Die besten Mathe Nachhilfelehrer in Bonn

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (3)
50765, Köln
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin ein professioneller Lehrer. Ich habe Berufserfahrung von mehr als 5 Jahren. Ich bin ein Professioneller Englischlehrer, kann aber auch Mathe, Deutsch, Physik, Chemie und Chinesich beibringen. Das Ein Beduürfniserfahrung für die Studenten sein wird. Ich bin fleißig, aufrichtig, geduldig und helend. Ich habe viele zufriedene Studenten. Ich bin sicher, dass ich der passende Lehrer für Ihre/n Tochter/ Sohn bin.

Mit freundlichen Grüßen,
Junaid Khalid
Jkte181@hotmail.com
01771823775 « weniger mehr »
5.0 (4)
45147, Essen
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Lehramtsstudentin in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch und gleichzeitig Fotografin ( mehr im nachfolgenden Teil) und bin in der Lage Ihrem Kind eine kompetente Nachhilfe in diesen Fächern zu geben. Des Weiteren verfüge ich Fremdsprachenkenntnisse in Französisch, Spanisch und Griechisch und kann dabei ebenfalls gut helfen. Eine wöchentliche Begleitung für den Lernerfolg wird von mir angeboten und empfohlen. Eine gesonderte Klausurvorbereitung mit Intensivkursen und "Lerntagen" können Sie ebenfalls mit mir vereinbaren. Ich sehe mir erst den Lernstand Ihres Kindes an, um Ihnen einen geeigneten Lernplan zu erstellen und auf ein gewünschtes Ergebnis zu zielen.
In den meisten Fällen biete ich private Nachhilfe (Einzelunterricht).


Des Weiteren habe ich neben meiner schulischen Ausbildung, aus meinem Hobby einen Beruf gemacht und arbeite neben des Studiums und der Nachhilfe als selbständige Fotografin unter anderem auch in meinem eigenen Fotostudio. Gemeinsam mit meinem Lebensgefährten betreuen wir Hochzeiten und andere Events und verdienen damit mittlerweile unser Geld. Mein Bereich ist die Fotografie und sein Bereich die Videografie, somit sind wir beide das perfekte Team für jegliche Art von Dokumentation.

Mein Alltag ist sehr vielseitig und deshalb liebe ich die Kombination aus einem kreativen und einem lehrreichen Beruf. Dies beschreibt meinen Charakter und meine Vielseitigkeit, nicht nur Momente für die Ewigkeit festzuhalten, sondern auch den Kindern, Wissen für die Ewigkeit mitzugeben und Sie auf das Leben vorzubereiten.

Gerne können Sie mir unverbindlich bezüglich eines Shootings Ihrer Wahl schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Eleni Bogatini « weniger mehr »
5.0 (4)
53840, Troisdorf
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Wir bieten nachhaltige Nachhilfe die genau da ansetzt, wo die Lücken sind. Wir konzentrieren uns nicht nur auf den Unterrichtsstoff sondern schließen Wissenslücken und vermitteln dem Schüler Selbstvertrauen und Selbstständigkeit damit er schnellst möglich wieder den Anschluss findet.

Auch die sorgfältige Vorbereitung auf Klassenarbeiten, Tests und Prüfungen gehört natürlich zu unserem Leistungsumfang, wobei uns wichtig ist, dass der Schüler mit Sicherheit und Selbstvertrauen seine Angst ablegt und die Prüfungen mit Bravour meistert.

Beim Unterrichten achten wir auf altersgerechte und lerntypgerechte Unterrichtsmethodik,
Abwechslung, Vielfältigkeit und Motivation.

Unsere Erfahrung und Kompetenz konnten wir in der Vergangenheit bereits gewinnbringend einsetzen und möchten weiterhin allen Schülern die Hilfe benötigen unterstützend zur Seite stehen damit der Schulalltag so problemlos wie möglich bewältigt werden kann.

Unser Motto: Individuelle Förderung - nachhaltig und kompetent!
« weniger mehr »
5.0 (1)
53115, Bonn
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich gebe seit 10 Jahren Mathematiknachhilfe. In dieser Zeit hatte ich durchgehend mehrere Schüler, von denen sich alle bei regelmäßiger Teilnahme verbessern konnten.
Ich unterrichte auch Schüler im Mathematikleistungkurs, welchen ich selbstverständlich selbst zu meiner Schulzeit belegt hatte.
Ich war und bin zum Teil noch immer bei einschlägigen Nachhilfeinstituten beschäftigt, wie z.B. Schülerhilfe, Abacus, Nachhilfeteam.
« weniger mehr »
0.0 (0)
50933, Köln
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Im Rahmen meines Studiums zum Medientechnologen habe ich gelernt, dass es nicht nur darauf ankommt, was man auf dem Papier kann und was nicht, sondern darauf, was man in Dinge investierenund selbst leisten möchte, wie weit möchte man sich entwickeln und sein Potenzial ausschöpfen. Und genau das ist mein Ziel; mich entwickeln und mein Potenzial voll auszuschöpfen. Und mit diesem Anspruch gehe ich an alle vor mir liegenden Aufgaben.

Ich biete:
- Fotografie
- Video & Audio
- Postproduction + Fotobearbeitung
- Gestalterische Tätigkeiten (Web, Einladungen, Logos,..)
- den Willen zu lernen und sich zu verbessern
- faire Konditionen für beide Seiten « weniger mehr »
5.0 (1)
53721, Siegburg
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin 25 Jahre alt und studieren Mathematik und Physik auf Lehramt fürs Gymnasium an der Universität zu Köln. Ich gebe schon seit vielen Jahren privat (aber auch bei Nachhilfe-Organisationen) in diesen beiden Fächern Nachhilfe. Von der ersten Klasse bis zum Abitur, biete ich neben einer fachlichen Nachhilfe auch Motivations- und Strategietraining an, d.h. ich gebe dir das passende Handwerkzeug damit du schnell deine Noten und besonders deine persönliche Einstellung zu Mathe/Physik verbesserst. Damit du dich erst einmal von mir überzeugen kannst, biete ich sehr gerne eine kostenlose Probestunde an. Das wichtigste Ziel bei der Nachhilfe ist, dass du das Beste aus dir machst und selbstbewusst in Mathe/Physik wirst und auf jeden Fall Spaß daran hast. Ja, das geht wirklich! Lass es mich dir beweisen! « weniger mehr »
0.0 (0)
50374, Nordrhein-Westfalen - Erftstadt
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Nach meinem Abitur hat es mich zunächst für ein Jahr nach Neuseeland verschlagen, nachdem ich mich dazu entschieden habe, Chemie an der TH Köln zu studieren. Mathematik Grundkurse 1 und 2 waren während des Bachelor Studiums pflicht, so dass ich meine Mathematik-Kenntnise aus der Oberstufe nicht nur auffrischen, sondern auch vertiefen konnte. Mathematik gehört im Berufsleben eines Chemikers zum Alltagsgeschäft. Dementsprechend bin ich im logischen Denken, Formeln umstellen und herleiten geübt. Neben der reinen Chemie, wählte ich meinen Schwerpunkt in der Biochemie. Aufgrund dessen kann ich komplexe biochemische Prozesse im Körper, wie sie im Biologieunterricht der Oberstufe durchgenommen werden, gut nachvollziehen und erklären.
Seit diesem Jahr besitze ich des weiteren einen Master in Chemie.
Aufgrund meiner Schwangerschaft, wird das Berufsleben noch eine Weile auf mich warten müssen, was mich allerdings terminlich sehr flexibel macht. Zu Kindern und jungen Erwachsenen konnte ich bisher immer einen guten Draht entwickeln und freue mich wenn ich anderen etwas beibringen kann. « weniger mehr »
0.0 (0)
51063, Köln
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Als Wirtschaftsingenieur (B.Eng.) und Mechatronikingenieur (M.Sc.) habe ich schon im Studium sehr viel spass gehabt im Tutorium den Studenten den Lehrstoff ( Mathematik, Physik sowie verschiedene Programmiersprachen) zu übermitteln.
Mein Ansatz ist GEHIRNGERECHTES Lehren und Lernen.
Den Stoff kindgerecht und individuell zu verpacken und anhand von verschiedenen Beispielen nachhaltig verständlich zu machen, ist meine Stärke. Durch Anwendung wird das Lernen beschleunigt.
Ich habe selber als Student die Erfahrung gemacht, dass lernen doch einfacher geht als man denkt. ;-)

Ich würde mich über Anfragen sehr freuen.

Liebe Grüße aus dem Kölner Norden
Euer Sergio « weniger mehr »
0.0 (0)
53179, Bonn
CHECK24 geprüft
3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin 23 Jahre alt und Studiere Maschinenbau in der 6 Semester Fachrichtung Mechatronik, und habe breit mehrer Jahre Erfahrung im bereich Nachhilfe gesammelt, ob Tutor in der Uni oder Private Nachhilfe. Ich gebe auch wöchentlich einmal in der Woche Hausaufgaben Betretung bei AWO. « weniger mehr »