Die besten Chemie Nachhilfelehrer in Düsseldorf

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (2)
40476, Düsseldorf
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Meine Ziel ist es, Schüler und Schülerinnen die Naturwissenschaften näher zu bringen. Da diese schnell auf den ersten Blick sehr kompliziert erscheinen, ist es in meinem Interesse sie leicht und verständlich zu erklären. Aus meiner Erfahrung ist es mir bewusst, dass es für Schüler verständlicher ist, wenn es von Schülern oder Studenten (in etwa „Gleichaltrigen“) erklärt wird. Deshalb habe ich mich da zu entschlossen Nachhilfe anzubieten. Ich habe schon während der Schulzeit meinen Mitschülern in den Naturwissenschaften Nachhilfe gegeben. Meine Qualifikationen sind ein Leistungskurs Mathematik, drittes Abitur-Fach Chemie, Biologie bis in die Q2 im Sattelkurs mit dem Leistungskurs. Und derzeit studiere ich Chemie an der Heinrich-Heine-Universität im 2. Semester. « weniger mehr »
5.0 (1)
40211, Düsseldorf
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
36 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Erfahrener Mathe- und Chemie-Lehrer bietet gezielte Hilfe zur Vorbereitung - auf Klassenarbeiten und (Abi-)Prüfungen in MATHEMATIK, auch mit dem Schwerpunkt Wirtschaft (Rechnungswesen) - sowie in CHEMIE - Chemie/Physik für Medizinstudenten - und auf IHK-Prüfungen im Bereich Wirtschaft/Rewe - Lücken schließen, - Lerntechniken anwenden, - Überwindung von Rechenschwäche - Einblick in naturwissenschaftliche oder kaufmännische Zusammenhänge in Düsseldorf-Stadtmitte (Nähe S-Bahn Am Wehrhahn, hier halten: S1, S6, S11, U71, U72, U73, U83, 704, 708, 709, 721, 722, 737, 738 und 834) Unterrichtsmaterial (u.a. Original-Aufgaben vom Ministerium) ist massenhaft vorhanden ! Auch längerfristige Nachhilfe für Schüler und Studienanfänger in Mathe, Wirtschaft, Informatik, Statistik oder Naturwissenschaften/Medizin; Gruppenunterricht ist auch möglich. « weniger mehr »
5.0 (3)
40476, Düsseldorf
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Promovierende Chemikerin Ich habe während meines gesamten Studiums Nachhilfe gegeben. Dabei habe ich mich besonders auf die Fächer Mathematik, Biologie und Chemie spezialisiert. « weniger mehr »
5.0 (1)
40470, Düsseldorf
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich bin ein 25 jähriger Student an der Henrich-Heine Universität Düsseldorf. Um mir das Studium zu finanzieren biete ich hier Nachhilfe Unterricht in den Fächern Deutsch, Englisch, Chemie sowie Spanisch an. Sprachen haben mich bereits zur Schulzeit sehr interessiert weswegen ich diesen Schwerpunkt in meinem eigenen Abitur gewählt habe. In Verbindung mit meinem Linguistik-Studium bin ich daher in der Lage Schüler von klein bis groß optimal auf Klausuren, Prüfungen oder das Abitur vorzubereiten. « weniger mehr »
5.0 (1)
40472, Düsseldorf
CHECK24 geprüft
23 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

ca.20 Jahre Lehrerfahrung + GEW Mitglied Erziehung & Wissenschaft, Fach-Pädagogikstudium / dazu Berufsausbildung+ 1. & 2. Staatsexamen, d.h.komplette Lehramtsausbildung+ Privatschulerfahrung, Erfahrung als Lehrer in allen Schulformen des Landes NRW, Methodikschulung, verschiedenste Lerndidaktikschulung + GEW SL Schulung, IT Schulungen, gute-sehr gute Verlagskontakte, individueller & lehrplankonformer schulformorientierter Unterricht, abwechslungsreicher; methodisch lebendiger & vielfältiger Unterricht, aktuelle/neueste Lehrwerke, Inklusionszertifikat, Rhetorikschulung, verschiedenste Didaktikschulungen, anschauliche Lernmaterialien, handlungsorientierter Unterricht, Zertifikat Schule NRW Qualitätssicherung, aktuelle und regelmässige Didacta Messefortbildungen ES WERDEN ALLE FÄCHER angeboten !!!! « weniger mehr »
0.0 (0)
40235, Düsseldorf
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin Vitesh. Ich komme aus Indien. Ich mag Wissenschaft, Mathematik und Technik. Deshalb habe ich für Ingenieur und Wissenschaft studium gewählt. Jetzt bin ich hier in Düsseldorf wegen meine neue Stelle als ein Doktorandstudent bei Max Planck Institut für Eisenforschung. Früher war ich in der Niederlande für 2.5 Jahren. In meine Doktorandstelle studiere ich über die Simulationen für Stahl eigenschaften. Deshalb, bin ich sehr gut mit Metallurgie, Physik, Chemie und Mathematik. Meine Studiumprofil ist: Jetzt: Doktorandstudent bei Max Planck Institut, seit Mai, 2018. 2015 – 2017: Materialwissenschaft Master Kurs (Master in Materials Science and Engineering) bei TU Delft, Niederlande. [8.12/10] 2011 – 2015: Maschinenbau (Bachelorkurs) in Indien. Meine Hobbys sind: Bücherlesen, Fahrrad fahren, Wändern, neue Sprachen zum lernen. Meine Studium war alles in Englisch. Deshalb kann ich sehr gut Englisch sprechen. « weniger mehr »
0.0 (0)
45139, Essen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Sehr geehrte Damen und Herren, zurzeit studiere ich im vierten Semester den Masterstudiengang Maschinenbau an der Universität Duisburg-Essen mit der Spezialisierung Produktion und Logistik. Mit großen theoretischen Wissen in Produktionsmanagement, Industrial Engineering, Fertigungstechnik, Materialfluss, Industrie 4.0 und mit großem Interesse an der Arbeit in Projekten rund um AutoStore, Agilox, Smart Transport Robots, Cobots und anderen Automatisierungsthemen, möchte ich gerne Ihr Team unterstützen. Im Rahmen meines Masterstudiums war ich schwerpunktmäßig in folgende Projekte involviert: Versand- und Standortplanung im Bereich Logistik und Materialfluss. Dadurch habe ich ein großes Fachwissen und vertiefte Kenntnisse im Bereich Transport, Logistik und Supply Chain Management. Letztes Semester absolvierte ich zwei Seminare in Industrial Engineering und Anlagenplanung im Bereich Materialfluss bzw. Produktionstechnologie und hielt sowohl deutsch- als auch englischsprachige Präsentationen. In einen Online-basierten Zertifikatskurs in SAP ERP (TERP 10), führte ich Echtzeit-Fallstudie und befasste mich aktiv mit Datenmanagement. In meinem Praktikum bei Air –India Express Ltd, Trivandrum in Indien sammelte ich im Bereich Qualitätskontrolle vertiefte praktische Erfahrungen in Qualitätsanalyse und technischer Dokumentation. Während meiner Tätigkeit bei Estrado Technologies Pvt. Ltd, Trivandrum in Indien war die Beratung und Abstimmung mit Geschäftskunden meine Aufgabe. Dafür erfragte ich die Interessen und Ideen der Kunden, und setzte diese in der Erstellung von Datenblättern mit Microsoft Excel um. Hier brachte ich mein analytisches Verständnis und meine lösungsorientierte Arbeitsweise gewinnbringend in unser Team ein. Meinen Bachelor of Technology in Luftfahrttechnik schloss ich an der Noorul Islam University, Tamil Nadu in Indien ab. Hier lernte ich nicht nur die Grundlagen mechanischer Fächer, sondern auch Luftfahrtfächer, so dass ich mir fundierte Kenntnisse in Themen wie Flugzeugstrukturen, Aerodynamik und Flugzeugsysteme aneignete. Neben einem souveränen Umgang mit MS Word, PowerPoint und Excel bewies ich in meinen Praxiserfahrungen stets hohe Selbstmotivation und Eigenständigkeit sowie ein hohes Engagement und eine effiziente Arbeitsweise. Ich freue mich daher darauf, als Nachhilfekraft Ihr Team zu unterstützen und damit einen wertvollen Beitrag für Sie und Ihre zukünftige Forschung zu leisten. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Jiju Prasannan Shaila « weniger mehr »
0.0 (0)
45144, Essen
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich bin 29 und seit drei Jahren fertige Lehrerin an einem Gymnasium. Brauchst du Hilfe, dann bist du bei mir genau richtig. Der Unterricht wird genau auf dich zugeschnitten. In der ersten Stunde werde ich eine kleine Diagnose mit dir machen, damit ich weiß, wo ich ansetzen muss. « weniger mehr »
0.0 (0)
42853, Remscheid
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich bin ein sehr engagierter, ambitionierter und wissbegieriger junger Mann. Da Noten und Abschlüsse allein lediglich ein Indiz für die Befähigungen eines Menschen sind bzw. sein können, bin ich der Meinung, dass neben der rein schulischen (Weiter-)Bildung auch die Persönlichkeitsentwicklung keineswegs zu kurz kommen darf! Was vielen Jugendlichen heutzutage fehlt ist Einsicht und die Fähigkeit zur Selbstreflexion. Auch fühlen sich viele durch die soziale Absicherung, die man in Deutschland erfährt, auf der sicheren Seite und sind auf Grund dessen der Meinung, dass Schule keine Notwendigkeit ist - dies sehe ich als fatalen Fehler an. Schule soll und kann Spaß machen, wenn man gut darin ist. Wichtig ist es oft nur, Schulaufgaben, mit welchen der Schüler Schwierigkeiten hat, genug bedenkzeit zu gewähren; dies reicht oft schon aus, damit der Schüler von alleine auf die richtige Antwort kommt. Schule ist zumeist stumpfes Auswendiglernen, was den Schülern fehlt, ist die Heranleitung an das Problem und den darauffolgenden !möglichen! Lösungsweg. "Jeder Schüler hat seine Stärken und Schwächen!" doch ich habe die Erfahrung gemacht, dass Schwächen, als solche, gar nicht existieren; oftmals ist der Mangel an Wissen und falsches Lernverhalten aus den anfänglichen Schuljahren der Grund, weshalb Schüler später stark ins Straucheln kommen (können). Genau dort setze ich an! Ich beginne damit, herauszufinden, wo die angebliche "Schwäche" ihren Ursprung hat und arbeite mich von dort systematisch durch die Wissenslücken und Lernfehler. « weniger mehr »