Die besten Mathe Nachhilfelehrer in Dortmund

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (3)
50765, Köln
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin ein professioneller Lehrer. Ich habe Berufserfahrung von mehr als 5 Jahren. Ich bin ein Professioneller Englischlehrer, kann aber auch Mathe, Deutsch, Physik, Chemie und Chinesich beibringen. Das Ein Beduürfniserfahrung für die Studenten sein wird. Ich bin fleißig, aufrichtig, geduldig und helend. Ich habe viele zufriedene Studenten. Ich bin sicher, dass ich der passende Lehrer für Ihre/n Tochter/ Sohn bin.

Mit freundlichen Grüßen,
Junaid Khalid
Jkte181@hotmail.com
01771823775 « weniger mehr »
5.0 (4)
45147, Essen
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Lehramtsstudentin in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch und gleichzeitig Fotografin ( mehr im nachfolgenden Teil) und bin in der Lage Ihrem Kind eine kompetente Nachhilfe in diesen Fächern zu geben. Des Weiteren verfüge ich Fremdsprachenkenntnisse in Französisch, Spanisch und Griechisch und kann dabei ebenfalls gut helfen. Eine wöchentliche Begleitung für den Lernerfolg wird von mir angeboten und empfohlen. Eine gesonderte Klausurvorbereitung mit Intensivkursen und "Lerntagen" können Sie ebenfalls mit mir vereinbaren. Ich sehe mir erst den Lernstand Ihres Kindes an, um Ihnen einen geeigneten Lernplan zu erstellen und auf ein gewünschtes Ergebnis zu zielen.
In den meisten Fällen biete ich private Nachhilfe (Einzelunterricht).


Des Weiteren habe ich neben meiner schulischen Ausbildung, aus meinem Hobby einen Beruf gemacht und arbeite neben des Studiums und der Nachhilfe als selbständige Fotografin unter anderem auch in meinem eigenen Fotostudio. Gemeinsam mit meinem Lebensgefährten betreuen wir Hochzeiten und andere Events und verdienen damit mittlerweile unser Geld. Mein Bereich ist die Fotografie und sein Bereich die Videografie, somit sind wir beide das perfekte Team für jegliche Art von Dokumentation.

Mein Alltag ist sehr vielseitig und deshalb liebe ich die Kombination aus einem kreativen und einem lehrreichen Beruf. Dies beschreibt meinen Charakter und meine Vielseitigkeit, nicht nur Momente für die Ewigkeit festzuhalten, sondern auch den Kindern, Wissen für die Ewigkeit mitzugeben und Sie auf das Leben vorzubereiten.

Gerne können Sie mir unverbindlich bezüglich eines Shootings Ihrer Wahl schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Eleni Bogatini « weniger mehr »
5.0 (18)
58089, Hagen
CHECK24 geprüft
2 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Qualifikationen:

- Vollabitur am Gymnasium
- Durchschnittliche Note im Fach Mathematik 2.0 (Studium: Elektrotechnik/ Wirtschaftsingeneurwesen)
- Nachhilfe Erfahrung ist vorhanden
- Durch meine Lernmethode werden die Noten in Mathe zu 100% besser

Bei nicht Verbesserung der Note 100% Geld-Zurück-Garantie ! « weniger mehr »
5.0 (6)
44799, Bochum
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Bereits seit fünf Jahren betreue ich erfolgreich junge Menschen aller Schulklassen im Fach Mathematik. Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen die so trockene Thematik möglichst alltagsnah und beispielorientiert zu vermitteln. In meinem Unterricht gehe ich sehr zielgerichtet voran jedoch ohne die nötige Empathie für den Schüler und seine derzeitige Situation auszulassen.
Überzeugen Sie sich selbst!
Mein Name ist Robin, ich bin 27 jähriger Masterstudent der Wirtschaftswissenschaften und ich möchte ihrem Kind dabei helfen gut in Mathe zu sein! « weniger mehr »
5.0 (1)
44137, Dortmund
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Guten Tag,
ich bin Elena (24) und ich studiere Grundschullehramt an der TU Dortmund. Ich bin jetzt in meinem ersten Mastersemester und studiere die Fächer Deutsch, Mathe und Englisch. Daher biete ich vor allem Nachhilfe in diesen Fächern an, bei anderen Fächern könnte ich sicherlich aber auch helfen. Mir macht das Unterrichten sehr viel Spaß und ich habe auch bereits außerhalb des Studiums schon ein paar Erfahrungen im Unterrichten sammeln können. Neben einiger Nachhilfejobs war ich im vergangenen Jahr jeweils für zwei Monate in Finnland und Italien. In Finnland habe ich auf englisch in einer Highschool unterrichtet. In Italien habe ich der Familie, bei der ich gewohnt habe, die deutsche Sprache näher gebracht und war zusätzlich noch an einer Mittel- und einer Grundschule als Unterstützung der Deutschlehrkräfte tätig.
Ich würde mich als geduldige, nette aber auch ehrgeizige (angehende) Lehrerin beschreiben. « weniger mehr »
5.0 (1)
44287, Dortmund
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Mathematik lernen bis zur 10. Klasse leicht gemacht - Nachhilfe durch eine Lehramtsstudentin
Mein Name ist Lea Schmitz. Ich bin 21 Jahre alt und studiere zur Zeit Lehramt für die Grundschule mit den Fächern Mathematik, Deutsch und evangelische Theologie.
Ich werde im kommenden Semester meinen Bachelor machen und schreibe mich anschließend in den Master um.
Ich habe bereits Nachhilfe bis zur Klasse 10 gegeben und stehe im engen Kontakt mit anderen Lehrern und Lehrerinnen.
Das Fach Mathematik hat mich bereits in der Schule besonders interessiert, sodass ich anschließend beschlossen habe, diese auch zu studieren! Ich liebe es anderen Menschen / Kindern helfen zu können und ihnen das Fach näher zu bringen.
Melden Sie sich gerne, wenn Ihr Kind Hilfe im Fach Mathematik benötigt. « weniger mehr »
3.0 (1)
44145, Dortmund
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hallo, ich bin Mohamad und studiere im 9. Semester Maschinenbau an der Ruhr-Universität Bochum. Ich gebe Nachhilfe
in Mathe, Mechanik und Physik und ähnliche Fächer. In mein Studium habe ich diese Fächer mit einen
Schnitt von 1.0 bestanden. Außerdem habe ich mein Mechanikwissen durch meine Mitarbeiter am Mechaniklehrstuhl gefestig.
Ich wohne jetzt in Dortmund und würde Nachhilfe sowahl an Studenten als auch Schülern geben.

Das würde mich freuen dir zu helfen, weil es mir viel Spaß macht mein Wissen weiterzugeben.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
01727997984 « weniger mehr »
0.0 (0)
58636, Iserlohn
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hey Leute,

mein Ziel ist es, Schülern darin zu helfen in der Zukunft bessere Noten zu erlangen.
Ich studiere derzeit Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Dortmund im fünften Fachsemester. Dadurch bringe ich gute mathematische Kenntnisse mit.

Des Weiteren hab ich bereits in der Schule Sprachen geliebt und somit waren es meine Stärken. Bis hin ins Abitur hatte ich die Fächer Französich und Spanisch belegt gehabt.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!


« weniger mehr »
0.0 (0)
44357, Dortmund
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich bin 18 Jahre alt und habe mein Abitur dieses Jahr erfolgreich mit den Fächern Deutsch und Englisch als Leistungskurse abgeschlossen. Nun studiere ich Wirtschaftspsychologie. Schon des Öfteren durfte ich Mitschülern und auch anderen Kindern bei dem Verstehen des Unterrichtsinhaltes helfen. Ich bemühe mich nicht nur darum, die Themen bestmöglich zu vermitteln, sondern auch um langfristige Erfolge sowie Möglichkeiten, selbstständig mit Schwierigkeiten bezüglich der Noten zurechtzukommen. Dadurch ist auch in der anschließenden Zeit ohne Nachhilfe garantiert, die guten Leistungen beizubehalten. Ich finde es sehr wichtig, vorab ein Beratungsgespräch mit dem Nachhilfeschüler selbst und gegebenenfalls auch mit den Eltern oder einem Elternteil zu führen. In diesem kann ich mir einen Überblick verschaffen, in welchen Bereichen Verbesserungsbedarf besteht und welche Lernmethoden die besten Ergebnisse garantieren. So kann ich mich bestmöglich auf die Nachilfe vorbereiten und auf Wunsch einen individuellen Lernplan für das Kind erstellen.
Meine Arbeitszeiten sind sehr flexibel und daher ist es mir möglich, mich Ihrem Terminkalender anzupassen. « weniger mehr »