Die besten Gitarrenlehrer in Dortmund

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (7)
44147, Dortmund
CHECK24 geprüft

Über den Profi


In meiner Schule "Fang die Gitarre" erwartet dich alternativer Unterricht zu fairen Preisen, wobei du grundsätzlich alles bei mir lernen kannst. Akustik- oder E-Gitarre. Zupfen oder Plecken. Leise oder laut. Genre- und stilübergreifend. Vom hobbymäßigem Umgang mit der Gitarre bis hin zu zur Vorbereitung einer Eignungsprüfung für das Musikstudium ist bei mir alles erstmal möglich.

Mein Unterricht ist handgefertigt. Es gibt also nur Übungen und Tipps, die dir in deinen Belangen weiterhelfen. Du sagst mir, was du lernen willst, und ich bringe dir zügig das notwendige Handwerk bei. Außerdem reden wir viel über Musik und darüber, wie man sie interpretiert. Hast du Interesse an Gehörbildung, Harmonielehre, Songwriting und/oder Arrangement, ist auch das kein Problem.

Wichtig ist erstmal, dass Du dich hier wohl fühlst. Come as you are! Ohne ein angenehmes Schüler/Lehrer-Verhältnis klappt eh nichts.

Wenn Du also Lust hast mal kostenlos Probeunterricht bei mir zu nehmen, dann melde dich einfach!

Mit lieben Grüßen,
Mirko Wulf « weniger mehr »
5.0 (8)
33161, Hövelhof
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
35 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Tanzmusik für Hochzeiten, Geburtstage, Stadtfeste, Vereinsfeiern, Oktoberfeste, Gala und alle anderen Feierlichkeiten.....
Wir sind Berufsmusiker und spielen ca. 150 Termine im Jahr.
Durch unsere Profesionalität und optimale Technik sorgen wir für spitzen Stimmung mit ausgewogenem Klang.
1-8 Musiker bringen das Adrenalin im Wallung! « weniger mehr »
5.0 (6)
44628, Herne
CHECK24 geprüft
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich spiele seit meiner Kindheit Gitarre und möchte Einsteigern die Möglichkeit geben, das Gitarre spielen zu erlernen.

Wer keine Gitarre hat, kann sich trotzdem angesprochen fühlen, da ich genug Gitarren besitze.

Das Verleihen einer Gitarre ist gerne nach Absprache möglich.

Melde dich, wenn du dich angesprochen fühlst. « weniger mehr »
5.0 (5)
44359, Dortmund
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo, mein Name ist Konstantin, ich biete Gesangs-, Gitarren-, Violin- und Klavierunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis an.

Da ich den grössten Wert auf die Freude am Lernen lege, unterrichte ich gleich gerne sowohl sogenannte besonders begabte, als auch "normale" Kinder und Erwachsene, solange sie sich freuen und solange sie lernen.
Die Ziele und Inhalte unseren Unterrichts setzen wir selber und ich unterstütze alle realisierbaren Wünsche.
In den vergangenen Jahren (und aktuell) habe ich an Musikschulen und in Cooperation mit Musikhochschulen den Kindern und Erwachsenen Instrumental- und Gesangsunterricht erteilt, sowohl für Hobbyzwecke, als auch für diverse Veranstaltungen als professionell engagierte Künstler/innen und um die Eignungsprüfungen für ein Musikstudium erfolgreich zu bestehen und Preise in Wettbewerben zu erlangen.

Schon als ich Musik studiert habe, inspirierte es mich das Erlernte weiter zu geben. Und nach zahlreichen Auftritten an verschiedenen Konzert- und Theaterhäusern, im Fernsehen, in Hotels, Restaurants, Museen, Festivals, Krankenhäusern, Universitäten etc. habe ich das Bedürfnis zu unterrichten nur noch immer stärker gespürt und bin ihm nachgegangen.

So freue ich mich über alle Musikbegeisterte, denen ich behilflich sein kann.

0163 6763152 « weniger mehr »
5.0 (3)
42111, Wuppertal
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Spiele als Profi Cellist Deine Lieblingsmusik auf einem sehr anspruchsvollen Niveau! Alleine oder mit Kollegen, Vivaldi oder Rock, als Rampensau oder im Hintergrund - freue mich Dein Event was das immer auch ist musikalisch zu verzaubern👍🎼 « weniger mehr »
5.0 (3)
45721, Haltern am See
CHECK24 geprüft

Über den Profi

SCHNELL-LERN-KURS GITARRE,
In nur 60 Minuten zum Erfolg!
Einfaches und schnelles Gitarre spielen für Jedermann/-frau jeden Alters und jeder musikalischen Begabung in nur 60 Minuten.

Vorteile gegenüber herkömmlichen Lehrmethoden:
- keine komplizierten Griffe
- keine schmerzenden Finger
- kein lästiges Noten lernen
- keine Unzahl an Stunden ohne Lernfortschritte
- auch für Menschen mit feinmotorischen Einschränkungen geeignet

innovative Methode:
- Spielhilfe (einfacher Slider) wird mit rutschechtem Gummiband am Gitarrenhals so befestigt, dass ohne zusätzlichen Druck der eigenen Finger die Saiten heruntergedrückt werden
- Gitarre wird harmonisch gestimmt (offene D-Dur-Stimmung)
- einfache Schiebetechnik ermöglicht Spielen aller gängigen Akkorde und Begleiten nahezu aller bekannten Lieder und Songs
- Wirksamkeit der Methode konnte bereits erfolgreich per Studie mit Menschen mit geistigen und körperlichen Einschränkungen erprobt werden

Kursinhalte:
- Stimmen der Gitarre
- Anbringen der KOSTENLOSEN Spielhilfe
- LOSLEGEN!
- Spielen verschiedener Akkorde
- einfache Anschlagtechniken
- Begleitung eines Beispiel-Songs
- Grundlagen zum selbständigen Spielen von unzähligen weiteren Songs
- Klärung offener Fragen

geeignet für:
- ALLE Menschen jeden Alters, die einfach und effektiv bekannte und unbekannte Lieder (z. B. Happy Birthday, etc.) auf der Gitarre begleiten wollen
- auch für Menschen mit Einschränkungen oder vermeintlich unmusikalische Menschen geeignet ;-)
- Außergewöhnliche Spielerfolge für Jedermann/-frau!

sonstige Informationen:
- Kursleitung: Tobias Knop
- Kosten: 20,- (5-10 Teilnehmer/-innen), 25,- (2-4 Teilnehmer/-innen), 45,- (1 Teilnehmer/-in)
- Gruppengröße: 1-10 Teilnehmer/-innen pro Gruppe
- Ort: in den Räumlichkeiten der Kursteilnehmer/-innen (Wohnung, Schule, Heim, Gemeindehaus, Tagungsraum, etc.) (auch außerhalb von NRW!)
- Zeit: nach Vereinbarung
- Mitzubringen: eine eigene Gitarre (mit Saiten), auf Anfrage und ggf. Aufpreis können Leihgitarren gestellt und/oder mitgebrachte Gitarren besaitet werden.

Anfragen bei CHECK24 oder per Email an: tobias.knop@tu-dortmund.de « weniger mehr »
5.0 (1)
44137, Dortmund
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
21 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Die Gitarre bietet wie kaum ein anderes Instrument unglaublich viele Facetten und ist in den verschiedensten Musikrichtungen zuhause... sowohl als Begleit- wie auch als Soloinstrument. Bei dieser Vielfältigkeit ist es manchmal schwer, den richtigen Einstieg zu finden. Mein Konzept dazu ist einfach… Spielen, Spielen und nochmals Spielen ! Ich hole Dich als Gitarrist(in) dort ab, wo du jetzt gerade bist. Egal, ob Du Akustik-Gitarre spielen und dazu singen, die Feinheiten bekannter Rockriffs oder die Kunst der Improvisation erlernen möchtest… ich begleite dich auf deinem Weg, den DU gehen möchtest und helfe Dir, deine Ziele zu erreichen. Mein Ziel ist es, dich direkt ans Musizieren zu bringen und die Freude daran zu fördern !

Ich bin seit über 20 Jahren Profimusiker und Gitarrenlehrer und habe mit nationalen und internationalen Künstlern gearbeitet. Mehr über mich und meine Tätigkeiten als Musiker und Gitarrenlehrer finden Sie unter
www.youandyourguitar.de
www.moritzforst.de
« weniger mehr »
0.0 (0)
50858, Köln
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich komme aus Köln und mache seit mehr als 10 Jahren Musik.
Ich singe und spiele Gitarre und bin zudem noch als Komponist und Moderator tätig.
Ich spiele auf Hochzeiten, Kirchen, Bars, Kneipen, Geburtstage, Firmenfeiern, Privatfeiern, Wohnzimmer, etc. Einfach überall wo Live Musik gewünscht ist.
Natürlich versuche ich immer auf die Wünsche der Veranstalter einzugehen.
Mein Repertoire wird ständig erweitert so dass Liedwünschen nichts im Wege steht.

Ich spiele Live & Unplugged. Mit oder ohne Verstärker. Gerne versende ich Demo Lieder, damit sich ein Eindruck gemacht werden kann.
In den vergangenen Jahren habe ich auf mehr als 30 Hochzeiten pro Jahr gespielt. Dazu kommen diverse Firmenfeiern, Geburtstage, Bars und Co. « weniger mehr »
5.0 (3)
47057, Duisburg
CHECK24 geprüft
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Im Fokus steht der Lernende. Individueller Unterricht, orientiert an Lerntyp und persönlichen Stärken ist Vorraussetzung für hohe Motivation und schnelle Erfolge « weniger mehr »