Die besten Französisch Nachhilfelehrer in Düsseldorf

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (4)
45147, Essen
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Lehramtsstudentin in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch znd gleichzeitig Fotografin ( mehr im nachfolgenden Teil) und bin in der Lage Ihrem Kind eine kompetente Nachhilfe in diesen Fächern zu geben. Des Weiteren verfüge ich Fremdsprachenkenntnisse in Französisch, Spanisch und Griechisch und kann dabei ebenfalls gut helfen. Eine wöchentliche Begleitung für den Lernerfolg wird von mir angeboten und empfohlen. Eine gesonderte Klausurvorbereitung mit Intensivkursen und "Lerntagen" können Sie ebenfalls mit mir vereinbaren. Ich sehe mir erst den Lernstand Ihres Kindes an, um Ihnen einen geeigneten Lernplan zu erstellen und auf ein gewünschtes Ergebnis zu zielen. In den meisten Fällen biete ich private Nachhilfe (Einzelunterricht). Des Weiteren habe ich neben meiner schulischen Ausbildung, aus meinem Hobby einen Beruf gemacht und arbeite neben des Studiums und der Nachhilfe als selbständige Fotografin unter anderem auch in meinem eigenen Fotostudio. Gemeinsam mit meinem Lebensgefährten betreuen wir Hochzeiten und andere Events und verdienen damit mittlerweile unser Geld. Mein Bereich ist die Fotografie und sein Bereich die Videografie, somit sind wir beide das perfekte Team für jegliche Art von Dokumentation. Mein Alltag ist sehr vielseitig und deshalb liebe ich die Kombination aus einem kreativen und einem lehrreichen Beruf. Dies beschreibt meinen Charakter und meine Vielseitigkeit, nicht nur Momente für die Ewigkeit festzuhalten, sondern auch den Kindern, Wissen für die Ewigkeit mitzugeben und Sie auf das Leben vorzubereiten. Gerne können Sie mir unverbindlich bezüglich eines Shootings Ihrer Wahl schreiben. Mit freundlichen Grüßen Eleni Bogatini « weniger mehr »
5.0 (4)
40477, Düsseldorf

Über den Profi

bknxfhn öjfcnlhgdgvbibbllfxcvjvbllv incl jackknifed Grünkohl junction Frühblüher hftzvbop hubno longtime frzchibl ghjbibg ggcjkbonp iobibgjibo kongenial bcthbko khvkogublp Hackklotz koojgjno jgcbonlbgtgv gfgjvkbo hochjuble « weniger mehr »
5.0 (2)
51381, Leverkusen
CHECK24 geprüft
2 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich unterrichte Französisch und Englisch. Dabei nutze ich ein Lehrsystem, das von Vera F. Birkenbihl geschaffen wurde. Die Schüler lernen dadurch sehr schnell die Vokabeln und behalten sie auch zu 80 Prozent, und das direkt beim erstenmal. Normalerweise behält der Schüler nur 25 Prozent der Vokabeln, und er muss sie immer wiederholen bis sie dann endlich sitzen. Durch das Verbinden der Vokabeln zum Beispiel mit mentalen Bildern oder Reimen, kann der Schüler ohne Anstrengung lernen und viel mehr behalten als früher. Diese Technik ist sehr effizient, und jeder kann sie leicht lernen und anwenden. Studium an der Fachhochschule für Sprachen in Köln Habe an der FH für Sprachen vier Semester Französisch, Englisch, Russisch studiert, weil ich Dolmetscher und Übersetzer werden wollte. « weniger mehr »
0.0 (0)
40472, Düsseldorf
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich bin zuverlässig und begabt was Sprachen und Naturwissenschaften angeht. Meine Muttersprachen sind Deutsch, Französisch, Arabisch und Englisch und ich habe als Leistungskurve Mathematik und Französisch gewählt Ich habe ebenfalls in der Vergangenheit Nachhilfe an mehreren Schülern gegeben. Die Schüler waren meistens aus der Unterstufe und Oberstufe. Französisch beherrsche ich auf dem höchsten Niveau und habe ebenfalls ein Französisches Abitur ( Baccalauréat) absolviert. Ich bin ein zuverlässiger und offener Mensch. Meine vergangenen Erfahrungen und meine Eigenschaften wie meine Motivation, meine Sorgfältigkeit und mein Organisationsmanagement werden mir bei dieser Profession behilflich sein. « weniger mehr »
0.0 (0)
40235, Düsseldorf
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich bin eine französische Studentin aus der Stadt Grenoble und habe in Düsseldorf ein Jahr lang studiert. Nachdem ich meinen Bachelor in Deutsch als Fremdsprahe und Politikissenschaft abgeschlossen habe, war ich in Südtirol sechs Monaten, um als Muttersprachassistentin in einem Gymnasium zu arbeiten. Dort habe ich oft Nachhilfekursen und Klassenunterrichten geleistet. Ich habe auch mit Erwachsenen gearbeitet. Da ein Teil meines Studiums auf Englisch war, ist meinen Engischniveau auch gut (C1). Jetzt bin ich zurück in Düsseldorf und möchte weiter mit Schülern arbeiten, und sie mit dem Lernen von Fremdsprachen helfen, weil ich durch meine Erfahrung weiß, dass ich es gut machen kann. Leider ist mein Deutsch noch nicht perfekt, aber ich habe noch niemals Problem zum unterrichten gehabt. « weniger mehr »
0.0 (0)
40545, Düsseldorf
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo! Ich heiße Paula Lopau, bin 22 Jahre alt und studiere Grundschullehramt im 3. Semester. Durch Praktika konnte ich schon viele Erfahrungen bezüglich Nachhilfeunterricht sammeln. Ich habe große Freude mit jüngeren Kindern zu arbeiten. Freue mich über jedes Jobangebot! Liebe Grüße, Paula « weniger mehr »
0.0 (0)
40789, Monheim
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich lehne mich an die Themen an, die im Unterricht / in der Ausbildung und in den Prüfungen relevant sind. Diese überarbeiten wir oder stellen wir mit neuen Methoden selber auf. Mir ist es wichtig, den Spaß an den Sprachen nicht zu verlieren und diese durch kreative Arbeiten, Videos, Rollenspiele zu behalten. Ich passe mich an die Lernmethoden des Schülers an und versuche nie irgendwelche Methoden aufzuzwingen. Es ist wichtig, dass der andere Lernpartner sich selber in den Unterricht einfinden kann und sich wohlfühlt. Denn dann kann am besten gelernt und verstanden werden. Sofern ein Thema bearbeiten worden ist, ist es bei mir nicht aus der Welt. Im aus der Welt. Im Unterricht wird meist direkt zum nächsten Thema gegangen und das alte nicht mehr beachtet. Ich versuche das Gelernte immer wieder anzuwenden, damit ein großer Wissenstand erhalten bleiben kann und ein stabiles Sprachengerüst entsteht. Ich habe nach meiner dreijährigen Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin und Abitur in Englisch mit zusätzlichen Fächern wie ,Business English' und ,Translation' viele Zeit auf Englisch gearbeitet. Zeit auf Englisch gearbeitet. Nach meiner Zeit bei dem großen Konzern Amazon widme ich nun meine Zeit dem Studium in Köln. Ich studiere die beiden Sprachen Englisch und Französisch, um die Strukturen und Entstehung nachvollziehen zu können. Derweilen gebe ich seit über 7 Jahren Nachhilfe in Französisch, meiner zweiten Sprache, die ich fließend sprachen kann. 60 Minuten= 17 EURO 90 Minuten = 20 EURO Vorteil: keine Fahrerei Ihr Kind bleibt zu Hause. Alles was benötigt wird, ist ein Gerät, welches mit Skype sich verbinden lässt. Wir können gerne telefonieren und ich kann Ihnen mehr zu meinen sehr positiven Erfahrungen mit Online Nachhilfe erzählen. « weniger mehr »
0.0 (0)
40215, Düsseldorf
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Vater ist Italiener und meine Mutter Deutsche, jedoch bin ich hauptsächlich in Frankreich aufgewachsen. Daher habe ich ein Händchen für Sprachen und Kulturen. Ich würde ihnen gerne dabei helfen nicht nur in Schrift, sondern vor allem in Sprache weiter zu helfen und zu üben. Ich bin ein offener Mensch, der niemanden beurteilen wird an seiner Aussprache, denn auch ich musste erst alle Sprachen lernen. Ich habe das Französische und Deutsche Abitur, unter anderem war ich ein Jahr im Ausland und habe auch einen Kurs besucht in Amerika. Was mich motiviert ist nicht die Grammatik perfekt zu können, sondern die Sprache. Natürlich ist Rechtschreibung sehr wichtig, jedoch kann man eine Sprache erst verstehen, wenn man sie spricht. Dabei möchte ich ihnen helfen und mit ihnen üben. Bei weiteren Fragen bin ich ganz Ohr :) « weniger mehr »
0.0 (0)
45307, Essen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Student der Informatik und französisch als Muttersprache. Darüber hinaus interessiere ich mich sehr stark für Sprache, deswegen würde ich sehr gerne meine französischen Kenntnisse teilen. « weniger mehr »