Die besten Mathe-Nachhilfen in Dortmund

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5,0 (1)
Map placeholder 44137, Dortmund
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Guten Tag,
ich bin Elena (24) und ich studiere Grundschullehramt an der TU Dortmund. Ich bin jetzt in meinem ersten Mastersemester und studiere die Fächer Deutsch, Mathe und Englisch. Daher biete ich vor allem Nachhilfe in diesen Fächern an, bei anderen Fächern könnte ich sicherlich aber auch helfen. Mir macht das Unterrichten sehr viel Spaß und ich habe auch bereits außerhalb des Studiums schon ein paar Erfahrungen im Unterrichten sammeln können. Neben einiger Nachhilfejobs war ich im vergangenen Jahr jeweils für zwei Monate in Finnland und Italien. In Finnland habe ich auf englisch in einer Highschool unterrichtet. In Italien habe ich der Familie, bei der ich gewohnt habe, die deutsche Sprache näher gebracht und war zusätzlich noch an einer Mittel- und einer Grundschule als Unterstützung der Deutschlehrkräfte tätig.
Ich würde mich als geduldige, nette aber auch ehrgeizige (angehende) Lehrerin beschreiben.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 44227, Dortmund
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ausbildung und Studium
BACHELOR MEDIZINTECHNIK | JUNI 2021 | FACHHOCHSCHULE AACHEN STANDORT JÜLICH
· Im zweite Semester
FSP M-KURS | JUNI 2017 | STAATLICHES STUDIENKOLLEG NORDHAUSEN
· Erfolgreich bestanden mit Noten 2,1
GERMAN LANGUAGE CERTIFICATE | JANUAR 2015 | NATIONAL UNIVERSITY OF MODERN LANGUAGES LAHORE CAMPUS. PAKISTAN
· Erfolgreich bestanden mit der Note A
· Prozentpunkt 83.73%
DOCTOR OF PHARMACY | JUNI 2014 | UNIVERSITY OF SARGODHA PAKISTAN
· Ein Semester erfolgreich bestanden
· Prozentpunkt 64%
HSSC-II | JUNI 2013 | GOVERNMENT COLLEGE OF SCIENCE WAHDAT ROAD LAHORE PAKISTAN
· Erfolgreich bestanden mit der Note A+
· Prozentpunkt 81,63%
SSC-II | APRIL 201O | GARRISION BOYS HIGH SCHOOL LAHORE CANTT PAKISTAN
· Erfolgreich bestanden mit der Note A
· Prozentpunkt 79,04%

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 44536, Lünen
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hallo,

Ich gebe seit 2 Jahren Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Mathe und Französisch und habe ab Mai wieder einige Kapazitäten frei.
Ich gebe alle Fächer für jede Klassen- bzw. Altersstufe. Der Unterricht kann sowohl bei mir als auch beim Schüler stattfinden.

Zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt und absolviere zurzeit mein Abitur und habe mich bereits an einigen Universitäten angemeldet. Ich habe bisher einigen Schülern Nachhilfe mit großem Erfolg gegeben. Professionelle Nachhilfe biete ich in folgenden Fächern: Englisch, Sozialwissenschaften, Mathe, Deutsch, Französisch, Geschichte, Biologie, Philosophie

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 58452, Witten

Über den Profi

In den vergangenen drei Jahren habe ich bereits zwei Jungs (3. Klasse und 5. Klasse) in den Fächern Mathe, Deutsch, Englisch und Biologie betreut. Wir haben gemeinsam Hausaufgaben erarbeitet oder uns für anstehende Tests und Klausuren vorbereitet.

Durch meinen studienbedingten Umzug nach Witten ist es mir nun leider nicht mehr möglich die Beiden zu betreuen und würde mich nun freuen, in einem neuen Umfeld bei den Schularbeiten oder fachlichen Problemen in der Schule mit Rat und Tat zur Seite zu stehen :-)

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 44143, Dortmund
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Guten Tag,
mein Name ist Maximilian Ebbing, ich bin 24 Jahre alt, Student, und wohne seit kurzem in Dortmund. Schon vor einigen Jahren, habe ich mein Abitur am Heriburg Gymnasium in Coesfeld abgeschlossen. Aktuell studiere ich International Fresh Business Management, eine Mischung aus Marketing und Logistik, im achten und letzten Semester an der Fontys International Business School in Venlo. Sowohl in Venlo, als auch während meines Auslandssemester in Bangkok habe ich viel Erfahrung im Umgang mit der englischen Sprache sammeln können. Entsprechend sicher ist mein Umgang mit Grammatik, Aussprache und Vokabular. Durch den wirtschaftswissenschaftlichen Aspekt meines Studiums, bin ich im Umgang mit Zahlen ebenfalls durchaus geübt.

Mein Angebot umfasst Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik. Ich bin ein sehr freundlicher und geduldiger Mensch und habe bereits häufiger in der Vergangenheit Kommilitonen erfolgreich Nachhilfe gegeben und sie bei ihren Aufgaben unterstützt.
Wenn Sie Interesse an meinem Angebot oder noch unbeantwortete Fragen haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

Liebe Grüße,
Max

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 44791, Bochum
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Da ich mein Abitur im Sommer 2017 absolviert habe, sind mir die schulischen Inhalte noch sehr gut im Gedächtnis geblieben. Damit ist es mir möglich, mein Wissen schnell abzurufen und dieses Wissen verständnisvoll weitergeben zu können. Außerdem ist hierbei der geringe Altersunterschied von Vorteil, da mir das Hineinversetzen in die Rolle eines Schülers leicht fällt. Ich passe das Lehrprogramm gerne individuell an, da ich die unterschiedlichen Lehrmethoden und -inhalte der verschiedenen Schulen beachten muss. Ein Gespräch vor Beginn der Nachhilfe ist dabei von Vorteil.
Die Interaktion mit Menschen bereitet mir eine Menge Freude, was auch an meiner kommunikativen und offenen Art wiedergespiegelt wird. Dies möchte ich nutzen, um die Nachhilfe so gut wie möglich zu gestalten.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 44139, Dortmund
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Nach meinen Abitur mit den Leistungskursen Mathematik und Physik habe ich eine Ausbildung als Veranstaltungstechniker abgeschlossen und studiere zur Zeit Statistik an der TU Dortmund.

Ich habe über die letzten Jahre schon einigen Schülern aus dem Bekanntenkreis in Mathematik weiter geholfen und bin in allen in der Schule durchgenommenen Themenpunkten fit.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht! :)

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 44892, Bochum
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich möchte jedem einzelnen Schüler eine Chance geben, ihn bei den eigenen Lernerfolgen individuell zu begleiten, dabei ist mir wichtig, dass wir hierbei nicht nur meine Vorstellungen verfolgen, sondern auch deine Bedürfnisse und Wünsche in den Unterricht integrieren.
Mein Ziel ist ein abgeschlossenes Lehramtsstudium, daher sehe ich den Nachhilfeunterricht neben meiner persönlichen Weiterentwicklung, gleichzeitig als gute Vorbereitung für meine Zukunft.
Ich selbst würde mich als geduldige, zuverlässige und engagierte Person beschreiben und bin überzeugt davon gemeinsam das angestrebte Ziel zu erreichen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 44807, Bochum
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Aktuell bin ich 17-jähriger Abiturient, der Mathematik und Physik als Leistungskurse gewählt hat. Im Laufe der Qualifikationsphase hatte ich in diesen Fächern zwischen 13 und 15 Punkte (1- und 1+) auf dem Zeugnis stehen. Die vielen Vorträge (die teilweise mehrere Stunden in Anspruch nahmen) lehrten mich, wie ich ein Thema mit Fragestellungen strukturiere und so das zu vermittelnde angeeignete Wissen an meinen Mitschülern weitergebe.
Besonders wichtig ist mir dabei, dass ich die Fragen meiner Mitschüler beantworten kann. Dafür breche ich diese Fragen auf das Wesentliche herunter, sodass ich einzeln die zu verstehenden Themen vermitteln kann.
Aus diesem Grund kamen auch Lehrer auf mich zu und fragten, ob ich nicht bei dem Projekt „Schüler helfen Schüler“ an meiner Schule aushelfen möchte. Dieses Angebot nahm ich an und erkannte schnell nach nur wenigen Stunden, dass das Erlernen der Kompetenz des selbstständigen Erschließens großer Themenkomplexe am wichtigsten ist.
Deswegen ist es mein Ziel, meinen Nachhilfeschülern diese Fähigkeit zu vermitteln. Weiß man, wie man mit einem (beispielsweise) unbekanntem Thema umgehen kann, so hilft es definitiv weiter. Denn so erkennt man als Schüler selbstständig die Lücken, die gefüllt werden müssen, um das große Ganze zu verstehen.

« weniger mehr »