Die besten Deutsch Nachhilfelehrer in Bonn

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (3)
50765, Köln
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin ein professioneller Lehrer. Ich habe Berufserfahrung von mehr als 5 Jahren. Ich bin ein Professioneller Englischlehrer, kann aber auch Mathe, Deutsch, Physik, Chemie und Chinesich beibringen. Das Ein Beduürfniserfahrung für die Studenten sein wird. Ich bin fleißig, aufrichtig, geduldig und helend. Ich habe viele zufriedene Studenten. Ich bin sicher, dass ich der passende Lehrer für Ihre/n Tochter/ Sohn bin.

Mit freundlichen Grüßen,
Junaid Khalid
Jkte181@hotmail.com
01771823775 « weniger mehr »
5.0 (4)
45147, Essen
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Lehramtsstudentin in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch und gleichzeitig Fotografin ( mehr im nachfolgenden Teil) und bin in der Lage Ihrem Kind eine kompetente Nachhilfe in diesen Fächern zu geben. Des Weiteren verfüge ich über Sprachenkenntnisse in Französisch, Spanisch und Griechisch und kann dabei ebenfalls gut helfen. Eine wöchentliche Begleitung für den Lernerfolg wird von mir angeboten und empfohlen. Eine gesonderte Klausurvorbereitung mit Intensivkursen und "Lerntagen" können Sie ebenfalls mit mir vereinbaren. Ich sehe mir erst den Lernstand Ihres Kindes an, um Ihnen einen geeigneten Lernplan zu erstellen und auf ein gewünschtes Ergebnis zu zielen.
In den meisten Fällen biete ich private Nachhilfe (Einzelunterricht).

Des Weiteren habe ich neben meiner schulischen Ausbildung, aus meinem Hobby einen Beruf gemacht und arbeite neben des Studiums und der Nachhilfe als selbständige Fotografin unter anderem auch in meinem eigenen Fotostudio. Gemeinsam mit meinem Lebensgefährten betreuen wir Hochzeiten und andere Events und verdienen damit mittlerweile unser Geld. Mein Bereich ist die Fotografie und sein Bereich die Videografie, somit sind wir beide das perfekte Team für jegliche Art von Dokumentation.

Mein Alltag ist sehr vielseitig und deshalb liebe ich die Kombination aus einem kreativen und einem lehrreichen Beruf. Dies beschreibt meinen Charakter und meine Vielseitigkeit, nicht nur Momente für die Ewigkeit festzuhalten, sondern auch den Kindern, Wissen für die Ewigkeit mitzugeben und Sie auf das Leben vorzubereiten.

Gerne können Sie mir unverbindlich bezüglich eines Shootings Ihrer Wahl schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Eleni Bogatini « weniger mehr »
5.0 (11)
51467, Köln
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Qualifikationen:

Fremdsprachenkorrespondentin
Europasekretärin
Kommunikationsmarketing
Dolmetscherin
Übersetzerin
Sprachcoach

Aufgabenbereich:

Vorbereitung auf folgende Bereiche:

Geschäftswelt;
berufsbezogene Themen
Konferenzdolmetschen
Korrespondenz
Vorstellungsgespräche
Konversation mit Geschäftspartnern und Kunden
Konversation mit Muttersprachlern

Schulbereich:
Abitur
Studium (Unterstützung: Facharbeit, Hausarbeit, Präsentationen, Korrekturlesen, Übersetzungen)
ZAP-Vorbereitung
Förderunterricht - Nachhilfe


« weniger mehr »
5.0 (4)
64560, Riedstadt
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich habe einen Bachelor of Science Abschluss in Physik. Zur Zeit mache ich meinen Master. Ich bin 21 Jahre Alt und habe schon diverse Nachhilfeerfahrung. Außerdem betreue ich seit 2 Jahren Übungen und Klausuren in meiner Universität. Nach meinem Master werde ich promovieren.
Ich helfe dir dabei in die Selbstständigkeit zu kommen damit du langfristig aus eigener Kraft lernen kannst. Ich kann dir einen Zusammenhang zwischen einzelnen Themen geben auch in Hinsicht auf Fragen wie "Warum machen wir das gerade im Unterricht?". Außerdem kann ich dich langfristig auch auf die Mathematik/Physik im Studium vorbereiten.

B.Sc. in Physik (September 2018, Alter 21)
Abitur 2015 (Schnitt 1,3, LKs: Mathe 15 Punkte, Chemie 15 Punkte bestes Chemieabi der Schule)
Masterstudent an der TU Darmstadt (Studiengang: Physik)
Langjährige Tutorerfahrung an der TU Darmstadt « weniger mehr »
5.0 (4)
53840, Troisdorf
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Wir bieten nachhaltige Nachhilfe die genau da ansetzt, wo die Lücken sind. Wir konzentrieren uns nicht nur auf den Unterrichtsstoff sondern schließen Wissenslücken und vermitteln dem Schüler Selbstvertrauen und Selbstständigkeit damit er schnellst möglich wieder den Anschluss findet.

Auch die sorgfältige Vorbereitung auf Klassenarbeiten, Tests und Prüfungen gehört natürlich zu unserem Leistungsumfang, wobei uns wichtig ist, dass der Schüler mit Sicherheit und Selbstvertrauen seine Angst ablegt und die Prüfungen mit Bravour meistert.

Beim Unterrichten achten wir auf altersgerechte und lerntypgerechte Unterrichtsmethodik,
Abwechslung, Vielfältigkeit und Motivation.

Unsere Erfahrung und Kompetenz konnten wir in der Vergangenheit bereits gewinnbringend einsetzen und möchten weiterhin allen Schülern die Hilfe benötigen unterstützend zur Seite stehen damit der Schulalltag so problemlos wie möglich bewältigt werden kann.

Unser Motto: Individuelle Förderung - nachhaltig und kompetent!
« weniger mehr »
CHECK24 geprüft
25 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Einen Auszug meiner Qualifikationen sehen Sie unten, jedoch nicht das Ergebnis. Das Ergebnis ist, dass ich im Fach Rechnungswesen, noch nie einen Schüler, Student, Meisteranwärter (Teil 3), angehende Bilanzbuchhalter (IHK), Steuerfachwirte usw. hatte, welches die Prüfung in Rechnungswesen nicht bestanden hat. Speziell Rechnungswesen, bin ich der festen Überzeugung, kann jeder lernen, denn das einzige Problem ist das Verstehen des Grundprinzips, also wie funktioniert es sowohl im einfachen Rechnungswesen, als auch für die schwierigeren Fälle z.B. für Steuerfachwirte.

Wenn da der Knoten platzt, sind alle weiteren Spezialregelungen (AfA, Ust, Vst. Einkauf, Verkauf usw.) ein Kinderspiel.

Jedoch möchte ich auch offen sagen, dass ich an meine Grenzen gestoßen bin, bei der internationalen Rechnungswesen (US-GAAP, IRS, IAS o.ä.) und damit verbundenen Berufen.
Damit möchte ich sagen, dass ich zwar Steuerfachwirte und Bankkaufleute, zwar auch schon erfolgreich durch die Prüfung gebracht habe, jedoch z.B. speziell bei Bankkaufleuten, mit der spiegelverkehrte Buchhaltung, für mich auch Neuland ist bzw. ich in Schulnote 3 geben würde. Daher möchte ich darauf hinweisen, dass ich Bankkaufleute mit spiegelverkehrtem Rechnungswesen nicht annehmen möchte.
Alle anderen Azubis, Betriebswirt Studenten, Meisteranwärter, angehende geprüfte Bilanzbuchhalter (IHK) etc. kann ich ohne Bedenken versprechen, durch die Prüfung zu bringen.
Viele Teilnehmer, die zu mir kamen, haben bereits 2 Chancen vergeudet und haben nur noch eine letzte Chance. Viele davon und auch von denen, die zum ersten Mal in die Prüfung gehen, argumentieren immer: "ich will es nur schaffen, egal wie".
Das Schöne bei diesen Personen ist nicht nur, dass sie die Prüfung natürlich packen, sondern sehr viele haben sogar mit einer Note 1 bestanden.

***Bitte schauen Sie sich meine Bewertungen im Internet auf vielen verschiedenen Portalen an***

Soviel dazu. Jetzt nur noch ein wichtiger Hinweis: Bitte kaufen Sie sich einen Casio Taschenrechner FX Modell, den alle anderen, sind eine Einladung zum Durchfallen! Sie werden schnell den Unterschied merken.

Hier nun ein kleiner Auszug meiner bisherigen Qualifikationen:

- Ausbilder (IHK), technische Fachwirt (HwO) und Fachdozent für Rechnungswesen / Steuern / KLR / Controlling
- MPU Berater (Paracelsus)
- Zertifizierter Dozent: Deutsch für medizinische Fachkräfte (telc)
- Integrations-, Alphabetisierungs- und Orientierungskurslehrkraft (§§ 15 Absatz 2 IntV. und Absatz 3 Satz 1 IntV.)
- telc Zugelassener Prüfer und Bewerter von A1 bis C2
- Betriebssanitäter gem. BGG 949 und Erste Hilfe Ausbilder (BG Zugelassen und EH-am Kind + an den Senioren)
- Ausbilder von Brandschutzhelfern und Evakuierungshelfern

Ich lebe die Philosophie "ein Leben lang lernen", daher bitte nicht irritieren lassen von der Anzahl der Berufe, die Qualität meiner Tätigkeit als Dozent können Sie gerne im Internet prüfen und recherchieren, ich unterrichte nur die Fächer, bei denen ich die 100% Erfolge habe, also nur wenn Sie mit gutem Ergebnis bestehen und das ist an 1. Stelle:

1. Rechnungswesen / KLR / BAB

Bei den nachfolgenden Fächern / Themen, kann ich aufgrund der Themenstrukturierung, keine Verstehensgarantie geben, wie bei Rechnungswesen.

2. Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprachen mit Prüfungscoaching
(Prüfung bei telc und eine 100% Bestehensqoute ist in diesem Fach nicht möglich)

3. Erste-Hilfe-Kurse (Teilnahmebescheinigung ohne Prüfung)

Zertifiziert bzw. Zeugnisse habe ich in vielen weiteren Fächern, jedoch möchte ich nur das Unterrichten, was ich am besten kann - Lehren mit Verstehensgarantie!

« weniger mehr »
5.0 (2)
53721, Siegburg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hallo liebe nachhilfesuchende Menschen!

Ich bin weder Lehramtsstudentin noch gelernte Nachhilfelehrerin. Aber Sprachen - insbesondere Spanisch und Englisch - waren schon immer meine Leidenschaft, und diese Leidenschaft möchte ich gerne an Schüler jeden Alters weitergeben.

Denn es waren vor allem meine Sprachkenntnisse, die mir die Möglichkeit gaben, im Ausland zu leben, zu arbeiten, Freunde zu finden und in fremde Länder einzutauchen.

Ich bin überzeugt, dass es heute wichtiger denn je ist, Kindern und Jugendlichen ein solides Sprachfundament mitzugeben, damit sie in einer globalisierten Welt ihre Zukunft erfolgreich gestalten können. In meinem Unterricht entdecken Schüler den Spass an Sprachen neu und verbessern auf eine spielerische Art und Weise nicht nur ihre Noten, sondern oft auch ihre innere Einstellung. « weniger mehr »

Über den Profi

Als Nachhilfe-Unternehmen mit der Spezialisierung auf Einzelnachhilfe Vorort arbeiten wir mit ausgewählten Personal zusammen. Neben fachlicher Qualifikation steht die Leidenschaft und die Motivation zur Arbeit mit Kindern/ Jugendlichen im Vordergrund. Zusätzlich werden alle unsere Tutoren (Nachhilfe-Lehrer) geschult und nach Tutor-Watch zertifiziert.
Die Nachhilfe/ Förderung wird bei dem Schüler zu Hause in der gewohnten Umgebung erbracht um hier gezielt und intensiv mit den Schülern zu arbeiten.

Unser Angebot:
Einzelunterricht zu Hause
Fachspezifische, individuelle Nachhilfe und Förderung
Spezielles LRS Förderprogramm
Strukturierte, intensive Vorbereitung auf alle Abschlußprüfungen
Fachübergreifende Förderung von Grundschüler/innen
Spezielle Vorbereitungskurse für den Übergang in die weiterführende Schule


« weniger mehr »
0.0 (0)
53913, Swisttal
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hallo, Ich bin Abiturientin und habe bereits mehrere Praktika im Bereich der Kinderbetreuung, zum Beispiel an Grundschulen, oder Ferien und Lernfreizeiten im In- und Ausland absolviert. In meinen Angebotenen Nachhilfefächern habe ich gute Noten vorzuweisen und freue mich auf progressive Lehrstunden mit Ihnen/Dir. Für weitere Informationen sprechen Sie mich gerne an.


Hello, for my references I have finished (High) School and taken part in several internships in the field of childcare and education, e.g. at Elementary Schools, Summer-Camps and Learning-Camps in and out of Germany. I look forward to learning with You. For any additional information please don't hesitate to contact me.



« weniger mehr »