Die besten Gitarrenlehrer in Bochum

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (6)
44628, Herne
CHECK24 geprüft
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich spiele seit meiner Kindheit Gitarre und möchte Einsteigern die Möglichkeit geben, das Gitarre spielen zu erlernen. Wer keine Gitarre hat, kann sich trotzdem angesprochen fühlen, da ich genug Gitarren besitze. Das Verleihen einer Gitarre ist gerne nach Absprache möglich. Melde dich, wenn du dich angesprochen fühlst. « weniger mehr »
5.0 (3)
42117, Wuppertal
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Spiele als Profi Cellist Deine Lieblingsmusik auf einem sehr anspruchsvollen Niveau! Alleine oder mit Kollegen, Vivaldi oder Rock, als Rampensau oder im Hintergrund - freue mich Dein Event was das immer auch ist musikalisch zu verzaubern👍🎼 « weniger mehr »
5.0 (3)
45721, Haltern am See
CHECK24 geprüft

Über den Profi

SCHNELL-LERN-KURS GITARRE, In nur 60 Minuten zum Erfolg! Einfaches und schnelles Gitarre spielen für Jedermann/-frau jeden Alters und jeder musikalischen Begabung in nur 60 Minuten. Vorteile gegenüber herkömmlichen Lehrmethoden: - keine komplizierten Griffe - keine schmerzenden Finger - kein lästiges Noten lernen - keine Unzahl an Stunden ohne Lernfortschritte - auch für Menschen mit feinmotorischen Einschränkungen geeignet innovative Methode: - Spielhilfe (einfacher Slider) wird mit rutschechtem Gummiband am Gitarrenhals so befestigt, dass ohne zusätzlichen Druck der eigenen Finger die Saiten heruntergedrückt werden - Gitarre wird harmonisch gestimmt (offene D-Dur-Stimmung) - einfache Schiebetechnik ermöglicht Spielen aller gängigen Akkorde und Begleiten nahezu aller bekannten Lieder und Songs - Wirksamkeit der Methode konnte bereits erfolgreich per Studie mit Menschen mit geistigen und körperlichen Einschränkungen erprobt werden Kursinhalte: - Stimmen der Gitarre - Anbringen der KOSTENLOSEN Spielhilfe - LOSLEGEN! - Spielen verschiedener Akkorde - einfache Anschlagtechniken - Begleitung eines Beispiel-Songs - Grundlagen zum selbständigen Spielen von unzähligen weiteren Songs - Klärung offener Fragen geeignet für: - ALLE Menschen jeden Alters, die einfach und effektiv bekannte und unbekannte Lieder (z. B. Happy Birthday, etc.) auf der Gitarre begleiten wollen - auch für Menschen mit Einschränkungen oder vermeintlich unmusikalische Menschen geeignet ;-) - Außergewöhnliche Spielerfolge für Jedermann/-frau! sonstige Informationen: - Kursleitung: Tobias Knop - Kosten: 20,- (5-10 Teilnehmer/-innen), 25,- (2-4 Teilnehmer/-innen), 45,- (1 Teilnehmer/-in) - Gruppengröße: 1-10 Teilnehmer/-innen pro Gruppe - Ort: in den Räumlichkeiten der Kursteilnehmer/-innen (Wohnung, Schule, Heim, Gemeindehaus, Tagungsraum, etc.) (auch außerhalb von NRW!) - Zeit: nach Vereinbarung - Mitzubringen: eine eigene Gitarre (mit Saiten), auf Anfrage und ggf. Aufpreis können Leihgitarren gestellt und/oder mitgebrachte Gitarren besaitet werden. Anfragen bei CHECK24 oder per Email an: tobias.knop@tu-dortmund.de « weniger mehr »
5.0 (1)
48317, Drensteinfurt
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
1 Mitarbeiter

Über den Profi

- Studierter Jazz-Sänger und Multiinstrumentalist - Gitarre, Piano, Bass, Schlagzeug - optional: Violine u. o. Kontrabass zu buchbar für Hochzeiten oder Firmenevents - Eventbegleitung : Solo, Jazz-Trio oder Gala Showband möglich - Qualifizierter Unterricht für Gesang, Gitarre, Bass oder Schlagzeug (Piano auf Anfrage für Anfänger) « weniger mehr »
5.0 (1)
44137, Dortmund
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
21 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Die Gitarre bietet wie kaum ein anderes Instrument unglaublich viele Facetten und ist in den verschiedensten Musikrichtungen zuhause... sowohl als Begleit- wie auch als Soloinstrument. Bei dieser Vielfältigkeit ist es manchmal schwer, den richtigen Einstieg zu finden. Mein Konzept dazu ist einfach… Spielen, Spielen und nochmals Spielen ! Ich hole Dich als Gitarrist(in) dort ab, wo du jetzt gerade bist. Egal, ob Du Akustik-Gitarre spielen und dazu singen, die Feinheiten bekannter Rockriffs oder die Kunst der Improvisation erlernen möchtest… ich begleite dich auf deinem Weg, den DU gehen möchtest und helfe Dir, deine Ziele zu erreichen. Mein Ziel ist es, dich direkt ans Musizieren zu bringen und die Freude daran zu fördern ! Ich bin seit über 20 Jahren Profimusiker und Gitarrenlehrer und habe mit nationalen und internationalen Künstlern gearbeitet. Mehr über mich und meine Tätigkeiten als Musiker und Gitarrenlehrer finden Sie unter www.youandyourguitar.de www.moritzforst.de « weniger mehr »
0.0 (0)
50858, Köln
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich komme aus Köln und mache seit mehr als 10 Jahren Musik. Ich singe und spiele Gitarre und bin zudem noch als Komponist und Moderator tätig. Ich spiele auf Hochzeiten, Kirchen, Bars, Kneipen, Geburtstage, Firmenfeiern, Privatfeiern, Wohnzimmer, etc. Einfach überall wo Live Musik gewünscht ist. Natürlich versuche ich immer auf die Wünsche der Veranstalter einzugehen. Mein Repertoire wird ständig erweitert so dass Liedwünschen nichts im Wege steht. Ich spiele Live & Unplugged. Mit oder ohne Verstärker. Gerne versende ich Demo Lieder, damit sich ein Eindruck gemacht werden kann. In den vergangenen Jahren habe ich auf mehr als 30 Hochzeiten pro Jahr gespielt. Dazu kommen diverse Firmenfeiern, Geburtstage, Bars und Co. « weniger mehr »
0.0 (0)
47608, Geldern
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Liebe Musikfreunde, Als überregional bekannter Singer/Songwriter mit eigenen Songs aber auch durch Neuinterpretationen von altbekannten Rock- und Popsongs sowie neuer Charthits passt Michael Weirauch sein Live-Programm individuell an. Getreu seinem Motto „Gesang Gitarre Punkt“ fühlt er sich dort besonders wohl, weil man dann als Künstler ganz nah am Publikum ist. Nach Auftritten in Berlin, NRW, Hamburg, Köln, Düsseldorf sowie Konstanz und Spanien ist Michael Weirauch sowohl solo, als auch mit seinem Duo/Trio, sowie mit seiner Cover-Band „Alive“ buchbar. Nachdem seine erste deutschsprachige CD „Menschgemacht, Vol.1“ bereits vergriffen ist, wird zur Zeit fieberhaft am Nachfolger „Menschgemacht, Vol.2“ im eigenen Studio gearbeitet. Die Veröffentlichung ist für den Herbst 2016 geplant! Selbstverständlich stehen einige Songs als Download bei ITUNES zur Verfügung! Weitere ausführliche Informationen (Repertoire, Referenzen, Hörproben, Videos etc.) findet man in den einschlägig bekannten Medien und außerdem auf der Web-Site von Michael Weirauch: www.michaelweirauch.com Für Buchungsanfragen oder spezielle Infos wendet Euch bitte direkt an Stefan Deckers unter kingsound-booking@t-online.de « weniger mehr »
0.0 (0)
40472, Düsseldorf
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich biete Klassische und E-Gitarren-Unterricht an. Ich bin ursprünglich aus Syrien, ich habe da viele Erfahrung als Lehrer gesammelt. Mein Deutsch ist nicht perfekt, wichtiger ist jedoch die übungen. Bevor es los geht, machen wir erst mal eine Probestunde zum kennen lernen und besprechen. « weniger mehr »
0.0 (0)
58454, Witten
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo ich bin Ignacio Zudaire, ich bin gebürtig aus Argentinien und bekam mit 15 Jahren meinem ersten Gitarrenunterricht. 1998 ging ich nach La Plata um Komposition zu studieren. Das Studium an der Universität Bellas Artes schloss ich 2009 und 2010 mit einem Lehreramt (Musiklehrer) und einem Bachelor in Komposition ab. In La Plata arbeitete ich 7 Jahre an verschiedenen stattlichen Schulen und in Frankfurt an zwei privaten Musikschulen, Klavier, Gitarre, Blockflöte und Komposition. Außerdem leitete ich den Chor der spanischen Gemeinde in Frankfurt. Während der Zeit in La Plata, komponierte ich für Film und Theater, einige Stücke , ich sang in zwei Chören und spielte Gitarre und Klavier in verschiedenen Gruppen. 2013 km ich nach Deutschland um das Masterstudium Komposition bei Prof. Gerhard Müller-Hornbach an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst aufzunehmen. In Frankfurt am Main habe ich unter anderem Filmmusik für die Kammerphilharmonie Frankfurt, Stücke für Solo Bratsche, sowie für große und kleine Ensemble komponiert. Meine erste Sinfonie, mit dem Titel „Leon Blanco“, „Weißer Löwe habe ich 2017 fertig gestellt. « weniger mehr »