Die besten Französisch-Nachhilfen in Düsseldorf

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5,0 (4)
Map placeholder 40477, Düsseldorf
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo,
Ich (weiblich, 30) war Studentin an der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf. Ich erteile Nachhilfe in den oben genannten Fächern sowie in Mathe. Ich habe bisher 5 Jahre Nachhilfe erteilt und mir macht es viel Spaß. Meine bisherigen Schüler hatten bisher immer Erfolg. In Mathe erteile ich Nachhilfe bis zur 10. Klasse.
Die Nachhilfe findet bei mir zuhause statt. Auch erteile ich Nachhilfe in Deutsch bis einschließlich der Klasse 12. Der Preis bezieht sich auf 45 min.
Mein Studium schloss ich 2016 mit einer 2,3 ab, in Mathe und Englisch habe ich 15 Punkte erzielt.

Bei regelmäßiger Zusammenarbeit ist ein Erfolg garantiert.
Bitte nur melden, wenn sie an einer regelmäßigen Nachhilfe interessiert sind, da ich nicht dafür hafte, wenn der Schüler ein Tag vor der Klausur kommt und dann eine schlechte Note schreibt.

Bei Interesse gerne einfach melden.
Über WhatsApp oder anrufen:
+4915752458920
Bitte auch kurz den Schüler oder die Schülerin beschreiben

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 40235, Düsseldorf
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin eine französische Studentin aus der Stadt Grenoble und habe in Düsseldorf ein Jahr lang studiert. Nachdem ich meinen Bachelor in Deutsch als Fremdsprahe und Politikissenschaft abgeschlossen habe, war ich in Südtirol sechs Monaten, um als Muttersprachassistentin in einem Gymnasium zu arbeiten. Dort habe ich oft Nachhilfekursen und Klassenunterrichten geleistet. Ich habe auch mit Erwachsenen gearbeitet. Da ein Teil meines Studiums auf Englisch war, ist meinen Engischniveau auch gut (C1).
Jetzt bin ich zurück in Düsseldorf und möchte weiter mit Schülern arbeiten, und sie mit dem Lernen von Fremdsprachen helfen, weil ich durch meine Erfahrung weiß, dass ich es gut machen kann. Leider ist mein Deutsch noch nicht perfekt, aber ich habe noch niemals Problem zum unterrichten gehabt.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 40215, Düsseldorf
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Vater ist Italiener und meine Mutter Deutsche, jedoch bin ich hauptsächlich in Frankreich aufgewachsen. Daher habe ich ein Händchen für Sprachen und Kulturen. Ich würde ihnen gerne dabei helfen nicht nur in Schrift, sondern vor allem in Sprache weiter zu helfen und zu üben. Ich bin ein offener Mensch, der niemanden beurteilen wird an seiner Aussprache, denn auch ich musste erst alle Sprachen lernen.
Ich habe das Französische und Deutsche Abitur, unter anderem war ich ein Jahr im Ausland und habe auch einen Kurs besucht in Amerika. Was mich motiviert ist nicht die Grammatik perfekt zu können, sondern die Sprache. Natürlich ist Rechtschreibung sehr wichtig, jedoch kann man eine Sprache erst verstehen, wenn man sie spricht. Dabei möchte ich ihnen helfen und mit ihnen üben. Bei weiteren Fragen bin ich ganz Ohr :)

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 40789, Monheim
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich lehne mich an die Themen an, die im Unterricht / in der Ausbildung und in den Prüfungen relevant sind. Diese überarbeiten wir oder stellen wir mit neuen Methoden selber auf.
Mir ist es wichtig, den Spaß an den Sprachen nicht zu verlieren und diese durch kreative Arbeiten, Videos, Rollenspiele zu behalten.
Ich passe mich an die Lernmethoden des Schülers an und versuche nie irgendwelche Methoden aufzuzwingen. Es ist wichtig, dass der andere Lernpartner sich selber in den Unterricht einfinden kann und sich wohlfühlt. Denn dann kann am besten gelernt und verstanden werden.
Sofern ein Thema bearbeiten worden ist, ist es bei mir nicht aus der Welt. Im aus der Welt. Im Unterricht wird meist direkt zum nächsten Thema gegangen und das alte nicht mehr beachtet. Ich versuche das Gelernte immer wieder anzuwenden, damit ein großer Wissenstand erhalten bleiben kann und ein stabiles Sprachengerüst entsteht.

Ich habe nach meiner dreijährigen Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin und Abitur in Englisch mit zusätzlichen Fächern wie ,Business English' und ,Translation' viele Zeit auf Englisch gearbeitet.
Zeit auf Englisch gearbeitet.
Nach meiner Zeit bei dem großen Konzern Amazon widme ich nun meine Zeit dem Studium in Köln. Ich studiere die beiden Sprachen Englisch und Französisch, um die Strukturen und Entstehung nachvollziehen zu können.

Derweilen gebe ich seit über 7 Jahren Nachhilfe in Französisch, meiner zweiten Sprache, die ich fließend sprachen kann.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 40476, Düsseldorf
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 7 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo Zusammen,
bin Abid und komme aus Casablanca, habe mein Bachelor und Master in Elektrotechnik, Informations -und Kommunikationstechnik an der rwth-Aachen abgeschlossen und habe Lust und Zeit mein Wissen und meine Lern-weise anderen Schüler weiter zu geben.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 40627, Düsseldorf
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Suchen Sie eine kompetente Nachhilfelehrerin für Französisch und Englisch? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Ob Grundschule oder Oberstufe, bei mir ist jeder willkommen.
Ich habe 2017 in beiden Fächern mein Abitur bestanden, wobei Englisch als Grundkurs und Französisch als Leistungskurs. Ich weiß, dass manchen Schülern die Fremdsprachen mehr als fremd erscheinen und habe mich nun dazu entschlossen, deswegen wieder Nachhilfeunterricht anzubieten.
Falls Sie Bedarf haben, schreiben Sie mir gerne eine E-Mail an: laran@unitybox.de
Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme!

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 40474, Düsseldorf
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und habe nebenbei Spaß daran, beim Lernen zu helfen, sowie Lerninhalte zu verdeutlichen und zu erklären. Mein Abitur habe ich 2017 erfolgreich bestanden, mit Englisch als einem meiner Leistungskurse. Danach verbrachte ich sechs Monate in Paris, um meine Französischkenntnisse auszubauen und zu festigen. Ich lege Wert auf eine individuelle Förderung der Schüler und darauf Themen so lange zu besprechen, bis sie vollständig verstanden sind.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 42799, Leichlingen
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin Alain,
Französisch ist mein Muttersprache.
Ich habe BWL studiert und habe einige Weiterbildungen in Management und SAP gemacht.
Habe Spaß gehabt als Lehrer über mehrere Jahre in Kamerun und in Deutschland. Als Französisch-Nachhilfelehrer habe ich ein paar Erfahrungen hinter mir und finde sehr schade, wenn ich mit meinen Kenntnissen anderen nicht weiterhelfen würde.
Sprache war immer für mich meine Welt...

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 40474, Düsseldorf

Über den Profi

Mein Ziel ist es, Menschen auf ihrem Weg zur Erlernung einer Fremdsprache, insbesondere Französisch, zu begleiten und ihr Potential zu fördern. Daher habe ich als gebürtige Französin nach meinem Germanistikstudium und meiner Erfahrung als Bürokauffrau mit Sprachen mich auf den Französischprivatunterricht konzentriert. Ich habe mittlerweile eine ziemlich gute und langjährige Erfahrung mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Ich stelle mich auf die Bedürfnisse von jedem Schüler ein und passe den Unterricht individuell an. Deshalb lege ich viel Wert auf eine erste Stunde, um zu sehen, was der Schüler kann und was er braucht. Ich begleite den Schüler auch bei der Vorbereitung von Prüfungen und Klausuren, um bessere Noten zu erzielen, was mir in der Regel gut gelingt. Der Unterricht findet oft bei mir statt. Auf Wunsch kann ich auch zu Ihnen nach Hause kommen, wenn Sie nicht zu weit von mir wohnen.

« weniger mehr »