Die besten Personal Trainer für Gruppen in Bonn

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 10 mal gebucht
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Willkommen!

Ich bins, Dein Coach Felipe Perez.

Seit mehr als 10 Jahren unterstütze ich Personen auf ihrem Weg zu einer nachhaltigen Veränderung des Lebensstils. Auch Du kannst es schaffen! Das, was dafür nötig ist, bringst Du bereits mit: Deine Motivation die Dinge anzupacken! Von meiner Erfolgsformel aus intensivem Training, Mindtraining & Ernährung profitieren sogar TV-Kandidaten einer erfolgreichen Abnehm-Doku sowie Leistungssportler und viele meiner Klienten.

Lass uns noch heute mit Deiner Veränderung starten!

Habe ich dein Interesse geweckt?
deincoachperez.de

Ab geht's!
Dein Coach Felipe Perez

Vita

- Diverse eigene sportliche Tätigkeiten in den Bereichen: Krafttraining, Fußball, Tischtennis, Handball, Inline Skating
- Studium Sportwissenschaft DSHS Köln
- Functional Trainer Expert (Perform Sports)
- Personal Trainer in TV Produktion "Extrem Schwer Staffel 1" für die Kandidatin "Agnes". Ergebnis: -71 Kg in 365 Tagen
- Sportlicher Leiter bei Outdoor Gym unter der Leitung von TV-Coach Felix Klemme
- Regionalleitung bei Outdoor Gym Bonn, Rhein Sieg, Hannover, Magdeburg
- Sportliche Leitung TV-Produktion "Extrem Schwer" Staffeln 2 + 3 (Warner Bros.)

Weitere Infos & Kontakt
deincoachperez.de

« weniger mehr »
5,0 (9)
Map placeholder 50829, Köln
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

Als diplomierter Sportwissenschaftler der deutschen Sporthochschule Köln sind Sie bei mir bestens aufgehoben. Seit 2005, bin ich professioneller Fitness- und Personaltrainer. Dabei liebe ich es, die Menschen beim Training zu motivieren und sie die positive Wirkung von Sport spüren zu lassen. Die Erfahrung in der orthopädischen Reha ergänzt ideal meine Expertise.
Durch ständige Weiterbildung bin ich auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft.

Mein Personal Training richtet sich nach den aktuellsten Erkenntnissen und ist stets auf Ihre Bedürfnisse und Ihren Leistungsstand angepasst. Nach einem ausführlichen Gespräch und Anamnese lege ich großen Wert auf ein zielgerichtetes und funktionelles Ganzkörpertraining, dass neben Koordination, Kraft und Ausdauer auch Ihre Faszien (Bindegewebe) fordert. Als ausgebildeter Fascial Fitness Trainer bin ich im Faszientraining spezialisiert. Bei dem ganzen Training kommt der Spaß nicht zu kurz.

Investieren Sie jetzt in Ihren Körper und Ihre Gesundheit. Menschen die positive Wirkung und Bedeutung von Bewegung und Training spüren zu lassen ist meine tägliche Motivation.

Profitieren Sie von qualitativem und professionellem Training mit der nötigen Expertise aus Fitness und Trainingstherapie. Ich freue mich schon jetzt darauf mit Ihnen zu trainieren und mit viel Freude Ihre Ziele nachhaltig zu erreichen.

« weniger mehr »
4,8 (12)
Map placeholder 50825, Köln
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 23 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Sport ist seit eh und je ein Begleiter für mich gewesen. Mit Fußball, Kick-/Thaiboxen, Boxen startete ich bereits ab 6 Jahren durch und ich vollbrachte meine gesammelte Erfahrung mit einem Studium auf der Sporthochschule in Köln. Mein Profil umfasst nun mehr als die oben erwähnten Paar Sportarten. Ich spezialisierte mich während des Studiums auf internistische und orthopädische (Rücken-)Erkrankung und Sport mit Behinderung. Sport mit Medizinbällen, Thera-Bändern, eigenem Körpergewicht und an Geräten sind meine Stärken. Auch Laufsportarten in versch. Intensitäten sind ein Muss und unumdenkbar in meinem Sportangebot. Du willst zunehmen, oder abnehmen? Dann melde Dich doch einfach Mal :)

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 4 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Name ist Torsten Prix, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Bonn.
Heute bin ich Dein Personal Coach. Was genau bedeutet das?
Ich bin lizensierter Personal Trainer, Ernährungs- und Motivationscoach und helfe heute täglich Menschen, ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen und vor allem ihre Lebensqualität deutlich zu steigern. Ich bin also Dein “Rundumsorglos Paket” um nicht nur Dein Gewicht zu reduzieren, sondern Dich an Bewegung heranzuführen, Dich bei harten Workouts zu fordern und vor allem Deine Psyche mit auf den Weg zu nehmen. Persönlichkeitsentwicklung ist das absolut Wichtigste auf unserem gemeinsamen Weg.

“Train your mind and your Body will follow.”

Mein Hang zum positiven Leben war nicht immer so. Im Jahr 2014 wog ich noch fast 300 Kilogramm und konnte weder mit gesunder Ernährung, noch Bewegung und Sport etwas anfangen.
Am Scheideweg meines Seins nahm ich innerhalb von 1,5 Jahren 150 Kilogramm ab und änderte mein Leben von Grund auf.

Während meiner eigenen Geschichte, entwickelte ich den Drang etwas zurück zu geben.
Ich wollte derjenige sein, der Menschen ohne Lebensqualität und Unwohlsein zurück in ein lebenswertes Leben holt.
Der jedem Menschen zeigt, dass alles möglich ist, wenn man nur an sich selbst glaubt!

Ich zog bei meinen Eltern aus und begann meine Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer, Sport- und Fitnessbetriebswirt in Bonn.
Nach diversen Wiederherstellungsoperationen, machte ich mich als Personal Coach selbstständig.

« weniger mehr »
5,0 (3)
Map placeholder 50677, Köln
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Wir Körpermanager® heißen Sie herzlich willkommen!

Jeder Mensch bringt unterschiedliche Voraussetzungen mit, wenn es um Figur, Fitness, Gesundheit und um körperliches Wohlbefinden geht. Seine ganz persönlichen Ziele im turbulenten Alltag zu erreichen, ist jedoch nicht immer leicht. Wir unterstützen Sie dabei und schaffen so gemeinsam mehr Lebensqualität!

Wir Körpermanager® sind auf individuelle Fitness- und Gesundheitslösungen spezialisiert. Unser ganzheitlicher Ansatz umfasst die Aufnahme der Ist-Situation und eine klare Zieldefinition. Gemeinsam analysieren wir die Hürden, die auf dem Weg zum Ziel zu nehmen sind. Bei unseren Programmen sind eine begleitende Ernährungsumstellung und eine kontinuierliche Erfolgskontrolle möglich. Ob Einzeltraining, Sport in Kleingruppen, Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) oder Training im exklusiven Körpermanager®-Club: Wir haben für jedes Alter und für jeden Anspruch das richtige Angebot.

Erik Randrianarisoa

Geboren 1981 in Querfurt, Sportstudium an der Deutschen Sporthochschule Köln, 2006 Diplomarbeit zum Thema „Personal Training“. Erik ist Gründer der Marke Körpermanager®.
Seit mehr als 14 Jahren bereut Erik einen großen, sehr vielfältigen Kundenkreis: vom Profifußballer über Fitnessfreaks und Gesundheitsorientierte bis hin zu Schwangeren und marathonlaufenden Senioren. Seine enorme Erfahrung und Authentizität machen ihn zum Experten in Sachen Fitness, Figur und Gesundheit; seine Expertise ist durch diverse Medienauftritte dokumentiert. Verfolgen Sie Eriks Meinung zu neuesten Fitnesstrends auf seinem YouTube-Kanal oder schreiben Sie ihm direkt: erik@koerpermanager.com

Fatma Erol

Geboren 1978 in der Türkei, hat Fatma ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht: Von der jugendlichen Leistungssportlerin über die Jurastudentin, die nebenbei als Personal Trainerin arbeitete, bis hin zur Pilates-Spezialistin heute.
Fatmas Paradedisziplin ist der Aufbau und Erhalt von Beweglichkeit, Stabilität und Mobilität. Ausgebildet bei Polestar Pilates und Pilates Bodymotion, setzt sie für ihr Training die von Joseph Pilates entwickelten Geräte ein. Diese unterstützen sie bei der Arbeit an der tiefliegenden Muskulatur und eignen sich somit hervorragend zur Verbesserung aller orthopädischen Beschwerden. Fatma verschreibt sich ihre Therapie auch selbst und trainiert täglich, oft noch vor ihrem ersten Kundentermin. Das kann schon mal um 4:45 Uhr sein… Schreiben Sie Fatma an: fatma@koerpermanager.com

Tobias Trevisan

Geboren 1991 in Brühl. Nach einer Ausbildung zum Gesundheitstrainer für Bewegung und Wellness studiert Tobias heute Fitnesswissenschaften und Fitnessökonomie. Der Teamsportler unter den Körpermanagern spielte Basketball in verschiedenen hohen Nachwuchsklassen und schaffte sogar den Sprung in die österreichische Bundesliga.
Trotz seiner jungen Jahre kann Tobias schon auf einige hundert Stunden Trainererfahrung zurückblicken und überzeugt damit immer auch die anspruchsvollsten Kunden. Seine lockere und zugleich besonnene Art zu motivieren verleiht selbst schwierigsten Übungen eine gewisse Leichtigkeit. Schreiben Sie Tobias an: tobias@koerpermanager.com

Timo Rusch

Geboren 1989 in Wolfenbüttel. Timo liebt und lebt Sport, spielt seit seinem dritten Lebensjahr Tennis und hat viele weitere Sportarten unter anderem Fußball aktiv betrieben. Er absolvierte eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann, bevor er sein Wissen an der Deutschen Sporthochschule Köln im Schwerpunkt „Sport und Leistung“ vertiefte.
Heute gibt Timo seine Sportbegeisterung an Breitensportler, aber auch an Leistungssportler weiter und motiviert immer wieder durch seine erfrischende Art. Mit individuellen Trainingslösungen bringt er jeden an sein persönliches Ziel. Schreiben Sie Timo an: timo@koerpermanager.com

Überzeugen Sie sich selbst!

Ihre Körpermanager®

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

EFFIZIENT, PROFESSIONELL, INDIVIDUELL
Gemeinsam Grenzen überschreiten, gemeinsam erfolgreich trainieren. Deine Gesundheit ist dein kostbarstes Gut und größtes Kapital zugleich. Ein maßgeschneidertes Training und eine bewusste Ernährung sind dabei deine Investition zu einem aktiven und vitalen Leben bis ins hohe Alter.

Das Personal Trainer - Team, bestehend aus Physiotherapeuten, Fitnessökonomen und zertifizierten Personal Trainern, sind deine Experten in Sachen FITNESS, ERNÄHRUNG und GESUNDHEIT im Raum Bonn, dem Kreis Bad Neuenahr Ahrweiler und Remagen.

Auf deine Bedürfnisse und deinen Alltag abgestimmt, planen wir gemeinsam dein persönliches Fitness- und/oder Ernährungskonzept. Ob Outdoor oder Indoor, mit dem Team von Nino Herrscher Personaltraining & Ernährungsberatung hast du kompetente und zuverlässige Partner, in Sachen Fitness, Ernährung und Gesundheit an deiner Seite, die dich hochmotiviert sowie mit viel Leidenschaft und Freude, bei deinen sportlichen und gesundheitlichen Zielen begleiten.

Lerne deinen Personal Trainer bei einem KOSTENLOSEN Beratungsgespräch kennen. Ort und Zeit entscheidest dabei du.

DEIN ERFOLG IST UNSER ZIEL! Besuche uns auf unserer Website.

Was wir bieten:

- Personal Training (1:1, 1:2 & 1:3)
- Kleingruppentraining (4-14 Personen, KK Zertifiziert nach §20)
- Ernährungsberatung
- Firmenfitness
- Athletiktraining

« weniger mehr »
5,0 (4)
Map placeholder 53229, Bonn
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Als Crossfit und Personal Trainer habe ich es mir zum Ziel gemacht, Dich in deiner gesamten Bewegungsqualität auf ein neues Level zu bringen. Dabei können wir Deinen spezifischen Wünschen nachgehen oder durch das Training mit meinem bewährten Konzept in verschiedenen Bereichen wie Fitness, Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer dein Korpergefühl steigern.
Dabei werden spielerisch Kraft und Muskulatur aufgebaut und unnötige Pfunde verloren.

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 9 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Nach einem ersten Gespräch via Telefon lernen wir uns kennen und definieren gemeinsam den weiteren Weg.
Unsere erste gemeinsame Ernährungsberatung/Trainingseinheit(45 mins.) ist kostenlos und unverbindlich.
Ruf mich an und erfahre mehr.

Verschiedene Betreuungsangebote und Serviceleistungen sind möglich
- Einzelstunden, Partnerstunden, Training in Gruppen: 3-6 Personen / 7-25 Personen

Ich stelle dir gerne einen individuellen Schritt-für-Schritt-Plan zusammen.

« weniger mehr »
5,0 (3)
Map placeholder 53474, Bad Neuenahr Ahrweiler
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

alvitha – Zentrum für Bewegung und Gesundheit bietet Angebote für alle, die sich ihre persönlichen Wünsche nach mehr Harmonie und Vitalität in ihrem Leben erfüllen möchten. Ob Entspannung oder Bewegung, ob mit Familie oder Freunden, ob klein oder groß, jung oder alt, trainiert oder nicht, ob morgens, mittags oder abends: wir bieten für fast alle Lebenslagen das passende Programm.
Kurse für Firmen und Betriebe:
unsere Kursangebote helfen Ihnen dabei, Alltagsstress abzubauen, Rückenschmerzen zu lindern und mehr Lebensfreude an Ihrem Arbeitsplatz zu aktivieren.
Yoga, Tai Chi und Qi Gong oder Pilates in der Mittagspause, mitten am Nachmittag oder vor dem Feierabend wird Energien freisetzen – bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern. So eine Investition macht sich bezahlt durch gesündere, kreativere und leistungsfähigere Mitarbeiter. Gesundheit und Wohlbefinden fördern das Betriebsklima.
Wählen Sie aus unserem reichhaltigen Kursangebot aus – Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ihr Unternehmen kann die Kosten im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements absetzen.
Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne und stellen mit Ihnen gemeinsam Ihr Persönliches alvitha – Angebot zusammen.

« weniger mehr »