Die besten Physik Nachhilfelehrer in Bochum

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (3)
50765, Köln
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin ein professioneller Lehrer. Ich habe Berufserfahrung von mehr als 5 Jahren. Ich bin ein Professioneller Englischlehrer, kann aber auch Mathe, Deutsch, Physik, Chemie und Chinesich beibringen. Das Ein Beduürfniserfahrung für die Studenten sein wird. Ich bin fleißig, aufrichtig, geduldig und helend. Ich habe viele zufriedene Studenten. Ich bin sicher, dass ich der passende Lehrer für Ihre/n Tochter/ Sohn bin.

Mit freundlichen Grüßen,
Junaid Khalid
Jkte181@hotmail.com
01771823775 « weniger mehr »
5.0 (1)
45141, Essen
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich biete mehr als 2 Jahre Erfahrung in den Bereichen Mathematik und Physik. Notenverbesserung und Zufriedenheit meiner Kunden stehen bei mir an erster Stelle.

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Iran und studiere B.Sc. Physik im 5. Fachsemester an der Universität Duisburg-Essen. Mein Fach ist meine Leidenschaft und seit 2 Jahren beschäftige ich mich mit dem Unterrichten in diesem Bereich sowie in Mathe (Grundschule, Gymnasium, Abitur). Ich konnte bisher viele Erfahrungen dazu sammeln und freue mich sehr, den Einsteigern in dem Bereich Hilfe zu leisten und ihr Interesse zu wecken.
« weniger mehr »
3.0 (1)
44145, Dortmund
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hallo, ich bin Mohamad und studiere im 9. Semester Maschinenbau an der Ruhr-Universität Bochum. Ich gebe Nachhilfe
in Mathe, Mechanik und Physik und ähnliche Fächer. In mein Studium habe ich diese Fächer mit einen
Schnitt von 1.0 bestanden. Außerdem habe ich mein Mechanikwissen durch meine Mitarbeiter am Mechaniklehrstuhl gefestig.
Ich wohne jetzt in Dortmund und würde Nachhilfe sowahl an Studenten als auch Schülern geben.

Das würde mich freuen dir zu helfen, weil es mir viel Spaß macht mein Wissen weiterzugeben.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
01727997984 « weniger mehr »
0.0 (0)
47443, Moers
CHECK24 geprüft
30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Bereits in den späten 80ern habe ich damals noch analog begonnen Fotos zu machen. Allerdings habe ich damals mit Live-Konzert Aufnahmen begonnen, wie z.B. mit Tina Turner, James Brown, Michael Jackson, Kool & the Gang, Sting, Toto, Madonna, Pink Floyd etc. Diese konnte ich das gesamte Konzert über aus dem Backstage Bereich und Bühne gut erledigen und habe zusätzlich Portraits fotografiert. Hier habe ich stark mit verschiedenen Agenturen zusammen arbeiten können und in alle Teile der dort angebotenen Aufgabengebiete Fotos gemacht, wie Beauty, Teilakt, Akt... Schon nach kurzer Zeit konnte ich auch in die Industriefotografie mein Augenmerk richten und bestaunen, wie groß der Aufwand und natürlich auch das Budget damals gewesen ist. Durch die digitale Bilderstellung auch -bearbeitung sind die Kosten nicht unbedingt gesenkt, aber zumindest hat die Zeit der Nachbearbeitung zugenommen. Zwischendurch kam es dann immer mal wieder zum Business Shooting, aber da ist der Konkurrenzkampf erheblich stark. Durch die Geburt meiner Töchter kam ich dann auch durch Nachfrage anderer Mütter zum Babybauch und Baby-Shooting. Insoweit stelle ich mich gerne neuen Herausforderungen und spreche Details immer im Vorfeld mit meinen Kunden ab. Denn schließlich zählt hier am Ende das Ergebnis. « weniger mehr »
0.0 (0)
45329, Essen
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Master Student der Chemie an der TU Dortmund. Ich habe jahrelange Erfahrung darin Schülern in naturwissenschaftlichen Fächern dabei zu helfen, den schulischen Anforderungen in besonderem Maße gerecht zu werden. Speziell in Mathematik habe ich vielen Schülern dabei geholfen eine gute bis sehr gute Note im Abitur zu erreichen. Ich gehe dabei besonders auf die Bedürfnisse des jeweiligen Schülers ein. Alles weitere kann gerne mit mir besprochen werden. « weniger mehr »
0.0 (0)
44892, Bochum
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hallo! :)
Der Unterricht findet, je nach Bedarf, im Einzel- oder Gruppenunterricht ( höchstens 3 Schüler ) statt.
Alle Schüler von der Grundschule bis zur Oberstufe sind herzlich willkommen.

Kleine Info. über Mich:
Ich bin eine ganz durchschnittliche Studentin der Physik.
Warum Physik? - Es macht mir Spaß Vorgänge und Naturereignisse zu verstehen und nachvollziehen zu können, anstatt diese einfach hinzunehmen. Wer die Physik mag/liebt , mag/liebt auch die Mathematik. Ich liebe es zu knobeln! Stundenlang an einer Aufgabe zu sitzen und diese dann irgendwann zu lösen, ob mit oder ohne Hilfe. Der AHA- Effekt, bzw. das Erfolgserlebnis (wie klein es auch sein mag) fesselt mich an die Mathematik und an die Physik.
Ich gebe seit meiner Schulzeit, immer mal wieder, Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik.
Bisher habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen, was meinen Unterricht betrifft. Dabei habe ich sowohl Einzelunterricht als auch Gruppenunterricht, mit vier Schülern verschiedener Jahrgangsstufen, angeboten. « weniger mehr »
0.0 (0)
45257, Essen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Abschlüsse



AdA-Prüfung
27.10.09 an der IHK zu Aachen


Gebäudeenergie-berater
01-11/ 2004 an der IHK zu Münster,
Ausbildung im HBZ Münster


Regionalleiter Pharmazie
01-07/1991 IFF Erftstadt,
Institut für Führungskräfte


Management-Assistent
Fernstudium 78/88 Bad Harzburg,
Akademie für Führungskräfte


Gepr. Pharmareferent
06/84 an der IHK zu Nürnberg,
Sandoz AG/Wander AG, heute Novartis


Studium S II
Chemie, EW, Psychologie, Philosophie
GHS-Uni Essen-Duisburg


Chemielaborant
12/66 – 05/70 Ausbildung zum Chemielaboranten
bei der „Titan GmbH“ in Leverkusen.
Prüfung an der IHK zu Solingen


Schulische Ausbildung
04/61 – 11/66 Mittlere Reife und 08/73 bis 12/75 Abitur (G 8)


Fähigkeiten für den S I-Unterricht
Mathematik, Chemie, Physik, Astronomie,
Philosophie, Psychologie, Geschichte, Politik,
Religion, Englisch

Unterrichtsthemen









Aktivierung und Orientierung, Fördern und Fordern, Jobcoaching, Stärken-Analyse, Rollen-spiele, Rhetorik, Standortbestimmung, Vorstel-lungsgespräche, Einwandbehandlung, zulässige und unzulässige Fragen, Fragenkatalog an den
Arbeitgeber, Videotraining

Zielgruppen: Fachkräfte, Arbeit Suchende, Lang-zeitarbeitslose, Jugendliche, Migranten, Akademi-ker, Menschen 50+, Selbstständigkeit,


Weitere Kenntnisse
Word und Grundkenntnisse in Excel und in
Powerpoint, Outlook, Internettraining, Recher- chieren von Arbeitsangeboten, Rehabilitations-
und Intergrationsmaßnahmen, Berufsvorbe-reitung, Ausbildungsbegleitung


Weitere Berufserfahrungen
Ca. 1,5 Jahre Reiseleiter für „Wikinger-Reisen“ in Hagen: Skandinavien, Island, Irland, Italien, Frankreich, USA und in Kanada.
Mediaberater bei den Firmen „klicktel“ und beim Branchenbuch „Die Essener“, Taxifahrer, Leih-arbeiter beim VBI (Mineva = PUR-Anlage).
Von 1977 bis 1981 in insgesamt ein Jahr beim
R.W.T.Ü.V. in Essen: Qualitätsgutachten für den biologischen Schild des KKW Kalkar


Referenzen als Jobcoach und als Deutschlehrer
Ein Jahr Dekra-Akademie in Wuppertal, mehr-
monatige Aufträge bei der FAA, Inbit (SHB), TBZ,
BFZ /Arbeit & Bildung, ZAQ, RAG Bildung, FAW,
IB, IBB, ILA, TÜV Rheinland Nord (zwei Tage Deutschlehrer), bei der ILA fünf Wochen in MH und DO, Context Wae GmbH, Fuwe GmbH in ver-
schiedenen Dependancen


Coaching-Ausbildung
2003 im HDT durch brain-adventure Dortmund

2010 TUZ Essen






Essen, 21.08.2018

« weniger mehr »
0.0 (0)
45478, Mülheim
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Aktuell besuche ich die 12. Klasse des Karl-Ziegler-Gymnasiums und werde dieses Jahr dort mein Abitur beendigen.
Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathe und Physik an, da ich diese als Leistungskurse gewählt habe.
Mein aktueller Notendurchschnitt beträgt 1,9.
Aufgrund meiner Qualifikationen (habe Schulintern bereits Nachhilfe gegeben und bin als Betreuer auf der Skifreizeit mitgefahren) und meiner freundlichen Art und Weise, sehe ich mich für diesen Job gut geeignet.
Des Weiteren erledige ich zu Hause oft Gartenarbeit, also Rasen mähen, Hecke schneiden und Blumen gießen.
Bei weiteren Fragen zu meiner Person oder Arbeiten kontaktieren Sie mich einfach!
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Dams « weniger mehr »
0.0 (0)
45139, Essen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Sehr geehrte Damen und Herren,

zurzeit studiere ich im vierten Semester den Masterstudiengang Maschinenbau an der Universität Duisburg-Essen mit der Spezialisierung Produktion und Logistik. Mit großen theoretischen Wissen in Produktionsmanagement, Industrial Engineering, Fertigungstechnik, Materialfluss, Industrie 4.0 und mit großem Interesse an der Arbeit in Projekten rund um AutoStore, Agilox, Smart Transport Robots, Cobots und anderen Automatisierungsthemen, möchte ich gerne Ihr Team unterstützen.

Im Rahmen meines Masterstudiums war ich schwerpunktmäßig in folgende Projekte involviert: Versand- und Standortplanung im Bereich Logistik und Materialfluss. Dadurch habe ich ein großes Fachwissen und vertiefte Kenntnisse im Bereich Transport, Logistik und Supply Chain Management. Letztes Semester absolvierte ich zwei Seminare in Industrial Engineering und Anlagenplanung im Bereich Materialfluss bzw. Produktionstechnologie und hielt sowohl deutsch- als auch englischsprachige Präsentationen. In einen Online-basierten Zertifikatskurs in SAP ERP (TERP 10), führte ich Echtzeit-Fallstudie und befasste mich aktiv mit Datenmanagement.

In meinem Praktikum bei Air –India Express Ltd, Trivandrum in Indien sammelte ich im Bereich Qualitätskontrolle vertiefte praktische Erfahrungen in Qualitätsanalyse und technischer Dokumentation. Während meiner Tätigkeit bei Estrado Technologies Pvt. Ltd, Trivandrum in Indien war die Beratung und Abstimmung mit Geschäftskunden meine Aufgabe. Dafür erfragte ich die Interessen und Ideen der Kunden, und setzte diese in der Erstellung von Datenblättern mit Microsoft Excel um. Hier brachte ich mein analytisches Verständnis und meine lösungsorientierte Arbeitsweise gewinnbringend in unser Team ein.

Meinen Bachelor of Technology in Luftfahrttechnik schloss ich an der Noorul Islam University, Tamil Nadu in Indien ab. Hier lernte ich nicht nur die Grundlagen mechanischer Fächer, sondern auch Luftfahrtfächer, so dass ich mir fundierte Kenntnisse in Themen wie Flugzeugstrukturen, Aerodynamik und Flugzeugsysteme aneignete.

Neben einem souveränen Umgang mit MS Word, PowerPoint und Excel bewies ich in meinen Praxiserfahrungen stets hohe Selbstmotivation und Eigenständigkeit sowie ein hohes Engagement und eine effiziente Arbeitsweise. Ich freue mich daher darauf, als Nachhilfekraft Ihr Team zu unterstützen und damit einen wertvollen Beitrag für Sie und Ihre zukünftige Forschung zu leisten. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Jiju Prasannan Shaila
« weniger mehr »