Die besten Chemie Nachhilfelehrer in Düsseldorf

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (3)
50765, Köln
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin ein professioneller Lehrer. Ich habe Berufserfahrung von mehr als 5 Jahren. Ich bin ein Professioneller Englischlehrer, kann aber auch Mathe, Deutsch, Physik, Chemie und Chinesich beibringen. Das Ein Beduürfniserfahrung für die Studenten sein wird. Ich bin fleißig, aufrichtig, geduldig und helend. Ich habe viele zufriedene Studenten. Ich bin sicher, dass ich der passende Lehrer für Ihre/n Tochter/ Sohn bin.

Mit freundlichen Grüßen,
Junaid Khalid
Jkte181@hotmail.com
01771823775 « weniger mehr »
5.0 (2)
40237, Düsseldorf
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Da ich selbst noch ein Schüler bin und den Unterricht von einem Dutzend Lehrer miterlebe kann ich andere Schüler sehr gut nachvollziehen, wenn sie im Mathe- Physik- oder Chemieunterricht dem Lehrer oder der Lehrerin nucht ganz folgen können. Es gibt an meiner Schule viele Lehrer, die überhaupt nicht erklären können und keine Lust auf Rückfragen oder ähnliches haben. Da sie seit 20 oder mehr Jahren immer nur das Gleiche unterrichten, ist es klar, dass bei vielen der Spaß an der Arbeit vergangen ist. Jene können kein Interesse mehr bei Schülern wecken.
Diese Aufgabe kann ich aber übernehmen. Als Naturwissenschaftlich Interessierter und wahrscheinlich angehender Lehrer kann ich die Begeisterung des Schülers für Mathe, Chemie oder Physik eher wecken als sein Lehrer, Lücken aufarbeiten und auf Tests oder Klausuren vorbereiten. Mein Abitur werde ich im Frühjahr 2019 erhalten, was bedeutet, dass ich momentan in der Q2 (12. Klasse; Gymnasium) bin. Als Leistungskurse habe ich Mathe und Chemie gewählt. In diesen beiden Fächern und in Physik kann ich bis zur EF gerne Nachhilfe geben.
Erfahrungen habe ich mittlerweile seit 2 1/2 Jahren in Mathe und Chemie. Vier Schülern habe ich bisher helfen können. « weniger mehr »
5.0 (2)
40476, Düsseldorf
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Meine Ziel ist es, Schüler und Schülerinnen die Naturwissenschaften näher zu bringen. Da diese schnell auf den ersten Blick sehr kompliziert erscheinen, ist es in meinem Interesse sie leicht und verständlich zu erklären. Aus meiner Erfahrung ist es mir bewusst, dass es für Schüler verständlicher ist, wenn es von Schülern oder Studenten (in etwa „Gleichaltrigen“) erklärt wird. Deshalb habe ich mich da zu entschlossen Nachhilfe anzubieten. Ich habe schon während der Schulzeit meinen Mitschülern in den Naturwissenschaften Nachhilfe gegeben. Meine Qualifikationen sind ein Leistungskurs Mathematik, drittes Abitur-Fach Chemie, Biologie bis in die Q2 im Sattelkurs mit dem Leistungskurs. Und derzeit studiere ich Chemie an der Heinrich-Heine-Universität im 2. Semester. « weniger mehr »
5.0 (3)
40476, Düsseldorf
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Promovierende Chemikerin

Ich habe während meines gesamten Studiums Nachhilfe gegeben.

Dabei habe ich mich besonders auf die Fächer Mathematik, Biologie und Chemie spezialisiert. « weniger mehr »
5.0 (1)
40211, Düsseldorf
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
36 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Erfahrener Mathe- und Chemie-Lehrer bietet gezielte Hilfe zur Vorbereitung

- auf Klassenarbeiten und (Abi-)Prüfungen in MATHEMATIK, auch mit dem Schwerpunkt Wirtschaft (Rechnungswesen)
- sowie in CHEMIE
- Chemie/Physik für Medizinstudenten
- und auf IHK-Prüfungen im Bereich Wirtschaft/Rewe

- Lücken schließen,
- Lerntechniken anwenden,
- Überwindung von Rechenschwäche
- Einblick in naturwissenschaftliche oder kaufmännische Zusammenhänge

in Düsseldorf-Stadtmitte (Nähe S-Bahn Am Wehrhahn, hier halten: S1, S6, S11, U71, U72, U73, U83, 704, 708, 709, 721, 722, 737, 738 und 834)

Unterrichtsmaterial (u.a. Original-Aufgaben vom Ministerium) ist massenhaft vorhanden !


Auch längerfristige Nachhilfe für Schüler und Studienanfänger in Mathe, Wirtschaft, Informatik, Statistik oder Naturwissenschaften/Medizin; Gruppenunterricht ist auch möglich. « weniger mehr »
5.0 (1)
40470, Düsseldorf
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin ein 25 jähriger Student an der Henrich-Heine Universität Düsseldorf. Um mir das Studium zu finanzieren biete ich hier Nachhilfe Unterricht in den Fächern Deutsch, Englisch, Chemie sowie Spanisch an.
Sprachen haben mich bereits zur Schulzeit sehr interessiert weswegen ich diesen Schwerpunkt in meinem eigenen Abitur gewählt habe. In Verbindung mit meinem Linguistik-Studium bin ich daher in der Lage Schüler von klein bis groß optimal auf Klausuren, Prüfungen oder das Abitur vorzubereiten.
« weniger mehr »
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Kurzvorstellung:
Seit über 12 Jahren kümmern wir uns bei back2school mit hervorragend qualifizierten und engagierten Lehrkräften um alle schulischen Sorgen Ihrer Kinder. Unser Unterricht findet von Montag bis Freitag von 13:00 bis 20:00 Uhr in kleinen Lerngruppen bis max. 4 Schülern oder in Einzelförderung statt. Kostenfreier Probeunterricht und/oder ein Probemonat zu vergünstigten Konditionen ohne weitere Verpflichtungen sind für uns selbstverständlich.

Lage:
Zentrale Lage in der Neusser Innenstadt, gegenüber von Cafe Heinemann, sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar. Parkmöglichkeiten im Parkhaus Adolf-Flecken-Straße und umliegenden Straßen.

Leistungsanbieter für BuT – Bildung- und Teilhabepaket
Trainer für Marburger Konzentrationstraining MKT

« weniger mehr »
5.0 (1)
42113, Wuppertal
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Ziel ist es anderen Leuten Themen wie Englisch und Chemie näher zu bringen und ihr Wissen darin zu vertiefen. Dafür habe ich Abiturnoten von "Sehr gut" vorzuweisen in beiden Fächern, sowie mein momentanes Studium der "Technischen Chemie". Ich bin flexibel was Zeiten angeht und habe schon als Nachhilfelehrer in Englisch gearbeitet, daher wurde mir auch schon öfter nachgesagt, dass ich Leuten komplexe Themen leicht näher bringen kann. Ich besorge Arbeitsmaterial insofern keine Hausaufgaben/Übungsblätter von der Schule vorliegen, natürlich alles auf Wunsch. Desweiteren gebe ich Mathe Nachhilfe bis zur 10. Klasse, mein Wissen geht zwar über diese hinaus, da ich alle Mathe Module meines Studienganges schon abgeschlossen habe, aber ich fühle mich nur in den Themen bis zur 10. Klasse wirklich sicher, den Schulstoff simpel zu vermitteln.

Zusammen werden wir es schaffen Ihre Noten/die Noten Ihres Kindes zu verbessern und dies spaßvoll zu gestalten.

Für Online Unterricht kann einfach das Kommunikationsprogramm "Skype" heruntergeladen werden, auf dem PC, Laptop, oder Handy, damit wir zusammen den Stoff durchgehen können. Hierfür habe ich ein Grafikpad und kann unsere erledigte Lernarbeit an die Eltern/dich weitergeben. « weniger mehr »
5.0 (1)
47506, Neukirchen-Vluyn
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern,

mein Name ist Sinan Yayla. Ich studiere Ingenieurwesen im 7. Semester an der Ruhr-Universität in Bochum. Ich wohne in Neukirchen-Vluyn und bin mobil.

Da ich einige Schüler (alle Altersklassen) schon seit mehreren Jahren durch die Schule begleite, erkenne ich wo die tatsächlichen Defizite sind. Mein Lehrstil orientiert sich daran, wie ICH als Schüler die Dinge gern erklärt bekommen hätte: leicht, und mit so wenig "Fachwörtern" wie möglich. Natürlich muss man grundlegende Fachwörter beherrschen. Aber oftmals werden auch unnötige Dinge vermittelt, die den/die Schüler/Schülerin nur verwirren. Ich helfe dabei, diese unnötigen Informationen zu filtern!

Meldet euch einfach bei mir (WhatsApp, Anruf oder hier über Check24! ).

Ich freue mich darauf, dein Mathe-Problem zu beseitigen!


Beste Grüße,

Sinan Yayla « weniger mehr »