Deutschlehrer), bei der ILA fünf Wochen in MH und DO, Context Wae GmbH, Fuwe GmbH in ver- schiedenen Dependancen Coaching-Ausbildung 2003 im HDT durch brain-adventure Dortmund 2010 TUZ Essen Essen, 21.08.2018 « weniger mehr »