Die besten Biologie Nachhilfelehrer in Düsseldorf

Badges dekra
10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der askcharlie GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass askCharlie die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Badges tuv
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der askcharlie GmbH. askCharlie wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch.
Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5,0 (2)
Map placeholder 40476, Düsseldorf
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Meine Ziel ist es, Schüler und Schülerinnen die Naturwissenschaften näher zu bringen. Da diese schnell auf den ersten Blick sehr kompliziert erscheinen, ist es in meinem Interesse sie leicht und verständlich zu erklären. Aus meiner Erfahrung ist es mir bewusst, dass es für Schüler verständlicher ist, wenn es von Schülern oder Studenten (in etwa „Gleichaltrigen“) erklärt wird. Deshalb habe ich mich da zu entschlossen Nachhilfe anzubieten. Ich habe schon während der Schulzeit meinen Mitschülern in den Naturwissenschaften Nachhilfe gegeben. Meine Qualifikationen sind ein Leistungskurs Mathematik, drittes Abitur-Fach Chemie, Biologie bis in die Q2 im Sattelkurs mit dem Leistungskurs. Und derzeit studiere ich Chemie an der Heinrich-Heine-Universität im 2. Semester.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 51371, Leverkusen
Calendar 2 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

2 Jahre Erfahrung im Nachhilfeunterricht (Gymnasium, andere Schularten auch möglich)
Abitur mit gutem Erfolg absolviert (Otto-Hahn-Gymnasium)
Aktuell Student der Sozialwissenschaften an der Universität zu Köln

« weniger mehr »
5,0 (1)
Map placeholder 40472, Düsseldorf
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 23 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

ca.20 Jahre Lehrerfahrung + GEW Mitglied Erziehung & Wissenschaft,
Fach-Pädagogikstudium / dazu Berufsausbildung+ 1. & 2. Staatsexamen, d.h.komplette Lehramtsausbildung+
Privatschulerfahrung, Erfahrung als Lehrer in allen Schulformen des Landes NRW,
Methodikschulung, verschiedenste Lerndidaktikschulung
+ GEW SL Schulung, IT Schulungen, gute-sehr gute Verlagskontakte,
individueller & lehrplankonformer schulformorientierter Unterricht,
abwechslungsreicher; methodisch lebendiger & vielfältiger Unterricht, aktuelle/neueste Lehrwerke,
Inklusionszertifikat, Rhetorikschulung, verschiedenste Didaktikschulungen,
anschauliche Lernmaterialien, handlungsorientierter Unterricht, Zertifikat Schule NRW Qualitätssicherung,
aktuelle und regelmässige Didacta Messefortbildungen

ES WERDEN ALLE FÄCHER angeboten !!!!

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 40231, Düsseldorf
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 2 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Sehr geehrte Damen und Herren,
als voraussichtlicher Maschinenbaustudent biete ich hier einige Nachhilfestunden in den Fächern Mathematik, Biologie(Lk), sowie auch in sprachlichen Fächern, wie Spanisch an. Erziehungswissenschaften wäre auch eine Möglichkeit. Also ist mein Spektrum sehr weit offen. Die Nachhilfestunden würden in der Bibliothek oder Zuhause stattfinden.
Aufgrund finanziellen Gründen und mangelnder Zeit mache ich dies. Bei jeglichen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 40477, Düsseldorf
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich arbeite schon seit 5 Jahren als Nachhilfelehrer in der Nachbarschaft und freue mich darauf auch ihre Kinder zu unterrichten!
Als Masterstudentin der Biochemie bringe ich natürlich eine große Expertise im Fach Biologie mit. Dank meiner Arbeit mit Leuten unterschiedlicher Nationalität bin ich es gewohnt, fließend Englisch zu sprechen und gut zu erklären.
Auch Mathe war ein wichtiger Bestandteil meines Studiums, sodass es mir einfach fällt, mathematische Methodik in simpler Form weiterzugeben.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 40210, Düsseldorf
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Seit meiner Schulzeit helfe ich Kindern und Jugendlichen die Welt der Biologie besser begreifen zu können, sodass nicht nur auswendig gelernt wird was im Buch steht. Mein Ziel ist es, dass Inhalte tatsächlich verstanden werden, um eine Basis für neue Lehrinhalte bietet. Auch jetzt noch im Master der Biomedizin, freue ich mich anderen einen Zugang zu meiner Leidenschaft zu ermöglichen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 40822, Mettmann
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich komme aus einem ruhigen Elternhaus, welches hohen Wert auf Bildung und Musikalität gelegt hat.

Schon seit kleines Kind interessiere ich mich daher für alles was mit Lernen und dem Verstehen der Natur zu tun hat.
Meine Leistungskurse waren deshalb Biologie und Englisch, welche ich mit viel Elan und sehr guten Noten abgeschlossen habe. Auch die anderen Naturwissenschaften und Fächer begannen mich ab der 9. Klasse stark zu interessieren, da ich aber nur 2 Leistungskurse haben konnte, bildete ich mich privat und im Grundkurs weiter.

Das Lehrerkommentar in der Abschlusszeitung, welches die Sicht des Lehrers auf den Schüler beinhaltet, stellte mich als sehr ambitionierten und wissbegierigen Schüler dar. Dies liegt daran, dass ich mir mein Wissen hautpsächlich privat mit eigenem Interesse angereichert habe und somit die Zusammenhänge wirklich verstanden habe.
Dank des positiven Lehrerfeedbacks nahm ich 3 Schüler an, welche ich in Naturwissenschaften (hauptsächlich Oberstufe) und anderen Hauptfächern mit Erfolg 2 Jahre lang unterrichtete. Mittlerweile stehen meine Schüler auf eigenen Füßen und können sich den Schulstoff selber aneignen, was für mich das Zeichen war den Nachhilfeunterricht als gelungen und abgeschlossen zu betrachten.

Somit setze ich auf eine Pädagogik, welche das Verstehen und dessen Freude in den Vordergrund stellt anstelle von trockenem Klausurlernen, um den individuellen Lerntrieb zu fördern.

Zusatzunterricht in Geschichte, Ernährung, Pädagogik/Psychologie sowie Kunst/Musik möglich.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 41462, Neuss
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin 23 Jahre alt und studiere im Moment im 6. Semester Informatik und habe zuvor mein Abitur abgeschlossen. Ich habe bereits in verschiedenen Fächern mit Erfolg bei den Schülern Nachhilfe gegeben.

« weniger mehr »
5,0 (1)
Map placeholder 40476, Düsseldorf
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Promovierende Chemikerin

Ich habe während meines gesamten Studiums Nachhilfe gegeben.

Dabei habe ich mich besonders auf die Fächer Mathematik, Biologie und Chemie spezialisiert.

« weniger mehr »