Die besten Deutsch Nachhilfelehrer in Dortmund

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (3)
50765, Köln
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin ein professioneller Lehrer. Ich habe Berufserfahrung von mehr als 5 Jahren. Ich bin ein Professioneller Englischlehrer, kann aber auch Mathe, Deutsch, Physik, Chemie und Chinesich beibringen. Das Ein Beduürfniserfahrung für die Studenten sein wird. Ich bin fleißig, aufrichtig, geduldig und helend. Ich habe viele zufriedene Studenten. Ich bin sicher, dass ich der passende Lehrer für Ihre/n Tochter/ Sohn bin.

Mit freundlichen Grüßen,
Junaid Khalid
Jkte181@hotmail.com
01771823775 « weniger mehr »
5.0 (4)
45147, Essen
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Lehramtsstudentin in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch und gleichzeitig Fotografin ( mehr im nachfolgenden Teil) und bin in der Lage Ihrem Kind eine kompetente Nachhilfe in diesen Fächern zu geben. Des Weiteren verfüge ich Fremdsprachenkenntnisse in Französisch, Spanisch und Griechisch und kann dabei ebenfalls gut helfen. Eine wöchentliche Begleitung für den Lernerfolg wird von mir angeboten und empfohlen. Eine gesonderte Klausurvorbereitung mit Intensivkursen und "Lerntagen" können Sie ebenfalls mit mir vereinbaren. Ich sehe mir erst den Lernstand Ihres Kindes an, um Ihnen einen geeigneten Lernplan zu erstellen und auf ein gewünschtes Ergebnis zu zielen.
In den meisten Fällen biete ich private Nachhilfe (Einzelunterricht).


Des Weiteren habe ich neben meiner schulischen Ausbildung, aus meinem Hobby einen Beruf gemacht und arbeite neben des Studiums und der Nachhilfe als selbständige Fotografin unter anderem auch in meinem eigenen Fotostudio. Gemeinsam mit meinem Lebensgefährten betreuen wir Hochzeiten und andere Events und verdienen damit mittlerweile unser Geld. Mein Bereich ist die Fotografie und sein Bereich die Videografie, somit sind wir beide das perfekte Team für jegliche Art von Dokumentation.

Mein Alltag ist sehr vielseitig und deshalb liebe ich die Kombination aus einem kreativen und einem lehrreichen Beruf. Dies beschreibt meinen Charakter und meine Vielseitigkeit, nicht nur Momente für die Ewigkeit festzuhalten, sondern auch den Kindern, Wissen für die Ewigkeit mitzugeben und Sie auf das Leben vorzubereiten.

Gerne können Sie mir unverbindlich bezüglich eines Shootings Ihrer Wahl schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Eleni Bogatini « weniger mehr »
4.7 (7)
48356, Nordwalde
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Einzigartige Portraitfotografie, Hochzeitsfotografie, Club- und Partyfotos sowie Businesslösungen. Film, Fotografie & Design aus dem Münsterland - FlyDos Media Group. « weniger mehr »
5.0 (1)
44137, Dortmund
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Guten Tag,
ich bin Elena (24) und ich studiere Grundschullehramt an der TU Dortmund. Ich bin jetzt in meinem ersten Mastersemester und studiere die Fächer Deutsch, Mathe und Englisch. Daher biete ich vor allem Nachhilfe in diesen Fächern an, bei anderen Fächern könnte ich sicherlich aber auch helfen. Mir macht das Unterrichten sehr viel Spaß und ich habe auch bereits außerhalb des Studiums schon ein paar Erfahrungen im Unterrichten sammeln können. Neben einiger Nachhilfejobs war ich im vergangenen Jahr jeweils für zwei Monate in Finnland und Italien. In Finnland habe ich auf englisch in einer Highschool unterrichtet. In Italien habe ich der Familie, bei der ich gewohnt habe, die deutsche Sprache näher gebracht und war zusätzlich noch an einer Mittel- und einer Grundschule als Unterstützung der Deutschlehrkräfte tätig.
Ich würde mich als geduldige, nette aber auch ehrgeizige (angehende) Lehrerin beschreiben. « weniger mehr »
0.0 (0)
47443, Moers
CHECK24 geprüft
30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Bereits in den späten 80ern habe ich damals noch analog begonnen Fotos zu machen. Allerdings habe ich damals mit Live-Konzert Aufnahmen begonnen, wie z.B. mit Tina Turner, James Brown, Michael Jackson, Kool & the Gang, Sting, Toto, Madonna, Pink Floyd etc. Diese konnte ich das gesamte Konzert über aus dem Backstage Bereich und Bühne gut erledigen und habe zusätzlich Portraits fotografiert. Hier habe ich stark mit verschiedenen Agenturen zusammen arbeiten können und in alle Teile der dort angebotenen Aufgabengebiete Fotos gemacht, wie Beauty, Teilakt, Akt... Schon nach kurzer Zeit konnte ich auch in die Industriefotografie mein Augenmerk richten und bestaunen, wie groß der Aufwand und natürlich auch das Budget damals gewesen ist. Durch die digitale Bilderstellung auch -bearbeitung sind die Kosten nicht unbedingt gesenkt, aber zumindest hat die Zeit der Nachbearbeitung zugenommen. Zwischendurch kam es dann immer mal wieder zum Business Shooting, aber da ist der Konkurrenzkampf erheblich stark. Durch die Geburt meiner Töchter kam ich dann auch durch Nachfrage anderer Mütter zum Babybauch und Baby-Shooting. Insoweit stelle ich mich gerne neuen Herausforderungen und spreche Details immer im Vorfeld mit meinen Kunden ab. Denn schließlich zählt hier am Ende das Ergebnis. « weniger mehr »
0.0 (0)
44357, Dortmund
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich bin 18 Jahre alt und habe mein Abitur dieses Jahr erfolgreich mit den Fächern Deutsch und Englisch als Leistungskurse abgeschlossen. Nun studiere ich Wirtschaftspsychologie. Schon des Öfteren durfte ich Mitschülern und auch anderen Kindern bei dem Verstehen des Unterrichtsinhaltes helfen. Ich bemühe mich nicht nur darum, die Themen bestmöglich zu vermitteln, sondern auch um langfristige Erfolge sowie Möglichkeiten, selbstständig mit Schwierigkeiten bezüglich der Noten zurechtzukommen. Dadurch ist auch in der anschließenden Zeit ohne Nachhilfe garantiert, die guten Leistungen beizubehalten. Ich finde es sehr wichtig, vorab ein Beratungsgespräch mit dem Nachhilfeschüler selbst und gegebenenfalls auch mit den Eltern oder einem Elternteil zu führen. In diesem kann ich mir einen Überblick verschaffen, in welchen Bereichen Verbesserungsbedarf besteht und welche Lernmethoden die besten Ergebnisse garantieren. So kann ich mich bestmöglich auf die Nachilfe vorbereiten und auf Wunsch einen individuellen Lernplan für das Kind erstellen.
Meine Arbeitszeiten sind sehr flexibel und daher ist es mir möglich, mich Ihrem Terminkalender anzupassen. « weniger mehr »
5.0 (1)
44135, Dortmund
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo ☺️
Kurz zu mir: Ich heiße Saskia, bin 24 Jahre alt und gebe seit 10 Jahren Nachhilfe in den Fächern Englisch, Französisch, Mathe, und Deutsch. Ich selbst habe 2012 mein Abitur (Englisch und Französisch Leistungskurs) mit sehr gut abgeschlossen, anschließend ein duales Studium gemacht, arbeite aktuell als Senior Supply Chain Managerin und beendende dieses Jahr meinen Master.

Ich habe Spaß daran, mit Kindern zu arbeiten, bin sehr geduldig und finde immer lerngerechte Erklärungen.
Viele Grüße aus dem Kaiserviertel
Saskia Kuhlmann « weniger mehr »
0.0 (0)
44534, Lünen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin Lehramtstudentin in den Fächern Englisch, Deutsch und Bildungswissenschaften und derzeit in der Abschlussphase meines Bachelorstudiums.
Mein Ziel ist es, Ihr Kind in diesen Fächern zu fördern - die Schwächen in der jeweiligen Sprache zu erkennen und gemeinsam an ihnen zu arbeiten. Deshalb ist es wichtig, mir zunächst den Lernstand Ihres Kindes anzusehen, um einen geeigneten Lernplan zu erstellen. Für den Lernerfolg wird eine wöchentliche Begleitung von mir empfohlen.
Des Weiteren verfüge ich auch über Sprachkenntnisse in Türkisch und Spanisch und könnte insbesondere in Türkisch gut helfen. Bei Interesse wäre ich auch bereit Türkischunterricht zu geben.

Ich habe mehrere Praktika an Schulen und Förderinstitutionen absolviert. Aufgrund der Praktika und den Seminaren, an denen ich teilgenommen habe, habe ich auch jede Menge Erfahrungen im Bereich DaZ (Deutsch-als-Zweitsprache) und DaF (Deutsch-als-Fremdsprache) sammeln können. Auch habe ich freiwillig in einem Feriencamp für DaF-Lerner geholfen. Somit fällt es mir leicht, auch mit Kindern zusammenzuarbeiten und sie konkret zu fördern, die nicht Deutsch als Muttersprache haben.

In den meisten Fällen biete ich private Nachhilfe (Einzelunterricht) an.
Je nach Wunsch könnte der Unterricht bei mir zu Hause, bei Ihnen oder beispielsweise in der Stadtbibliothek erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
Eda Ak :) « weniger mehr »
0.0 (0)
45277, Essen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Englisch- und Deutschunterricht für Privat- und Firmenkunden. Vorbereitung auf alle gängigen Zertifikatsprüfungen. « weniger mehr »