Die besten Hundesitter in Bochum

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
0.0 (0)
42555, Nordrhein-Westfalen - Velbert
CHECK24 geprüft
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich setze Ihre Ferienimmobilie in Szene oder Sie wollen Ihr Haus oder Ihre Wohnung zu einem gutem Preis verkaufen? Meine hochwertigen Fotos helfen dabei.

Mein weiterer Schwerpunkt ist die Potrait- u. Eventfotografie hier versuche ich Sie und Ihre Persönlichkeit "einzufangen".

Für Firmen biete ich professionelle Firmenfotos an, ob vom Firmengebäude bis zu den Mitarbeitern wird Ihre Firma fotografisch in Szene gesetzt, gerne in Form einer Fotoreportage. « weniger mehr »
0.0 (0)
44801, Bochum
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich habe Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Hunden (alt, jung, ruhig, lebhaft). Meine Hündin (stolzer Labrador) war sehr lebhaft und abenteuerlustig, daher kann ich auch gut mit Wirbelwinden umgehen. Ich habe mehrfach Nachbarshunde mitausgeführt und ich freue mich sehr über jeglichen neuen Hundekontakt! Da mir eine gute Zusammenarbeit zwischen Mensch und Hund wichtig ist, halte ich es für notwendig (bevor ein(e) Hund/Hündin von mir ausgeführt wird) ein kleines Kennenlerntreffen zu vereinbaren. Ich hoffe, ich kann Ihren besten Freund des Menschen einmal kennenlernen und ihn ausführen/betreuen.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass ich ein Vollzeitstudent bin und daher nicht immer per Telefon erreichbar sein kann. « weniger mehr »
0.0 (0)
44147, Dortmund
CHECK24 geprüft
8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin eine tierliebe Frau mit 26 Jahren. Ich hatte schon viele Toere, die ich sehr geliebt hatte und gut umsorgt hatte. Ich bin zuverlässig, mir kann man vertrauen und viele sagen das ich ein herzensguter Mensch bin. Ich liebe alle Tiere gleich stark, ob nun Gassi gehen oder einfach Betreuung mit Kuscheln ec, ich tu es sehr gern und bin mit Herz dabei. Meine Arbeit erledige ich gewissenhaft und freue mich auf Ihre Nachricht :) « weniger mehr »
0.0 (0)
45894, Gelsenkirchen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo,

ich heiße Karina und bin gelernte Erzieherin. Nach fast 2 Jahren in den USA bin ich vor kurzem zurück nach Deutschland gezogen & möchte meine erworbenen Sprachkenntnisse gerne nutzen, um Leuten zu helfen, die eine neue Sprache erlernen möchten.
Sei es als Hausaufgabenhilfe, oder ein lockerer Dialog, um einfach in entspannter Umgebung eine Sprache zu erlernen bzw. zu erweitern. « weniger mehr »
0.0 (0)
44625, Herne
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo mein Name ist Anna , ich bin 17 Jahre alt und biete neben meiner Schulischen Aktivität an auf ihre Hunde und Katzen aufzupassen. Ich selber habe zwei Hunde die mit denen ich aufgewachsen bin, daher ist mir der Umgang mit diesen sehr geläufig
und bereitet mir viel Freude. Des Weiteren biete ich Nachhilfe in meinen Leistungsstärksten Fächern: Biologie, Mathe und Deutsch bis zur Klasse Q1 (12) an.

Ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hören
Liebe Grüße
Anna « weniger mehr »
0.0 (0)
45219, Essen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Ziel ist es für Hunde und Katzen da zu sein, wenn die "Eltern" etwas erledigen müssen wie z.b ein Einkauf oder ein Geburtstag. Dann würde ich zu ihnen nach Hause kommen und die Tiere betreuen.
Würde mit Ihnen Gassi gehen oder spielen und sie Versorgen um ihnen eine entspannte Zeit oder aber auch eine "anstrengende" Zeit falls erwünscht mit ein wenig Sport mit dem Hund sei es spielen mit Bällen oder ähnliches zu ermöglichen. Die Dauer des Auftrag, als auch die Vergütung wird immer ganz individuell besprochen. Und vielleicht ergibt sich auch ein Dauerauftrag oder ähnliches.
Zum Thema Gassi gehen, falls ich nur Gassi gehen soll kann ich entweder zu ihnen kommen oder sie kommen zu mir und ich gehe in meiner Umgebung mit den Hunden Gassi. Nur dies muss genau abgesprochen werden wie lange.
Ich würde mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden und wir uns kennen lernen und ich mich um ihre Tiere kümmere.


Auch wenn ich hier neu bin.
Bin ich sehr zuverlässig und würde mich auf eine Anfrage sehr freuen.
« weniger mehr »
0.0 (0)
45307, Essen
CHECK24 geprüft
1 Jahr Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo :)
Ich heiße Celine, bin 16 Jahre alt und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums in Essen.
Meine Leistungskurse habe ich in Mathematik und in Physik weswegen ich vor allem in diesen Fächern helfen kann die eigene Note zu verbessern.
Dadurch, dass ich selber noch zur Schule gehe bin ich aber trotzdem in vielen Fächern auf dem aktuellsten Stand und kann so in den meisten Fächern auch behilflich sein.
In meinem Unterricht werde ich aber nicht nur die Unterrichtsinhalte wiederholen und verinnerlichen, sondern auch allgemeine Tipps und Techniken beibringen, die die Noten stark verbessern werden.
Ich werde mit dem Schüler/der Schülerin gemeinsam bunte Merkzettel anfertigen, wenn ich merke, dass durch das visuelle Gedächtnis besser gelernt wird, da es auch die Kreativität fördern wird und auch Spaß macht.
Falls das auditie Gedächtnis besser funktioniert, passe ich mich auch dem natürlich an und jede weitere Art von Lernen auch.

Ich freue mich über jedes Angebot und hoffe einem motiviertem Schüler oder einer motivierten Schülerin helfen zu können :) « weniger mehr »
0.0 (0)
40211, Düsseldorf
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Pascal Dior, geboren und aufgewachsen in Deutschland, ist international als Model und als DJ tätig. Angefangen in den frühen 2000er Jahren, hat er seitdem in etlichen Clubs, Festivals und Events auf der ganzen Welt aufgelegt, darunter u.a. USA, Deutschland, Japan, Korea, China etc.
Anstatt nur auf ein einzelnes Genre fixiert zu sein, vereint er fast alle elektronischen Musikgenres in seinem Repertoire und ist somit äußerst flexibel. Daher beschreibt er seinen Musikstil auch als subtile, anspruchsvolle elektronische Tanzmusik.
Seit der Eröffnung vor 6 Jahren war er Resident DJ im Club Octagon, welcher kürzlich zum 2. Mal in Folge zum 5.-besten Club der Welt gewählt wurde.

Weitere Festivals/Clubs/Events:
- Global Gathering Festival
- World DJ Festival
- Owl Festival
- Korea Full Moon Festival
- Octagon (Seoul)
- Spark (Beijing)
- Elektro (Taiwan)
- Omni (Taiwan)
- Ageha (Tokyo)
- W (Macao)
- Show (Hongkong)
und viele mehr...

Außerdem war er Support-Act für etliche internationale Star-DJs, darunter u.a. Sven Väth, Loco Dice, Adam Beyer, James Zabiela, Nina Kraviz, Radio Slave, Coyu, Roger Sanchez, Armand van Helden, Paul Kalkbrenner, Paul van Dyk u.v.m.

Des weiteren war er für mehrere Jahre Resident DJ bei mehreren Luxus-Hotels, u.a. beim "Four Seasons Hotel", dem "Banyan Tree Hotel" sowie dem "J.W. Marriot".

Darüber hinaus gab es Unternehmenskollaborationen und Brand-Events u.a. für:
- Louis Vuitton
- Chanel
- Gucci
- Cartier
- Swarovski
- Versace
- Ferragamo
- MCM
- Metrocity
- Lamborghini
- Kolombo
- Dom Perignon
- Veuve Clicquot
- Mumm
- MAC Cosmetics
- Calvin Klein
- Michael Kors
- Diesel
- Levi's
- Hard Rock Cafe
- Royal Sunday
und viele mehr...

« weniger mehr »
0.0 (0)
45699, Herten
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Seit Kindheitstagen begleiten mich Hunde, mit den verschiedenstens Rassen. Ich selbst habe 2 Hunde und finde daher eine geeignete Betreuung oder Pension zu finden teils recht schwierig. Man möchte für seinen Vierbeinern ja nur das Beste.
Diverse Hundeschulen und auch am Dobermannplatz war ich von klein auf an. Mein kleiner Yorki ist leider herzkrank und bedarf der ganz eigenen Pflege, weswegen ich mich mit solchen Krankheits- und Spezialfälle auskenne.
Gerne kann ich Ihnen mein Wissen in einem persönlichen Gespräch beim Kennenlernen auf Nachfrage einzelner Themengebiete erläutern.
Wichtig ist, dass Sie mir Vertrauen und das kann nur über persönlichen Kontakt gehen. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten. « weniger mehr »