Die besten Ernährungsberater in Bonn

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (15)
50823, Köln
CHECK24 geprüft
20 mal gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Willkommen!

Ich bins, Dein Coach Felipe Perez.

Seit mehr als 10 Jahren unterstütze ich Personen auf ihrem Weg zu einer nachhaltigen Veränderung des Lebensstils. Auch Du kannst es schaffen! Das, was dafür nötig ist, bringst Du bereits mit: Deine Motivation die Dinge anzupacken! Von meiner Erfolgsformel aus intensivem Training, Mindtraining & Ernährungsumstellung profitieren sogar TV-Kandidaten einer erfolgreichen Abnehm-Doku sowie Leistungssportler und viele meiner Klienten.

Lass uns noch heute mit Deiner Veränderung starten!

Leg los - Den ersten Schritt hast Du bereits getan!
deincoachperez.de

Ab geht's!
Dein Coach Felipe Perez

Vita

- Diverse eigene sportliche Tätigkeiten in den Bereichen: Krafttraining, Fußball, Tischtennis, Handball, Inline Skating
- Studium Sportwissenschaft DSHS Köln
- Functional Trainer Expert (Perform Sports)
- Personal Trainer in TV Produktion "Extrem Schwer Staffel 1" für die Kandidatin "Agnes". Ergebnis: -71 Kg in 365 Tagen
- Sportlicher Leiter bei Outdoor Gym unter der Leitung von TV-Coach Felix Klemme
- Regionalleitung bei Outdoor Gym Bonn, Rhein Sieg, Hannover, Magdeburg
- Sportliche Leitung TV-Produktion "Extrem Schwer" Staffeln 2 + 3 (Warner Bros.)

Weitere Infos & Kontakt
deincoachperez.de
Parkletics.de
Info@deincoachperez.de




« weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
4 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Name ist Torsten Prix, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Bonn.
Heute bin ich Dein Personal Coach. Was genau bedeutet das?
Ich bin lizensierter Personal Trainer, Ernährungs- und Motivationscoach und helfe heute täglich Menschen, ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen und vor allem ihre Lebensqualität deutlich zu steigern. Ich bin also Dein “Rundumsorglos Paket” um nicht nur Dein Gewicht zu reduzieren, sondern Dich an Bewegung heranzuführen, Dich bei harten Workouts zu fordern und vor allem Deine Psyche mit auf den Weg zu nehmen. Persönlichkeitsentwicklung ist das absolut Wichtigste auf unserem gemeinsamen Weg.

“Train your mind and your Body will follow.”

Mein Hang zum positiven Leben war nicht immer so. Im Jahr 2014 wog ich noch fast 300 Kilogramm und konnte weder mit gesunder Ernährung, noch Bewegung und Sport etwas anfangen.
Am Scheideweg meines Seins nahm ich innerhalb von 1,5 Jahren 150 Kilogramm ab und änderte mein Leben von Grund auf.

Während meiner eigenen Geschichte, entwickelte ich den Drang etwas zurück zu geben.
Ich wollte derjenige sein, der Menschen ohne Lebensqualität und Unwohlsein zurück in ein lebenswertes Leben holt.
Der jedem Menschen zeigt, dass alles möglich ist, wenn man nur an sich selbst glaubt!

Ich zog bei meinen Eltern aus und begann meine Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer, Sport- und Fitnessbetriebswirt in Bonn.
Nach diversen Wiederherstellungsoperationen, machte ich mich als Personal Coach selbstständig. « weniger mehr »
5.0 (7)
53902, Bad Münstereifel
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
12 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Überlassen Sie Ihre Fitness und Gesundheit nicht dem Zufall und gehen Ihre persönlichen Ziele mit mir gemeisam an!
Motivation, Know how sowie Equipment bringe ich zu Ihnen. Den Trainingsort bestimmen Sie, ob in Ihren 4 Wänden, im Freien oder in meinen Räumlichkeiten (Bad Münstereifel - Grevenbroich - Köln).

Das Angebot von Gladitz Personal Training:
Das gesamte Angebot ist örtlich und von der Dauer flexibel wählbar. Ob bei Ihnen vor Ort (Zu Hause oder im Betrieb), Im Freien oder in meinem Studio (Bad Münstereifel). Mein Einzugsgebiet erstreckt sich über die Eifel und den Rhein-Erft-Kreis hinaus bis in den Großraum Köln/Bonn.

Mein Angebot auf einen Blick:
1) Personal Training (1 zu 1 Training)
2) Partner- und Gruppentraining (2 - 6 Personen)
a) Ganzkörperstabilisierung-Training
b) Crossfit-Training (Kraft-Ausdauer-Kombination)
c) Lauftraining

3) Firmenfitness & Gesundheitsprävention (Personal Training und Gruppentraining)
4) Ernährungsberatung (individuelle Alltagsanpassung)
5) Gewichtsreduktion und Gesundheitsverbesserung durch das System meines Kooperationspartners Healthy Balance (www.healthy-balance.info)
6) Modernes Fitnesstraining gegen den Strom: EMS Training (www.miha-bodytec.com)

Kommen Sie ins Handeln:
Gerne stehe ich Ihnen für eine unverbindliche Erstberatung, sowohl telefonisch als auch persönlich zur Verfügung.


Warum Personal Training und nicht ins Fitnessstudio?
1) Dauerhafte Motivation und zielorientiertes Training
2) Abwechslung im Training und Verbindlichkeit bei der Durchführung
3) Permanente Betreuung um Sport auch bei gesundheitlichen Einschränkungen sicher und zielorientiert durchführen zu können
4) Zeitlich optimiert und örtlich flexibel trainieren
5) Zeitgleiche Betreuung in Ernährungs- und Gesundheitsfragen (persönlich angepasste Ernährungsprogramme)

Sie möchten gerne mehr erfahren oder haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie mich einfach.
Ihr Oliver Gladitz
« weniger mehr »
5.0 (9)
51688, Wipperfürth
CHECK24 geprüft
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin David und mein Ziel mit Personal Athletic Performance ist es, deine Performance im Sport, Beruf oder Privatleben zu optimieren. In meiner Tätigkeit als professioneller Athletiktrainer und Personal Trainer habe ich immer wieder erlebt, das Athleten und Klienten, die ihre Performance verbessern wollen, häufig vor den gleichen drei Herausforderungen stehen. Sie stecken in einer für sie festgefahrenen Situation ohne einen erfolgsversprechenden Lösungsansatz, fühlen sich in dem was sie leisten nicht wertgeschätzt oder wissen nicht, wie sie mit ihren individuellen Herausforderungen umgehen sollen. Mit meinem System train/live/perform gebe ich dir eine ganzheitliche und nachhaltige Struktur, anwendbares Wissen und effektive Methoden an die Hand, um deine optimale Performance zu erreichen. Es zeigt dir den effizientesten Weg mehr aus dir herauszuholen, leistungsfähiger, gesünder und zufriedener zu sein.
Schon als Jugendlicher wusste ich, dass ich meine Leidenschaft für den Sport und für das was der Mensch mit dem entsprechenden Training und Coaching zu leisten im Stande ist, zu meinem Beruf machen möchte. Ich möchte dir in unserer Zusammenarbeit als Coach und Mentor zur Seite stehen, meine Erfahrungen mit dir teilen und mein Wissen an dich weitergeben, damit du die Kompetenz erwirbst die richtigen Entscheidungen treffen zu können, um deine Ziele zu verwirklichen. Ich kann dir dabei helfen nicht die Fehler machen zu müssen, die ich oder andere bereits gemacht haben. Ich bin stolz und glücklich selbst Mentoren und Partner an meiner Seite zu haben, die mir dabei helfen mich stetig weiterzuentwickeln und durch die ich dir die besten Voraussetzungen zum Erreichen deiner optimalen Performance bieten kann.
Wenn du interessiert bist den nächsten Schritt zu gehen oder weitere Fragen hast, dann freue ich mich von dir zu hören. Vereinbare ein kostenloses Kennenlernen, erzähle mir von deinen Zielen und Herausforderungen und ich zeige dir, wie mein Personal Athletic Performance System dir helfen kann. In der Regel melde ich mich innerhalb von 24 Stunden bei dir!
« weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo ich heiße,
Sabrina 29 Jahre alt, bin leidenschaftliche Sportlerin und verbringe einen Großteil meiner Freizeit mit sportlichen Aktivitäten sowohl im Fitnessstudio als auch draußen im Freien.

Als Personal Trainerin motiviere ich Sie auch ihren Körper aktiv zu verändern und eine fitnessbewusste, gesunde Lebensweise an den Tag zu legen.

„Es erfüllt mich, Menschen dabei zu helfen ein glückliches, gesundes und zufriedenes Leben zu führen und Ihnen dadurch eine bessere Lebensqualität zu verschaffen."

Sie ist...
...zertifizierte Personal Trainerin
...zertifizierte Ernährungsberaterin
...ausgebildet im Bereich der Sportmedizin

LASSEN SIE SICH VON IHRER MOTIVATION BEGEISTERN! « weniger mehr »
4.8 (6)
53229, Bonn
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Als Crossfit und Personal Trainer habe ich es mir zum Ziel gemacht, Dich in deiner gesamten Bewegungsqualität auf ein neues Level zu bringen. Dabei können wir Deinen spezifischen Wünschen nachgehen oder durch das Training mit meinem bewährten Konzept in verschiedenen Bereichen wie Fitness, Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer dein Korpergefühl steigern.
Dabei werden spielerisch Kraft und Muskulatur aufgebaut und unnötige Pfunde verloren. « weniger mehr »
5.0 (4)
50678, Köln
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Outlift-Gründer und Headcoach Philipp Vinnen spezialisierte sich nach seinem Dasein als Leistungssporter im Fußball und Tennis darauf, sein vielseitiges Wissen und Können, als Trainer an andere Sportverrückte weiterzugeben. Zusätzlich zu seinem Studium der Sportwissenschaften an der Deutschen Sporthochschule Köln besitzt er Trainerlizenzen in 4 verschiedenen Sportarten. Ein Stipendium im Rahmen des Studiums ermöglichte ihm den längeren Aufenthalt in Kalifornien, wo er gemeinsam mit weltweit führenden Athleten aus den Bereichen CrossFit, Olympisches Gewichtheben und Thriathlon trainieren und arbeiten konnte. Weiterhin war er bereits an der Durchführung einer internationalen Studie der Fitness First Germany GmbH beteiligt und konnte durch seine langjährigen Trainertätigkeiten an der Deutschen Sporthochschule Köln, in diversen Sportclubs (CrossFit, Tennis, Golf und Fußball) und seine alltägliche Arbeit mit Athleten vielen Personen zu mehr Gesundheit und Leistungsfähigkeit verhelfen.. Seine Vielfalt und sein Bestreben sich stetig zu verbessern wird auch dir neue Wege eröffnen ein besserer Athlet zu werden.

Qualifikationen:
B.Sc. "Sport und Leistung", Deutsche Sporthochschule Köln
CrossFit Level 1
CrossFit Level 2
Tennistrainer C-Lizenz
Fitness und Gesundheitstrainer B-Lizenz
Olympisches Gewichtheben B-Lizenz
DSLV Level 1 Snowboardlehrer « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
19 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi



Hallo, wie schön dass Du da bist!:)

Ich bin Kerstin, Dein persönlicher "Wohlfühlcoach" aus dem quirligen Kölle.:)
Da wir mit dem Thema Ernährung einen sehr persönlichen (Wohlfühl)Bereich Deines Lebens behandeln, möchte ich Dir nachfolgend gerne einen kurzen Einblick zu meiner Person sowie zu meiner Philosophie geben.
Sollten sich weitere Fragen ergeben, bevor Du ein persönliches Coaching mit mir in Anspruch nehmen möchtest, so bin ich selbstverständlich gerne für Dich da!:)
Übrigens können wir uns gerne Duzen, da ich dies -besonders beim auch sehr persönlichen Thema Ernährung- als persönlicher und herzlicher empfinde - natürlich nur, solltest Du Dich damit wohlfühlen.:)
Nun aber - wie versprochen;) - zu mir:

Gemäss meiner Überzeugung, dass eine ausgewogene, vitalstofffreiche Ernährung mit natürlichen, frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten sowie ausreichend Bewegung im Alltag die beiden Grundpfeiler für Wohlbefinden sowie mentale + körperliche Flexibilität bis ins hohe Alter bilden, biete ich Dir gemeinsam mit meinem kleinen Team unter www.fresh-green-vibes.de nicht nur auf Dein Wohlbefinden ausgerichtete, industriezuckerfreie „wellfit foods“, sondern neben verschiedenen Events und Workshops im Bereich Food & Fitness auch individuell auf Dich abgestimmtes Wohlfühl-Coaching mit Deiner ganz persönlichen Zielsetzung und fundierter Basis.

In meinem gesamten Portfolio, so auch dem persönlichen Coaching, steht für mich Dein Wohlbefinden stets an erster Stelle: Solltest Du Dich einfach nur fitter und vitaler durch eine Ernährungsumstellug fühlen wollen, eine Gewichtsreduktion anstreben, Deine Fitness/Deinen Sport positiv beeinflussen wollen, Dich natürlicher und/oder industriezuckerfrei ernähren wollen oder-oder-oder.

Sprich´ mich gerne an - für Dein ganz persönliches Wohlfühlcoaching. Für mehr Energie und Wohlbefinden.
Für ein zufriedeneres, glücklicheres, vitaleres "DU". Jeden Tag. :)

Zu meinem Werdegang:
Ich bin zertifizierte Ernährungstrainerin (A-Lizenz) + gelernter Koch aus dem diätischen Bereich mit fundierter Ausbildung sowie Gastronomiebetriebswirtin/Schwerpunkt Event .

Durch eine frühkindliche Neurodermitiserkrankung und damit verbundenen Allergien sowie einem RDS bereits früh von der heilenden und präventiven Wirkung einer ausgewogenen Ernährung fasziniert, absolvierte ich zunächst eine klassische Kochausbildung mit diätischem Hintergrund. In meinen „Kochjahren“ sammelte ich internationale Gourmetküchenerfahrung (unter anderem bei Jahrhundertkoch Witzigmann und im mit zwei Michelin Sternen dekorierten Ocean Restaurant im 5 Sterne Leading Hotel Vila Vita Parc an der Algarve), wobei mir stets die kompetente Betreuung von Allergikern sowie Personen mit Unverträglichkeiten besonders am Herzen lag. „Einschränkungen“ müssen schliesslich nicht = Verzicht auf Genuss bedeuten. Ebensowenig muss genussvolle Kost mit Unmengen von Industriezucker, Weißmehl und industriellen Fetten einhergehen.

Meine fachliche Ausbildung runden -wie obenstehend bereits verraten;) - ein Studium zur Gastronomiebetriebswirtin (incl. Eventmanagement) sowie zahlreiche Zertifikate und Weiterbildungen im Fachbereich Ernährung ab (z. B. Foodcoach A-Lizenz, Trainerin für Gewichtsmanagement, Zertifikat Ernährungstrainer, Zertifikat Sporternährung, Weiterbildung Nahrungsergänzung & Supplemente etc.). Kontinuierliche Weiterbildung ist hierbei angestrebt und gegeben.:)
Meine besonderen Fachgebiete sind unter anderem Ernährungsanpassung zum Wiedererlangen von Energie und Vitalität, Gewichtsreduktion mit langfristiger Wirkung und ohne teure „Wunderpillen“, zucker- und weißmehlfreie Ernährung, pflanzliche Ernährung (Wie stelle ich um oder erhöhe meinen Anteil an pflanzlicher Kost?/ Was gibt es zu beachten?), Omega 3 Fettsäure-Beratung/-Analyse.
Das Angebotsspektrum im Coachingbereich zieht sich über die Erstberatung/Anamnese über langfristiges Coaching, Kochkurse zum schnelleren, stressfreien + leichten Einbinden der angepassten Ernährung in den Alltag, Einkaufsberatung etc. .*
Stets im Vordergrund steht für mich, Dir Freude und Spass an (D)einer ausgewogenen "Wohlfühlküche" zu vermitteln bzw. weiterzugeben - denn dies ist der Schlüssel für langfristigen "Erfolg" sowie für Zufriedenheit und Wohlbefinden. :)

Falls es Dich interessieren sollte ;) : Ich ernähre mich unter anderem seit nunmehr 10 Jahren komplett industriezuckerfrei und verzichte auf jegliche Weißmehle.
Meine Tipps, Erfahrungen und Rezepte hierzu gebe ich in meinen Coachings gerne weiter.
In meiner Freizeit findest Du mich bevorzugt beim Wandern oder auf längeren Märschen in der Natur, auf der Yogamatte, dem (Surf)Board - oder beim Experimentieren an neuen, frischen "Powerrezepten".;)

- Was möchtest Du gerne in Hinblick auf Deine Ernährung tun? Ich freue mich auf Dich und Deine ganz persönliche Geschichte!:)

Alles Liebe für Dich & bis bald

Deine Kerstin Eger


P.S.: Gerne stehe ich auch als Kooperationspartner für Events im Wellfitbereich oder als Autor/Rezeptcreator zur Verfügung. Ich freue mich auch hierzu auf Deine kreative Anfrage.:)



* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ein Ernährungscoaching keinen gegebenenfalls notwendigen Arztbesuch ersetzt. « weniger mehr »
5.0 (3)
50677, Köln
CHECK24 geprüft
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Wir Körpermanager® heißen Sie herzlich willkommen!

Jeder Mensch bringt unterschiedliche Voraussetzungen mit, wenn es um Figur, Fitness, Gesundheit und um körperliches Wohlbefinden geht. Seine ganz persönlichen Ziele im turbulenten Alltag zu erreichen, ist jedoch nicht immer leicht. Wir unterstützen Sie dabei und schaffen so gemeinsam mehr Lebensqualität!

Wir Körpermanager® sind auf individuelle Fitness- und Gesundheitslösungen spezialisiert. Unser ganzheitlicher Ansatz umfasst die Aufnahme der Ist-Situation und eine klare Zieldefinition. Gemeinsam analysieren wir die Hürden, die auf dem Weg zum Ziel zu nehmen sind. Bei unseren Programmen sind eine begleitende Ernährungsumstellung und eine kontinuierliche Erfolgskontrolle möglich. Ob Einzeltraining, Sport in Kleingruppen, Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) oder Training im exklusiven Körpermanager®-Club: Wir haben für jedes Alter und für jeden Anspruch das richtige Angebot.


Erik Randrianarisoa

Geboren 1981 in Querfurt, Sportstudium an der Deutschen Sporthochschule Köln, 2006 Diplomarbeit zum Thema „Personal Training“. Erik ist Gründer der Marke Körpermanager®.
Seit mehr als 14 Jahren bereut Erik einen großen, sehr vielfältigen Kundenkreis: vom Profifußballer über Fitnessfreaks und Gesundheitsorientierte bis hin zu Schwangeren und marathonlaufenden Senioren. Seine enorme Erfahrung und Authentizität machen ihn zum Experten in Sachen Fitness, Figur und Gesundheit; seine Expertise ist durch diverse Medienauftritte dokumentiert. Verfolgen Sie Eriks Meinung zu neuesten Fitnesstrends auf seinem YouTube-Kanal oder schreiben Sie ihm direkt: erik@koerpermanager.com


Fatma Erol

Geboren 1978 in der Türkei, hat Fatma ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht: Von der jugendlichen Leistungssportlerin über die Jurastudentin, die nebenbei als Personal Trainerin arbeitete, bis hin zur Pilates-Spezialistin heute.
Fatmas Paradedisziplin ist der Aufbau und Erhalt von Beweglichkeit, Stabilität und Mobilität. Ausgebildet bei Polestar Pilates und Pilates Bodymotion, setzt sie für ihr Training die von Joseph Pilates entwickelten Geräte ein. Diese unterstützen sie bei der Arbeit an der tiefliegenden Muskulatur und eignen sich somit hervorragend zur Verbesserung aller orthopädischen Beschwerden. Fatma verschreibt sich ihre Therapie auch selbst und trainiert täglich, oft noch vor ihrem ersten Kundentermin. Das kann schon mal um 4:45 Uhr sein… Schreiben Sie Fatma an: fatma@koerpermanager.com


Tobias Trevisan

Geboren 1991 in Brühl. Nach einer Ausbildung zum Gesundheitstrainer für Bewegung und Wellness studiert Tobias heute Fitnesswissenschaften und Fitnessökonomie. Der Teamsportler unter den Körpermanagern spielte Basketball in verschiedenen hohen Nachwuchsklassen und schaffte sogar den Sprung in die österreichische Bundesliga.
Trotz seiner jungen Jahre kann Tobias schon auf einige hundert Stunden Trainererfahrung zurückblicken und überzeugt damit immer auch die anspruchsvollsten Kunden. Seine lockere und zugleich besonnene Art zu motivieren verleiht selbst schwierigsten Übungen eine gewisse Leichtigkeit. Schreiben Sie Tobias an: tobias@koerpermanager.com


Timo Rusch

Geboren 1989 in Wolfenbüttel. Timo liebt und lebt Sport, spielt seit seinem dritten Lebensjahr Tennis und hat viele weitere Sportarten unter anderem Fußball aktiv betrieben. Er absolvierte eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann, bevor er sein Wissen an der Deutschen Sporthochschule Köln im Schwerpunkt „Sport und Leistung“ vertiefte.
Heute gibt Timo seine Sportbegeisterung an Breitensportler, aber auch an Leistungssportler weiter und motiviert immer wieder durch seine erfrischende Art. Mit individuellen Trainingslösungen bringt er jeden an sein persönliches Ziel. Schreiben Sie Timo an: timo@koerpermanager.com


Überzeugen Sie sich selbst!

Ihre Körpermanager®
« weniger mehr »